DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Lilja von Rottmulde am 12.07.2010, 13:43:16

Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 12.07.2010, 13:43:16
Huhu,

für meine aufkommende Freihändler-Kampagne (http://games.dnd-gate.de/index.php/board,355.0.html) suche ich noch 1 bis 2 Spieler, die Lust auf etwas Freibeuterei im Warhammer 40k-Universum haben :) Für den Fall, dass jemand unbedingt Lust hat, aber kein Zugriff zu den Regeln hat (das deutsche Grundbuch soll ja hoffentlich Ende Juli erscheinen), wäre es auch kein Problem und ich helfe gerne.
Übrigens steht der Kapitänsposten noch nicht definitiv fest ;)

Yarr! [hm es fehlt im Gate ein Piratensmiley, muss einer her: (http://www.fishwestend.com/forum/images/smilies/pirate2_4.gif)]
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Sheijtan am 12.07.2010, 14:42:27
Melde hiermit Interesse an.
Habe das englische Regelwerk hier.
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 12.07.2010, 14:45:49
Dann herzlich willkommen in der Runde :) :arrr:

Damit wäre noch 1 Platz frei, dann ist Schluss ;)
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Daishy am 12.07.2010, 15:12:37
Liest sich Interessant, aber zum einen hab ich keinen Plan von Warhammer (geringes Hinderniss) zum anderen momentan genug Runden (Jaja, es sind nicht viele, aber mir genug ^^). Sollte sich bei mir mal was aendern, dann melde ich mich  :D

 
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 12.07.2010, 15:14:14
Och plus-minus eine Runde... :D
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Daishy am 12.07.2010, 15:16:06
Bei meiner Zeit momentan eher -1 Runde  :wink:
So, jetzt will ich deine Suche mal nicht weiter vollspammen :D
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: A'den Vertt am 12.07.2010, 16:29:48
Melde hiermit Interesse an.
 :D
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 12.07.2010, 16:56:08
Okay, willkommen an Bord ;)

Die Suche wäre damit vorerst beendet.
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 16.01.2011, 01:59:16
Hallo allerseits,

ich möchte die laufende Freihändler-Runde etwas aufstocken und suche dafür noch einen weiteren Spieler. Wenn also noch jemand Lust hat, möge er sich melden :)
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Míriel am 16.01.2011, 03:56:59
Hi,

Grundsätzliches Interesse an Warhammer ist vorhanden, ich lern grade fleißig Fluffiges...ob mir gerade Freihändler liegt, müsste ich noch schauen. Hab mir mal die (leider englischen ) Regelwerke ausgeliehen und bin bisher überwiegend noch Dark Heresy-vertraut.

Ich melde mich also einfach mal als interessiert mit Vorbehalt ...wenn ich das Regelbuch morgen gewälzt habe und mir eine stimmige Charidee einfällt, könnte das was werden. Ansonsten würde ich gerne Anderen den Vortritt lassen.

Wäre allerdings auch meine erste 40k-Runde, muss ich dazu sagen. Bisher habe ich noch nichts Freies im Netz gefunden.  :wink:

Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 16.01.2011, 14:09:20
Okay, mach das ruhig. Der Platz wäre dann solange reserviert ;)
Titel: [Spielersuche] Freihändler
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 17.01.2011, 13:21:48
Die Suche wäre dann abgeschlossen.