DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => [d20past] - Schatzsuche => Thema gestartet von: TKarn am 03.06.2010, 14:25:50

Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 03.06.2010, 14:25:50
So, hiergeht es los:

Startlevel 1
Pointbuy 32
Victorianische Zeit

Nimmt jeder von Euch 2 Chars?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 04.06.2010, 07:53:07
Ich würde vorschlagen, dass wir beginnen könnten, zu zweit uns auf die Suche nach helfenden Händen zu machen und dass das schon Charakterspiel anregt.
So kann man sich in die Rolle und Zeit einfinden.
Aber wenn es natürlich gleich in die Action reingehen soll, muss man das anders aufziehen.

Bei dem Link von dir ist kein Past als Regelwerk. Gibt es das irgendwo als offizielle Lizenz zum einsehen?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 04.06.2010, 10:56:20
Punkt 1 ist eine gute Idee....

Punkt 2: leider kein past als SRD.... Ich habe noch anderswo gesucht, ohne Erfolg..... Aber der Grundaufbau des Basi- Helden ist gleich. Die Reputation, die Ausrüstung und die zugelassenen Advance Classes müssen dann abgestimmt werden.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 07.06.2010, 18:45:46
So, ich habe mal einen kleinen Anreiz gepostet. WIe sieht es aus? Was wollt ihr spielen?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 07.06.2010, 20:01:53
Hast du eine Liste mit Advanced Classes? Oder haben wir nur die in den SRD zu Verfügung?
Und wie genau sieht es mit FX aus? Ich könnte mir durchaus vorstellen, zwei Psi-Chars zu spielen (sobald sie die Advanced-Class erreicht haben), sofern Druzil da nichts dagegen hat.

Ansonsten bin ich bei der Charakterwahl recht frei, würde aber vermutlich einen Nahkämpfer spielen.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 08.06.2010, 07:33:08
Zu FX habt ihr erst dann Zugriff, wenn bestimmte Ereignisse in Gang gekommen sind (sind dann aber möglich). Am Anfang habt ihr keine Ahnung über diese Zusammenhänge. Advanced Classes sind zugänglich, soweit es si natürlich mit der Zeit etc. verträgt, ein Techie wird z.B. so nicht funktionieren, der müßte modifiziert werden. Hinzu kommt der Explorer, später können der Spiritualist (Divine Spells) und der Mesmerist (Psionic) gewählt werden.

Schußwaffen sind über Personal Fire Arms Proficiency zugänglich, Modelle können bei mir erfragt werden.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Druzil am 08.06.2010, 14:01:27
Da hab ich nix dagegen. Ich würde mit nem Tough Hero starten auch als Nahkämpfer.
(Hast entsprechende PN im FF TKarn)
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 09.06.2010, 09:05:24
Da ich bereits mal einen Fast Hero gespielt habe, wird es dann in dieser Runde wohl der Strong Hero.

Ich bin jetzt erstmal vier Tage unterwegs (bis einschließlich Sonntag), danach komme ich erst dazu, den Charakter zu bauen.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 09.06.2010, 18:06:09
Meine Software funktioniert gerade überhaupt nicht.... Kannst Du Druzil beim Charbau helfen?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 14.06.2010, 21:48:37
Wie schaut es aus?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 14.06.2010, 22:35:38
Druzil hat sich bisher nicht bei mir gemeldet und ich war bis gestern Abend noch in Berlin, wodurch ich nicht dazu gekommen bin, anzufangen.
Werde heute eventuell noch ein wenig Zeit investieren können.

Bin über Google hierauf (http://www.pathguy.com/d20modern.htm) gestolpert.
Habe damit meinen Charakter mal in Grobzügen gestaltet.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 16.06.2010, 19:17:53
Gibts nen Charakter-Thread extra? Oder sollen wir den Statusthread benutzen?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Druzil am 16.06.2010, 19:30:31
Ich werde mich mal morgen an dem Programm versuchen, es sei denn du hast schon was für mich entworfen.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 16.06.2010, 19:35:49
Okay, habe derzeit noch nichts geschafft, sorry. Bin grad sehr beschäftigt.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 16.06.2010, 22:27:42
Es macht bitte jeder für seinen Charakter einen eigenen Threadauf. Dann im Status HP etc. Posten....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 17.06.2010, 21:20:24
So, das wäre dann mein Account.
Am Namen feile ich noch.

Gruß,

Sheijtan
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 21.06.2010, 12:16:59
Hallo, wie schauts aus?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 21.06.2010, 20:59:58
So, mein Char steht online, wie er aus dem Programm gekommen ist.
Ich werde ihn noch in ein schöneres Format bringen.

Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Druzil am 22.06.2010, 12:12:48
Irgendwas is auch bei mir im Entstehen...
Schaff es vielleicht noch heute den Char zu posten
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 22.06.2010, 12:39:46
Spiel diese Runde mit diesem Account und nicht mit Druzil ;)
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 22.06.2010, 12:43:01
Oh, das sieht doch gut aus. Dann kann es ja bald losgehen. Achso, Eure Charaktere solten sich nicht zu schade sein, auch einmal Dinge am Rande der Legalität zu tun......
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 22.06.2010, 12:55:32
Werft doch bitte mal einen Blick auf meinen, ob da alles seine Richtigkeit hat.
Wie sieht das denn mit Equip aus? Wieviel Geld ham wa denn zum Verprassen?
Und wo stehn denn meine Lebenspunkte?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 26.06.2010, 22:12:41
Leg Dir eine Standardausrüstung zu, und dann bekommt ihr noch etwas Geld. Soll ich dann loslegen?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 29.06.2010, 15:48:39
Am besten, jeder setzt im Spielthread einen Post, wie ihr in die Kneipe "Zum blinden Jack" kommt.....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 29.06.2010, 16:04:24
Ich hab keine Standardausrüstungsliste für die Zeit zur Hand.
Wie siehts hierbei speziell mit Waffen aus?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 30.06.2010, 19:54:30
Ich hab ja Personal Firearms Proficiency als Feat. TKarn, hast du da was schönes für mich? Bin nicht sicher welche du gestattest und welche in die Zeit passt. Könn ja mal verhandeln
Kentucky Rifl  :dafuer: z.B. machste wohl nicht mit...?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 30.06.2010, 20:52:06
Ich schaue mal nach. Wählt Euch einfach mal eine Ausrüstung und ich sage, ob das geht oder benenne Sachen einfach um.  :D
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 01.07.2010, 16:18:21
O.k. hab mein Inventar sonst so weit.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 01.07.2010, 16:36:24
So, für Personal Fire Arms gibt es folgende Revolver/Pistolen:

Tranter: 2W8 (5 Schuß Trommel)  D18
Double Derringer: 2W4 (2 Schuß intern)  DC14
Pocket Revolver: 2W4 (6 Schuß Trommel) DC14

Gewehre:

Spencer: 2W10 (7 Schuß Box) DC15
Buffalo Riffle: 2W12 (1 Schuß) DC20


Mit einem Gewehr sollte mn jedoch nicht zu auffällig in der Stadt rumlaufen.

Um festzustellen, ob ihr die Waffen haben könnt:  Sucht Euch die Waffe aus und macht einen Wealth Check (1W20) über die angegebene DC. Manche Archetypen geben noch einen +1 auf den Test.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 01.07.2010, 19:49:34
Wealth Check: 1d20 = (7)  Gesamt: 7  :wtf:
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 01.07.2010, 20:01:56
Bin mal davon ausgegangen das Abend ist, als wir die Kneipe aufsuchen...
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 02.07.2010, 12:22:18
Ein paar Dinge:
1) Ich denke, dass ich am WE den Char fertig bekomme (inkl. Ausrüstung).
2) Ich nehme an, dass wir zwei uns bereits kennen?
3) Wenn wir uns bereits kennen, wäre ich gerne gebürtiger Engländer, der die Abfälligkeiten meines Gefährten gekonnt ignoriert. Möglich?

Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 02.07.2010, 13:21:45
Ist möglich. Wenn ich das weiß, kann ich das einbauen. Ihr könnt ja auch etwas Gespräch ohne mich machen....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 03.07.2010, 12:09:56
Ich hätte eigentlich gerne eine doppelläufige Pistole, so in etwa:
Bilder (http://www.events.at/static/binaries/thn/368/476/4/img_600x600.jpg)
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 03.07.2010, 14:24:42
Double Derringer: 2W4 (2 Schuß intern)  DC14    :D
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 03.07.2010, 21:36:14
Kann ich dann den Wurf für den Pocket Revolver gegen den Double Derringer tauschen?

Als ich nach dem gesucht hab in Google, sah der nicht so toll aus ^^.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 04.07.2010, 21:54:24
Mach das.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 28.07.2010, 12:58:00
Bin mir nicht ganz sicher ob Samuel da einfach so hingehen konnte und ob das Hinterzimmer einen direkten Anschluss an den Kneipenraum hat... Hab einfach mal so weit geschrieben, kanns aber ja immer noch editieren ;)
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 30.07.2010, 22:22:55
oder das Hausmädchen hat sie an der Nase herumgeführt
    :o :question:
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 01.08.2010, 22:31:10
Ich werde in der kommenden Woche wohl sehr wenig Zeit hierfür haben, da ich mich in Frankreich aufhalten werde. Ich kann zwar ab und an hier reinschauen, allerdings nicht mit einer bestimmten Regelmäßigkeit.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 16.08.2010, 22:06:26
Ich hab bei meinem Post mal die Option offen gelassen, eine wirkliche Finanzverhandlung zu führen oder nicht.
Wegen mir reicht mir hier ein Diplomatiewurf oder so etwas in der Art.
Dann muss man das nicht all zu lang ausspielen.
Je nachdem wie ihr dazu steht, kann ich mich auch damit abfinden, es aus zu spielen.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 17.08.2010, 23:52:35
"Besonders was es mit dem diebischen Lord auf sich hat." fügt Samuel noch hinzu.

Falscher Account, Samuel.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 18.08.2010, 00:47:36
Dann mach doch mal einen Diplomatie-Wurf.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 18.08.2010, 09:02:54
Ach Mist, ja gard auch gemerkt...
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 18.08.2010, 18:30:08
Kein Problem, einfach den Post um ein paar Zeilen mit dem richtigen Account erweitern und vom SL den alten Post löschen lassen :).
Ich bin kein Freund von einzeiligen IC-Posts. Sorry ^^.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 31.08.2010, 18:29:11
Werfen wir einen Blick auf die Schatzkammer des edlen Herren

Welches Herren?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 01.09.2010, 14:21:50
Das Anwesen von dem Golddieb.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 01.09.2010, 17:54:20
Also dort, wo ihr es holen sollt? Oder dort wo ihr gerade seid?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Druzil am 01.09.2010, 19:33:06
da wo wa es holen sollen
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 06.09.2010, 18:10:54
Machst Du Radau?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Druzil am 07.09.2010, 17:51:57
Gute Frage...
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 08.09.2010, 18:05:41
Ich muß schon wissen, was ihr machen wollt.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 09.09.2010, 08:01:27
Erstmal schlage ich vor, keinen Radau zu machen.
Erstmal observieren, etc.

Außerdem möchte ich mitteilen, dass ich dieses WE bis einschließlich Sonntag kein Internet habe und wohl erst Montag wieder posten kann.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 09.09.2010, 18:14:56
Gut. Ich würde aber gerne wissen, was ihr genau machen wollt. So kann ich darauf reagieren.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 14.09.2010, 23:37:16
Also, was jetzt?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 16.09.2010, 20:36:57
Spazieren gehen ^^.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 16.09.2010, 22:46:25
OK, macht mal Spot-Würfe und Listen-Würfe
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 30.09.2010, 21:46:57
Und weiter?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 08.10.2010, 12:19:19
So dann hätten wir einen von uns im Anwesen und einer horcht den Stallburschen mal ein wenig aus, bevor wir uns das Gold schnappen :D
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 02.11.2010, 05:46:53
Wollt ihr Euch noch besprechen? Was macht ihr? Dann kann ich dazu etwas posten......
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 02.11.2010, 07:37:06
Besprechen wäre glaube ich nicht schlecht.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 02.11.2010, 21:48:36
Na, dann macht das.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 03.11.2010, 23:45:36
Bin erstmal vier Tage ohne Internet bis Sonntag.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 11.11.2010, 08:55:15
Ich muß mich mal vorläufig entschuldigen. Habe mir den Fuß ziemlich ramponiert und kann derzeit nur auf Gehhilfen im ersten Stock rumlaufen (mein Rechner steht im Keller). Treppen sind der Horror, wie ich gerade festgestellt habe, da ich mich doch mal runtergequält habe, um mich zu melden. Ich hoffe, daß es nächste Woche wieder bessergt und ich mich wieder regelmäßig melde.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 16.11.2010, 00:12:43
 :piper:
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 25.11.2010, 11:56:22
Zur Information, was der Plan schlussendlich wird:
Wir sehen uns um und dann wird sich herausstellen, dass Luis Miller sehr ungeschickt ist... ;)
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 25.11.2010, 21:40:20
Bin ab Sonntag für eine Woche mit wenig Internetinfrastruktur gesegnet.  :cheesy:
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 07.12.2010, 12:11:25
Mmh... im Stall arbeiten wäre nicht so Luis Sache, ich denke wir lassen das hier und schleichen uns einfach rein.
Was haben wir denn alles sehen können in der Zeit im Haus.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 08.12.2010, 17:06:39
Mal gucken ob ich noch ein wenig im Haus rumschwirren kann...
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 08.12.2010, 17:31:48
Was haben wir denn alles sehen können in der Zeit im Haus.

Die Empfangshalle, die Küche, den hinteren Teil des Gartens und die Ställe.....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 23.12.2010, 16:50:55
Habe jetzt ganz kurzfristig doch Urlaub bekommen. Bin am 5.1. wieder online.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 28.12.2010, 09:57:06
Nochmal offiziell:
Ich bin vermutlich von heute Mittag an bis zum 1.1. nicht Internet-Angebunden und kann somit nicht posten.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 06.01.2011, 17:22:42
So, die Feiertage sind rum und ich bin wieder online....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 15.01.2011, 10:36:46
Ich würde mal Samuel auf die Reaktion  der Dame antworten lassen, bevor ich weiter schreibe.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 09.02.2011, 09:14:11
Letzte Wochen waren ziemlich stressig, mit wenig Zeit. Jetzt siehts aber wieder besser aus.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 15.02.2011, 11:52:25
"Wir werden dort nicht lange bleiben. Jetzt werden wir auch nur kurz unser Zeug aus dem Wirtshaus holen und uns dann dort nieder lassen." verkündet der Engländer frohen Mutes.

Aufmunternd klopft er dem Walisen auf die Schulter, während er seinen Reiserucksack packt und die letzte Wäsche darin verstaut, um aus dem Wirtshaus zu dem reichen Herren zu ziehen.


Du willst also noch an diesem Tag dort aufschlagen, oder erst morgen um 7 Uhr?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 15.02.2011, 12:16:01
Ich hätte es so gemacht, dass wir heute dort hin kommen und morgen mit dem Arbeiten um 7 Uhr beginnen.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 18.02.2011, 16:00:05
Zitat
Seine Augen sind es nicht gewohnt, Frauen zu sehen, die hübscher sind als die Pferde Wales
  :lol:
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 18.02.2011, 17:20:05
Mir ist nichts besseres eingefallen  ::) :D
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 25.02.2011, 16:41:51
Waren wir schon essen in der Küche oder kommt das noch? Bzw. wie spät ist es denn jetzt ungefähr?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 25.02.2011, 16:58:05
Ca. 18.30 Uhr. Ihr habt noch nicht geschrieben, daß ihr runter gegangen seid.....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 11.03.2011, 10:33:56
Leute, entschuldigt, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe jetzt ein Gipsbein und der Weg in den Keller zu meinem Rechner ist soooo weit. Habe ihn trotzdem mal auf mich genommen, um Bescheid zu geben. Wird aber eher selten vorkommen
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 19.03.2011, 07:35:04
Bin dieses Wochenende auf'm Teck-Con und damit erstmal nur sehr sporadisch im Internet.

Und dir gute Besserung TKarn.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 21.03.2011, 12:24:45
So, bin wieder online.. Die nächsten Tage geht es wieder weiter.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 23.03.2011, 14:13:55
Ich hoffe es ist okay, wenn ich die Köchin aus dem Zimmer geschrieben habe.

@Samuel: Was meinst du, sollten wir diese Nacht gleich zuschlagen? Ich würde sagen ja.
Im Zweifel jedoch müssen wir etwas länger bleiben, dass sich die Hunde an uns gewöhnen.

@SL: Wie kommt man denn am schnellsten aus dem Anwesen? Und wie ist das mit den Hunden? Laufen die einfach draußen rum? Oder sind da auch Leute unterwegs?

Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 23.03.2011, 14:20:33
Wie es ausschaut, laufen die Hunde einfach so draußen rum. Was passiert, wenn sie anschlagen, kannst Du aber nicht abschätzen.....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Samuel Loreland am 23.03.2011, 19:48:32
Bin auch für heute Nacht  :ph34r:
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 24.03.2011, 13:38:19
Irgendwie bin ich zwiegespalten. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, die Unsicherheiten einbringen ^^.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 24.03.2011, 13:56:24
Yupp....  :D

Zumal wißt ihr nicht, was Euch noch alles erwarten kann.....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 09.04.2011, 12:08:50

Ich muss mich dann auch gleich mal abmelden:
Bis zum 12.04.2011 werde ich recht wenig Zeit zum Schreiben haben.
Vom 13.04.2011 bis zum 23.04.2011 bin ich auf einem Kongress in Lissabon und kann noch nicht 100% abschätzen, inwieweit ich posten kann.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 14.04.2011, 13:10:18
So, ich bin ab morgen im Urlaub und erst wieder ab 2.Mai online....

Klärt mal Euer Vorgehen ab und was ihr jetzt auf dem Zimmer besprecht. Dann kann ich wieder antworten.....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 27.04.2011, 10:06:27
Mein Vorschlag wäre:
Wir setzen die Hunde mit Gift außer Gefecht (Fleisch und Gift und so).
Die Schale hierfür stellen wir raus, sobald die Hunde rausgelassen wurden.
Bei unserem Verschwinden dann nehmen wir die Schale mit und stellen sie dort hin, wo jemand auch hinkommt, der die Schale von außen platzieren kann.
Dann müssen wir überlegen, ob wir ein Fenster einschlagen von außen.
Durch dieses könnte man dann einsteigen.
Das wäre soweit mein Plan.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 02.05.2011, 00:04:24
Bin kurzfristig erstmal drei Tage nicht da.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 02.05.2011, 08:00:27
So, wieder da.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 07.05.2011, 17:03:51
... und ich melde mich wieder für 8 Tage ab.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 11.05.2011, 11:24:34
Ich dachte, ihr beredet Euch noch bzgl. Planung. Ihr macht also an diesem Abend nichts mehr? Kann ich den Tag vergehen lassen?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 10.06.2011, 15:02:11
Okay, was will ich besorgen:

- Schlafmittel
- Fleisch
- Taschenlampe
- Bretter


@Samuel, bitte ergänzen, wenn ich was vergessen habe.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 10.06.2011, 16:54:16
- Taschenlampe

Fackeln oder Kerzen?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 10.06.2011, 17:11:46
Kerzen
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 12.06.2011, 23:37:01
Oder lieber eine Laterne?

Für Schlafmittel und Latere jeweils 1d20 + Wealth Bonus würfeln....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 13.06.2011, 10:54:19
Oder lieber eine Laterne?

Für Schlafmittel und Latere jeweils 1d20 + Wealth Bonus würfeln....

Sind gewürfelt, ich glaube, dass es nur ein d20 bei mir ist.

Außerdem wollte ich mich nochmal nach dem Gather Information erkundigen, das ich gemacht hab.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 17.06.2011, 07:53:14
Hallo, ich bin gerade sehr im Stress was Uni angeht.
Da ich kommende Woche auch nicht da bin (Paris Air Show und Auryn), muss ich mich erstmal bis einschließlich Sonntag, 26. Juni abmelden.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 10.07.2011, 21:49:39
Sorry, das hatte sich bei mir alles etwas länger hingezogen und meine Motivation lässt auch etwas zu wünschen übrig.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 12.07.2011, 09:58:46
Sorry, das hatte sich bei mir alles etwas länger hingezogen und meine Motivation lässt auch etwas zu wünschen übrig.

Willst Du das Tempo erhöht haben? Fehlt Dir ein Ansatzpunkt?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sheijtan am 12.07.2011, 11:33:25
Sorry, das hatte sich bei mir alles etwas länger hingezogen und meine Motivation lässt auch etwas zu wünschen übrig.

Willst Du das Tempo erhöht haben? Fehlt Dir ein Ansatzpunkt?

Mir fehlt derzeit einfach die Zeit. Da ich noch einige andere Abenteuer hier habe, die mich ebenfalls interessieren und sich auch langsam mein Setting-Interesse verändert, hat dieses Abenteuer einfach keine all zu hohe Priorität derzeit.
Wobei ich einfach auch allgemein sagen muss, dass Online-RPGs derzeit eifnach sehr viel Zeit fressen bei mir, weil ich immer wieder erneut Regeln nachschlagen muss. Ich selbst spiele keines der Settings offline und bin somit auch in den Regeln nur sehr bedingt drin. Das führt zu ständigem Rumblättern in Regelwerken und anstatt einen Post innerhalb von 3 Minuten zu schreiben, dauert der dann einfach mal 5 Mal so lange.
Und dafür habe ich derzeit einfach zu viel Stress.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 12.07.2011, 11:44:05
Willst Du, daß wir das dann einstellen?
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Nicholas am 13.07.2011, 09:11:52
Ich würde ungern unhöflich sein, vor allem, da du vermutlich bisher am meisten Arbeit hier hinein gesteckt hast.

Auf der anderen Seite läuft es schon sehr schleppend und macht vermutlich wenig Sinn.
Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung. Ich denke aber nicht, dass es viel Sinn macht.
Sorry.
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: TKarn am 13.07.2011, 13:24:35
Na, wenn Du keinen Sinn darin siehst, werde ich Dich natürlich nicht zwingen. Ich werde mal dem Sensenmann sagen, das wir hier Schluß machen.....
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Druzil am 13.07.2011, 13:28:15
Hm, mir tuts natürlich auch leid, aber irgendwie sind wir tatsächlich nicht richtig in die Puschen gekommen...
Glück für den alten Sack, behält er sein Gold^^
Titel: Jack's Taverne
Beitrag von: Sensemann am 13.07.2011, 21:30:03
Damit geht diese Runde ins Archiv

Gruß
Sensemann