Fertigkeit | Atribut | Gesamt | Atribut-Mod | Rang | Verschidenes |
Balance | DEX | 5 (6) | 3 (4) | 2 | 0 |
Beruf Koch | WIS | 5 | 2 | 1 | 2 |
Spot | WIS | 12 | 2 | 10 | 0 |
Escape Artist | DEX | 3 (4) | 3 (4) | 0 | 0 |
Sleight of Hand | DEX | 4 (5) | 3 (4) | 1 | 0 |
Heal | WIS | 4 | 2 | 2 | 0 |
Climb | STR | 8 (9) | 4 (5) | 4 | 0 |
Listen | WIS | 12 | 2 | 10 | 0 |
Move silently | DEX | 12 (13) | 3 (4) | 9 | 0 |
Disable Device | DEX | 17 (17) | 3 (4) | 8 | 2 |
Sense Motive | WIS | 2 | 2 | 0 | 0 |
Ride | DEX | 3 (4) | 3 (4) | 0 | |
Swim | STR | 8 (9) | 4 (5) | 4 | 0 |
Use Rope | DEX | 3 (4) | 3 (4) | 0 | |
Speak Language | INT | 1 | 1 (2x 0.5) | ||
Jump | STR | 6 (7) | 4 (5) | 2 | 0 |
Search | DEX | 12 (12) | 3 (4) | 9 | 0 |
Tumble | DEX | 4 (5) | 3 (4) | 1 | 0 |
Survival | WIS | 11 | 2 | 9 | 0 |
Hide | DEX | 11 (12) | 3 (4) | 8 | 0 |
Knowledge Geography | INT | 1 | 0 | 1 | 0 |
Know. Nature | INT | 6 | 0 | 4 | 2 |
Open Lock | DEX | 14 (14) | 3 (4) | 11 | 0 |
Name | Quelle |
Alarm | phb |
Easy Trail | Cadv |
Endure Elements | phb |
Resist Energie | phb |
Delay Poison | phb |
Arrow Mind | Cadv |
Detect Poison | phb |
Embrance the Wild | Cadv |
Healing Lorecall | Cadv |
Read magic | phb |
Speak with Animal | phb |
Animal Messenger | phb |
Entangle | phb |
Hawkeye | Cdiv |
Longstrider | phb |
Pass without Trace | phb |
Speed Swim | sp-com |
Aspect of the Wolf | sp-com |
Deep Breath | sp-com |
Snwoshoes | sp-com |
Living Prings | sp-com |
Surefoot | sp-com |
Claws of the Bear | sp-com |
Name | Quelle |
Resist Energie | phb |
Blades of Fire | carc |
Cure Light Wounds | phb |
Balancing Lorecall | cadv |
Listening Lorecall | cadv |
Speak with Plants | phb |
Hold Animal | phb |
Nature's Favor | cadv |
Windwall | phb |
Barkski | phb |
Bear's Endurance | phb |
Cat's Grace | phb |
Easy Climb | cadv |
Haste Swift | cadv |
Owl's Wisdom | phb |
Scent | cdiv |
Snare | phb |
Spike Growth | phb |
Briar Web | sp-com |
Camoufalge mass | sp-com |
Lion's Charge | sp-com |
Tremorsense | sp-com |
Name | Preis | Gewicht PF | Platz |
Bogenköcher mit Pfeilköcher | 4.00 | 5.00 | Körper |
Mithralkettenhemd +1 | 2250.00 | 25.00 | Körper |
Bastardschwert +1 Göttlich (Katana) | Gebunden | 2.00 | Körper |
Bastardschwert +1 (Katana) | Gebunden | 2.00 | Körper |
Dolch (Jagd/Überlebensmesser) | 2.00 | 1.00 | Körper |
2 Dolche (in den Stiefelschäften versteckt) | 4.00 | 2.00 | Körper |
Geschicklichkeitshandschuhe | 4000.00 | 1.00 | Körper |
Ogerkraft-Armschienen | 4000.00 | 1.00 | Körper |
Hewards praktischer Rucksack | 2000.00 | 5.00 | Körper |
Gürteltasche 2 | 2.00 | 1.00 | Körper |
Täschchen für Materialkomponenten | 5.00 | 2.00 | Körper |
Stadtwächterlampe | 500.00 | 3.00 | Körper |
Heilgürtel | 750.00 | 1.00 | Körper |
Versorgungsring | 2500.00 | 0.00 | Körper |
Dimensionsschritt-Stiefel | Gebunden | 1 | Körper |
Oathbow[Stärkebonus +2] | 2.00 | Bogenköcher | |
20 Pfeile | 2.00 | 3.00 | Bogenköcher |
Kreide | 0.01 | 0.00 | Gürteltasche |
Zündholz x3 | 3.00 | 0.00 | Gürteltasche |
Stechpalme und Mistelzweig | 0.00 | 0.00 | Gürteltasche |
Feuerstein & Stahl | 1.00 | 0.00 | Gürteltasche |
Kreide x3 | 0.03 | 0.00 | Gürteltasche |
Kerze | 0.01 | 0.00 | Gürteltasche |
Trank leichte Wunden heilen | 50.00 | 1.00 | Gürteltasche |
Alchemistenfeuer | 20.00 | 2.00 | Gürteltasche |
Verstrickungsbeutel | 50.00 | 4.00 | Gürteltasche |
Kreide 1x | 0.01 | 0.00 | Rucksack |
Nähnadel 3x | 1.50 | 0.00 | Rucksack |
Papier 5x | 2.00 | 0.00 | Rucksack |
Pergament 5x | 1.00 | 0.00 | Rucksack |
Schlafset | 0.10 | 5.00 | Rucksack |
Seife | 0.50 | 1.00 | Rucksack |
Tinte x 1 | 8.00 | 0.00 | Rucksack |
Tintenschreiber x 2 | 0.20 | 0.00 | Rucksack |
Wasserschlauch x 1 | 1.00 | 4.00 | Rucksack |
Wegraton x1 | 1.00 | 1.00 | Rucksack |
Wetzstein | 0.02 | 1.00 | Rucksack |
Schwertpflegeset | 5.00 | 1.00 | Rucksack |
Wurfhacken mit Filzstreifen umwickelt in Beutel | 1.00 | 4.00 | Rucksack |
Lederbeutel mit 2 Angelhacken [Stahl] | 0.20 | 0.00 | Rucksack |
Angelschnur 50 m | 5.00 | 0.50 | Rucksack |
Angelausrüstung | 10.00 | 5.00 | Rucksack |
Werkz. Eines Handwerkers MW (Kochset) | 55.00 | 10.00 | Rucksack |
Feldgeschirr x 6 | 4.20 | 7.00 | Rucksack |
Gewürze, selten 2x | 4.00 | 2.00 | Rucksack |
Spielkarten | 5.00 | 0.00 | Rucksack |
Tee edel | 2.20 | 2.00 | Rucksack |
Kleider für kaltes Wetter | 8.00 | 7.00 | Rucksack |
Heilertasche | 50.00 | 5.00 | Rucksack |
Diebeswerkzeug MW | 100.00 | 2.00 | Rucksack |
Seidenseil (30m) x2 | 40.00 | 20.00 | Rucksack |
Kontinentalkarte (grobe Weltkarte auf Rückseite) | 1.00 | 0.50 | Rucksack |
Karten Westmarch/Kanduras/Aranoch/Sharval | 4.00 | 2.00 | Rucksack |
Durchscheinendes Pergament x5 | 1.00 | 0.00 | Rucksack |
Kohlestift x3 | 0.03 | 0.00 | Rucksack |
Leinenstreifen je 5x rot, blau, gelb, orange | 0.20 | 0.00 | Rucksack |
Schnur 50 m | 1.00 | 0.50 | Rucksack |
Altagskleidung | 5.00 | 1.00 | Rucksack |
Tier & Pflanzenwelt der Wüste Aranochs (Buch) | 2.00 | Rucksack | |
Verstrickungsbeutel | 50.00 | 4.00 | Rucksack |
Alchemistenfeuer x1 | 20.00 | 2.00 | Rucksack |
Schriftrollenbehälter [leder] x 3 | 3.00 | 1.50 | Rucksack |
Kletterzeug | 80.00 | 5.00 | Rucksack |
Zauberschriftrolle Umarme die Wildnis | 25.00 | 0.00 | Rucksack |
Zauberschriftrolle Feuerklingen | 25.00 | 0.00 | Rucksack |
Zauberschriftrolle Aspekt des Wolfs | 25.00 | 0.00 | Rucksack |
ST | 9 | -1 |
---|---|---|
GE | 9 | -1 |
KO | 9 | -1 |
IN | 8 | -1 |
WE | 14 | +2 |
CH | 11 | +0 |
Skills | Attr | Gesamt | Rang | Mod | Sonst |
---|---|---|---|---|---|
Profession (Fisherman) | Wis | +9 | 4 | +2 | +3 Skill Focus |
Sense Motive | Wis | +5 | 0 | +2 | +3 Skill Focus |
Woher | Talent/Fähigkeit |
---|---|
Rasse | Human Racial Traits (Anzeigen) Medium: As Medium creatures, humans have no special bonuses or penalties due to their size. Human base land speed is 30 feet. 1 extra feat at 1st level. 4 extra skill points at 1st level and 1 extra skill point at each additional level. Automatic Language: Common. Bonus Languages: Any (other than secret languages, such as Druidic). See the Speak Language skill. Favored Class: Any. When determining whether a multiclass human takes an experience point penalty, his or her highest-level class does not count. |
Level 1 | Skill Focus (Profession: Fisherman) |
Human | Skill Focus (Sense Motive) |
Platin | - |
---|---|
Gold | 3 |
Silber | 6 |
Kupfer | 21 |
Gegenstand | Menge | Marktpreis (GM) | Gewicht (lb.) |
---|---|---|---|
Rucksack (leer) | 1 | 2 | 2 |
Kreide | 1 | 0,01 | - |
Feuerstein u. Stahl | 1 | 1 | - |
Angel, Haken und Köder | 1 | 1 | - |
Messer | 1 | 1 | - |
Tagesration Trockenfleisch | 5 | 2,5 | 5 |
Schlafsack | 1 | 0,1 | 15 |
Tasbih (Anzeigen) Rosenkranz mit 99 Perlen, funktioniert wie ein Wand of Cure Light Wounds mit 50 Ladungen | 1 | 750 | 0 |
Gegenstand | Wo getragen | Marktpreis (GM) | Gewicht (lb.) |
---|---|---|---|
Körper | - | - |
ST | 14 (16) | +2 (+3) |
---|---|---|
GE | 8 | -1 |
KO | 16 | +3 |
IN | 14 | +2 |
WE | 19 (21) [23] | +4 (+5) [+6] |
CH | 12 (14) | +1 (+2) |
Skills | Attr | Gesamt | Rang | Mod | Sonst |
---|---|---|---|---|---|
Concentration | Con | +9 | 6 | +3 | +0 |
Craft (Rüstungsschmied) | Int | +11 | 9 | +2 | +0 |
Craft (Waffenschmied) | Int | +6 | 4 | +2 | +0 |
Diplomacy | Cha | +3 | 0 | +3 | +0 |
Heal | Wis | +5 | 0 | +5 | +0 |
Intimidate | Cha | +7 | 0 | +3 | +4 |
Knowledge(forbidden) | Int | +5 | 1 | +2 | +2 (Phiole) |
Knowledge(religion) | Int | +14 | 12 | +2 | +0 |
Knowledge(arcan) | Int | +6 | 4 | +2 | +0 |
Knowledge(history) | Int | +6 | 4 | +2 | +0 |
Listen | Wis | +5 | 0 | +5 | +0 |
Ride | Dex | +6 | 7 | -1 | +0 |
Sense Motiv | Wis | +6 | 1 | +5 | +0 |
Spellcraft | Int | +12 | 10 | +2 | +0 |
Spot | Wis | +5 | 0 | +5 | +0 |
Woher | Talent/Fähigkeit |
---|---|
Rasse | Human Racial Traits (Anzeigen) Medium: As Medium creatures, humans have no special bonuses or penalties due to their size. Human base land speed is 30 feet. 1 extra feat at 1st level. 4 extra skill points at 1st level and 1 extra skill point at each additional level. Automatic Language: Common. Bonus Languages: Any (other than secret languages, such as Druidic). See the Speak Language skill. Favored Class: Any. When determining whether a multiclass human takes an experience point penalty, his or her highest-level class does not count.. |
1st Level Feat | Spellcasting Prodigy |
Cleric | Aura |
Cleric | Spontaneous Casting (Inflict) |
Cleric | Untote beeindrucken (Anzeigen) (10x/Tag), [3+ 3 (Cha), +4 (Extra Turning)] Turning Check: 1d20+4 [2(Cha)+2(Synergy)] Turning Damage: 2d6+10 [2(Cha)+8(Cleric)] |
Domain: Undeath | Extra Turning |
Divine Magician | Divine Magician Spell List (Anzeigen) Grad I – Ray of Enfeeblement Grad II – Command Undead Grad III – Ray of Exhaustion Grad IV - Enervation |
Human Bonus | Spellfocus (Necromancy) |
2nd Level Bonus Feat | Tomb-Tainted Soul |
3rd Level Feat | Quicken Spell |
6th Level Feat | Zen Archery |
Bone Knight 1 | Bonecraft Armor |
Bone Knight 2 | Bone March |
Bone Knight 2 | Summon Skeletal Steed (Anzeigen) Skeletal Steed N Large Undead, darkvision 60ft., Spot +4, Listen +4 Ini +6 RK 19 (10, + 2 Ge, -1 Größe, +8 Natural Armor), Touch 11, Flat 17 TW: 8w12 TP: 52 Schadensreduzierung: 5/ Wuchtwaffen Immunitäten: Immunitäten der Untoten, Kälte Rettungswürfe: +12 Zäh, +4 Ref, +11 Will Bewegungsrate: 18m Nahkampf: Huf +8, +8 (1w6+5) und Biss +3 (1w4+2) Grundangriffsbonus +4, Ringkampf +13 Attribute: ST 20, GE 15, KO - , IN -, WI 10, CH 1 Talente: Verbesserte Initiative Fähigkeiten: Empathischer Link, Verbessertes Entrinnen, Zauber teilen, Rettungswürfe teilen, Verbesserte Bewegungsrate. |
8th Level Bonus Feat | Tomb-Born Vitality |
9th Level Feat | Divine Metamagic: Quicker Spell |
Bone Knight 3 | Master of the White Banner |
Platin | - |
---|---|
Gold | 49 |
Silber | 0 |
Kupfer | 0 |
Gesamt | Bonus | Item | |
---|---|---|---|
ST | 10 | +0 | - |
GE | 14 | +2 | - |
KO | 14 | +2 | - |
IN | 21 | +5 | +2 |
WE | 14 | +2 | - |
CH | 11 | +0 | - |
Fertigkeiten | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Fertigkeit | Attribut | Gesamt | = | Ränge | Attributsmod. | Sonstiges | |
Konzentration | KO | 13 | = | 12 | +2 | ||
Schriftzeichen entschlüsseln | IN | 10 | = | 5 | +5 | ||
Wissen (Arkanes) | IN | 22 | = | 12 | +5 | +2 Lore; Fokus: +3 | |
Wissen (Die Ebenen) | IN | 19 | = | 12 | +5 | +2 Lore | |
Wissen (Geschichte) | IN | 9 | = | 2 | +5 | +2 Lore | |
Wissen (Gewölbekunde) | IN | 19 | = | 12 | +5 | +2 Lore | |
Wissen (Natur) | IN | 9 | = | 2 | +5 | +2 Lore | |
Wissen (Nekromantie) | IN | 17 | = | 10 | +5 | +2 Lore | |
Wissen (Religion) | IN | 11 | = | 4 | +5 | +2 Lore | |
Wissen (alte Sprachen) | IN | 19 | = | 12 | +5 | +2 Lore | |
Wissen (Verbotenes Wissen) | IN | 14 | = | 5 | +5 | +2 Lore; +2 Trank | |
Zauberkunde | IN | 17 | = | 12 | +5 |
Stufe | Talent | Auswirkung |
---|---|---|
1 | Zauberndes Wunderkind | +2 IN für Bonuszauber |
1 | Zauber verstärken | Variablen von zaubern um 50% erhöht |
2 | Magie im Blut (Magierrüstung) | . |
3 | Fertigkeitsfokus: Wissen (Arkanes) | +3 Fertigkeitswert |
5 | Reservetalent Blitzstrahl | Beschreibung (Anzeigen) Magier haben sogar den Vorteil, ein solches Talent mit ihren Bonus-Talenten wählen zu können. Ein Reserve Feat erlaubt es, solange man einen Zauber einer bestimmten Art vorbereitet hat oder noch spontan wirken kann, eine Sonderfähigkeit einzusetzen. Diese ist unbegrenzt oft einsetzbar. Hat man z.B. das Reserve Feat „Storm Bolt“ und einen Zauber des 3. Grades mit dem Electricity Descriptor eingeprägt oder kann einen solchen noch spontan wirken, kann man als Standard Aktion eine 20ft. line aus Elektrizität wirken, die 1d6 Schaden pro Grad des Reservezaubers verursacht. Hat man z.B. einen 3. Grad Lightning Bolt als Reserve, so macht die Line 3d6 Schaden. Hat man dagegen einen Chain Lightning in Reserve, so macht die Line 6d6 Schaden. Natürlich macht die Fähigkeit nicht so viel Schaden wie der Zauber, wenn man ihn einsetzt und auch die Reichweite und der Effekt sind begrenzter. Selbst wenn man keinen Reservezauber hat, gibt das Reserve Feat einen Vorteil, nämlich einen Bonus auf das Caster Level. Bei Storm Bolt erhält man +1 Caster Level auf alle Zauber mit dem Electricity Descriptor. |
6 | Zaubereffekt maximieren | Variablen von zaubern werden mit 100% gewirkt |
8 | Anführen | Golem |
9 | Energie ersetzen (Frost) | Ändert die Elementarart des Zaubers in Frost |
Slot | Gegenstand | Wirkung | Preis |
---|---|---|---|
Kopf | Stirnreif der Intelligenz +2 | +2 Intelligenz | (4000 GM) |
Augen | - | - | - |
Hals | Tal Rashas Urteil | +2 Wil, +1 Slot des höchsten Grades | Loot |
Schultern | Mantel der nützlichen Dinge (Anzeigen) 1. Fenster 2. Maultier mit Satteltaschen 3. verbraucht 4. schwache Schriftrolle 5. schwache Schriftrolle 6. Trank: Schwere Wunden heilen 3W8+5 7. verbraucht 8. Beutel mit 100 GM 9. schwache Schriftrolle 10. verbraucht 11. Loch 12. Kriegshunde 13. schwache Schriftrolle 14. Eisentür 15. verbraucht 16. Trank: Schwere Wunden heilen 3W8+5 | 13/16 Flicken | 3500 GM |
Rüstung | - | - | - |
Brust | Resistenzweste +1 | +1 auf alle Rettungswürfe | 1000 GM |
Handgelenk | - | - | - |
Hände: | Rote Panzerhandschuhe | - | loot |
Ring | - | - | - |
Ring | - | - | |
Gürtel | Heilgürtel | 3 Ladungen/Tag: | 750 |
Füße | - | - | - |
Slotless | - | - | - |
Waffen | Stab | Perle der Macht 2 und schwacher Kristall der Beleuchtung | 4300 |
Schriftrollen | |||
---|---|---|---|
Grad | Zauber | ZS | Anzahl |
1 | Identifizieren | 1 | 5 |
1 | Dämmersicht | 1 | 2 |
1 | Leichte Schäden beheben | 1 | 2 |
2 | Dunkelsicht | 3 | 2 |
2 | Energien widerstehen | 3 | 2 |
2 | Unsichtbarkeit | 3 | 2 |
2 | Spinnenklettern | 3 | 2 |
Zauberstäbe | |||
---|---|---|---|
Zauberstab | Zauberstufe | Ladungen | Effekt |
Magisches Geschoss | 7 | 10/50 | 4W4+4 Schaden |
Feuerball | 5 | 03/50 | 5W6 Schaden |
Blitzstrahl | 5 | 03/50 | 5W6 Schaden |
Münzen | Anzahl |
---|---|
PM | 40 |
GM | 230 |
SM | 0 |
KM | 0 |
Grad | Zauber/Tag | Bonus Zauber | SG | Gesamt/Tag |
---|---|---|---|---|
0 | 4 | - | 15 | 4 |
1 | 4 | 2 | 16 | 6 |
2 | 4 | 2 | 17 | 6 |
3 | 3 | 1 | 18 | 4 |
4 | 2 | 1 | 19 | 3 |
5 | 1 | 1+1 | 19 | 3 |
ST | 18 | +4 |
---|---|---|
GE | 10 | +0 |
KO | 14 | +2 |
IN | 12 | +1 |
WE | 13 | +1 |
CH | 16 | +3 |
Skills | Attr | Gesamt | Rang | Mod | Sonst |
---|---|---|---|---|---|
Craft (Woodworking) | Int | +2 | 1 | +1 | +0 |
Climb | Str | +3 | 2 | +4 | -3 ACP |
Disguise | Cha | +7 | 4 | +3 | +0 |
Handle Animal | Cha | +8 | 5 | +3 | +0 |
Intimidate | Cha | +15 | 12 | +3 | +0 |
Jump | Str | +4 | 3 | +4 | -3 ACP |
Knowledge (Forbidden Lore) (http://www.d20srd.org/srd/variant/campaigns/sanity.htm#forbiddenKnowledge) | Int | +3 | 2 | +1 | +0 |
Knowledge (Dungeoneering) | Int | +6 | 5 | +1 | +0 |
Knowledge (Nature) | Int | +14 | 11 | +1 | +2 Synergie (durch Survival) |
Listen | Wis | +2 | 1 | +1 | +0 |
Profession (Mortician) | Wis | +2 | 1 | +1 | +0 |
Ride | Dex | +7 | 5 | +0 | +2 Handle Animal |
Search | Int | +7 | 6 | +1 | +0 |
Spot | Wis | +7 | 6 | +1 | +0 |
Survival | Wis | +6 | 5 | +1 | +2 Synergy (Aboveground, Underground, Following Tracks) |
Woher | Talent/Fähigkeit |
---|---|
Rasse | Human Racial Traits (Anzeigen) Medium: As Medium creatures, humans have no special bonuses or penalties due to their size. Human base land speed is 30 feet. 1 extra feat at 1st level. 4 extra skill points at 1st level and 1 extra skill point at each additional level. Automatic Language: Common. Bonus Languages: Any (other than secret languages, such as Druidic). See the Speak Language skill. Favored Class: Any. When determining whether a multiclass human takes an experience point penalty, his or her highest-level class does not count. |
Level 1 | Alertness |
Human | Necropolis Born |
Ranger 1 | Track |
Ranger 1 | 1st favored enemy (http://www.d20srd.org/srd/classes/ranger.htm#favoredEnemy) (Demons) |
Ranger 1 | Wild Empathy (http://www.d20srd.org/srd/classes/ranger.htm#wildEmpathy) (+6) |
Knight 1 | Fighting challenge +1 |
Knight 1 | Knight's challenge (4/Tag) |
Knight 1 | Knight's code |
Bonus 2 | Endurance |
Knight 2 | Mounted Combat |
Knight 2 | Shield Block +1 |
Level 3 | Quick Reconnoiter |
Knight 3 | Bulwark of defense |
Knight 4 | Armor Mastery (Medium) |
Knight 4 | Test of Mettle |
Level 6 | Power Attack |
Knight 5 | Iron Will |
Knight 5 | Vigilant Defender |
Abolisher 1 | Favored Enemy (Demons +2[stacked]) |
Abolisher 1 | Wildshape (3/Tag) |
Master of Many Forms 1 | Shifter's Speech |
Master of Many Forms 1 | Improved Wild Shape (humanoid) |
Bonus 8 | Leadership (http://www.d20srd.org/srd/feats.htm#leadership) (Score 12) |
Master of Many Forms 2 | Improved wild shape (giant; Large) |
Level 9 | Elephant's Hide |
Platin | - |
---|---|
Gold | 24 |
Silber | 3 |
Kupfer | 9 |
Gegenstand | Menge | Marktpreis (GM) | Gewicht (lb.) |
---|---|---|---|
Rucksack (leer) | 1 | 2 | 2 |
Kreide | 1 | 0,01 | - |
Feuerstein u. Stahl | 1 | 1 | - |
Messer | 1 | 1 | - |
Tagesration Trockenfleisch | 5 | 2,5 | 5 |
Schlafsack | 1 | 0,1 | 15 |
Trank Leichte Wunden heilen | 2 | 100 | - |
Trank Mittelschwere Wunden heilen | 1 | 300 | - |
Kompositkurzbogen (+4 Str-Bogen, gehört Wolf) | 1 | - | 2 |
Gegenstand | Wo getragen | Marktpreis (GM) | Gewicht (lb.) |
---|---|---|---|
Der Stolz des Ritters (Anzeigen) Mithrilritterrüstung +1 | Körper | 11.500 | 25 |
Schwarzer Samtumhang (Anzeigen) Charismaumhang +2 | Schultern | 4.000 | 2 |
Abgewetzter Streithammer (Anzeigen) Der Schwarzmetallstreithammer +1 (http://fc07.deviantart.net/fs44/i/2009/074/2/5/Larp_hammer_by_Sharpener.jpg) des Söldners | Rücken oder rechte Hand | 2.812 | 7,5 |
Wappenloser Schild (Anzeigen) Dunkelholzschild | Rücken oder linker Arm | 257 | 5 |
Hände | 2000 | 2 |
1. | Zebaoth ist hebräisch und bedeutet Heere, Heerscharen |
2. | Intellektualisierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Intellektualisierung) spielt definitiv für Tyrome eine bedeutende Rolle |
3. | Zebaoth ist sein Taufname in der Kirche Zakarums. |