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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Aashügel => Thema gestartet von: Sensemann am 14.04.2010, 01:45:43
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Müllhaufensteine sind nicht nur das Hauptexportgut von Aashügel, sondern auch die Würfel dieses Abenteuers!
(http://www.dnd-gate.de/gate3/page/uploads/pics/wuerfel_w20_v35_18.png)
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Ein kleiner Test:
= (15) +8 Gesamt: 23
= (9) +4 Gesamt: 13
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Auch als Mod werden die Würfe nicht besser :cheesy:
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Anzahl Goodberrys:
= (1, 4) Gesamt: 5
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Dazu sollte ich Dich mal etwas im Taktikforum fragen
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Wahrnehmung
= (11) +10 Gesamt: 21
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Reicht: Du kannst damit in Deinem nächsten Inplaypost beschreiben, dass Du ebenfalls den zweiten Ork und dessen Gefährten (beide wohl in schwerer Rüstung) entdeckst
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Perception: = (9) +15 Gesamt: 24
Reicht das? ^^
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Jupp
PM bekommst Du gleich...
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Gespräch Perception
= (17) +10 Gesamt: 27
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Dito...
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Wissen Lokal
= (6) +6 Gesamt: 12
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Okay...weitere PM folgt
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Perception gespräch: = (3) -1 Gesamt: 2
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...und der nächste Wahrnehmungsgott (bevor sich dieser wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen kann... nämlich der Arbeit) ;D
= (6) +2 Gesamt: 8
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Wissen Herberge:
Knowledge (Local: Ustalav) = 6
= (4) +6 Gesamt: 10
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In der Nähe ist eine Schänke namens Zur besoffenen Wasserleiche
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Diplomacy untrained
+1 CH Bonus + 3 Klasenbonus
= (14) +4 Gesamt: 18
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Klassenbonus gibt es nur, wenn man auch einen Skillpunkt darauf gesetzt, also den Skill trainiert hat
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ok, das wusste ich nicht. dann komme ich auf 15
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Siehe OoC
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Diplomatie: = (12) +11 Gesamt: 23
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Perception (hat uns jemand verfolgt oder auffällig beobachtet?)
= (17) +15 Gesamt: 32
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Okay...
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Diplomatie Wirt / CH+1
= (13) +1 Gesamt: 14
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Okay...
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Weiß ich wie man die Kranheit des Wirts behandelt?
= (3) +9 Gesamt: 12
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Öhm tja.. dann muss ich wohl noch etwas rumexperimentieren - sprich 10 nehmen.
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Ach, die 12 sollte reichen, dass Du weißt, dass dies die Acarodermatitis ähm...umgangssprachlich Krätze ist :cool:
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Diplomatie: = (18) +11 Gesamt: 29
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Okay...
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Wissen lokales: Weg zum Marktplatz
= (8) +6 Gesamt: 14
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Ja, der Weg dorthin ist Dir geläufig :wink:
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Motiv erkennen (Hat der Bürgermeister vermutlich irgendwelche Hintergedanken?)
= (13) +11 Gesamt: 24
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Okay...
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Leider hab ich auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden, den folgenden Wurf zu buffen.
Casterlevel-Check für Remove Disease
= (16) +5 Gesamt: 21
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Spellcraft - Spruch erkennen:
= (9) +13 Gesamt: 22
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Leider hab ich auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden, den folgenden Wurf zu buffen.
Casterlevel-Check für Remove Disease
= (16) +5 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Reicht - ich passe Nurgens Status an :)
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Spellcraft - Spruch erkennen:
= (9) +13 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Reicht ebenfalls :)
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Perception: (Ist hier irgendetwas auffälliges, vielleicht wichtiges?)
= (12) +15 Gesamt: 27
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Perception für Detect Magic(falls nötig)
= (16) +6 Gesamt: 22
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Okay...
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Diplomatie
= (9) Gesamt: 9
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Leider gibt es so wirklich kein Fläschchen mehr davon
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Knowledge(arcana) - Auren identifizieren:
= (16) +13 Gesamt: 29
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Okay...
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Wissen Lokales über das Gebäude.
= (6) +6 Gesamt: 12
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Steine Wegräumen (Stärke)
= (16) +2 Gesamt: 18
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Sehe ich dazu auch Inplayposts?
Denn z.B. für das Geröllwehräumen müßte Eichenherz alleine wieder zurück ins einsturzgefährdete Gebäude gehen!
Edit: Ich habe meinen Post angepasst...
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Rettungswurf Hugy Zähigkeitswurf
= (15) +3 Gesamt: 18
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Zähigkeit: = (5) +11 Gesamt: 16
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Zähigkeit Norna
= (10) +7 Gesamt: 17
Zähigkeit Allatu
= (7) -1 Gesamt: 6
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Zähigkeit Eichenherz
= (17) +9 Gesamt: 26
Zähigkeit Steingeist
= (6) +5 Gesamt: 11
Perception (60 feet Dunkelsicht)
= (15) +15 Gesamt: 30
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Fort: = (17) +10 Gesamt: 27
@Sensemann: Du denkst an die Immunitäten der Paladine ;)
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Perception: = (12) -1 Gesamt: 11
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Nurgen: = (16) +4 Gesamt: 20
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Perception:
= (18) +6 Gesamt: 24
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Okay...
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Heilkunde auf Steingeist
= (14) +9 Gesamt: 23
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2. Zähigkeitswurf für Steingeist (+4 Wegen Heilkunde)
= (3) +9 Gesamt: 12
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Wissen Religion = (20) +6 Gesamt: 26
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Da Du Inplay es geschrieben hast: Es gibt bei Fertigkeitswürfen keine natürlichen 20zigen, genauso wie keine Patzer :wink:
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Knowledge (Local: Ustalav)
= (6) +6 Gesamt: 12
Knowledge (Dungeoneering)
= (15) +6 Gesamt: 21
Perception
= (2) +10 Gesamt: 12
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Okay...
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Für Hugy Fallen entschärfen:
= (3) +17 Gesamt: 20
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Auf Auf!
Zähigkeit: = (15) +8 Gesamt: 23
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Reicht
Aber künftig mit dem richtigen Account, damit auch Deine Mitspieler wissen, wer da würfelt :wink:
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Perception
= (16) +1 Gesamt: 17
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Okay...
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Ich würfle mal vor damit ich das Ergebnis gleich einbauen kann.
Perception: = (13) +8 Gesamt: 21
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Okay...
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Wissen Religion = (5) +6 Gesamt: 11
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Okay...
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Perception = (7) +1 Gesamt: 8
außerdem achtet Norna darauf, woher die Schleimspur kommt
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Perception = (4) +10 Gesamt: 14
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1. Zäh: = (20) +10 Gesamt: 30
Zäh: = (7) +10 Gesamt: 17
Zäh: = (6) +10 Gesamt: 16
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außerdem achtet Norna darauf, woher die Schleimspur kommt
Okay-gut zu wissen :)
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Für Rahu
= (6) +2 Gesamt: 8
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Für Nurgen
= (5) +6 Gesamt: 11
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Perception: = (11) +8 Gesamt: 19
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@Kayman: Brav :cheesy:
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Für Gwenael Nolwenn: Ini = (16) +3 Gesamt: 19
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Ini
= (4) +9 Gesamt: 13
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Okay...
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Zähigkeit
= (1) +3 Gesamt: 4
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kann ich einen anderen Würfel haben :evil:
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Damit bist Du für = (1) +4 Gesamt: 5 minutes sickened (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering---final/conditions---final#TOC-Sickened)
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Ini = (19) +3 Gesamt: 22
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Okay...
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Ini
Nurgen = (5) +2 Gesamt: 7
Garnug = (10) Gesamt: 10
Rahu = (8) Gesamt: 8
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Healing Touch auf Garnug = (6, 1) +5 Gesamt: 12
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1. Zäh: = (5) +10 Gesamt: 15
Zäh: = (4) +10 Gesamt: 14
Zäh: = (20) +10 Gesamt: 30
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Acrobatics+15 ( -2 da sickened) =+13
= (9) +13 Gesamt: 22
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Melee +10 (-2 da sickened) =+8
= (20) +8 Gesamt: 28
Schaden
Schock sword short +1 1d4+1 magisch + 1d6 schock
= (2) +1 Gesamt: 3
= (4) Gesamt: 4
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Bestätigung der 20
Melee +10 (-2 da sickened) =+8
= (10) +8 Gesamt: 18
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channel positive: = (1, 3) Gesamt: 4
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Scorching Ray auf den Ghoul:
ranged touch: = (19) +4 Gesamt: 23
evtl. Schaden: = (5, 1, 4, 4) +2 Gesamt: 16
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Attacke: = (4) +7 Gesamt: 11
Schaden: = (2) Gesamt: 2
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1. Zäh: = (5) +10 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Zäh: = (4) +10 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Zäh: = (20) +10 Gesamt: 30 - Geschummelt!
Damit bist Du für = (4) +1 Gesamt: 5 gelähmt (trage ich Dir gleich in den Status ein)
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= (2) Gesamt: 2
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Für Rahu
= (6) Gesamt: 6
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Rettungswurf Fort.
Wurf 1 = (10) +3 Gesamt: 13
Wurf 2 = (6) +3 Gesamt: 9
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Rettungswurf Krankheit
= (14) +3 Gesamt: 17
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Gegen die Krankheit reicht es, jedoch
Damit bist Du für = (3) +1 Gesamt: 4 bzw. = (1) +1 Gesamt: 2 gelähmt (trage ich Dir den höheren Wert gleich in den Status ein)
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Inklusive "Böses Niederstrecken" :twisted:
Angriff auf Ghul: = (13) +13 Gesamt: 26
Schaden gegen Ghul: = (4) +13 Gesamt: 17
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Okay...
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ZÄH: = (15) +11 Gesamt: 26
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Attacke: = (14) +7 Gesamt: 21
Schaden: = (1) Gesamt: 1
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Okay...
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Angriff: Power attack, smite evil (+5 angriff, +10 schaden eingerechnet)
= (9) +13 Gesamt: 22; dmg.: = (4, 4) +23 Gesamt: 31
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Okay...
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Force Missile:
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
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Okay...
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Healing Touch auf Hugy
= (8, 2) +5 Gesamt: 15
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Channel energy:
Schaden: = (3, 1, 3) Gesamt: 7
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Okay...
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Berührungsangriff: = (19) +8 Gesamt: 27
Schaden: = (2, 4, 2) +6 Gesamt: 14
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Okay...
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Feuerball:
Schaden: = (3, 2, 4, 4, 3) +2 Gesamt: 18
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Okay...
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auf Ghoul
Attacke: = (14) +11 Gesamt: 25
Schaden: = (3) +5 Gesamt: 8
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Da hab ich erst eine Frage...
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Wissen Religion - dieser spezielle Ghoul? Welche Schwächen hat er?
= (15) +6 Gesamt: 21
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Anfällig gegen Zauber gegen Untote und ein schlechter Zähigkeitswurf - ansonsten ist dieser Ghast Schurke ein harter Gegner und stärkt eigentlich sich und sofern er die Chance bekommt, indem er gelähmten Opfern das Gehirn aussaugt...
Außerdem kann er wohl seine riesigen Klauen dazu nutzen, sich unterirdisch einen Weg voran zu graben...
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Norna versucht, per Heal Hugys Zustand irgendwie weiter zu verbessern.
= (3) +9 Gesamt: 12
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Okay...
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Perception: = (7) +8 Gesamt: 15
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Okay...
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Perception =10
= (9) +10 Gesamt: 19
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Perception
= (19) +6 Gesamt: 25
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Okay...
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Für Rahu
= (17) +2 Gesamt: 19
Für Garnug
= (8) -1 Gesamt: 7
Für Norna
= (2) +1 Gesamt: 3
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Wissen(Religion):
= (9) +11 Gesamt: 20
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Dein OoC-Wissen sollte Nurgen auch haben in Sachen Undead Traits :wink:
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Perception:
= (19) +6 Gesamt: 25
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Okay...
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Perception: = (2) -1 Gesamt: 1
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Perception:
= (1) +10 Gesamt: 11
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@Garnug und Hugy: Nö! Das langt nicht!
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Perception: = (3) +8 Gesamt: 11
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= (11) +1 Gesamt: 12
Ich percepte auch mal.
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Okay...
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Knowledge Nature
= (11) +11 Gesamt: 22
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Wissen (Religion): = (10) +6 Gesamt: 16
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Knowledge Nature
= (11) +11 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Die Bäume sind keine natürlichen Bäume, sondern durch Magie erschaffen und scheinbar gefüttert mit der Angst und dem Wahnsinn geopferter Seelen...
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Wissen (Religion): = (10) +6 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Reicht leider nicht...
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Knowledge(arcana) 1:
= (2) +13 Gesamt: 15
Knowledge(arcana) 2:
= (18) +13 Gesamt: 31
Knowledge(religion):
= (15) +11 Gesamt: 26
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Okay...
Zu den drei Bäumen kannst Du leider wenig sagen, jedoch trägt das Podest eine Aura der Schule Conjuration
Dein Religionswurf bestägtigt sich damit leicht, denn scheinbar wird dieser Altar genutzt, um etwas von einer anderen Ebene hier her zu rufen - wie es aussieht eine göttliche Gestalt...!!!!
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Buch/Altar: Wissen (Religion): = (20) +6 Gesamt: 26
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Wahrnehmung wegen der verdächtigen Geräusche: = (16) +2 Gesamt: 18
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Wahrnehmung wegen der verdächtigen Geräusche: = (16) +2 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Okay...
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Perception:Wasseroberfläche anschauen (NICHT hingehen und reinguggen) = (9) +8 Gesamt: 17
Wissen Arkanes: Buch = (2) +12 Gesamt: 14
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Okay...
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Wissen Natur auf Bäume = (20) +12 Gesamt: 32
Wissen Arkanes auf Bäume = (12) +12 Gesamt: 24
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Wissen Natur auf Bäume = (20) +12 Gesamt: 32 - Geschummelt!
Wissen Arkanes auf Bäume = (12) +12 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Das Gleiche, was Norna herrausgefunden hat
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Perception(zum Dinge finden):
= (7) +6 Gesamt: 13
Spellcraft(zum Identifizieren):
= (15) +13 Gesamt: 28
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Heilstab auf Garnug (bis wieder voll geheilt)
= (6) +1 Gesamt: 7
= (2) +1 Gesamt: 3
= (3) +1 Gesamt: 4
= (6) +1 Gesamt: 7
= (8) +1 Gesamt: 9
= (6) +1 Gesamt: 7
= (3) +1 Gesamt: 4
= (6) +1 Gesamt: 7
= (5) +1 Gesamt: 6
= (3) +1 Gesamt: 4
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Ich streiche 6 Ladungen
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und ich streiche nochmal 2 für Rahu (heilt 4 und 7 also 11 Punkte)
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Okay...
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Linguistics(Sprache erkennen):
= (2) +13 Gesamt: 15
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Es ist Aklo
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Disable Device= 17
= (9) +17 Gesamt: 26
Bin mir unsicher ob ich take 10 oder 20 nehmen kann.
Solte ich das können, würde ich das natürlich nehmen.
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Ja, das kannst du. Beim Schlösser öffnen ist für Disable Device explizit Take 20 (http://www.d20pfsrd.com/skills#TOC-Taking-10-and-Taking-20) erwähnt.
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OK, dann nehme ich die 20.
Habe unter dem Skill gesucht und nichts gefunden... ::)
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Jupp
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Zeitpunkt des Todes?
Heal
= (20) +9 Gesamt: 29
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Vor ca 2-3 Tagen
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Knowledge (Local: Ustalav)
= (6) +6 Gesamt: 12
Perception
= (4) +10 Gesamt: 14
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Wissen (Religion): = (10) +6 Gesamt: 16
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Knowledge(arcana):
= (14) +13 Gesamt: 27
Knowledge(religion):
= (6) +11 Gesamt: 17
Knowledge(planes):
= (4) +12 Gesamt: 16
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Okay...
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Fallen suchen Perception
= (20) +10 Gesamt: 30
Blick in den Raum, sollte die Türe aufgehen.
Perception
= (8) +10 Gesamt: 18
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Türe leise untersuchen und öffnen Stealth =17
= (14) +17 Gesamt: 31
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Okay...
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Motiv erkennen im Sinne von "MEnschenkenntnis" auf Norna: = (6) +7 Gesamt: 13
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Motiv erkennen gegen einen SC...
@Norna: Es ist damit deine Sache zu sagen, was Rahu in Dir sieht...
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Diplomatie: = (6) +11 Gesamt: 17
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Motiv erkennen im Sinne von "MEnschenkenntnis" auf Norna
Norna steht nicht gerne im Mittelpunkt - schon gar nicht in ihrer offenbar wahren Gestalt. Wird sie kritisch auf ihre Verkleidung angesprochen wird sie leicht schnippisch. Ob sie überdies noch etwas zu verbergen hat ist schwer zu sagen aber anzunehmen.
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@Garnug: Okay
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Einschüchtern der Leute in dem Gasthaus: = (16) +13 Gesamt: 29
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Okay...
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Knowledge (Local: Ustalav) = 6 Weg zur Psychiatrie wenn notwendig
= (1) +6 Gesamt: 7
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Scheibenklei...
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Reicht dennoch :wink: :)
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Heal (Frau noch zu retten?)
= (18) +9 Gesamt: 27
für alle Fälle: Cure Moderate Wounds
= (7, 8) +5 Gesamt: 20
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Sie ist bereits mausetot...
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Perception =10
= (3) +10 Gesamt: 13
Stealth =17
= (12) +17 Gesamt: 29
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Okay...
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= (6, 16, 3, 4) Gesamt: 29
= (13) Gesamt: 13
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Arrr
= (13) Gesamt: 13
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= (4) +8 Gesamt: 12
= (3, 4, 3) +6 Gesamt: 16
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Nicht getroffen...
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Handauflegen Rahu: = (1, 1) Gesamt: 2
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:X
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:P
Ich trag es ihm ein
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Bluff = 9
= (2) +9 Gesamt: 11
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Ich würfel hier manchmal einen Scheibenkleister...
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Unterschreib :P
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Ja ja Grüße vom Bierhumpengott
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?Wieso?
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= (1) +8 Gesamt: 9
= (1, 2, 5) +6 Gesamt: 14
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(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000694.gif)
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Für Rahu
= (6) Gesamt: 6
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= (6) Gesamt: 6
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= (16) Gesamt: 16
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= (3) Gesamt: 3
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CLW Kultistin: = (3) +2 Gesamt: 5
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Reicht
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sorry, im falschen Thread gewürfelt:
CMB: = (19) +9 Gesamt: 28 - Geschummelt!
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Perception =10 (5 R +3 CL +2 HL)
Lauschen an der Tür
= (13) +10 Gesamt: 23
Stealth =17 (5R +5 Dex +3 CL+4 size)
An die Wand gedrückt/ Unauffällig...
Perception =10 (5 R +3 CL +2 HL)
Die Umgebung im Augen behalten
= (2) +10 Gesamt: 12
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Habe den Spoiler anstelle des Würfels erwischt
Stealth =17 (5R +5 Dex +3 CL+4 size)
An die Wand gedrückt/ Unauffällig...
= (12) +17 Gesamt: 29
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Okay...
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Diplomacy: = (1) +11 Gesamt: 12
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:P
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Einschüchtern = (2) +13 Gesamt: 15
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:cheesy:
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ref = (2) +6 Gesamt: 8
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OT: gnagnagnagnagna
:X für ein Spiel ohne Würfel...
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Reflex? Gaaaanz großes Kino: = (2) +3 Gesamt: 5
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Hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wewr kann das unterbieten, hä? :cheesy: :cheesy: :cheesy:
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Reflex
= (11) +11 Gesamt: 22
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:X für ein Spiel ohne Würfel...
(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000694.gif)
Hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wewr kann das unterbieten, hä? :cheesy: :cheesy: :cheesy:
(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000694.gif) x2
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Acrobatics = 15
= (7) +15 Gesamt: 22
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Reflex = (16) +8 Gesamt: 24
(Post kommt im Laufe des Tages)
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Okay...
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Heal: = (3) +8 Gesamt: 11
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Reicht nicht
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Hände auflegen = (6) +5 Gesamt: 11
Heilstab = (1) +1 Gesamt: 2
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1 Ladung abgestrichen.
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Okay
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Heilung: 2x channel positive energy (abgestrichen):
= (4, 5, 5, 1, 4, 1) Gesamt: 20
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Wand (Norna) CLW:
Rahu (3 Ladungen): = (3, 1, 1) +3 Gesamt: 8
Garnug (3 Ladungen): = (3, 6, 4) +3 Gesamt: 16
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Rahu: noch Mal 2: = (3, 4) +2 Gesamt: 9
Garnug: noch 1: = (1) +1 Gesamt: 2
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Okay...
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Perception =10 Blick nach unten
= (13) +10 Gesamt: 23
Wenn möglich take 10 oder 20
Acrobatics = 15
= (17) +15 Gesamt: 32
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Perception =10 Blick unten
= (11) +10 Gesamt: 21
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Okay...
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Wissen Religion (Kokon - ein Wandlungsprozess?):
= (18) +6 Gesamt: 24
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Wissen Ebenen bitte
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Wissen Ebenen bitte
:X
untrained: = (17) Gesamt: 17
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okay
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Perception =10 Suche nach Fußspuren oder sonstige Hinweise.
= (10) +10 Gesamt: 20
Ich würde mich auch die Zeit nehmen für eintake 20. Ich will nicht in die Falsche Richtung gehen.
Take 20 dürfte ja gehen, nur bei Fallen nicht, oder? Sicherheitshabler würfel ich mal.
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Ich nichts Deutsch :oops:
Gute Nacht...
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Guten Morgen^^
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Knowledge (Local: Ustalav) = 6
Wissen über den Magier :wizard: Wohnort, Aufenhaltsorte, Läden, Verstecke... habe ich ihn irgend wo in der Stadt schon ein mal gesehen?
= (11) +6 Gesamt: 17
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Knowledge Nature auf Rezepturen: Wie selten bzw. exotisch bzw. schwer zu bekommen sind die Rohstoffe?
= (12) +12 Gesamt: 24
(kann vll. Craft Alchemy dabi helfen? = (5) +18 Gesamt: 23)
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Okay...
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= (14) Gesamt: 14 test
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:thumbup:
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Knowledge (Local: Ustalav) = 6
haus zu Sulm Marshan
= (13) +6 Gesamt: 19
Knowledge (Local: Ustalav) = 6
Kenne ich jemand der mir mit Wissen zu Sulm Marshan weiterhelfen kann?
= (9) +6 Gesamt: 15
Past der Wurf überhaupt zu Wissen?
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Knowledge (Local: Ustalav) = 6
haus zu Sulm Marshan
= (13) +6 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Du hast doch schon darauf gewürfelt gehabt und hast nur rausgefunden, dass er wahrscheinlich ein Geheimversteck in der Stadt hat
Sulm Marshan dagegen ist ein berühmter Magier und Adeliger, welche mit großer Sicherheit auch in Aashügel bezahlte Gefolgleute und ein Geheimversteck hat.
Knowledge (Local: Ustalav) = 6
Kenne ich jemand der mir mit Wissen zu Sulm Marshan weiterhelfen kann?
= (9) +6 Gesamt: 15 - Geschummelt!
s.o. bzw. reicht nicht
Past der Wurf überhaupt zu Wissen?
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Ich dachte vielleicht erinnere ich mich wie sein Haus aussieht und kann im Vorfeld schon Informationen dazu weitergeben.
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Das passiert immer dann, wenn man mal kurz eine Antwort schreiben will. :closedeyes:
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Naja, Du weißt wie schon gesagt dies hier außerdem:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6087.msg641026.html#msg641026
Aber ob er wirklich da ist
Ihr könnt ansonsten ja den Bürgermeister zu ihm befragen
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OK, also den Post habe ich gewusst.
Dann werde ich das mit dem Bürgermeiste rmal IG noch einbringen
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Ich schreibe schon selbst gleich was...
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Heimlichkeit 17
= (18) +17 Gesamt: 35
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Eigentlich nicht mehr nötig, da ich schon Take 20 gemacht hatte^^
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Hallo? Hallo sieht mich jemand? *hoho* gut gewürfelt.
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Jemand mit Wahrnehmung + 34 wird Dich sehen ohne gut zu würfeln :wink:
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Spielverderber :D lass mir in dem Dreckloch von Aashügel wenigstens die Freude an einem guten Wurf :cheesy:
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:offtopic:
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= (11) +8 Gesamt: 19
Perception - hör ich was?
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Nö, drin ist es still nun...
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Untersuchen ob abgeschlossen und eine Fallen vorhanden ist.
Perception =10
= (15) +10 Gesamt: 25
Tür aufschliesen
Disable Device= 17
= (18) +17 Gesamt: 35
Falls Falle vorhanden
Disable Device= 17
= (4) +17 Gesamt: 21
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Untersuchen ob abgeschlossen und eine Fallen vorhanden ist.
Perception =10
= (15) +10 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Tür aufschliesen
Disable Device= 17
= (18) +17 Gesamt: 35 - Geschummelt!
Falls Falle vorhanden
Disable Device= 17
= (4) +17 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Den Wurf mach ich doch und nicht Du :wink:
BTW: Denk nur dran, dass das Haus am wasser ist und ein Rundgang nicht geht ohne klettern :wink:
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= (19, 9, 1, 19, 4) Gesamt: 52
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Perception (draußen)
= (17) +1 Gesamt: 18
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Draußen ist außer Dir, dem Halbelfen und Elfen nichts zu sehen^^
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Welcher Spruch wurde gewirkt und was weiß ich drüber...
= (11) +12 Gesamt: 23
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(Spellcraft)
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Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht würfeln brauche :X
CMB +2
= (6) +2 Gesamt: 8
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Welcher Spruch wurde gewirkt und was weiß ich drüber...
= (11) +12 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Schwarze Tentakeln (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells---final/black-tentacles)
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Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht würfeln brauche :X
CMB +2
= (6) +2 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Nope - der SG liegt bei 22
-
CMB +2 +8 Heropoint
Wie besprochen mit Sensemann, für nächste Runde will ich mich von den Tentakeln befreien.
= (15) +10 Gesamt: 25
Die Hoffnung stribt zu letzt...
-
könnte passen...
-
Reicht...
-
KMB / CMB schonmal vorab: = (17) +9 Gesamt: 26
und Daumen drücken!
-
:D :wub:
-
Reicht...
-
channel positive: = (4, 3) Gesamt: 7
-
CMB: aus Grapple befreien: = (20) +9 Gesamt: 29
-
:D ich gehe Mal davon aus, dass es gereicht hat :orc:
-
CMB: = (14) +6 Gesamt: 20
-
:D ich gehe Mal davon aus, dass es gereicht hat :orc:
Nö, hat nicht gereicht :cheesy:
Scherz! :holy:
-
CMB: = (14) +6 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Dies reicht leider wirklich nicht :(
-
Fernkampf Bombe: = (19) +8 Gesamt: 27
Schaden: = (5, 4, 3) +6 Gesamt: 18
-
Achso, Berührungsangriff nochmal +1 wegen Bless, also 28.
-
Okay...
-
Will +3 Bless+1
= (7) +4 Gesamt: 11
Bin ich im Wirkungsbereich, wenn ich schon aus dem Lagerhaus drausen bin?
-
Ja, bist Du...
Reicht nicht...
-
= (14) +4 Gesamt: 18
Willen
-
= (14) +4 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Willen
Wer bist Du? :wink:
Naja, ich lasse den Wurf mal trotzdem durchgehen, Gwenael Nolwenn: Er reicht :cool:
-
Willenswurf: 6 +1 Bless, +2 vs Verzauberung
= (1) +9 Gesamt: 10
KMB: = (12) +9 Gesamt: 21
-
holy shit :o
ich warte mal darauf, dass Du das ingame verpackst, okay Sense?
-
Wil Save: +10 (+9, +1 bless)
= (7) +10 Gesamt: 17
-
Will save +3, +1 Bless = +4
= (8) +4 Gesamt: 12
-
Ich habe eine Immunität gegen Schlaf, kann man da noch was machen :wink:?
-
Falls der Save nicht gereicht hat udn der Magier böse ist: erneuter save durch protection from evil (mit +2): = (7) +12 Gesamt: 19
-
ich meinte natürlich und (nicht udn) ;)
-
Ich habe eine Immunität gegen Schlaf, kann man da noch was machen :wink:?
Schalf ist auf Level 5 sowieso eher unwahrscheinlich :wink:
-
@Garnug: Der erste Wurf reicht schon
@Ralis: Reicht nicht
@Rahu: (http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000694.gif)
-
Für Ralis
= (13) Gesamt: 13
-
Angiff auf unseren Bombenwerfer
= (17) Gesamt: 17
-
Die Müllhaufensteine sind nicht führe uns...
-
= (2) Gesamt: 2
-
CMW
= (5, 7) +5 Gesamt: 17
-
Okay...
-
Rettungswurf
Will +3 Bless+1 Protection from Evil +2= 6
= (19) +6 Gesamt: 25
-
Sobald ich dran bin: Angriff auf mich selbst
= (3) +6 Gesamt: 9
-
Rettungswurf
Will +3 Bless+1 Protection from Evil +2= 6
= (19) +6 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Reicht
-
Sobald ich dran bin: Angriff auf mich selbst
= (3) +6 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Nicht getroffen :cheesy:
-
Für Rahu schon einmal
= (17) Gesamt: 17
-
= (1) Gesamt: 1
-
Untersuchen ob abgeschlossen und eine Fallen vorhanden ist.
Perception =10
= (19) +10 Gesamt: 29
Tür aufschliesen
Disable Device= 17
= (14) +17 Gesamt: 31
Falls Falle vorhanden Disable Device= 17
Würfel SL
-
Okay...
-
So jetzt ne schöne 1 am besten... :-X
Angriff: = (10) +29 Gesamt: 39
Schaden: = (3, 1, 3) +6 Gesamt: 13
-
Okay...
-
Für Ralis
= (16) +8 Gesamt: 24
-
Heilung
= (4) Gesamt: 4
-
Also insgesamt 5
-
Für Rahu:
= (17) Gesamt: 17
-
Stealth =17
Abzug -5 da normale Bewegungsrate
= (9) +12 Gesamt: 21
-
Okay...
-
Angriff: = (12) +7 Gesamt: 19
Schaden: = (6) Gesamt: 6
-
Okay...
-
Angriff: = (4) +7 Gesamt: 11
Schaden: = (2) Gesamt: 2
-
Okay...
-
Perception: = (1) +8 Gesamt: 9
-
Okay...
-
Sturmangriff auf den Untoten, der blöde im Weg rumsteht ;)
= (14) +13 Gesamt: 27
Schaden: = (3) +5 Gesamt: 8
Mal sehen, was so geht ;D
-
dito:
+1 Bless, +2 Charge:
= (12) +13 Gesamt: 25
dmg.: = (4, 2) +7 Gesamt: 13 + flaming: = (2) Gesamt: 2 (feuer)
-
Aufrechterhalten von Stealth =17
Abzug -5 da normale Bewegungsrate
= (8) +12 Gesamt: 20
-
Okay...
-
Für Rahu: = (20) +3 Gesamt: 23
Für Garnug: = (4) +6 Gesamt: 10
Für Ralis: = (2) +8 Gesamt: 10
-
Der mit dem schlechtesten Wert :lol:
-
Für Garnug:
Schwimmen, um aufzutauchen:
= (14) +4 Gesamt: 18
-
Ach, was soll's^^
Angriff: = (3) +7 Gesamt: 10
Schaden: = (2) Gesamt: 2
-
:cheesy:
-
Für Ralis
Schwimmen
= (20) +5 Gesamt: 25
-
Für Rahu
= (11) +11 Gesamt: 22
Schaden: = (8) +5 Gesamt: 13
-
= (5) +5 Gesamt: 10
-
Upps, das ist aber wenig! Soll natürlich die Schwimmen-Probe sein!
-
Upps, das ist aber wenig! Soll natürlich die Schwimmen-Probe sein!
Reicht aber trotzdem, um nicht wieder unter zu gehen :)
-
Ranged +9 (3 +5 Dex+1 size)(Sling 1d3 /20*2)
= (5) +9 Gesamt: 14
= (1) Gesamt: 1
-
Für Garnug:
Schwimmen:
= (11) +4 Gesamt: 15
-
Für Garnug:
Angriff im Wasser
= (12) +10 Gesamt: 22 - Geschummelt!
dmg.: = (2, 3) +7 Gesamt: 12 + flaming: = (1) Gesamt: 1 (feuer)
-
::) :oops:
= (8) +10 Gesamt: 18
-
Für Rahu
= (5) +10 Gesamt: 15
Schaden: = (7) +5 Gesamt: 12
-
Ach, was soll's^^
Angriff: = (13) +7 Gesamt: 20
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
Vorbei am Giftmischer
Acrobatics = 15
= (16) +15 Gesamt: 31
Angriff auf Giftmischer
Melee +11
= (14) +11 Gesamt: 25
Kurzschwert 1d4+1 magisch
= (3) +1 Gesamt: 4
+ 1d6 schock
= (4) Gesamt: 4
Sneak attack +3d6 (bei einem Treffer nächste Runde 3 points of bleed )
= (6, 4, 1) Gesamt: 11
-
Okay...
-
Für Garnug
Schwimmen
= (3) Gesamt: 3
Angriff
= (17) Gesamt: 17
= (3, 1) Gesamt: 4
-
Angriff auf Giftmischer
Melee +11
= (14) +11 Gesamt: 25
Kurzschwert 1d4+1 magisch
= (1) +1 Gesamt: 2
+ 1d6 schock
= (5) Gesamt: 5
Sneak attack +3d6 (bei einem Treffer nächste Runde 3 points of bleed )
= (1, 1, 3) Gesamt: 5
-
OoC
-
Angriff auf den Giftmischer, +2 flanking, +1 Bless, -4 energy drain
= (7) +10 Gesamt: 17
Schaden:
= (5) +5 Gesamt: 10
-
Okay...
-
Schwimmen (und möglichst dabei Garnug über Wasser halten)
= (14) +5 Gesamt: 19
-
Mmm...
= (6) Gesamt: 6
-
Angriff auf Giftmischer
Melee +9 (+2 flanking, +1 Bless +4 Nonlethal Damage)
= (19) +9 Gesamt: 28
Kurzschwert 1d4+1 magisch
= (3) +1 Gesamt: 4
+ 1d6 schock
= (2) Gesamt: 2
Sneak attack +3d6 (bei einem Treffer nächste Runde 3 points of bleed )
= (3, 3, 3) Gesamt: 9
-
Bestätigung Krit Angriff auf Giftmischer
Melee +9 (+2 flanking, +1 Bless +4 Nonlethal Damage)
= (2) +9 Gesamt: 11
Kurzschwert 1d4+1 magisch
= (3) Gesamt: 3
-
Okay...
-
Garnug
= (2) Gesamt: 2
-
Ohje...
-
Angriff: = (7) +7 Gesamt: 14
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
Nicht getroffen :lol:
-
ready-action: Angriff auf den Giftmischer, +2 flanking, +1 Bless, -4 energy drain
= (14) +10 Gesamt: 24
Schaden:
= (1) +5 Gesamt: 6
falls es nötig sein sollte
-
Okay...
-
Ralis
= (4) Gesamt: 4
-
Puh
-
Für Rahu
= (19) Gesamt: 19
-
CLW (Stab)
Hugy
= (4) +1 Gesamt: 5
Rahu
= (1) +1 Gesamt: 2
Garnug
= (6) +1 Gesamt: 7
und
= (3) +1 Gesamt: 4
-
noch 1x für Rahu
= (5) +1 Gesamt: 6
noch 2x für Garnug
= (3) +1 Gesamt: 4
= (2) +1 Gesamt: 3
-
7 Ladungen abgestrichen
-
Ich trag es dem Rest mal ein
-
Bei mir habe ich es eingetragen.
-
Ich weiß :wink:
-
Ini = (11) Gesamt: 11
-
Viermal Ini:
= (20) +4 Gesamt: 24
= (1) +4 Gesamt: 5
= (11) +4 Gesamt: 15
= (5) +4 Gesamt: 9
-
Viermal Ini:
= (10) Gesamt: 10
= (13) Gesamt: 13
= (13) Gesamt: 13
= (7) Gesamt: 7
-
Initiative
= (17) +3 Gesamt: 20
= (12) +3 Gesamt: 15
= (15) +3 Gesamt: 18
= (2) +3 Gesamt: 5
-
Ini = (11) Gesamt: 11 - Geschummelt!
Viermal bitte und nicht nur einmal
3 fehlen damit noch
= (7, 4, 4) Gesamt: 15
-
Ich mach mal einen Perception Wurf fürs Umblicken.
= (11) +1 Gesamt: 12
-
Init:
= (10) +3 Gesamt: 13
= (20) +3 Gesamt: 23
= (7) +3 Gesamt: 10
= (5) +3 Gesamt: 8
-
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass man mit dem Spieleraccount würfelt :wink: :suspicious:
-
Ich bin mir grad unsicher, ob ich das überhaupt kann, aber: Perception auf Tür um Fallen zu finden = (16) +9 Gesamt: 25
-
Okay...
-
Für Garnug
= (9) +4 Gesamt: 13
-
= (4) Gesamt: 4
-
Garnug
= (18) Gesamt: 18
Ralis
= (1) Gesamt: 1
Rahu
= (13) Gesamt: 13
-
= (1, 11, 15) Gesamt: 27
-
Angriff auf die vordersten beiden Insassen (Mitte und Süd), Kampfstiltalent Schnelles Schießen), zwei Angriffe pro Rund mit -2:
= (11) +11 Gesamt: 22
= (17) +11 Gesamt: 28
Schaden:
= (3) +2 Gesamt: 5
= (4) +2 Gesamt: 6
-
Okay...
-
Intimidate für shaken (falls Diplomacy doch noch geht, was ich nicht glaube: +12): = (1) +7 Gesamt: 8
-
:X ist wohl egal
-
:cheesy:
-
Angriff auf den nächsstehenden Wärter:
Precise Shot, Kernschuss (+1 Schaden/ +1 Treffen), Schnellschuss (-2 Angriff) = Angriff +127 Schaden W6+3
= (20) +12 Gesamt: 32
= (17) +12 Gesamt: 29
= (5) +3 Gesamt: 8
= (6) +3 Gesamt: 9
-
Okay...
-
Attacken, nonlethal (-4)
Attacke 1: = (16) +8 Gesamt: 24
Schaden 1: = (3) +5 Gesamt: 8
Attacke 2: = (18) +3 Gesamt: 21
Schaden 2: = (6) +5 Gesamt: 11
-
zweiten Angriff bitte einfach ignorieren... bin müde und hab wenig Zeit :oops:
-
Hab mich schon gewundert
-
Wegen dem Licht
= (71) Gesamt: 71
-
non lethal damage: -4 auf attack:
1: = (18) +7 Gesamt: 25 dmg.: = (3, 4) +7 Gesamt: 14
2: = (9) +2 Gesamt: 11 dmg.: = (4, 3) +7 Gesamt: 14
-
1 ggf. kritisch: confirm:
= (13) +7 Gesamt: 20; = (4, 1) +7 Gesamt: 12
-
Attacken, nonlethal (-4)
Attacke 1: = (11) +8 Gesamt: 19
Schaden 1: = (7) +5 Gesamt: 12
Attacke 2: = (5) +3 Gesamt: 8
Schaden 2: = (4) +5 Gesamt: 9
-
Okay...
-
Einschüchtern (Demoralisieren) auf die Gegner:
= (15) +14 Gesamt: 29
DC wäre 10+Stufe+WE-Mod der Gegner.
-
Angriff auf den nächsten Insassen:
Angriff: = (5) +8 Gesamt: 13
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
-
Okay...
-
non lethal damage: -4 auf attack:
1: = (15) +7 Gesamt: 22 dmg.: = (2, 2) +7 Gesamt: 11
2: = (4) +2 Gesamt: 6 dmg.: = (1, 2) +7 Gesamt: 10
-
Hat mittlerweile jemand Licht gemacht? Weil nie die Miss-Chance gewürfelt wird...
-
Okay
-
Hat mittlerweile jemand Licht gemacht? Weil nie die Miss-Chance gewürfelt wird...
Das mach ich immer im SL-Thread
Außer für Garnug :wink:
-
nochmal das Ganze:
Einschüchtern (Demoralisieren) auf die Gegner:
= (19) +14 Gesamt: 33
DC wäre 10+Stufe+WE-Mod der Gegner.
-
:D
-
non lethal damage: -4 auf attack:
1: = (4) +7 Gesamt: 11 dmg.: = (3, 1) +7 Gesamt: 11
2: = (15) +2 Gesamt: 17 dmg.: = (3, 3) +7 Gesamt: 13
-
Angriff non lethal (-4)
= (6) +4 Gesamt: 10
Schaden: = (2) +2 Gesamt: 4
-
Okay...
-
Intimidate - help Rahu:
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Wozu schon wieder einschüchtern???
Vorallem wie einen Wurf, der letzte Runde schon gemacht wurde :huh:
-
Wozu schon wieder einschüchtern???
Vorallem wie einen Wurf, der letzte Runde schon gemacht wurde :huh:
...das war (siehe Kampfpost) nur für den Fall, dass Rahu weiter einschüchtert. Und ich wollte posten um den Kampf voranzutreiben und nicht auf ihn warten.
Da Rahu nicht mehr eingeschüchtert hat, ist der Wurf obsolet und es gilt: "defensiv kämpfen" (siehe Kampfpost)
-
Touch Attack Allatu auf Oleg
= (3) +5 Gesamt: 8
-
Ich gehe mal davon aus, dass die "Ladung" in diesem Fall gehalten wird, oder?
-
Wozu schon wieder einschüchtern???
Vorallem wie einen Wurf, der letzte Runde schon gemacht wurde :huh:
...das war (siehe Kampfpost) nur für den Fall, dass Rahu weiter einschüchtert. Und ich wollte posten um den Kampf voranzutreiben und nicht auf ihn warten.
Da Rahu nicht mehr eingeschüchtert hat, ist der Wurf obsolet und es gilt: "defensiv kämpfen" (siehe Kampfpost)
Okay, so viel hatte ich mir noch nicht angeschaut, als ich dies geschrieben habe. Hatte mich nur gewundert, weil Du alleine bisher im Würfelbecher gewürfelt hattest und Rahu gar nüscht
-
Ich gehe mal davon aus, dass die "Ladung" in diesem Fall gehalten wird, oder?
Nope, die Fledermaus berührt Oleg
-
Channel psoitive energy: = (6, 1, 4) Gesamt: 11
-
Angriff Smite evil
= (1) +11 Gesamt: 12 (+16 if evil) dmg.: = (3, 2) +7 Gesamt: 12 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
-
F***
-
RW Zäh:
= (16) +13 Gesamt: 29
= (18) +13 Gesamt: 31
Ich mache lieber erst einen Ingame-Post, wenn ich die Folgen auf meine Ergebnisse weiß... :closedeyes:
-
Sieht ja doch recht gut aus *puh*
:paladin:
-
Healing Touch auf Ralis
heilt...
= (2, 4) +6 Gesamt: 12
-
Attacke: = (3) +9 Gesamt: 12
-
HP drauf: +4 auf Angriff
1-80 trifft: = (98) Gesamt: 98
Schaden: = (6, 5, 1) +7 Gesamt: 19
-
Oh Maaaaaaaaaann!!!
-
Angriff auf Oleg (+4, sollte er Untot sein (so ganz lebendig sieht er ja nicht mehr aus :-\))
= (4) +8 Gesamt: 12
Wenn er untot ist, bitte 4 dazu zählen
Schaden
= (5) +2 Gesamt: 7
-
Sieht ja doch recht gut aus *puh*
:paladin:
Glückspilz
-
Für Rahu:
= (14) +12 Gesamt: 26
= (2) +7 Gesamt: 9
-
= (7) +5 Gesamt: 12
-
Nahkampfangriff Kruzschwert (evtl + 4 wegen untot?)
= (1) +8 Gesamt: 9
Schaden
= (4) +2 Gesamt: 6
-
Ich könnte kotzen!
-
= (12) +12 Gesamt: 24
= (18) +7 Gesamt: 25
heute in Sensemannmanier ;)
-
= (2) +5 Gesamt: 7
= (4) +5 Gesamt: 9
-
Angriff Smite evil
Attack 1: = (3) +11 Gesamt: 14 (+16 if evil) dmg.: = (4, 4) +7 Gesamt: 15 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
Attack 1: = (2) +6 Gesamt: 8 (+11 if evil) dmg.: = (1, 2) +7 Gesamt: 10 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
-
Okay...
-
Angriff auf Oleg (+4 sollte er ein Untoter sein)
= (2) +8 Gesamt: 10
Schaden
= (2) +2 Gesamt: 4
-
Das Würfelprogramm mag mich nicht :X
-
= (3) +12 Gesamt: 15
= (2) +7 Gesamt: 9
Ich richte Dich!
-
Funktioniert nicht, Sensemann :evil:
-
Heldenpunkt: nochmal das Ganze!
= (2) +12 Gesamt: 14
= (6) +5 Gesamt: 11
= (14) +7 Gesamt: 21
= (5) +5 Gesamt: 10
Pharasma steh' uns bei.
-
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :( :-X
-
Angriff Smite evil
Attack 1: = (15) +11 Gesamt: 26 (+16 if evil) dmg.: = (1, 3) +7 Gesamt: 11 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
Attack 1: = (16) +6 Gesamt: 22 (+11 if evil) dmg.: = (2, 3) +7 Gesamt: 12 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
-
Okay...
-
Allatu überbringt einen Healing Touch auf Rahu.
= (4, 8) +6 Gesamt: 18
-
Ich trage es ihm ein...
-
Um Kayman die Sache mal zu erleichtern:
Der weitere Brennschaden für Oleg:
= (3) Gesamt: 3
-
Unarmed Strike: = (8) +4 Gesamt: 12
Schaden: = (3) Gesamt: 3
Fire Breath: = (3, 2, 6, 1) Gesamt: 12 (Reflex halb)
-
Okay...
-
Angriff Smite evil, Power attack
Attack 1: = (11) +9 Gesamt: 20 (+14 if evil) dmg.: = (4, 4) +13 Gesamt: 21 (+19 if evil)
Attack 1: = (18) +4 Gesamt: 22 (+9 if evil) dmg.: = (2, 2) +13 Gesamt: 17 (+19 if evil)
-
attack 2: Kritisch?
= (6) +4 Gesamt: 10 (+9 wenn böse)
Zusatzschaden: = (4, 1) +13 Gesamt: 18
-
= (6) +12 Gesamt: 18 (+2 wenn böse)
= (7) +5 Gesamt: 12 (+4 wenn böse, +8 wenn böser Externar)
= (6) +7 Gesamt: 13 (+2 wenn böse)
= (3) +5 Gesamt: 8 (+4 wenn böse, +8 wenn böser Externar)
-
Okay
@Garnug: Gibt bei dem Vieh kein kritisch laut Stats :twisted:
-
Attacke: = (17) +9 Gesamt: 26
-
Dies sollte auch mit jeglichen Mali reichen
Schaden: = (1, 4, 6) +7 Gesamt: 18
-
Channel energy: = (3, 5, 1) Gesamt: 9
-
Okay...
-
Für Norna:
Rahu: = (2) +1 Gesamt: 3
Gwenael: = (1) +1 Gesamt: 2
Ralis: = (5) +1 Gesamt: 6
-
Ralis: = (7) +1 Gesamt: 8
Rahu: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Ach, was soll's?
Ralis:
= (8) +1 Gesamt: 9
Rahu:
= (4) +1 Gesamt: 5
-
Ich mach mal 3 Würfe für Zauber zu analysieren...
= (8) +14 Gesamt: 22
= (19) +14 Gesamt: 33
= (2) +14 Gesamt: 16
-
Magierrüstung
Schutz vor Gutem
Schild
-
= (7) +14 Gesamt: 21
-
Schild des Glaubens
-
Doppelattakce auf den Bewahrer
= (2) +11 Gesamt: 13
= (5) +11 Gesamt: 16
Schaden (mal gucken, wie gut seine abwehrzauber sind)
= (3) +2 Gesamt: 5
= (1) +2 Gesamt: 3
-
Du hast erneut die Lichtproblematik vergessen, aber auch so triffst Du nicht :wink:
-
Danke fürs Übernehmen der Heilwürfe!
Zauberkunde:
= (19) +13 Gesamt: 32
-
Bitte
Ansonsten mache ich dann mal den Wurf für Dich:
= (7) Gesamt: 7
-
Also eine 13 :oops:
-
Zähigkeit: = (20) +13 Gesamt: 33
-
:D
-
Glückspilz
-
WILL
= (18) +7 Gesamt: 25
-
WILL (wobei Garnug immun gegen alle Furchteffekte ist)
= (12) +9 Gesamt: 21
-
@Garnug: Wie schon gesagt: Horror-keine Furcht! :wink:
-
Beide Würfen reichen aber@Norna und Garnug
-
Will: = (3) +5 Gesamt: 8
-
Reroll mittels Heldenpunkt?
-
Jau...
= (8) +5 Gesamt: 13
-
::)
-
:cheesy:
-
Für Rahu:
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Für Ralis:
= (11) +4 Gesamt: 15
-
Berührungsangriff: = (15) +9 Gesamt: 24
Schaden: = (4, 3, 4) +7 Gesamt: 18
-
Okay...
-
Angriff Smite evil
Attack 1: = (9) +11 Gesamt: 20 (+16 if evil) dmg.: = (3, 3) +7 Gesamt: 13 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
Attack 1: = (20) +6 Gesamt: 26 (+11 if evil) dmg.: = (3, 2) +7 Gesamt: 12 (+13 bzw. + 19 wegen smite evil)
-
= (14) Gesamt: 14
-
lesser restoration: Charisma: = (1) Gesamt: 1
-
Dreck!
-
Jupp...
-
Reflex: = (17) +9 Gesamt: 26
-
Reflex: = (17) +9 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Okay, trage Dir bitte den Zustand verschüttet und 17 Punkte Schaden ein...
Ansonsten warte bitte noch, bis der Rest gewürfelt hat und ich einen Kampfpost setzen konnte :)
-
Reflex auf die Schnelle aus dem Büro: = (20) +4 Gesamt: 24
-
halbwegs passabel :wink:
-
Reflex auf die Schnelle aus dem Büro: = (20) +4 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Jupp: 9 Punkte schaden nur, aber dennoch verschüttet
Ich trage es Dir und Gwen mal ein^^
-
Danke und nochmal schnell aus'm Büro:
Stärkewurf gegen SG 25 (muhahaha) = (16) +4 Gesamt: 20
-
'n Versuch wars wert ;)
-
Reicht nicht...
Womit Du diese Runde nichts machen kannst, außer = (3) Gesamt: 3 Betäubungsschaden zu nehmen
Und wenn ich gerade dabei bin:
Für den Tausendfüßler(welchen so wie es aussieht gleich weg ist)
= (6) +2 Gesamt: 8
-
Ich passe Euren Status an Ralis und Rahu
-
Und wenn wir gerade schon dabei sind:
Für Allatu
= (17) +5 Gesamt: 22
-
Damit bleibt die Fledermaus völlig ohne Schaden...
-
'n Versuch wars wert ;)
Denk dran, dass Dein temp. HP vor dem Wurf angekündigt einen schönen Bonus gibt :wink:
-
Für Norna:
= (20) +6 Gesamt: 26
-
Reicht :cool:
Edit: Nur sieben Punkte damit
-
Garnug:
= (20) +2 Gesamt: 22
-
Das kann doch nicht wahr sein?
-
Garnug bekommt damit nur 12 Punkte Schaden und ist verschüttet...
-
Ralis
= (10) +10 Gesamt: 20
-
15 Punkte Schaden für Ralis und damit verschüttet...
-
Falls ihr den Schaden zusammen wollt:
= (4, 3, 5, 5, 5, 4, 2, 5) Gesamt: 33
-
Der Stärkewurf: = (20) Gesamt: 20
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Das hat doch geklappt... :)
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Stärkewurf SG 25
= (18) +1 Gesamt: 19
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Mit der +8 hätte es gereicht... :wink:
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Für Garnug
= (5) Gesamt: 5
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Für Garnug
= (10) Gesamt: 10
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Und noch mal das Ganze, jetzt aber richtig (@Sensemann, kannst du den vorigen, falschen Post bitte löschen)
Befreiung aus dem Geröllhaufen mit einem Heldenpunkt (+8)
= (13) +9 Gesamt: 22
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Reicht leider nicht...
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temp Heldenpunkt für ST-Probe: (+8 Heldenpunkt, +4 ST)
= (18) +12 Gesamt: 30
Herrin, lass mich in Deiner Gunst stehen. Es verlangt nach Deinem Vollstrecker, das Böse aus Aashügel auszutreiben!
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Muhahahahahaaaaaarr :twisted:
DANKE, HERRIN. DEIN REICH KOMME, DEIN WILLE GESCHEHE!
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Reicht...knapp :wink:
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Für Garnug (vielleicht unterstützt ihn ja Rahu)
= (16) Gesamt: 16
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:cheesy:
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Für Rahu:
= (10) Gesamt: 10
= (2) Gesamt: 2
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Weiß zwar nicht warum, würfel aber mal den gewünschten Konzentrationswurf.
= (1) +10 Gesamt: 11
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Und noch einmal:
Aufstehen
= (20) +1 Gesamt: 21
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Okay...
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Auch wenn natürliche 20ziger im Kampf bisher nichts Gutes bedeuten:
Für Garnug:
= (5) Gesamt: 5
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Stabilisierungswurf
= (4) -4 Gesamt: 0
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Adjeu
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Sieht es schlecht nun für Dich aus...
Aber evtl. hast Du ja nächste Runde Zeit Dich zu stabilisieren
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Für Rahu:
= (5, 15) Gesamt: 20
= (4, 4) Gesamt: 8
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Für Garnug:
= (8) Gesamt: 8
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Für norna
= (10) Gesamt: 10
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Angriffe:
1: = (14) +14 Gesamt: 28 (inkl +2 smite evil)
2: = (14) +9 Gesamt: 23 (inkl +2 smite evil)
Schäden:
1: = (3) +9 Gesamt: 12 (nochmals +4, wenn böser Externar)
2: = (2) +9 Gesamt: 11 (nochmals +4, wenn böser Externar)
bedenke bitte die +2 auf die RK während der 10min smite evil.
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ach ja, und bitte dass "holy weapon" gegen gewisse DRs hilft ;)
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ach ja, und bitte dass "holy weapon" gegen gewisse DRs hilft ;)
Ich weiß und nicht nötig, denn der DR ist billig...auch ohne holy :wink:
Hättest übrigens mit einem Heldenpunkt einen Angriff automatisch kritisch machen können, sofern Du dies willst?
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JA! Ich will es! Und Pharasma auch :paladin:
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Okay!
Willst Du den Schaden einfach verdoppeln oder auswürfeln?
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Wobei eine zweite Standard Action auch noicht schlecht ist. Ich gebe dazu gleich nochmal laut!
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Stimmt...
BTW
OoC
Würfelbecher!
:lol:
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zweite Standard Aktion für den letzten Heldenpunkt
Pharasmas Wille geschehe!
Angriffe:
1: = (14) +14 Gesamt: 28 (inkl +2 smite evil)
2: = (3) +9 Gesamt: 12 (inkl +2 smite evil)
Schäden:
1: = (5) +9 Gesamt: 14 (nochmals +4, wenn böser Externar)
2: = (7) +9 Gesamt: 16 (nochmals +4, wenn böser Externar)
In Deinem Licht wandeln wir sterblichen und es wird ein Tag kommen, an dem wir vor Dich treten, Herrin. Gib mir die Kraft, Dein Gesetz zu vollstrecken und ich sorge dafür, dass lästerliches Seelengut vor Dich tritt und Deinen letzten Richtspruch erhält!
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Ähm zwei Angriffe sind doch eine Fullround, oder? :huh:
Damit ist es nur der erste Angriff
Der zweite Angriff ist eh kein Treffer
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Für Garnug schon einmal für nächste Runde^^:
= (6) Gesamt: 6
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Angriffe:
1: = (14) +14 Gesamt: 28 (inkl +2 smite evil)
2: = (9) +9 Gesamt: 18 (inkl +2 smite evil)
Schäden:
1: = (7) +9 Gesamt: 16 (nochmals +4, wenn böser Externar)
2: = (2) +9 Gesamt: 11 (nochmals +4, wenn böser Externar)
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Okay...