DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses => Thema gestartet von: Menthir am 06.04.2010, 19:27:29

Titel: Lazarett
Beitrag von: Menthir am 06.04.2010, 19:27:29
Wer als Spieler so sehr erschöpft ist, wie es normalerweise sein Charakter sein sollte, kann hier im Vergebung für seine Fehlbarkeit bitten.  :twisted:

Er darf sich sich aber auch ins Lazarett einweisen lassen, wenn er unter Dampf und Stress steht oder sich privat eine Auszeit, wie Urlaub, können möchte.

Danket mir nicht für meine Milde.  :cool:
Titel: Lazarett
Beitrag von: Menthir am 11.04.2010, 22:02:20
Wie bereits mehrfach angekündigt, werde ich von morgen bis Donnerstag nicht in der Gegend sein und deswegen auch nichts für das Abenteuer tun können.

Ab Donnerstag Abend bin ich dann wieder da und ab Freitag geht es dann auch los.
Titel: Lazarett
Beitrag von: Tarator DoUrden am 14.04.2010, 04:10:38
Wurde auch schon angekündigt, aber hier nochmal offiziell:

Ich werde vom Donnerstag (15.) bis Sonntag (18.) in Prag verweilen, und mich deshalb vorsichtshalber bis einschließlich zum 19. abmelden. Hoffentlich gibt es aber noch vor Donnerstag einen überarbeiteten Charakter-Background von mir.

Euch schöne Tage und uns allen einen guten Neuanfang!
Titel: Lazarett
Beitrag von: Menthir am 30.04.2010, 23:22:10
Ich werde die nächste Woche von Montag bis Freitag nicht anwesend sein.

Bitte führt eure Gespräche trotzdem fort.  :)
Titel: Lazarett
Beitrag von: Tamanar Schattenfuß am 30.04.2010, 23:42:48
Mh, blöde Stelle. Wo ich gerade rausgelaufen bin... *grübel*
Titel: Lazarett
Beitrag von: Tamanar Schattenfuß am 16.05.2010, 23:11:04
So, schonmal eine kleine Urlaubsankündigung.
Ich bin nicht da in folgenden Zeiträumen:
21.05. - 25.05.
28.05. - 06.06. (Hier habe ich aber Netz und kann bestimmt zwischendurch mal reingucken.)
Titel: Lazarett
Beitrag von: Tarator DoUrden am 20.05.2010, 04:01:28
Bin übers ganze lange Wochenende in Hamburg und werde dementsprechend danach ein paar Dinge für die Uni zu tun haben. Nächster Post wird dann wohl erst im Laufe der nächsten Woche kommen.
Titel: Lazarett
Beitrag von: Menthir am 06.07.2010, 22:32:47
Ich muss mich nochmal bis Donnerstag abmelden.
Titel: Lazarett
Beitrag von: Cephyron am 08.07.2010, 00:13:19
Ich bin ab Freitag bis zum 17. nicht da. Internet werd ich leider keines haben, sorgt bitte dafür, dass Cephy nicht stirbt ;)
Titel: Lazarett
Beitrag von: Menthir am 30.07.2010, 13:27:38
Dieses Wochenende werde ich nicht posten können, da ich wegen diverser Aktivitäten nicht am Rechner sein werde.
Tarator, Cephyron, versucht bitte bis Ende des Wochenendes zu posten.
Titel: Lazarett
Beitrag von: Menthir am 02.08.2010, 15:04:50
Ich mach noch spontan ein paar Tage blau (D&D-Marathon u.a.), deswegen bitte ich darum, mich bis Freitag zu entschuldigen.

Cephyron und Thargosz wissen ja Bescheid. :)
Titel: Lazarett
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 05.08.2010, 16:12:02
Ich melde mich mal bis Sonntag morgen ab.