DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses => Thema gestartet von: Menthir am 06.04.2010, 21:37:16

Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 06.04.2010, 21:37:16
Hier könnt und dürft ihr würfeln.

1d201d20 = (16) Gesamt: 16
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Zwillingsherz am 08.04.2010, 16:48:26
Angriff gegen mich selbst RK 21

1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tamanar Schattenfuß am 11.04.2010, 01:13:14
Zauberkunde
1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 15.04.2010, 23:32:14
Perceptionwürfe:
Tamanar: 1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28
Thargosz: 1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29
Zwillingsherz: 1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Cephyron: 1d201d20-1 = (7) -1 Gesamt: 6
Tarator: 1d201d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13
Gramir: 1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10

Stealth vom Ghost:
1d201d20 = (18) Gesamt: 18 (Modifikator ist euch natürlich nicht bekannt, Wurf an sich gebe ich aber hiermit bekannt. Wenn es ein Patzer werden sollte, wird es lustig. ;))
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tamanar Schattenfuß am 15.04.2010, 23:41:48
RW Will 1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Cephyron am 15.04.2010, 23:43:34
Willen nach Willen des SL

1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Dante am 16.04.2010, 00:18:58
Zwillingsherz Will

1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 16.04.2010, 11:46:34
Ghost: 1d201d20 = (3) Gesamt: 3 gegen die Zauberresistenz von Tarator

Und falls dies gelingt, dessen Rettungswurf auf Willen:
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Gramir Knäulbart am 16.04.2010, 11:58:29
Willenswurf1d20d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Isaak am 17.04.2010, 17:02:52
So dann hoffe ich mal auf mein Glück oder auf eine 3 die dann in Kon kommt.  :twisted:
4d64d6 = (6, 1, 3, 4) Gesamt: 14
4d64d6 = (6, 3, 5, 3) Gesamt: 17
4d64d6 = (5, 4, 6, 6) Gesamt: 21
4d64d6 = (3, 1, 5, 6) Gesamt: 15
4d64d6 = (6, 5, 5, 6) Gesamt: 22
4d64d6 = (1, 2, 4, 1) Gesamt: 8
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Isaak am 17.04.2010, 17:04:06
Also wäre das dann: 13, 14, 17, 14, 17, 7
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Cephyron am 18.04.2010, 20:27:55
Zauberkundewurf für Geist :1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22
Willenswurf: 1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18
Zauberkundewurf 2: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tamanar Schattenfuß am 19.04.2010, 23:28:05
1.Hilfe
1d20d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tamanar Schattenfuß am 25.04.2010, 23:39:02
Wissen (Religion)
1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 27.04.2010, 00:10:47
1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Einschüchtern
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 27.04.2010, 15:13:18
Bitte die Würfe nicht editieren!

Bitte würfel nochmal, Thargosz. Wenn du etwas in deinem Post vergessen solltest, schreib einfach hier einen neuen Post darunter mit der Info. Danke :)
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 27.04.2010, 15:27:45
Okay^^
Also nochmal:
Einschüchtern:
1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 30.04.2010, 20:53:20
Willenswurf gegen Thargosz Einschüchterungsversuch: (Bemerkung: Wie immer werfe ich bei fast allen Würfen offen. Modifikatoren gebe ich jedoch nicht an.)

1d201d20 = (15) Gesamt: 15
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Cephyron am 13.05.2010, 23:51:30
1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10 Wissenswurf für Drow-Gesellschaft
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Dante am 08.06.2010, 20:33:31
Wahrnehmungswurf
1d201d20-1 = (8) -1 Gesamt: 7
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Dante am 08.06.2010, 21:16:25
Initiative
1d201d20 = (3) Gesamt: 3
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tarator DoUrden am 08.06.2010, 21:45:19
Wahrnehmung:
1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21

Initiative:
1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Cephyron am 08.06.2010, 23:46:49
Wahrnehmung
1d201d20-1 = (8) -1 Gesamt: 7

Initiative
1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 09.06.2010, 12:52:05
Wahrnehmung:
1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

Initiative:
1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 09.06.2010, 12:57:22
Da Thargosz und Tarator wahrgenommen haben, dass unten wirklich Feinde sind, bekommen sie eine Initiative als Block.

1d201d20 = (18) Gesamt: 18
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 09.06.2010, 13:01:52
Also die Feinde sind jetzt in der Initiativefolge drin, meine ich damit.
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 09.06.2010, 13:20:58
Acrobatics 1d20d20+13 = (20) +13 Gesamt: 33
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: <Loki> am 09.06.2010, 20:45:47
Wahrnehmung: 1d20d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Ini: 1d20d20+1 = (14) +1 Gesamt: 15
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Cephyron am 09.06.2010, 22:55:04
Balancieren
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24

Wahrnehmung
1d201d20-1 = (5) -1 Gesamt: 4
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tamanar Schattenfuß am 10.06.2010, 20:53:59
Wahrnehmung: 1d20d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16
Ini: 1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Zwillingsherz am 10.06.2010, 21:48:19
Akrobatik
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tamanar Schattenfuß am 11.06.2010, 01:30:16
Akrobatik falls nötig:
1d20d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 11.06.2010, 08:17:12
Ja, der war nötig, weil:

Zitat
Treat a fall as if it were 10 feet shorter than it really is when determining damage. (DC15)
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 12.06.2010, 23:15:58
Akrobatik für Tarator:
1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 13.06.2010, 00:04:17
Die Armbrustschützen, welche auf Thargosz schießen.

Schütze 1: 1d201d20 = (18) Gesamt: 18 (Dieser schießt vor Schreck bei der einbrechenden Decke, obwohl er keine Chance auf einen Treffer hat (außer die Triple-20, dann erschießt er Thargosz durch die Holzwand ;) )
Schütze 2: 1d201d20 = (3) Gesamt: 3 (Gegen diesen Gegner genießt Thargosz Deckung durch die Holzwand)

Auf Tarator:

Schütze 3: 1d201d20 = (5) Gesamt: 5 (Gegen diese Gegner genießt Tarator Deckung (weil er für einen Moment an der Deckung vorbeischaut, was der Schütze nutzen will)

Söldnerführer: (Einschüchtern auf Thargosz (hier gebe ich aus SG-Gründen direkt mal den Modifikator mit an)
1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Cephyron am 14.06.2010, 23:12:32
Beschworener Hund:

Angriff auf den Meister Sabberbart: 1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21

Und für den Fall, dass er trifft: 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 15.06.2010, 18:50:04
Angriff rechts: 1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9
Angriff links: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Schaden (falls getroffen):
rechts: 1d61d6+6 = (5) +6 Gesamt: 11 + 1d61d6 = (4) Gesamt: 4 Feuer
links: 1d61d6+6 = (3) +6 Gesamt: 9 + 1d61d6 = (6) Gesamt: 6 Feuer
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 15.06.2010, 19:20:53
Kritische Bedrohung:
1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Zwillingsherz am 17.06.2010, 11:26:31
Akrobatik
1d201d20 = (3) Gesamt: 3
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tarator DoUrden am 18.06.2010, 13:00:47
Bluffen-Wurf gegen den Kämpfer hinter der Wand (+2 durch Dancing Lights): 1d201d20+2 = (15) +2 Gesamt: 17
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tarator DoUrden am 18.06.2010, 13:03:19
Gelegenheitsangriff gegen selbigen mit Scimitar in der Haupthand: 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27
Schadenswurf: [dice]1d6+4[dice]
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tarator DoUrden am 18.06.2010, 13:04:05
Huch, Slash vergessen. Nochmal den Schadenswurf: 1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 18.06.2010, 20:22:26
Stunning Fist-Rettungswurf für Gregor:
1d201d20 = (8) Gesamt: 8

Eventueller Angriff Gregors auf Thargosz:
1d201d20 = (4) Gesamt: 4
Schaden: 1d81d8+6 = (7) +6 Gesamt: 13

Angriff eines Zentarimsöldners auf den Hund:
1d201d20 = (15) Gesamt: 15
Schaden: 1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

Angriff eines Zentarimsöldners auf den Hund:
1d201d20 = (3) Gesamt: 3
Schaden: 1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Angriff eines Zentarimsöldners auf Cephyron:
1d201d20 = (10) Gesamt: 10
Schaden: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6

Angriff eines Zentarimsöldners auf Tarator:
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Schaden: 1d81d8 = (1) Gesamt: 1

Angriff eines Zentarimsöldners auf Tarator:
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Schaden: 1d81d8 = (7) Gesamt: 7

Angriff eines Zentarimsöldners auf Tarators Trugbild:
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Schaden: 1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7 (^^)

Fallschaden für Zwillingsherz:
1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 22.06.2010, 23:07:17
Zwei Angriffe gegen von Melvaunt:

Rechte Faust: 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Linke Faust: 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

Eventueller Schaden:

Rechte Faust: 1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12 + 1d61d6 = (5) Gesamt: 5 Feuer
Linke Faust: 1d61d6+6 = (2) +6 Gesamt: 8 + 1d61d6 = (3) Gesamt: 3 Feuer

Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 25.06.2010, 11:04:23
Armbruster der auf Cepyhron schießt:
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
Schaden: 1d81d8 = (2) Gesamt: 2

Armbruster der auf Tarator schießt:
1d201d20 = (10) Gesamt: 10
Schaden: 1d81d8 = (2) Gesamt: 2
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (4) Gesamt: 4 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Armbruster der auf Tarator schießt:
1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Schaden: 1d81d8 = (1) Gesamt: 1
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (44) Gesamt: 44 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Axtkämpfer der auf Tarator einschlägt:
1d201d20 = (8) Gesamt: 8
Schaden: 1d81d8+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (97) Gesamt: 97 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Zentarim der auf Thargosz einschlägt:
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Schaden: 1d61d6+3 = (1) +3 Gesamt: 4

Zentarim der auf Thargosz einschlägt:
1d201d20 = (8) Gesamt: 8
Schaden: 1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 25.06.2010, 11:09:36
Rettungswurf Cephyron gegen Gift:
1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 25.06.2010, 11:12:06
50%-Chance, dass Cephyron nach unten fällt. (1-50 fällt er nach unten)
1d1001d100 = (93) Gesamt: 93

Fallschaden (Gilt für Cephyron und den Söldner, sollte dieser nicht ausweichen können, sofern Cepyhron runterfällt)
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Reflexwurf des Söldners:
1d201d20 = (5) Gesamt: 5
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 25.06.2010, 11:23:35
Gelegenheitsangriff Thargosz:
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22
Schaden: 1d61d6+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Gramir Knäulbart am 25.06.2010, 12:27:04
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 31d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Zwillingsherz am 28.06.2010, 14:20:16
CMB
1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 28.06.2010, 22:39:22
Angriffe gegen den Zentarim:
rechts: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
links: 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
zusätzlich: 1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24

Eventueller Schaden:
rechts: 1d61d6+6 = (5) +6 Gesamt: 11
links: 1d61d6+6 = (2) +6 Gesamt: 8
zusätzlich: 1d61d6+6 = (4) +6 Gesamt: 10
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tarator DoUrden am 01.07.2010, 04:00:34
Angriff gegen Axtkämpfer:
Dolch: 1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
Krummsäbel: 1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14

Eventueller Schaden:
Dolch: 1d41d4+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Krummsäbel: 1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 08.07.2010, 15:40:37
Armbruster der auf Tarator schießt:
1d201d20 = (18) Gesamt: 18
Schaden: 1d81d8 = (8) Gesamt: 8
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (28) Gesamt: 28 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Armbruster der auf Tarator schießt:
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Schaden: 1d81d8 = (2) Gesamt: 2
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (94) Gesamt: 94 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Axtkämpfer der auf Tarator einschlägt:
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Schaden: 1d81d8 = (4) Gesamt: 4
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (11) Gesamt: 11 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Zentarim der auf Thargosz einschlägt:
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Schaden: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 08.07.2010, 15:49:04
Der Söldner unter Zwillingsherz:
CMB: 1d201d20 = (18) Gesamt: 18

Wenn erfolgreich Angriff mit der Faust:
1d201d20-2 = (13) -2 Gesamt: 11
Schaden: 1d31d3 = (2) Gesamt: 2
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 08.07.2010, 15:56:03
Rettungswurf Tarator gegen Gift:
1d201d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 09.07.2010, 15:28:18
Trefferpunkte: 3d83d8 = (4, 4, 3) Gesamt: 11
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 11.07.2010, 00:24:13
Improved Grapple: 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 11.07.2010, 12:53:29
Schaden durch das Würgen:
1d31d3+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tarator DoUrden am 13.07.2010, 01:59:37
Angriff gegen Axtkämpfer:
Dolch: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
Krummsäbel: 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10

Eventueller Schaden:
Dolch: 1d41d4+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Krummsäbel: 1d61d6+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 13.07.2010, 16:55:26
Armbruster der auf Tarator schießt:
1d201d20 = (17) Gesamt: 17
Schaden: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (85) Gesamt: 85 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Armbruster der auf Tarator schießt:
1d201d20 = (3) Gesamt: 3
Schaden: 1d81d8 = (8) Gesamt: 8
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (38) Gesamt: 38 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Axtkämpfer der auf Tarator einschlägt:
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Schaden: 1d81d8 = (3) Gesamt: 3
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (54) Gesamt: 54 (bei 1-20 geht sein Angriff fehl)

Zentarim der sich aus Thargosz und Zwillingsherz Umklammerung befreien will:
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Initiative für Unbekannt:
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 13.07.2010, 17:14:23
Rettungswurf Tarator gegen Gift
1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 13.07.2010, 21:43:23
Wahrnehmungswurf 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 14.07.2010, 16:37:15
Schaden durch das Würgen: 1d31d3+5 = (3) +5 Gesamt: 8
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Tarator DoUrden am 14.07.2010, 21:32:37
Warnehmung: 1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 19.07.2010, 13:59:02
Armbruster der auf Tarator schießt:
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
Schaden: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (32) Gesamt: 32

Armbruster der auf Tarator schießt:
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
Schaden: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (15) Gesamt: 15

Axtkämpfer der auf Tarator einschlägt:
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
Schaden: 1d81d8 = (7) Gesamt: 7
Fehlschlagchance: 1d1001d100 = (70) Gesamt: 70

Zentarim der sich aus Thargoszs Umklammerung befreien will:
1d201d20 = (5) Gesamt: 5

Angriff gegen Axtkämpfer:
Krummsäbel: 1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17

Eventueller Schaden:
Krummsäbel: 1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 19.07.2010, 14:03:37
Der Axtkämpfer darf bestätigen:
1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 20.07.2010, 00:48:38
AoO Axtkämpfer:
1d201d20 = (19) Gesamt: 19
Schaden: 1d81d8 = (1) Gesamt: 1
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 20.07.2010, 00:49:25
Fehlschlagschance  (Alles unter 21 geht an Tarator vorbei)
1d1001d100 = (66) Gesamt: 66
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 20.07.2010, 13:09:01
Schaden durch das Würgen:
1d31d3+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 21.07.2010, 12:30:57
Ich gewähre den Zentarim bei Tarator einen Wahrnehmenwurf, ob sie die Veränderung der Dunkelheitsposition überhaupt wahrnehmen:
Armbruster 1: 1d201d20 = (3) Gesamt: 3
Armbruster 2: 1d201d20 = (17) Gesamt: 17
Axtkämpfer: 1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Zähigkeitswurf (nach 3 Runden des exzessiven Würgen, lass ich mal einen Wurf zu, ob der Zentarim bewusstlos wird: SG 15)
1d201d20 = (15) Gesamt: 15
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 21.07.2010, 12:35:31
Ausbruch aus dem Grapple:
1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Verlegenheitsschuss Armbruster 2
1d201d20 = (18) Gesamt: 18
1d81d8 = (8) Gesamt: 8
Fehlschlagschance: 50% (Alles über 50 trifft Tarator) = 1d1001d100 = (73) Gesamt: 73
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Menthir am 21.07.2010, 12:51:31
Rettungswurf Tarator vs. Gift:
1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 21.07.2010, 13:02:36
Initiative: 1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 22.07.2010, 13:05:13
Rapid Shot:1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 161d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15
Schaden:1d81d8+4 = (5) +4 Gesamt: 91d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Thargosz am 22.07.2010, 16:25:07
Schaden durch das Würgen:
1d31d3+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Cephyron am 25.07.2010, 23:53:34
Zähigkeitswurf:
1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19
Titel: Fliegende Äxte, Rollende Köpfe
Beitrag von: Joshua C. Lawrence am 14.08.2010, 12:26:10
Heal - Untersuchung von Cephyron (ohne Heilertasche)
1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17