DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg => Thema gestartet von: Zon-Kuthon am 05.04.2010, 10:33:50
-
Hier könnt ihr die Knochen schmeissen.
-
Trefferpunkte Paladin (inkl. volle TP auf Stufe 1 und KON14):
= (2, 1, 4, 7, 7, 10) +24 Gesamt: 55
-
Trefferpunkte = (6, 5) Gesamt: 11 plus = (3, 2, 2, 4) Gesamt: 11
-
= (4, 3, 4, 1, 4, 8) +24 Gesamt: 48
-
Wahnehmen = (18) Gesamt: 18 = (10) +4 Gesamt: 14
-
Wahrnehmen = (5) +14 Gesamt: 19
-
Ich würfel einfach mal auf Wahrnehmen, wie gut Rhyatril dem Gespräch beiläufig folgen kann.
Perception = (4) +19 Gesamt: 23
-
Wahrnehmen-Würfe:
Rhyatril: = (19) +19 Gesamt: 38
Malachias: = (16) +14 Gesamt: 30
Guillaume: = (15) +0 Gesamt: 15
Ahmad: = (10) +4 Gesamt: 14
Buju: = (11) +13 Gesamt: 24
-
Wissen (Lokales)
Rhy = (9) +9 Gesamt: 18
-
Wahrnehmen:
Ahmad = (20) +4 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Buju = (7) +13 Gesamt: 20 - Geschummelt!
(Ergebnis bereits im IC-Post berücksichtigt)
-
Wissen (Ebenen; untrainiert) = (6) +5 Gesamt: 11
-
Wissen kann man untrainiert leider nicht nutzen... :(
-
Doch schon, aber nur bis Schwierigkeitsgrad 10. :)
-
Motiv erkennen auf den Quasit:
= (15) +14 Gesamt: 29
-
Malachias: Einschüchtern = (15) +0 Gesamt: 15
-
Diplomatie = (13) +12 Gesamt: 25
-
Rhyatril: Wissen (Lokales) = (13) +9 Gesamt: 22
-
Diplomatie (mit Bonus durch Charming) = (19) +13 Gesamt: 32
-
Motiv Erkennen = (18) +12 Gesamt: 30
-
Motiv erkennen: = (12) +14 Gesamt: 26
-
Stealth: = (20) +12 Gesamt: 32
Perception: = (10) +13 Gesamt: 23
-
Ich würfel mal auf Bluffen dafür oder wäre das eher Sleight of Hand?
Bluffen = (3) +12 Gesamt: 15
Sleight of Hand = (20) +14 Gesamt: 34
-
Heimlichkeit, falls notwendig:
stationary = (20) +54 Gesamt: 74
moving = (10) +34 Gesamt: 44
-
Könnte reichen :D
(edit: +40, wenn man bewegungslos verharrt und +20, wenn man sich bewegt; laut Zauberbeschreibung)
-
Erkennt Buju irgendetwas auffälliges oder kommt ihm etwas seltsam vor?
Perception = (11) +13 Gesamt: 24
-
Motiv erkennen auf die einzeln sitzende Frau:
= (18) +14 Gesamt: 32
Motiv erkennen auf die Kleriker, welche die Frau "umringen":
= (15) +14 Gesamt: 29
Vielleicht kann man ja etwas aus den Gesichtern lesen, was Rückschlüsse auf die Situation zuließe...
-
Guillaume Diplomatie: = (17) +10 Gesamt: 27
-
Klettern: = (19) +8 Gesamt: 27
Heimlichkeit: = (3) +14 Gesamt: 17
-
Klettern: = (12) +16 Gesamt: 28
Heimlichkeit = (6) +12 Gesamt: 18
-
Da seid ihr euch ja fast einig. :D
-
Heimlichkeit für Melchior = (11) +20 Gesamt: 31
-
Wahrnehmung: = (5) +14 Gesamt: 19
-
Wahrnehmung = (17) +13 Gesamt: 30
-
Diplomatie Guillaume = (12) +10 Gesamt: 22
-
Wahrnemen Malachias = (3) +14 Gesamt: 17
-
Heimlichkeit = (1) +22 Gesamt: 23
-
Naja. ;)
-
Heilkunde = (9) +3 Gesamt: 12
-
Rhyatril = (6) +4 Gesamt: 10
Malachias = (1) +8 Gesamt: 9
Guillaume = (17) +1 Gesamt: 18
Ahmad = (2) +1 Gesamt: 3
Buju = (5) +8 Gesamt: 13
-
Heilkunde: = (2) +14 Gesamt: 16
-
-entfällt-
-
Wahrnehmen Malachias = (2) +14 Gesamt: 16
-
-
Bluffen = (15) +12 Gesamt: 27
-
Heimlichkeit = (20) +22 Gesamt: 42
Verkleiden = (9) +16 Gesamt: 25
-
Wahrnehmung: = (16) +4 Gesamt: 20
-
Zauberkunde: = (18) +11 Gesamt: 29
Was mag das für eine Formel sein, welche der mittlerweile Tote rezitiert hat?
Die Antwort (falls machbar), verpacke ich dann später in einen Post.
-
Heilung für den Besessenen, damit er bis zu Pandions Rückkehr überlebt:
= (1, 5) +6 Gesamt: 12
-
6 Stufen Magier:
= (4, 6, 4, 5, 3, 6) Gesamt: 28
-
Nicht übel. Mit vollen Trefferpunkten auf Stufe 1 sowie Konstitution 16 ergibt das 55 HP
-
TP auswürfeln
= (10, 7, 6, 6, 3, 2) Gesamt: 34
-
Hmm naja nicht so pralle :(
Mit vollen TP auf Stufe 1 und KO 19 macht das total: 72 TP
-
Hmm naja nicht so pralle :(
Naja, der Durchschnitt von 1d10 ist 5.5, folglich ist der Durchschnitt von 6d10 33, da bist Du immerhin (wenn auch knapp) drüber.
Also schlecht ist anders. :)
-
Naja, bei einem Char der auf RK und TP ausgelegt ist, ist "Durchschnitt" halt nicht "Gut" :D
-
Hihi meine Magierin hat fast genausoviele HP wie du. :P
-
Religion: = (15) +13 Gesamt: 28
Ebenen = (7) +16 Gesamt: 23
-
Einschüchtern für Malachias = (4) Gesamt: 4
Einschüchtern für Rhyatril = (4) +2 Gesamt: 6
-
aid another für Rhyatril: = (3) Gesamt: 3
-
Muhahahahahaaarrrrrr :D
-
:D
Muhahahahahaaarrrrrr :D
-
Beeindruckend, oder :cheesy:
-
Ja wirklich... mal sehen, wie einschüchternd ich so sein kann...
= (7) +2 Gesamt: 9
-
Nunja. :)
-
Knowledge (the planes): = (3) +16 Gesamt: 19
Knowledge (Arcane): = (8) +15 Gesamt: 23
-
Zauberkunde Gil = (10) +15 Gesamt: 25
-
Buju = (14) +8 Gesamt: 22
Gillivane = (3) +1 Gesamt: 4
Malachias = (3) +8 Gesamt: 11
Rhyatril = (3) +4 Gesamt: 7
Thorangrimm = (16) +2 Gesamt: 18
-
Telekinetic Fist
Touch Attack = (14) +7 Gesamt: 21
Damage = (4) +1 Gesamt: 5
Sneak Attack = (1, 2) Gesamt: 3 plus 2 points bleed (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Bleed)
-
(Hellcat) Stealth = (13) +12 Gesamt: 25
-
KMV: = (6) +19 Gesamt: 25
-
Berührungsangriff im Fernkampf: = (2) +4 Gesamt: 6
Enervation: = (2) Gesamt: 2
-
Magic Missile = (4, 4, 4) +3 Gesamt: 15
-
(Hellcat) Stealth = (5) +12 Gesamt: 17
-
Angriff auf Wolke mit Kriegshammer (Defensiv Kämpfen):
[1d20+11]
Schaden
[1d6+5]
-
Ühh ok hier nochmals mit richtiger Schreibweise:
Angriff (Defensiv kämpfen)
= (12) +11 Gesamt: 23
Schaden
= (6) +5 Gesamt: 11
-
Angriff Bogen, in 9m:
= (2) +12 Gesamt: 14
Schaden:
= (5) +3 Gesamt: 8
-
= (16) Gesamt: 16
= (1) Gesamt: 1
-
break grapple
= (6) +9 Gesamt: 15
-
ist das Viech untot?
Wissen (Religion) = (11) +12 Gesamt: 23
daraufhin würde ich meine nächste Aktion anpassen. Gleißendes Licht wäre die Wahl, aber ich müsste wissen, ob ich 8W6, oder 4W8 würfeln soll ;)
-
ist das Viech untot?
Wissen (Religion) = (11) +12 Gesamt: 23 - Geschummelt!
daraufhin würde ich meine nächste Aktion anpassen. Gleißendes Licht wäre die Wahl, aber ich müsste wissen, ob ich 8W6, oder 4W8 würfeln soll ;)
Du weisst, dass es sich definitv nicht um ein untotes Wesen handelt. (Der Dämonologe hat immer wieder angemerkt, dass es sich um ein körperloses Scheusal handelt.)
-
Berührungsangriff auf Entfernung: = (10) +10 Gesamt: 20
Schaden: = (4, 3, 1, 1) Gesamt: 9
-
Summon Monster IV:
Beschwört 1w3 Laternenarchons
= (2) Gesamt: 2
-
Konstitutionswurf um mich zu stabilisieren: (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/combat#TOC-Stable-Characters-and-Recovery)
= (16) -2 Gesamt: 14
DC: 10
-
Magic Missile = (3, 1, 1) +3 Gesamt: 8
-
Attacke: = (7) +12 Gesamt: 19
Schaden: = (2) +3 Gesamt: 5 kaltes Eisen!
-
= (5) +3 Gesamt: 8
= (7) +3 Gesamt: 10
-
Stabi: (DC 10) = (11) -2 Gesamt: 9
-
grrrrr :evil:
-
Aqueos Orb
= (1, 5) Gesamt: 6
-
Archons:
Lichtangriffe (Ranged Touch)
= (12) +4 Gesamt: 16
= (12) +4 Gesamt: 16
= (4) Gesamt: 4
= (4) Gesamt: 4
-
Stabilisieren Thorangrim
= (1) +4 Gesamt: 5
= (8) +4 Gesamt: 12
= (2) +4 Gesamt: 6
-
Stabi: (DC 10) = (5) -3 Gesamt: 2
-
auch schön... ::)
-
:lol:
-
Stabilisieren Thorangrim
= (1) +4 Gesamt: 5 - Geschummelt!
= (8) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt!
= (2) +4 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Ich bin doch schon stabil: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6055.msg673368.html#msg673368 ?
-
Lichtarchon:
= (5) +4 Gesamt: 9
= (5) Gesamt: 5
Wasserkugel:
= (1, 6) Gesamt: 7