DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => STAR WARS - Am Rande der Finsternis => Thema gestartet von: Luther Engelsnot am 03.07.2010, 16:54:16

Titel: Chroniken
Beitrag von: Luther Engelsnot am 03.07.2010, 16:54:16
134 Jahre nach der Schlacht von Yavin versinkt die Galaxies wieder einmal in Finsternis. Die Jedi sind zerschlagen und zerstreut, während die Überreste der Galaktischen Allianz nur noch in Form einer mobilen Flotte existiert. Das Imperium hält seinen eisernen Griff um die Galaxie aufrecht wie schon vor über hundert Jahren. Doch diesmal herrschen die Sith völlig offen unter der Führung von Darth Krayt und seinem neuen Sith-Orden, der auf der Regel des Einen basiert. Dennoch gibt es schwache Strahlen der Hoffnung, denn der entthronte Imperator Roan Fel, wird sich nicht ewig mit seiner Absetzung zufrieden geben und auch die Überreste der Allianzflotte versuchen weiterhin gegen das Imperium zu kämpfen. Doch auch wenn der Griff des Imperiums weit reicht, versuchen Kriminelle im äußeren Rand immer noch ihr Lebensunterhalt zu verdienen. Doch auch ihre Freiheit wird mit jedem Monat mehr bedroht. Denn wer weiß, wann das Imperium trotz Bestechungsgelder gegen sie vorgeht. Von den Jedi fehlt aber weiterhin jede Spur und die hohen Kopfgelder auf sie verbessert die Lage kaum. Jedoch hat auch kaum jemand etwas von ihnen gesehen seit dem Massaker auf Ossus.
Titel: Chroniken
Beitrag von: Luther Engelsnot am 03.08.2010, 22:33:38
Auftrags- und Finanzbuch:


Titel: Chroniken
Beitrag von: Luther Engelsnot am 03.08.2010, 22:42:25
Wichtige Kontakte:

Veren Drake

Aussehen: Veren Drake ist ein etwas kräftiger Mensch in einem grauen Mantel, einem weißen Hemd und einer schwarzen Hosen samt Stiefel. Sein Gesicht wirkt etwas älter, während ein ergrauter Bart sein Gesicht verdeckt. Von seinen Haaren sind nur noch wenige vorhanden und lassen ihn fast kahl erscheinen.

Aussehen (Anzeigen)

Wissenswertes: Veren Drake ist ein bekannter Vermittler in der Unterwelt und handelt außerdem mit Informationen. Er selbst scheint jedoch keinen Finger krumm zu machen und es sich mit ihm zu verscherzen gilt in manchen Kreises als Todesurteil.

Begegnungen: Veren Drake erteilte Cortez auf Mos Eisley den Auftrag ein Paket an einen gewissen Jason Karrade zu liefern. Dabei wurden die Verhandlungen durch das Imperium gestört.