1. | Perception 18 Produce Flame |
1. | Angriff vorbereiten |
2. | Sturmangriff |
1. | |
2. |
1. | Große Spinne 12 Schaden |
1. | Spinnenmnesch 5 Schaden |
2. | Ihr seid alle verstrickt, ein Stärke-, Entfesselungskünsterwurf oder das zerschneiden der Netze (Angriffs- und Schadenswurf) kann euch befreien. |
1. | Stärkewurf natürliche 1 (1+4=5) |
1. | voller Angriff: 25 und 16 Schaden: 7 und 5; + Stärkewurf, falls das eher zu der Aktion passt: 10 |
1. | Jede der drei Befreiunsarten ist eine Standartaktion. |
1. | ST 20 |
2. | Angriff 19, Schaden 20, BÄMM! |
1. | Angriff 24, Crit 12 (tz...) und Schaden 18 |
1. | Touch Attack 16, 6 Feuerschaden |
1. | Nächste Runde bist du da, das Würfelergebnis zählt noch, Wenn du grade läufst wirst du über das Lagerfeuer springen müssen. |
1. | Angriff: 25 Schaden: 9 |
1. | Sturmangriff auf die Spinne links neben dem Spinnenmenschen: 15 Schaden: 9 |
1. | Schaden 18 |
1. | Hymir 6 Schaden und 4 Stärkeschaden |
2. | Karte kommt morgen oder vielleicht auch erst übermorgen, vorher krieg ichs nicht hin. |
1. | 5ft step weg, Ranged Touch Attack 11, 4 Schaden, ggf -2 auf nächsten Angriff |
1. | 6 Schaden |
1. | Stärkewurf: 14 |
1. | Angriff: 20 Schaden: 6 |
1. | 1 Schaden, Gift nicht komulativ |
2. | 6 Schaden und 3 Stärkeschaden |
1. | touch AC 13, ggf 4 Bet.Schaden und -2 auf nächsten Angriff |
1. | Angriff: 23 Schaden: 7 |
1. | 1,5 Meter Schritt an die Spinne heran + Vollerangriff: 18 / 15 Schaden: 10 / 7 |