DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Living Forgotten Realms => Thema gestartet von: Aqualung am 08.05.2010, 21:30:22

Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: Aqualung am 08.05.2010, 21:30:22
Gab da einige Nachfragen im Forum, ob man sowas machen könnte. Ich hätte derzeit Lust und auch Zeit. Hat jmd. sonst noch Interesse? WPN unterstützt ja auch ofiziell PbP.
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: PeteZero am 10.05.2010, 12:26:04
Ganz bestimmt, auch wenn viele meine Frage nicht ganz verstanden haben, was wohl eher an mir liegt  :piper:. Wuerde ohne Abkuerzungen spielen.....
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: Aqualung am 10.05.2010, 14:17:02
OK, einen hätten wir schonmal. Gibts es weitere Interessenten?
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: Ferrus Animus am 14.05.2010, 17:42:09
Interesse hätte ich mal.

Bei der Charakterwahl wäre ich relative frei, und was Postingrate angeht, kann ich im 1/Tag anbieten, allerdings mit dem Vorbehalt, dass gelegentlich aus RL-Gründen einzelne Tage ausfallen würden.
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: PeteZero am 23.05.2010, 17:06:33
Das ganze ist hier ja sehr versteckt, wo koennte man es besser posten?
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: Aqualung am 24.05.2010, 13:25:49
Naja, im Hauptbereich des On-Games Foren und auch im DnD Gate ist ein Thread hierher verlinkt. Aber derzeit sind es ja nur 2 Spieler die Interesse gemeldet haben. Wenn du noch jemand kennst, dann her damit :-D
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: Sword of Cyric am 24.05.2010, 15:22:12
Wie läuft sowas denn ab? Wenn man z.B. nur einen Post am Tag macht, dann liefe ja ein 5 Runden Kampf bereits volle 5 Tage und Skillchallenges sowie das sonstige Rollenspiel würde ja auch Wochen dauern. Spielt man dann einen oder mehrere Monate an einem Abenteuer?
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: PeteZero am 24.05.2010, 15:26:22
Genau so ist es- kann ca. 2 Monate dauern bis man durch ist. aber nett, man spielt taeglich  :)
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: PeteZero am 24.06.2010, 11:17:13
So, hat noch jemand Interesse? Waere klasse, wenn was zustande kaeme.
Bisher wearen da:
DM: Aqualung (hoffe das angebot steht noch)
Spieler:
PeteZero (bevorzugt Contrlloer/Leader Kombi)
Ferrus Animus
Sword of Cyric evtl?
Titel: LFR Play-by-Post
Beitrag von: Sensemann am 07.02.2011, 21:39:13
Wie mit Aqualung geht diese Runde nun ersteinmal ins Archiv

Gruß
Sensemann