Name: Tatsumi Fujinami
Race: Mensch
Class: Battlemind
Level: 3
XP: 2250/3750
Glory:
Status:
Allgemeines (Anzeigen)Religion/Faith: Der Strom
Alingment: Good
Height: 170 cm
Weight: 95 kg
Hair: schwarz
Beard: Schnäuzer
Eyes: grau
Age: 19
Languages:
Senses: +12 perception, +12 insight
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Statistics (Anzeigen)Str: 12
Con: 20
Dex: 10
Int: 13
Wis: 12
Cha: 16
AC: 21
Fort: 18
Refl: 16
Will: 18
Resistances: --
Initiative: +1
Speed: 5 (6 - 1 wg. Rüstung)
Maximum HP: 47
Bloodied: 23
Surge Value: 11
Surges/Day: 14
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Class Features (Anzeigen)Armor Proficiencies: Cloth, Leather, Hide, Chainmail, Scale, Heavy and Light Shields
Weapon Proficiencies: Simple and Military Melee, Simple Range
Implements: -
Class Features: Psionic Augmentation, Psionic Defense, Psionic Study (Speed of Thought), Swordbond
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Skills (Anzeigen)Acrobatics -1
Arcana +2
Athletics +5
Bluff +9
Diplomacy +9
Dungeoneering +2
Endurance +9
Heal +2
History +2
Insight +2
Intimidate +10
Nature +2
Perception +2
Religion +2
Stealth -1
Streetwise +4
Thievery -1
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Powers (Anzeigen)At-Will
Demon Dance
Battleminds Demand
Blurred Step
Mind Spike
Bull's Strength
Whirling Defense
Mist Weapon
Encounter
Speed of Thought
Daily
Steel Unity Strike
Utility
Telepatic Challenge
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Equipment (Anzeigen)Equipped Items
Weapon: Dislocation Katana +1
Off-Hand: Heavy Shield
Armor: Savage Scale Armor +1
Clothing:
Misc: Riding Horse, Adventurer's Kit, Wakizashi
Magic Item Slots
Shield/Arms:
Feet: Catstep Boots
Hands:
Head:
Neck: Badge of the Beserker
Ring (left):
Ring (right):
Waist:
Purse
0
Load: 103/120
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Apperance (Anzeigen)Tatsumi ist 170 cm groß, trägt einen klassischen Samuraihaartracht und hat einen Schnäuzer welchen er in Kunstvollen geflochten sind und ihm bis zum Kinn hängt.
Gekleidet ist er meist in eine Samurairüstung, darunter trägt er einen Violett-weißen Wappenrock des Einhornclans.
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Background (Anzeigen)Tatsumi wurden in Ebenen des Einhornclans geboren und ist praktisch auf dem Rücken seines Pferdes aufgewachsen. So ist es auch auch nicht verwunderlich, dass er gut im Kampf zu Pferde ist. Doch irgendwie war ihm dies nie genug er wollte das Ansehen seine Clanes verbessern. Denn der Einhornclan ist aufgrund seiner besonderen Art mit den Traditionen umzugehen, bei den anderen Clans nicht besonders beliebt.
So bricht Tatsumi auf um die Welt zu bereisen und obwohl er noch ein Jungspund und ein wenig grün hinter den Ohren ist, so ist er doch ein vollwertiger Samurai des Clans des Einhornes und tut sein bestes diesen respekt- und ehrenvoll zu repräsentieren.
Name: Sarutobi Moriko
Race: Human
Class: Trickster Rogue
Level: 3
XP: 2480
Allgemeines (Anzeigen)Religion/Faith:
Alingment: Unaligned
Height: 1,64m
Weight: 53 kg
Hair: brünett
Beard: none
Eyes: braun
Languages: Common, Elven
Senses: perception, +7 insight +2
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Statistics (Anzeigen)Str: | 10 | (+0) |
Con: | 12 | (+1) |
Dex: | 18 | (+4) |
Int: | 16 | (+3) |
Wis: | 12 | (+1) |
Cha: | 15 | (+2) |
AC: | 19 |
Fort: | 13 |
Refl: | 18 |
Will: | 14 | |
Resistances: Initiative: +9
Speed: 6
Maximum HP: 34
Bloodied: 17
Surge Value: 7
Surges/Day: 8
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Racial Features (Anzeigen)Bonus Feat
Choosen an extra feat at 1st level.
Bonus Skill
Trained in one additional class skill.
Bonus At-Will Power
Know one extra 1sr-level attack power from your class.
Human Defense Bonuses
+1 to Fortitude, Reflex and Will.
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Class Features (Anzeigen)Armor Proficiencies: Cloth, Leather
Weapon Proficiencies: shuriken, hand crossbow, short sword, dagger, sling.
Implements:
Class Features:
First Strike
At encounter start, get combat advantage against foes that haven't acted yet.
Rouge Tactics
Choose one of the rouge tactics
Artful Dodger
Add Cha mod to AC against opportunity attacks.
Rouge Weapon Talent
Damage die increases one size with shuriken; + 1 on attack with daggers.
Sneak Attack
Once per round, if you have combat advantage and hit with a crossbow, light blade, or sling, deal extra damage.
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Feats (Anzeigen)
Backstabber:
Sneak Attack dice increases to d8s.
Human Perseverance: +1 to saving throws
Improved Initiatve: +4 initiative checks.
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Skills (Anzeigen)Acrobatics | +10 | (Dex) | +5 | acp |
Athletics | +6 | (Str) | +5 | acp |
Bluff | +8 | (Cha) | +5 | - |
Perception | +7 | (Wis) | +5 | - |
Stealth | +10 | (Dex) | +5 | acp |
Streetwise | +8 | (Cha) | +5 | - |
Thievery | +10 | (Dex) | +5 | acp |
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Powers (Anzeigen)Basic Attacks
Melee Basic Attack:
Short sword
+4 vs AC 1d6
2d8 to damage once per round (sneak attack)
vicious dagger (melee)
+6 vs AC 1d4+1
2d8 to damage once per round (sneak attack)
Ranged Basic Attack: ( vicious dagger )
+10 vs AC 1d4+5
2d8 to damage once per round (sneak attack)
Shuriken
+8 vs AC 1d6+4
2d8 to damage once per round (sneak attack)
Sling
+7 vs AC 1d6+4
2d8 to damage once per round (sneak attack)
At-Will
Piercing Strike
Sly Flourish
Deft Strike
Encounter
Dazing Strike
Setup Strike
Daily
Blinding Barrage
Utility
Fleeting Ghost
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Equipment (Anzeigen)Equipped Items
Weapon:
Off-Hand:
Armor: Magic Armor +1 (Leather) (AC+3)
Clothing: Cloth Armor (Basic Clothing), 2x Pouch, Belt
Misc:
Dagger: vicious weapon (+ 1 attack & damage rolls prof + 3, 1d4, range 5/10, light throwen, off hand, light blade , 1lb) (critical 1d12 )
Short sword (prof +3 1d6, 10 GM, light blade)
Shuriken (prof +3 1d4, 2 GM (10), light blade)
Sling (prof +2, 1d6, 1 GM, 5lb, load free)
Sling buletts(20) 1 GM 5 lb
Adventurer's Kit (15 GM 33 lb)
Climber's Kit (2 GM 11 lb)
Thieves' Tools (20 GM 1 lb)
Flute (5 GM 1 lb)
Caltrops (1 GM 2 lb)
Steel mirror (10 GM ½ lb)
Case for maps or scrolls (1 GM ½ lb)
Pinsel und Stangentusche (10 GM)
Papier(20)
Chalk(1) (1 KM)
Potion of healing(2) (100 GM)
Gravespawn Potion (heroic tier) (50 GM)
Potion of Clarity (50 GM)
Muleback Harness (heroic tier) (+5 Stärke beim Tragen)
Bandagen 0 GM
3 Tabi 1lb
1 Geta 1/2 lb
1 Waraji 1/2 lb
1 Jimbei 1/2 lb
Bandagen
1 Yukata
Reishut 1/2 lb
Regenschirm 1/2 lb
Neu:
2 Tagesrationen Dörrfleisch
ein Beutel mit violetten Blättern
Feuerstein und Stahl
2 Fackeln
ein Lederschlauch (Schwefel?)
kleines Säckchen Teeblätter
eine Viole mit einer Flüssigkeit
eine Pergamentrolle (Karte)
ein mummifiziertes Totem eines Gefallenen
1 Silber, 2 Kupfer
Magic Item Slots
Shield/Arms:
Feet:
Hands: Hedge Wizard's Gloves (heroic tier, 840 GM)
Head:
Neck:
Ring (left):
Ring (right):
Waist: Muleback Harness
Purse: 31 GM, 9 SM 9 KM
Load
???/100[150] lb
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Background (Anzeigen)
Moriko verlor ihre Eltern als Kleinkind bei einem Überfall. Holzfäller fanden das Kind, wie es sich ohne einen Laut zu geben verstecke und es sich ihnen erst zeigte als sie sah, wie sie einem der Mitreisenden ihrer Eltern zu helfen versuchten. Doch er starb noch an Ort und Stelle und so kam das zweijährige Mädchen im nächstgelegenen Dorf bei einer Familie unter, die gegen Reis fremde Kinder betreute und damit die Funktion eines Waisenhauses in der Dorfgemeinschaft übernahm.
Das Problem der Banditen bestand nach wie vor, doch eines Tages begnügten sich die Banditen nicht mehr damit, Reisenden auflauern. Stattdessen griffen sie kurz nach der Reisernte plötzlich das Dorf an.
Zum Glück für die Bauern quartierte sich wenige Tage zuvor eine kleine Gruppe von vermummten Mönchen bei ihnen ein. Sie schlugen die Banditen trotz Überzahl ohne Verluste mit spielerischer Leichtigkeit in die Flucht. Erst danach verrieten sie den Grund ihres Besuches. Sie erzählten, dass sie auf der Suche nach jungem Nachwuchs waren. Ihr Orden sei in der Lage, ihnen Unterkunft, Verpflegung und Bildung zukommen zu lassen. Sogleich wurden ihnen die Waisenkinder vorgestellt, derer sich die Gemeinschaft bisher annahm. Trotz vereinzelter Bedenken wurde zugestimmt, die Kinder mit den Fremden ziehen zu lassen – allein aus Dank dafür, dass sie die Banditen vertrieben und damit viele Leben gerettet hatten...
Name: Ashinabachi Shiro
Race: Human
Class: Ranger/Seeker Hybrid
Level: 3
XP:
Allgemeines (Anzeigen)Religion/Faith: Kami of Nature and Forest
Alingment: Unaligned
Height: 1.72
Weight: 83 kg
Hair: Black
Beard: No
Eyes: Yes
Languages:
Senses: + perception, + insight
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Statistics (Anzeigen)Str:13
Dex:16
Con:13
Int:12
Wis:20
Cha:9
AC: 17
Fort: 14
Refl: 16
Will: 17
Resistances: None
Attack: Longbow, Wisdom: +11 (+3 Longbow; +5 Wisdom; +1 Weapon Expertise; +1 Level; +1 Waffe]
Attack: Longbow, Dexterty: +9 (+3 Longbow; +3 Dexterty; +1 Weapon Expertise; +1 Level; +1 Waffe]
Initiative: +4
Speed: 6
Maximum HP: 35
Bloodied: 17
Surge Value: 8
Surges/Day: 7
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Class Features (Anzeigen)Armor Proficiencies:[ Cloth, Leather/b]
Weapon Proficiencies: Simple Melee, Simple Ranged, Military Ranged
Implements: None
Class Features: Hunters Quarry, Inevitable Shot, Bloodbond
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Feats (Anzeigen)1: Weapon Expertise (Longbow)
Bonus: Strengthened Bond
2: Twilight Training
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Powers (Anzeigen)At-Will: Elemental Spirits, Nimble Strike, Grappling Spirits
Encounter: Flickering Arrow, Disruptive Strike
Daily Rime: Strike
Utility: Hunters Instincts
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Equipment (Anzeigen)Equipped Items
Weapon: Longbow of Distance +1 (360 GP)
Off-Hand:
Armor: Repulsion Armor +1 (520 GP)
Clothing:
Misc:
Magic Item Slots
Shield/Arms:
Feet: Boots of Stealth (680 GP)
Hands:
Head:
Neck: Cape of the Mountebank +1 (1000 GP)
Ring (left):
Ring (right):
Waist:
Purse
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Apperance (Anzeigen)Shiro ist ein eigentlich gut aussehender, junger Mann, der jedoch immer etwas etwas schlampig wirkt. Sein Kimono ist am Rand ausgefranst und unsauber angezogen, sein Haar zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden, der Yumi an seine Schulter gestützt. Sein Blick ist der eines Mannes, dem vieles egal ist, und hat immer etwas abfälliges, wenig respektvolles. Verblüffend mag wirken, dass viel an seiner Kleidung einen natürlichen Ursprung hat. Das Haar ist mit Pflanzenstängeln zusammengebunden, die Pfeile sind in einem groben, selbstgenähten Lederköcher.
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Background (Anzeigen)Jeder, der Shiro sieht, könnte ihn für einen verräterischen Ronin halten, oder für einen Wilderer, der sich mit dem Bogen als Wespen-Samurai ausgibt. Diese Einschätzung ist jedoch recht weit von der Wahrheit.
Seine abgerissene Gestalt ist seiner Geschichte geschuldet. Obwohl er niemals die Gesetze des Wespenclans verletzt hat, hat er sich von seinem Leben im Wespenclan verabschiedet. Ein Grund dafür war, dass er aufgrund seines fast schon sprichwörtlichen Unglücks ständig gemieden wurde. Egal was er versuchte, ständig passierten ihm oder Leuten in seiner Nähe größere Unglücke. Mal stolperte er über eine verrutschte Tatamimatte durch eine Wand, mal rutschte einem höhergestellten Samurai in seiner Nähe das Haar aus dem Haarknoten. So kam es, dass er immer mehr gemieden wurde, und irgendwann nach einem langen Waldspaziergangs (Der Wald war der einzige Ort, an dem ihm nichts schlimmes widerfuhr.. Zumindest solange er alleine war) kehrte er nicht zurück. Obwohl die meisten ihm ein Unglück nachsagten, dass ihn dieses mal endgültig erwischt hatte, war ihm in Wirklichkeit ein Kami des Waldes erschienen. Wie er erfuhr, war all das Unglück, dass ihn heimsuchte, das Werk von Naturkami, die sich zu ihm hingezogen fühlten. Er lernte in den kommenden Monaten, die Macht dieser Naturwesen zu nutzen und mit seiner Bogenkunst zu vereinen, ein Weg, wie ihn bisher noch kein bekannter Shugenya gegangen war. Nicht, dass die Unfälle sich dadurch in ihrer Zahl verringerten.
Als Shiro im kommenden Winter zurückkehrte, wurde er zuerst garnicht erkannt. Seine neu gewonnen Fähigkeiten verhinderten, dass er aus dem Clan verstoßen wurde, aber nach einiger Zeit in der Zivilisation merkte er, dass er nunmehr so garnicht in sie passte. Aufgrund dessen begann er, umher zu ziehen und seine Dienste als Söldner anzubieten. Dem Code der Wespe folgend, ist er immer noch Teil jenes Clans, folgt seinen Gesetzen, und wäre bereit, dem Ruf seines Shoguns zu folgen... Was allerdings eher unwahrscheinlich ist, ist jener doch froh, den Unglücksboten mit den seltsamen Kräften los zu sein.