DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Shadows of the last War => Thema gestartet von: Daeinar am 02.01.2005, 13:46:39

Titel: DM-Ankündigungen
Beitrag von: Daeinar am 02.01.2005, 13:46:39
 Wasi hat sich die Mühe gemacht (Danke!), all Eure Charsheets einzuhacken, so dass wir (vor allem Ich), immer alles schön übersichtlich haben. Ich denke mal, dass es niemanden wirklich interessiert, wie die anderen Charaktere aufgebaut sind.

In den Thread sollt ihr bitte auch immer Eure momentan vorbereiteten Zauber eintragen, so dass Ihr oder Ich sie bei Bedarf dann einfach rauseditieren kann.
Titel: DM-Ankündigungen
Beitrag von: Daeinar am 07.01.2005, 11:59:51
 Ich buche Herstellungskosten für Gegenstände immer erstmal vom Gruppenkonto ab, und schreibe die Gegenstände in die betreffenden Inventare.
Titel: DM-Ankündigungen
Beitrag von: Daeinar am 05.07.2005, 14:24:34
 Wieder da. :)

Dann wollen wir mal frisch ans Werk, ich bin jedenfalls hochmotiviert. Bitte schaut Euch das Logbuch an, dort sollte alles Wesentliche vermerkt sein. Wenn nicht, meckern. Danke.

Ich habe den "Örtlichkeiten" Thread entfernt. Ein solcher würde erfordern, jede Örtlichkeit immer einzufügen, egal wie wichtig oder unwichtig sie wäre. Lieber nehme ich mit die Zeit, inplay wichtige Dinge ausführlicher zu beschreiben, auf Inplay-Nachfrage auch gern genauer. Außerdem ein Sticky Thread weniger. :)
Titel: DM-Ankündigungen
Beitrag von: Daeinar am 05.07.2005, 14:40:44
 Erfahrungspunkte:

Bislang für jeden 500 XPs. Bedenken, ihr seid zu 7. ;)