Persönliche Angaben (Anzeigen)Name: Massoud Shabani
Klasse und Stufe: Barbar 1/Kämpfer 1
Volk: Leonid - Wór
Alter: 50
Geschlecht: männlich
Größe: 1,83m
Gewicht: 89kg
Attribute (Anzeigen)ST 14 /+2
GE 14 /+2
KO 14 /+2
IN 15 /+2
WE 14 /+2
CH 11 /+0
(Massouds Attribute sind mit den ersten Altersmali berechnet)
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 26
RK 18 (20) (Anzeigen)(10 +5 Rüstungsbonus +(2) Schildbonus +2 GE-Mod +0 Größenmod +1 Natürliche Rüstung)
Berührung: 12; Auf falschem Fuß: 16 (18)
Bewegungsrate: 15m (12m wegen des Lamellenpanzers)
Grundangriffsbonus: +2
Klassen- und Volksfähigkeiten (Anzeigen)
• +2 Dexterity, +2 Strength, -2 Charisma.
• An leonid’s base land speed is 40 feet.
• Low-Light Vision.
• Racial skills: Leonids have a +2 racial bonus on Handle Animal, Listen and Move Silently checks.
• +1 natural armor bonus.
• Automatic languages: Common, Dagaan. Bonus languages: Draconic (vulgar), Feline, Giant, Goblin, Goliath, Orc, Sylvan.
• Favored Class: Fighter and Cleric.
• Level Adjustment +1.
• Fast Movement (+10 ft.)
• Rage 1/day
Sprachen (Anzeigen)Handelssprache [Rang 5]
Goblinisch [Rang 3]
Leonid (Dagaan) [Rang 5]
Goliath [Rang 3]
Vulgärdrakonisch [Rang 3]
Talente (Anzeigen)Defensive Kampfweise (http://www.d20srd.org/srd/feats.htm#combatExpertise)
Verbessertes Zu Fall Bringen (http://www.d20srd.org/srd/feats.htm#improvedTrip)
Inventar (Anzeigen)Getragen von Massoud:
Beetle Buckler (Arms&Equipment Guide, S. 14) [1000 Goldmünzen, 5 lb.]
Lamellenpanzer, Meisterarbeit (Arms&Equipment Guide, S.15) [300 Goldmünzen, 35 lb.]
Schwerer Streitflegel, Meisterarbeit [315 Goldmünzen, 10 lb.]
Streitflegel, Meisterarbeit [308 Goldmünzen, 5 lb.]]
Geldbeutel (ist voll Asche): 19 Goldmünzen (liegen im Rucksack)
Belastung: 55 lb. (Leichte)
Getragen von Yal (Reitechse) (+ seine Wenigkeit selbst):
Fackel (5x) [5 Kupfermünzen, 5 lb.]
Feuerstahl&Stahl [1 Goldmünze]
Handwerkszeug (Gerber), Meisterarbeit [55 Goldmünzen, 5 lb.] (In Satteltaschen)
Handwerkszeug (Grobschmied, Glaser, Steinmetz) [15 Goldmünzen, 15 lb.] (In Satteltaschen)
Reitechse (Das ist Yal) (+ Militärsattel, meisterhafter Lederharnisch und zwei Satteltaschen) [1200 Gold, 76 lb.(30 lb. + 30 lb. + 16 lb.)]
Schlafrolle (1 Silbermünze, 5 lb.]
Schleuder (20 Geschosse) [2 Silbermünzen, 10 lb.]
Sonnenschirm (3 Goldmünzen, 2 lb, Sandstorm S. 101]
Tagesrationen (1/5x) [2 Goldmünzen, 5 Silbermünzen, 1 lb.]
Tiernahrung (2/5x) [2 Silber, 5 Kupfermünzen, 20 lb.]
Wasserschlauch (3/5x) [5 Goldmünzen, 12 lb.]
Wüstenkleidung [3 Goldmünzen, 3 lb, Sandstorm S. 102]
Zelt [10 Goldmünzen, 20 lb.]
Belastung: 174 lb.
Getragen von Gardekat (Pseudodrache):
Gardekat zieht es vor, keine Arbeiten zu verrichten, für welche es Lasttiere gibt.
Belastung: 0lb.
Aussehen (Anzeigen)(http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2010/088/2/2/arena_lion_by_nightrhino.jpg)
Massoud ist eine beeindruckende Gestalt, welche über sechs Fuß in die Höhe schießt und von beeindruckenden körperlichen Ausmaßen ist. Meist trägt der Wór keine Rüstung und zeigt damit seine beeindruckende Statur, welche trotz ihres Alters noch mit vielen Muskeln bepackt ist. Besonders seine Beinmuskulatur ist stark ausgeprägt. Auch sein Alter fällt sofort auf, denn am ganzen Körper ist der Wór mit goldgelben bis goldbraunen Fell bedeckt, jedoch sind an seinen Händen, den Fußansätzen, sowie um seine Schnauze inzwischen graue Haare zu sehen. Ungewöhnlicherweise trägt er auch einen kurzen Bart, welcher ihn bisweilen etwas verwegen wirken lässt. Auch in seinen goldenen Augen und an seiner Augenpartie ist das fortgeschrittene Alter zu erkennen. Zudem ist sein Körper mit Narben übersät, als hätte er viele Kämpfe überlegt oder sei gar gefoltert worden.
Seine Mähne trägt er nicht voll und prächtig, stattdessen hat er sie auf dem Kopf nur noch als rasierten Kamm stehen, während sie am hinteren Teil seines Kopfes in einen Zopf gebunden auf seinem Rücken baumelt. Ansonsten sind die vielen Tiertrophäen auffällig, die er am Körper trägt. Im rechten Ohr hat er eine Tierklaue als Zierde stecken, im linken Ohr einen Ohrring, welcher aus Silber ist. Um den Hals trägt er ein Lederband, welches mit Tierzähnen gespickt sind. Auch an seinem Gürtel sind ebenfalls solche Trophäen angebracht. Dennoch umfließt ihn eine gewisse Würde, welche vielleicht an seinem Alter liegen könnte. Er geht gemessen mit fast allem um, was ihm begegnen kann.
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 27/27
RK 12 (Anzeigen)(10 +x Rüstungsbonus +0 Schildbonus +2 GE-Mod +0 Größenmod +0 Sonstiges)
Berührung: 12; Auf falschem Fuß: 10
Bewegungsrate: 9m
Grundangriffsbonus: +3
Sprachen (Anzeigen)
Handelssprache Rang 5
Alt Drakonisch Rang 3
Risisch Rang 3
Celestisch Rang 3
Troll rang 1
Talente (Anzeigen)Cyty Slicker (Anzeigen) Races of Destinie (150) Effekt: Informationen sammeln, Verkleiden und Wissen (Lokal) sind immer Klassenfertigkeiten.
Waffen finesse (B) (Anzeigen) Spielerhandbuch (102) Effekt: Auf bestimmte Waffen wird der Geschicklichkeitsmod anstatt des Starkemod zum errechnen des Angriffswurfs benutzt.
Desert Dweller (Anzeigen) Savage species (105) Der DC um in Wuesten zu ueberstehen ist 10 nicht 15 und man kann 24h+ KOmod lang ohne wasser aushalten bevor die Verdurstenregeln eintreten.
Inventar (Anzeigen)Bag of holdin I | Ruecken |
Guerteltasche | Guertel |
Desrt Robe | Koerper |
Zelt | Haupttasche |
Feuerstein und Stahl | Guerteltasche |
Spde | Haupttasche |
Sonnenbrille | Koerper |
Ausfahrbarer Pol | Haubttasche |
Seidenseil 15m | Nebentasche |
Schlafzeug | Haubttasche |
Feuerholz 2 tage | Haubttasche |
Wasserschlauch 2 | Guerteltasche und Nebentasche |
Rations 2tage | Nebentasche |
Heiliges Symbol | Koerper |
Doelch MA | Guertel |
Faecher MA | Guertel |
Aussehen (Anzeigen)
Maedre ist dunkel gebräunt von der Sonne der er jeden Tag ausgesetzt ist. Er hat Haselnuss braune Augen. Sein Körper sieht nicht sehr muskulös aus, sondern eher lang und schlaksig was durch seine hängende und im Wind wehende Robe noch betont wird. Auffällig ist eine dünne Narbe die sich einmal quer ueber den Handrücken zieht. Doch das Auffälligste ist sein kurzgeschorenes flammendes Haar, das immer sehr schnell nachwaechst selbst wenn er sich eine Glatze schneidet ist das Haar schon nach einer Stunde wieder sichtbar.
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 25/25
Grundangriffsbonus: +2
Bewegungsrate: 9m (15m in Predator Form)
RK 12 (Anzeigen)(10 +0 Rüstungsbonus +0 Schildbonus +2 GE-Mod +0 Größenmod +0 Sonstiges)
Berührung: 12; Auf falschem Fuß: 10
Sprachen (Anzeigen)Handelssprache Rang 4
Orkisch Rang 4
Sylvan Rang 1
Druidisch Rang 3
Terran Rang 1
Klassen und Volksmerkmale (Anzeigen)Darkvision 18m (Half Orc)
Nature Sense: +2 Wissen Natur und Überlebenskunst
Shapeshift: Swift 1/4 Lvl Enhancment magic Attacks
Predator: +4 enhancment Str, +4 natural armor, Bite W6, 15m Jackal
Inventar (Anzeigen)Quaterstaff
Schleuder mit 10 Schleudersteinen
Distilation Kit 50 GP Sandstorm p99 (Prdouziert 1 Galleone Wasser pro Tag)
3 Filtermasks each 1 GP Sandstorm p100 (+2 saves on Gas based saves. Immune to Suffocation by Sand)
Sun lenses: 10 GP Sandstorm p100 (Immune to Dazzle by bright Light)
Sand Tube: 80GP Sandstorm p100 (Saves you in a Sandstorme ;) )
Desert Outfit 6 GP Sandstorm p101 (Heat Protection +1 =2)
Usable:
Tanglefoot Bag 50GP Playershandbook (Touch, 3m RW, -2 Angriff, -4 Dex, 2d4 rounds, Ref DC 15 no move else half move )
Healers kit 50gP Playershandbook (10 uses left)
Rucksack mit 2 Wasserschläuchen, einem 15m Seidenseil und Proviant für 5 Tage.
ca 20 GP Playershandbook
Handwerkszeug (Gerber), Meisterarbeit 55 GP
750 GM für Stab Lesser Vigor, 50 Ladungen
10 GM für Reitsattel
2X50 : 2 Potion of shield, CL 1
2X50 : 2 Potion of Mage Armor CL 1
150 GM Scroll of Gust of Wind, CL 3
25 GM Scroll of Faeri Fire CL 1
50 GM 2 Scrolls of Endure Elements CL 1
50 GM 2 Scrolls of Speak with Animals CL 1
150 GM 1 Scroll of Fog Cloud CL 3
Bargeld: 6 GM, 38 SM, 20 KM
Aussehen (Anzeigen)Gortak ist ein Mischkind wie es im Buche steht. Das kräftige Haar und die Ausdrucks starken Augen seiner menschlichen Mutter und einen stark grünlichen Hautton und die typisch Orkischen Gesichtszüge. Seine Kleidung ist abgetragen, voller Staub und wird dennoch von ihm gut gepflegt.
Er besitzt keinerlei Schmuck oder sonstigen Tand, nur einige rituelle Zeichen. Sein Gesicht ist von der Sonne, dem Wind und den Staub gezeichnet, sodass jeder auf den ersten Blick sehen kann, dass er aus der Wildniss stammt.
Bis auf an dem kleinen Gürtel und dem großen Rucksack führt er nur noch eine kleine Schleuder und einen langen Stab mit sich.
Persönliche Angaben (Anzeigen)Name: Vurna
Klasse und Stufe: Aranea (Rassenstufen) 3
Volk: Aranea
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Größe: Hybrid 1,54m, Spinne 1,12m
Gewicht: Hybrid 70 Kilo, Spinne 80 Kilo
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 23/23
RK 17 (Anzeigen)(10 +x Rüstungsbonus +x Schildbonus +6 GE-Mod +0 Größenmod +1 natürliche RK)
Berührung: 16; Auf falschem Fuß: 11
Bewegungsrate: 9m
Bewegungsrate Klettern: 7,5m
Grundangriffsbonus: +2
Zauber pro Tag (Anzeigen)Grad 0: ...5
Grad 1: ...5
Grad 2: ...x
Grad 3: ...x
Grad 4: ...x
Grad 5: ...x
Grad 6: ...x
Grad 7: ...x
Grad 8: ...x
Grad 9: ...x
Bekannte Zauber (Anzeigen)SG:16+Grad
Grad 0 (Anzeigen)Kältestrahl (http://www.d20srd.org/srd/spells/rayOfFrost.htm)
erschöpfende Berührung (http://www.d20srd.org/srd/spells/touchOfFatigue.htm)
Magie entdecken (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectMagic.htm)
Geisterhaftes Geräusch (http://www.d20srd.org/srd/spells/ghostSound.htm)
Grad 1 (Anzeigen)Schwächestrahl (http://www.d20srd.org/srd/spells/rayOfEnfeeblement.htm)
Person bezaubern (http://www.d20srd.org/srd/spells/charmPerson.htm)
Inventar (Anzeigen)Filter Mask (Sandstorm 100)
Heatsuit Outfit (Sandstorm 101)
Elastische Kleidungsbänder (Aranea-Herkunft) (Ziehen sich bei Verwandlung in Humanoid zusammen)
Verkleidungshut (http://www.d20srd.org/srd/magicitems/wondrousitems.htm#hatofDisguise)
leichte Armbrust (MA) + 30 Schuss Munition
10 Glasphiolen (für Gift)
Wasserschlauch (10 Liter)
Sonnenmaske (Sonnebrille)
Sonnenzelt
Wasserplane und Krug
Webrahmen (Ma)
Fallenbauer-Werkzeug (Ma)
50 Gold
Aussehen (Anzeigen)Spinnengestalt:
Insgesammt 10 Gliedmaßen verteilen sich um den rundlichen Körper. Acht davon sind Beine und zwei davon wirken wie die verkümmerten Überreste einst Humanoiden Händen. Sie besitzt viele rot leuchtende Augen und zwei Manipeln darunter. Ihre Farbe ist erstaunlich Hell, wohl eine Anpassung an die Wüste. Ihre Hauptfarbe ist weiß und ihre Zierfarbe ein helles Sandgelb. Wer andere Arenea gesehen hat, wird erkennen das sie noch recht Klein ist, mindestens eine Elle kleiner als eine übliche ausgewachsene weibliche Spinne ihrer Rasse. Sie trägt um ihre Gelenke gewickelt meist Binden, welche ihre Gestalt nur Geringfügig verbergen. Auch sind sie nur um den Körper gewickelt und Teilweise über den Kopf, sowie die beiden Arme. Die acht Beine sind gänzlich unbekleidet.
Hybrid:
Vurna hat als Hybridgestalt den einer etwa 25 jährigen sehr weiblichen Frau gewählt. Ihre Haut ist sehr Hell und ihre Haare Blond, was beides in Wüstengegenden als Ideal gilt (Braun sind dort sowieso alle). Sie trägt meist um den Körper gewickelte Bänder und große Masken, wenn sie sich in der Wüste aufhält und verschleiert die Anzeichen für ihre Herkunft mit geschickt gesetztem Schmuck oder anderen Verzierungen. (Verkleidungshut). In Zivilisierteren Gegenden trägt sie oft recht wenig und bewegt sich aufreizend, ignoriert aber die Blicke der meisten. In ihrem Gesicht sieht man oft ein hintergründiges Grinsen.
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 16/16
RK 15 (Anzeigen)(10 +2 Rüstungsbonus +0 Schildbonus +3 GE-Mod +0 Größenmod +0 Sonstiges)
Berührung: 13; Auf falschem Fuß: 12
Bewegungsrate: 9m
Grundangriffsbonus: +1
Fertigkeiten (Anzeigen)Punkte 1. Stufe (Kleriker): (2+2)x4 +4 (Mensch) = 20
Punkte 2. + 3. Stufe (Schurke): je (8+2)+1 (Mensch) = 11
GESAMT: 42
Berufliche Fertigkeitspunkte: 6 (3. Stufe)
Sprachen (Anzeigen)Handelssprache: akademisch
Riesisch: akademisch
Vulgärdragonisch: sehr rudimentär, starker Akzent
Fähigkeiten (Anzeigen)Kleriker-Fähigkeiten:
Turn or rebuke undead
Spontaneous casting
Schurken-Fähigkeiten:
Sneak attack +1d6
Trapfinding
Evasion
Zauber pro Tag (Anzeigen)Grad 0: 3 + 2 (WE) = 5
Grad 1: 1 + 1 (Domain) +2 (WE) = 4
Memorierte Zauber (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6219.msg643062.html#msg643062)
Inventar (Anzeigen)Vermögen:
72 Gold
5 Silber
Getragenes Gewicht:
Friedlich: 16 Pfund [Rucksack: 5 Pfund, Kleidung: 10 Pfund, Dolch: 1 Pfund]
Kampfbereit: 33 Pfund [Rucksack: 5 Pfund, Kleidung: 10 Pfund, Rüstung: 15 Pfund, Speer: 2 Pfund, 2 Darts: 1 Pfund]
Light Load: bis 33 Pfund
Medium Load: bis 66 Pfund
Heavy Load: bis 100 Pfund
Stauraum:
Hewards praktischer Rucksack [getragen] (http://www.d20srd.org/srd/magicItems/wondrousItems.htm#handyHaversack)
1 Mittlere Tasche [S1]: 80 Pfund oder 8 qm
2 Außentaschen [S2 und S3]: je 20 Pfund oder 2 qm
Tatsächliches Gewicht: 5 Pfund
Gewünschter Gegenstand liegt immer oben, Gegenstand hervorholen ist eine Move-Action ohne AoO
Geldbeutel, 1/2 Pfund [S1]
Kleidung:
1. Noble’s outfit, 10 Pfund [getragen]
2. Noble’s outfit, 10 Pfund [S2]
Scholar's outfit, 6 Pfund [S2]
Artisan’s outfit, 4 Pfund [S2]
Leinenpanzer (Cord armor, Arms and Equipment Guide), 15 Pfund [getragen oder S1]
RK + 2, Max. GE-Bonus + 5, Armor Check Penalty - 1, Arcane Spell Failure 5%
Allgemeine Ausrüstung:
Thieves’ tools, masterwork, 2 Pfund [S3]
Disguise kit, 8 Pfund [S3]
Climber’s kit, 5 Pfund [S3]
Smokestick, 6 Stück, 3 Pfund [S3]
Seidenseil, 5 Pfund [S1]
Seife, 1 Pfund [S1]
Silbermünze mit außergewöhnlich kunstvoller Prägung, "Kopf" auf beiden Seiten, 1 Pfund [getragen]
(durch ein Loch oberhalb der Kopf-Prägung ist ein Lederband gezogen, damit sie die Münze als Schmuck tragen kann)
Nahrung & Genußmittel
Rationen: 10 Stück, 10 Pfund [S1]
Wasserflasche, 2 Stück, 8 Pfund [S1]
Flasche Wein, gute Qualität, 1,5 Pfund [S1]
Waffen:
Darts: 100 Stück, Gewicht: 50 Pfund [S1]
Dolch, 1 Pfund [S1 oder getragen]
Speer, 2 Pfund [S1 oder getragen]
Aussehen (Anzeigen)Auf den ersten Blick ist Amira eine wunderschöne junge Frau mit langen, dunkelbraunen Haaren und intensiv funkelnden Augen. Sie bewegt sich äußerst anmutig, und jede ihrer Bewegungen wirkt kontrolliert und stets auf ein Ziel gerichtet.
Dieser Eindruck bleibt allerdings nicht lange bestehen, denn das Funkeln in ihren Augen wird sehr schnell finster und abweisend, wenn man versucht, ihr auch nur im Ansatz näher zu kommen. Sie lächelt nur selten, erwidert meist nicht einmal den Blickkontakt anderer Personen und hat eine Ausstrahlung, die sehr deutlich zeigt, dass sie der Ansicht ist, höher als die meisten anderen Menschen zu stehen.
(http://img822.imageshack.us/img822/952/amiraf.jpg)
El Azarje
Kampfwerte (Anzeigen)TP: 19/19
RK 15 (Anzeigen)(10 +4 Rüstungsbonus +0 Schildbonus +1 GE-Mod +0 Größenmod +0 Sonstiges)
Berührung: 15; Auf falschem Fuß: 14
Bewegungsrate: 9 m
Grundangriffsbonus: +1
Inventar (Anzeigen) |
Item | Menge | Gewicht | Preis |
---|
Am Körper | | | |
Desert Outfit | 1 | 3 lb | 6 GP |
Dagger | 1 | 1 lb | 1 GP |
Quarterstaff | 1 | 4 lb | - |
Beltpouch | 1 | 1/2 lb | 1 GP |
Flint & Steel | 1 | - | 1 GP |
Scrollcase | 1 | 1/2 | 1 GP |
| | | |
Haversack | | | |
Handy Haversack (http://www.d20srd.org/srd/magicItems/wondrousItems.htm#handyHaversack) | 1 | 5 lb | 2.000 GP |
Scholar’s Outfit | 3 | 18 lb | 18 GP |
Bedroll | 1 | 5 lb | 0,1 GP |
Ink | 1 | - | 8 GP |
Ink Pen | 1 | - | 0,1 GP |
Sheets of Paper | 20 | - | 8 GP |
Soap | 2 | 1 lb | 1 GP |
Sewing Needle | 1 | - | 0,5 GP |
Waterskin | 5 | 20 lb | 20 GP |
Torch | 5 | 5 lb | 0,05 |
Thindertwig | 10 | - | 10 GP |
Antitoxin | 2 | - | 100 GP |
Wegzehrung | 12 | 12 lb | 3 GP |
Tent | 1 | 10 lb | 20 GP |
Map | 1 | - | ? |
| | | |
Mount | | | |
War Camel (Sandstorm S. 193) | | | 450 GP |
Aussehen (Anzeigen)El-Azarje ist ein charismatischer Mann in der Blüte seines Lebens. Seine Haut ist gebräunt und sein Haar und sein kunstvoll getrimmter Bart sind schwarz, wie eine mondlose Nacht in der Wüste. Die meiste Zeit über trägt er ein Kufiya (Kopftuch, zum Turban gewickelt), eine tannengrüne Hose, mit weiten Beinen, eine honigfarbene Dschubbe (weites, knielanges Obergewand) und ein tiefbraunes Abaya (mantelartiges Kleidungsstück). Um seinen Bauch trägt er eine schwarze Bauchbinde, in dem sein Handschar (Dolch) stecken.