DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Tex am 22.06.2010, 08:43:52

Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Tex am 22.06.2010, 08:43:52
Da einer der Spieler meiner Blutschwurtal-Runde überraschend seinen Ausstieg verkündet hat, suche ich nun Ersatz. Ideal wäre es, wenn der bisherige Charakter weitergespielt werden könnte (das muss der Spieler aber noch erlauben), da das die einfachste Lösung ohne großartiges Ein- und Ausbauen wäre. Der Charakter ist allerdings etwas "dunkel angehaucht", und würde demnach einen erfahreneren und besonneneren Spieler erfordern, damit da kein allzu großer Bruch in der Spielweise besteht...

Wer mehr wissen will, kann sich ja melden oder einfach selbst in unserem Unterforum nachschauen.
Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Drumlin am 23.06.2010, 01:34:50
Interresse anmeld. Ich finde leider gerade irgendwie das Unterforum nicht, ich muss blind sein. Ansonsten, was müsste ich wissen?

Gruß

Drumlin
Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 23.06.2010, 01:40:07
Klick mich, ich führe zum Unterforum (http://games.dnd-gate.de/index.php/board,323.0.html) ;)
Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Drumlin am 23.06.2010, 10:57:12
Ahja, danke. Sieht ganz interressant aus.
Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Elora am 24.06.2010, 16:46:06
Trau dich! :)
Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Tex am 25.06.2010, 19:50:45
erledigt
Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Tex am 26.02.2011, 10:02:19
Es ist wieder soweit. Ein Spieler hat sich fürs Erste zurückgezogen, daher brauchen wir Ersatz. Wir sind im Moment auf Stufe 6, gerade an der Grenze zu Stufe 7 (wobei ein neuer Spieler auf halbem Weg zwischen 6 und 7 starten würde), gespielt wird immer noch nach 3.5-Regeln in der Welt Golarion. Gesucht würde vorranging ein Charakter, der heilen kann, da der Kleriker der Gruppe ausgefallen ist und das Blutschwurtal doch ein wenig gefährlich sein kann.

Wer Interesse hat, der schreibe mir bitte eine PM oder melde sich hier.
Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Taris am 26.02.2011, 21:12:42
Hey Tex, ich erinnere dich an meine Pm vor ein paar Wochen. :wink: Ich wäre sehr gerne wieder dabei.
Titel: Das Blutschwurtal sucht einen neuen Abenteurer!
Beitrag von: Tex am 27.02.2011, 08:37:27
Ach ja, stimmt, da war doch was. Dann mal willkommen an Bord (wieder ;))!

Und die Suche ist damit auch vorerst wieder beendet.