DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Des Kaisers schwarzes Vermächtnis => Thema gestartet von: Menthir am 12.07.2010, 14:07:59

Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 12.07.2010, 14:07:59
Solltet ihr den Genuss einer Opiumpfeife dem Posten vorziehen, aus welchen Gründen auch immer, dann meldet euch bitte hier ab. :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 13.07.2010, 09:31:29
Geniesse vom 15-18 Juli Opium in Wien und werde vermutlich keine Tastatur anrühren, auch wenn das bei mir Schweissausbrüche verursachen kann.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 26.07.2010, 20:00:05
Werde von Freitag bis Montag wegen einer traurigen Sache in meine alte Heimat zurückfahren und wahrscheinlich nichts schreiben können.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 29.07.2010, 18:07:52
Ich ziehe demnächst um und mein Cumputer fährt schon mal vor.
Werde also von Sonntag den 31.7 bis Montag den 9.8. nicht schreiben können.

Opium kriege ich keins, aber ein Kollege hat versprochen mir Hanfkekse zu backen. :wink:
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 29.07.2010, 18:31:19
Ich ziehe demnächst um und mein Cumputer fährt schon mal vor.
Werde also von Sonntag den 31.7 bis Montag den 9.8. nicht schreiben können.

Opium kriege ich keins, aber ein Kollege hat versprochen mir Hanfkekse zu backen. :wink:

In Ordnung.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 30.07.2010, 13:19:49
Ich bin über das Wochenende nur spärlich da, postet bitte so fleißig weiter. Am Sonntag tritt dann der erste NSC oder der erste Hinweis auf.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 01.08.2010, 22:00:00
Wieder da :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 02.08.2010, 15:03:59
Ich mach noch spontan ein paar Tage blau (D&D-Marathon u.a.), deswegen bitte ich darum, mich bis Freitag zu entschuldigen.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Sūn Ai am 05.08.2010, 16:12:48
Ich melde mich bis Sonntag morgen ab aus privaten Gründen.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Vurna am 13.08.2010, 10:02:36
bin bis So bei meiner Schwester ;)

< Oda
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 27.08.2010, 13:18:21
Ich werde bis Sonntag 5.9. im Urlaub sein und mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 50% zugang zum Internet haben, so dass ich möglicherweise nicht zum Schreiben komme.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 02.09.2010, 18:53:48
Bin bis Dienstag leider nicht da.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Sūn Ai am 02.09.2010, 21:06:13
Ich poste morgen oder Samstag wieder und bin dann vom nächsten Mittwoch an für eine Woche lang weg.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 08.09.2010, 00:15:07
Ich bin definitiv vom 18. September bis zum 3. Oktober nicht im Lande, sondern muss den Weißwurstäquator (in meinen Landen ist das die Elbe) überqueren und in das tiefste Bayern (ist übertrieben, bin in Franken) eindringen, um am Limes zu werkeln.
In dieser Zeit werde ich kein Internetzugang haben.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 27.09.2010, 09:26:04
Ich muss mich aufgrund des Militärdienstes abmelden (buh), doch es wird mein letzter sein (juhu), so dass ich vom 4.-11. Oktober nicht posten kann.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 27.09.2010, 18:34:39
Wohnst Du in der Schweiz?  :huh:
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 27.09.2010, 19:50:46
Ja. Dem einzigen Land, das seinen männlichen Bewohnern in der Jugend jedes Jahr drei Wochen zusätzlicher Urlaub aufzwingt, bis sie zu alt dafür werden.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 10.10.2010, 17:06:55
Werde vom 14.-18.10 nicht da sein.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 14.10.2010, 17:42:15
Falls sich hier spontan was tut werde ich von Freitag bis Sonntag nicht reagieren können.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 22.11.2010, 19:43:14
Bin zur Zeit etwas beschäftigt. Komme ab Mittwoch wieder zum Posten
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 29.11.2010, 13:08:04
Aufgrund einer frischen Hundebissverletzung an meiner linken Hand werde ich auf unbestimmte (vllt. die nächsten zwei, drei Wochen) Zeit nur kurz posten und etwas unregelmäßiger. Das einhändige Schreiben bereitet mir Schwierigkeiten.

Postet trotzdem bitte regelmäßig und nutzt die Zeit vllt. für etwas Dialog untereinander. :dafuer:
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 06.12.2010, 21:45:20
Ich muss mich leider kurzfristig bis Samstag abmelden. Habe gerade sehr viel zu tun und muss ein wenig auf mich aufpassen.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Lu Chieng am 22.12.2010, 20:38:11
Bin vom 24. bis 27. nicht internetfähig.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 23.01.2011, 12:28:02
Die nächsten zwei bis drei Tage genieße ich gutes Opium in der Folkwang-Uni in Essen (Eingnungsprüfung).
Spätestens Mittwoch kommt wieder Ingame-Text von mir.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 30.01.2011, 11:51:17
Mein nächster Post wird nicht vor Dienstag Abend erscheinen können, da ich mich für meine mündliche Prüfung in Geschichte vorbereiten möchte.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 06.02.2011, 17:16:32
Werde wohl vor Dienstag nicht zum Posten kommen, tut mir Leid. Ich werde gerade von Arbeit erdrückt  :-|.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 20.02.2011, 13:56:35
Morgen ist Opium-, äh..., Eignungstest in der UdK Berlin. Wenn es gut läuft ist die gesamte nächste Woche Zulassungsprüfung.
Wenn mich also Dienstag wieder melde, dann wisst ihr wie es gelaufen ist.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 20.02.2011, 20:44:11
Toi, toi, toi!
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Sūn Ai am 21.02.2011, 14:17:47
Damit ich nicht spurlos verschwunden, sondern nur verschwunden bin, melde ich mich mal im Nachhinein und auch noch für ein bisschen länger ab.

Meine nächste Klausur ist am Donnerstag, davor werde ich 100% nichts schaffen. Danach ist noch eine Klausur über.
Bis zum 02.03. kann ich daher nicht viel versprechen. Ich habe die ersten Klausuren drastisch unterschätzt und das kriege ich jetzt stark zu spüren.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 21.02.2011, 22:42:56
Dir natürlich auch viel Erfolg und Glück dabei!
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 22.02.2011, 17:07:37
Toi, toi, toi!
Danke, hat aber leider nichts genützt...
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 23.02.2011, 01:08:18
Das ist bedauerlich, mein Beileid. Hast hoffentlich Ausweichmöglichkeiten, oder?
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 23.02.2011, 19:36:10
Zahlreiche. :wink:
Man ist ja auf alles vorbereitet.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 23.02.2011, 20:14:26
Ja, tut mir auch leid für Dich. Sind Deine Alternativen auch erstrebenswert oder doch hoffentlich nicht nur Notnägel.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 23.02.2011, 20:28:14
Das war nur einer von 10 weiteren Eignungstests.
Wenn man Schauspiel studieren möchte sollte man damit rechnen, nicht gleich bei der dritten Schule oder überhaupt schon im ersten Jahr genommen zu werden. Durch viel positive Kritik bin ich aber zuversichtlich spätestens nächstes Jahr zum Sommersemester anfangen zu können.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 27.02.2011, 13:03:49
Vorsichtshalber melde ich mich mal bis Mitte der kommenden Woche ab.

Hat sich, zum Glück, erledigt.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 07.03.2011, 23:55:45
Ich fahre vom 10. bis 17. zu Mutti und werde dort nur selten ins Netz kommen. Daher geht es von meiner Seite aus  in der Zeit etwas langsamer weiter.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Lu Chieng am 15.03.2011, 18:19:15
Hi ich muss mich bis nächsten Freitag abmelde, schreibe am 18. ne wichtige Klausur und danach bin ich ein paar Tage in Rom.

Gruß Lu
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 15.03.2011, 20:55:11
Mir geht es momentan nicht so toll, daher finde ich kaum Energie hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
Wann war ich eigentlich das letzte Mal richtig krank? :suspicious:
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 29.03.2011, 18:02:47
Ich stehe bis einschließlich Donnerstag nicht zur Verfügung.
Muss an meiner letzten Hausarbeit über den oberrheinischen Bundschuh von 1517 tüfteln, und da ich null Motivation und Lust darauf habe, werde ich mich in die Isolation eines Lebens ohne moderne Medien begeben, um nicht abgelenkt zu werden.
Bis Freitag.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 05.04.2011, 17:47:49
Bis einschliesslich Sonntag werde ich wie jetzt zu viel um die Ohren haben um zum Posten zu kommen.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 07.04.2011, 17:19:27
Bin ab sofort bis Sonntagabend zu sehr beschäftigt um hier nochmal reinzuschauen.
(Aufnahmeprüfung am Arsch der Welt und Verwandtenbesuche)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 19.04.2011, 10:37:59
Ich bin vom Do, 21.04., bis zum Die, 26.04. nicht da, weil ich über Ostern wandern gehe. Danach ist noch eine Klausur, daher werde ich auch nicht gleich wieder voll loslegen.

Schöne Feiertage!
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 19.04.2011, 16:37:37
Wandern? Alpenwanderung? Auf alle Fälle viel Spaß. :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 19.04.2011, 19:50:52
Danke, es geht in die Pfalz. Aber genaueres weiß ich auch noch nicht.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 20.04.2011, 21:41:50
Entschuldigt, mir ist ein Vortrag dazwischen gekommen, ich stecke noch in der Vorbereitung. Heute wird das nichts mehr. Und zusätzlich bin über Ostern im Saufeinsatz (so viel Ehrlichkeit muss sein  :cheesy:) auf Geburtstagen und Kinotagen.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 20.04.2011, 21:50:05
Ich bin auch über die Feiertage nicht in der Lage zu posten.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 08.05.2011, 23:21:23
Bin bis Donnerstag nicht oder nur sehr wenig da. Tut mir leid, dass es jetzt ein wenig ungeschickt ist.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 08.05.2011, 23:45:43
Das ist in dieser Situation schade, aber es lässt sich dann im Moment nicht ändern. Und bis Donnerstag ist ja nicht so weit!  :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 25.05.2011, 23:13:18
Ich möchte mich bis Dienstag gerne abmelden, da ich kaum zu Hause sein werde.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 31.05.2011, 22:10:29
Bin von Donnerstag bis Montag im Halburlaub im grossen Kanton. Wenn ich keine günstige Lösung finde, bedeutet dies wohl auch Internetabstinenz.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 01.06.2011, 08:38:07
Sehr kurzfristig habe ich eine Karte für die Kirchentage ergattern können und bin darum vom 01.-05.06 in Dresden :) . Tut mir leid, dass ich noch einmal fehle :-|
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 04.06.2011, 15:40:19
Ich muss mich kurzfristig bis Montag abmelden wegen Umzug eines Kumpels etc.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 25.06.2011, 00:34:13
Bin das Wochenende nicht da (Grund (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6223.msg717775.html#msg717775)) und möchte mich bis Montag oder Dienstag abmelden.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Sūn Ai am 27.06.2011, 09:48:09
Ich möchte mich schonmal vorsichtshalber, langfristig abmelden, auch wenn ich nicht komplett weg bin. Vom 22.07. - 11.08. ist meine Klausurenphase und daher werde ich nur sehr wenig Zeit aufbringen können.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 30.06.2011, 11:49:43
Ich muss mich kurzfristig bis Sonntag abmelden.
Heute und morgen bin ich übermäßig mit der Universität beschäftigt, ab Samstag früh bin ich bis Sonntag Abend auf Kanutour.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 30.06.2011, 21:24:04
Ich bin Freitag bis Sonntag nicht da. Ich würde gerne noch was posten, kam aber die Woche über nicht wirklich dazu, habe nur noch eine Viertelstunde Internet heute und möchte mich bei meinem Beitrag nicht abhetzen. Am Montag kommt aber wieder Ingame von mir.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 02.07.2011, 11:30:53
Ich werde mir in der nächsten Woche nur wenig Zeit nehmen wollen, weil bei mir eine Altgriechisch-Klausur ansteht. Daher werde ich wahrscheinlich nichts oder wenig beitragen. Ich bitte um Euer Verständnis.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 04.07.2011, 15:42:03
In Ordnung. Viel Erfolg bei allen Klausurenphasen! :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 07.07.2011, 11:02:54
Es steht inzwischen fest: Vom 25.07. bis zum 20.08. bin ich nur an den Wochenenden zuhause, was bedeutet: Freitag spät abends bis Sonntags abends. Zwischen den Wochenenden bin ich auf einer Grabungsstelle und werde dementsprechend unter der Woche nicht zum Beitragen kommen. Ich bitte das zu verzeihen und hoffe, dass wir diese Zeit auch so gut über die Bühne bekommen. :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Lu Chieng am 29.07.2011, 13:51:43
Ich werde vom kommenden Sonntag (30.) bis zum Dienstag (9.) nicht zum Posten kommen da ich im Urlaub ohne Internetzugangsmöglichkeit bin.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 20.08.2011, 12:18:12
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 26.08.2011, 11:01:17
Ich will ankündigen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und nicht oder nur sehr wenig Gelegenheit habe, hier zu posten. Sollte es notwendig sein, kann jemand meinen Charakter übernehmen. Ich komme etwa am 14.09. wieder.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 06.09.2011, 13:02:22
Ich muss auch leider noch eine Woche abgemeldet bleiben. Wetterkapriolen haben das Beenden der Grabung verhindert, das wird nächste Woche geschehen, sofern das Wetter in Ordnung ist.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 10.09.2011, 17:22:04
Vielen Dank für das Eintragen.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 29.09.2011, 13:30:40
Bin noch immer mit dem Umzug beschäftigt und komme derzeit nur in der Uni ins Internet. Daher ist es im Moment etwas schwierig für mich, regelmäßig zu posten. Ich hoffe, Ihr versteht das. Tut mir leid :(
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Hong Gil-dong am 04.10.2011, 21:39:56
Bin bis Ende Oktober stärker ausgelastet und werde bis dahin, wie schon jetzt gezeigt, eher weniger und kürzer posten.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Sūn Ai am 06.10.2011, 21:02:46
Ich hab bis Samstagabend Besuch, danach ist wohl auch mit mir wieder zu rechnen.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 12.10.2011, 15:08:52
Wie gesagt, bin ich gerade am umziehen und es gibt ein Problem mit dem Internet. Außerdem beginnt mein Semester mit reichlich Arbeit und ich habe noch ein kleines Ehrenamt übernommen. Im Moment konzentriere ich mich auf die Runden, die ich selbst leite. Besser ich melde mich für eine Woche ab :(.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 12.10.2011, 21:51:14
In Ordnung. Dann werden wir darauf warten, dass ihr wieder Zeit habt. Die Situation wäre sonst sicherlich verschenkt.
Ist das in Ordnung für die anderen Spieler oder möchtet ihr derweil gesondert gefordert werden?

Apropos, wo ist eigentlich Mako abgeblieben?
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 14.11.2011, 14:33:42
Tut mir Leid, dass ich vom Erdboden verschluckt war. Ich war ein paar Tage ohne Internet und auf Reise durch Hospize etc. Keine schöne Reise. Das wird sich noch bis Mittwoch fortsetzen, bitte das zu entschuldigen.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 14.11.2011, 17:18:22
Nimm Dir Zeit, so viel Du brauchst. Ich wünsche Dir viel Mut und Ausdauer.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 07.12.2011, 07:01:35
Muss mich kurzfristig bis nächste Woche abmelden. Ich habe mich gerade ein wenig übernommen, zu Hause :-|.

Edit: Auch schon einmal als Ankündigung: Wir werden vom 22.12. bis 03.01. auf Verwandten-Hopping sein und ich werde deshalb wahrscheinlich sehr wenig Zugang zum Netz haben.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Lu Chieng am 23.12.2011, 11:03:41
Ich werde ab heute bis zum 1. wohl nicht mehr groß zum Posten kommen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutch.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 23.12.2011, 11:46:06
Frohes Fest!

Wie immer gilt für die Weihnachtszeit, dass ich davon ausgehe, dass niemand wirklich Zeit hat und Besseres zu tun hat. Dementsprechend wird es bis zum neuen Jahr wahrscheinlich ruhiger sein. :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 04.01.2012, 14:56:54
Bei mir stehen Anfang Februar zwei große und wichtige Klausuren an. Ich bemühe mich, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel zum Spielen kommen und es wird etwas langsam vorangehen. Das tut mir leid :(.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 01.02.2012, 17:51:44
Lu hat sich in einer anderen Runde abgemeldet. Ich denke, der Text ist trifftig genug, dass es auch für diese Runde gilt. Daher zitiere ich einfach mal in seinem Namen:

Tut mir leid Leute, ich werde wohl bis Mitte Februar doch nicht mehr zum Posten kommen. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Zuviele Klausuren, Arbeit, etc.

Und wünsche dabei auch gleich viel Erfolg.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Lu Chieng am 01.02.2012, 17:59:10
Danke fürs übertragen.  :wink:
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Mako Jinsei am 13.02.2012, 15:20:06
Genieße gutes Heimatopium bei meiner Familie für eine Woche.
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 19.02.2012, 14:02:09
Ich bin die Woche über zwar da, aber meine Beiträge werden aus Zeitgründen etwas kürzer ausfallen müssen bis zum 26.02.
Die Hoffnung meinerseits ist, dass jeder sich in der Zwischenzeit mit der Situation beschäftigt und beiträgt. Wir sind relativ nahe am Ende, wenn ihr das nicht Ende nicht mit "Gewalt" verhindern wollt.  :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Razi am 19.02.2012, 15:08:35
bin grad etwas eingebunden bis Dienstag. Komme also vor 26.2 noch zum Schreiben <- Hong
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: Menthir am 26.02.2012, 17:55:52
Es hat sich bei mir eine Menge Arbeit angesammelt, die ich nur unzureichend oder gar nicht bearbeitet habe. Das bedeutet de facto, dass ich eine ganze Woche brauchen werde, um alles zeitig fertig zu machen, zumal ich nebenher Blockseminare an meiner alma mater habe. Um einen freien Kopf dafür zu haben, melde ich mich bis zum 5. März ab. Tut mir leid, dass es relativ kurzfristig geschehen muss. :)
Titel: Die Opiumhöhle
Beitrag von: List am 19.03.2012, 08:14:15
Bin vom 21.03 bis zum 01.04. auf Verwandtschaftsbesuch und ohne Internet :(

Dann schreibe ich auch das Feedback :)