1. | Donaar 20 EP für diesen Einfall Namius 40 EP für das Türöffnen zuvor, eh ich es vergesse |
1. | Inspire Competence auf Intelligenz-Würfe. Intelligenz: 23 |
1. | Pm Die Bildnamen sagen was ihr seht und die Roten Runen sind die die ihr drücken könnt. |
1. | Stärkewurf um sie weiter zu öffnen Mystral 10 EP |
1. | Wahrnehmung: 13 |
1. | Mystral für jede Truhe einen Wurf auf Diebeskunst machen |
1. | Int: 1d20 = (4) +3 Gesamt: 7 |
1. | Magiewissen: 21 |
1. | alle Ini. |
2. | Magie erkennen unterbrochen Donaar Gesinnung G-B: +2 Mystral Gesinnung G-B: -2 Namius Gesinnung G-B: -5 |
1. | Wahrnehmen: 5/ Initiative: 2 -.- das Würfelthreat hasst mich abgrundtief. |
1. | Initiative: 12 |
1. | Ini 15, Aktion: Rein in den Raum und Majestic Word auf die liegende. |
1. | Donaar am Boden und 9 Schaden Ini: Wolf, Mystral, Namius, Donaar |
1. | Zaubere Flame Spiral/Nahbereichsausbreitung 3/ bis zu 3 ziehle in der ausbreitung(Wolf)/ Treffen: 13 geg Reflex/ Schaden:12 Feuerschaden/ jeder gegner der sich in ein zu mir angrenzendes Feld begibt oder dort seinen Zug startet kriegt d6 Feuerschaden |
1. | 2 Felder |
2. | Wolf ist verflucht. |
1. | Donaar am Boden + 11 Schaden |
1. | Kälteodem/ 20 geg Reflex/7 Kälteschaden |
2. | Versuch Wolf zu ergreifen/ 18 geg Reflex |
1. | Entangling Opening: 19, 14 Schadenspunkte, Fällt um, wenn er das nächste mal getroffen wird. mein Angriff ist vor dem von Donaar, darum fällt der Wolf vermutlich nach dem Kälteodem. |
1. | Jinx Shot. 21, 10 Schaden, fällt hin wenn er seinen nächsten Angriff verfehlt. |
1. | Divine Challenge, also markiert und damit 4 Schaden & -2 auf Angriff, wenn der jemand anderen angreift als mich. |
1. | Zaubere Burning Spray/ Nahbereichsangriff 3/9 geg Reflex/ 12 Feuerschaden/ der nächste der mich im Nahkampf angreift nimmt 5 Feuerschaden |
2. | Gebe Aktionspunkt aus/Zaubere Burning spray/Nahbereichsangriff 3/ 22 geg Reflax/ 18 Feuerschaden/ der nächste der mich m Nahkampf attakiert kriegt nochmal 5 Feuerschaden also insgesamt 10 Feuerschaden |
1. | Donaar: 66 EP Mystral: 66 EP Namius: 66 EP |
1. | Magiewissen: 15 |
1. | 1h für Analyse der Rüstung, 9:30 bekommst du das was du erkannt hast, wenn du nicht unterbrochen wirst ansonsten geht es noch mal von vorne los |
1. | Heilkundewurf |
1. | Song of Rest, alle dürfen beliebig viele HS ausgeben und kriegen jeweils 6 Zusatzhp geheilt. |
1. | Charisma: 25 (Kritischer Erfolg) |
1. | Katjas Buch, 10 Kupfermünzen, Knopf und Bindfaden, ein Dietrich (einfach also nur +2 wenn benutzt) |
2. | Wahrnehmung für Tipp |
1. | Warnehmung:4 |
1. | Diplomatie: 22 |
1. | 20 EP für Essensbesorgung also den Vorschlag den Wolf zu essen |
1. | Namius PM mit Rüstungswerten |
1. | Arcana (Magie entdecken): 25. Das genügt, um magische Effekte bis Level 10 zu entdecken. |
1. | Donaar sobalt der aufwacht: 46 min Schlaf (aufgerundet 1h), 1 Heilschub und 1 TP regeneriert |
1. | Donaar du hast eine PM, würfel das bitte erst mal und dann sag ich dir was du siehst. |
1. | Sorry hatte das ganz verpennt beim Übergang von den PMs zum Thead |
1. | Warnehmung: 11 |
1. | Namius bitte auf Wahrnehmung würfeln. |
1. | Wahrnehmung: 20 |
1. | Donaar und Namius festgehalten bis Rettungswurf beendet |
1. | 12 vs RK |
2. | Divine Challenge. |
1. | Initiative:9/Rettungswurf:1 |
2. | Zaubere Explosive Pyre/ 13 gegen Reflex/ 18 Feuerschaden und jeder feind der ein zum Ziel angrenzendes Fel betrit oder seinen Zug darin Startet erhält d6 Feuerschaden (nur wenn ich getroffen habe) |
1. | Ini: 22, Entangling Opening 25 vs Rk, 11 Schaden, Prone nach dem nächsten Treffer. ACTIONPOINT: Jinx Shot 24 vs. RK, 11 Schaden, sollte Prone schlagen und wenn das Ziel das nächste mal einen Angriff verfehlt, fällt es zu Boden. |
1. | Namius: 10 Schaden Donaar: 10 Schaden Ini: Sch, Mystral, Namius+Donaar |
1. | Focusing Sound. 21 vs Reflex. Treffer: 19 Schaden + Bis zum Ende meines nächsten Zuges verursachen Angriffe gegen das komische Ding bei einer 18-20 einen kritischen Treffer, nicht nur bei einer 20. |
1. | 23 vs RK mit 12 Schaden |
2. | Rettungswurf: 20 |
1. | Rettungswurf: 8 |
2. | Naturkunde: 14 |
3. | Zaubere Flame Spiral/Nahbereichsausbreitung 3/ Ziel: einer bis drei gegner in der Ausbreitung (Rankenwesen)/ Kritischer Fehlschlag(d20=5 10s= 4 Erfolge)/ Schaden: 19 Feuerschaden |
1. | keine negativen Effekte |
2. | Donaar 10 Schaden |
1. | 23 vs RK mit 10 Schaden und +2 auf meinen nächsten Rettungswurf. |
2. | Verflucht. |
3. | Divine Challenge. |
1. | Jinx Shot: 26 gegen Rk, 11 Schaden. Majestic Word für Donaar: Healing Surge ausgeben für Heilung +6 HP |
1. | Wahrnehmung 16 |
1. | Um einmal Gambison zu klären: Er zählt als Stoffrüstung und kann auch RK geben. Dazu kann er unter einer Rüstung getragen werden und bietet so besseren Schutz. |
2. | Donaar: 66 EP Mystral: 66 EP Namius: 66 EP |
1. | Arcana 14 |
1. | Magie erkennen: 24 |
1. | Warnehmung: 13 |
1. | Wahrnehmung: 21 |
1. | Magiewissen um Magische Auren bei den Sachen zu spüren: 26 |
1. | Mystral 400 EP + FähigkeitDonaar: 20 EP für die Idee |
1. | Wahrnehmung: 21 |
1. | Intelligenz: Int.: 8 |
1. | Intelligenz mit Inspire Competence: 25 |
1. | Intilgenzwurf:5 |
1. | Wahrnehmung: 4 |
1. | Wahrnehmung:5 |
1. | Magiewissen: 28 |
1. | Magie identifizieren unterbrochen |
1. | Ich mach das mal, weil es ein NSC ist und Angst hat. |
2. | Wahrnehmung: 4 |
1. | alle Ini würfeln, der mit der höchsten Ini fängt an. !Position beachten |
1. | Diplomatie: 26 |
2. | Initiative: 11 |
1. | Ini momentan: Go, Namius |
1. | Diplomatie: 19 |
2. | Verteidigungsstellung. +2 auf alles Verteidigungswerte |
1. | Fürs runterstoßen 17 Stärkewurf Ini: Go, Namius, Mystral |
1. | Weiterhin Verteidigungsstellung. |
2. | Diplomatie: 24 |
1. | Namius 50EP Mystral 20EP wegen Türrätzel |
1. | Angriff: 8 |
2. | Divine Challenge. |
3. | Verlucht. |
1. | alle Ini neu würfeln |
1. | Ini 17, Akrobatik 30 |
1. | ini: Mystral, G3, O, G2, G1, Namius, G |
1. | Naturkunde:9/ Initiative:17 |
2. | Dragonfrost/ 17 geg Zäh/18 Eisschaden + 1 Feld wegdrücken (falls man daas Vieh irgentwie bewegen kann)) |
1. | Divine Challenge |
2. | Rechtschaffender Schlag: 26 vs RK mit 12 Schaden (Radiant) + Bonus auf meinen nächsten RW. |
1. | ini: Mystral+Donaar, G3, O, G2, G1, Namius, G |
1. | Bewegung: 2 Felder nach Oben rechts (richtung Geschlossene Tür) Standart: Burning Spray/ Nahbereichsausbreitung 3/ 27 geg Reflex (Kritischer Erfolg/d20=13 4 Erfolge)/ 13 Feuerschaden+ der nächste der mich vor ende meines nächsten Zuges im Nahkampf trifft erleidet 5 Feuerschaden |
1. | Entangling Opening 20, 13 Schaden. |
2. | Donaar: 12 Schaden + 5 Säureschaden bir RW beendet Ini: Mystral+Donaar, G3, O, G2, G1, Namius, G |
1. | Focusing Sound: 23 vs Reflex Schaden: 11 |
1. | Divine Challenge |
2. | Rechtschaffender Schlag: 22 vs RK mit 12 Schaden + Bonus auf meinen nächsten RW. |
1. | Rettungswurf:8 → 5 Säureschaden |
2. | Dragonfrost/ 14 geg Zähigkeit/ 15 Eisschaden |
3. | !Kreatur verlagert sich um 2 Felder, keine Gelegenheitsangriffe |
4. | Ini: Mystral+Donaar, G3, O1+O2, G2, G1, Namius, G Mystral bitte einen Wahrnehmungswurf |
1. | Divine Challenge auf O1 |
2. | Burning Spray: O1: 8, O2:8 vs Reflex mit 8 Schaden. |
3. | Aktionspunkt: RS: 9 vs RK mit 15 Schaden |
1. | Wahrnehmung: 18, Guiding Strike: 30, Schaden: 12 (Stumpfer Schaden da der Speer wie eine Keule benutzt wird) & -2 auf Zähigkeitsverteidigung für weitere Angriffe. |
1. | Sorry Karte war falsch |
2. | Mystral 7 Schaden |
3. | Ini: H ,Mystral+Donaar, G3, O1+O2, G2, G1, Namius, G |
1. | Rettungswurf: 19 |
2. | Zaubere Dragonfrost/ 14 gegen Zähigkeit/ 13 Eisschaden und O hatt nen Gelegenheitsangriff gegen mich |
1. | Ini: H ,Mystral+Donaar, G3, O1+O2, G2, G1, Namius, G |
1. | Rechtschaffender Schlag: 19 vs RK mit 14 Schaden |
2. | Würde das Monster dann immer noch leben --> Divine Challenge ansonsten würde Namius um den Tisch herumRENNEN (insgesamt wären das dann 4 Schritte wegen RK-Malus) und H verfluchen. |
1. | Mystral 9 Schaden Ini: H ,Mystral+Donaar, G3, O2, Namius, G |
1. | Dragonfrost( 9 geg Zähigkeit/ 11 Eisschaden |
1. | Majestic Word auf den Goblin, Surgevalue +6 geheilt. Angriff auf den Schleim: Guiding Strike 26, 9 Schaden, -2 auf Fortitude. Actionpoint: Angriff auf den Schleim (oder falls er tot ist auf die Harpie): Guiding Strike 29, Schaden: 13 & -2 auf Reflex |
1. | Ini: H ,Mystral+Donaar, G1, Namius, G |
1. | Schattenblitz: 25 vs Reflex, kritischer Treffer mit 20 Schaden. |
2. | Divine Challenge. |
1. | Namius und Mystral: 20 g. Zäh – 7 Schallschaden + benommen bis RW gelingt Ini: H ,Mystral+Donaar, G1, Namius, G |
1. | Rettungswurf: 11 (Bestanden) Guiding Strike 23, 11 Schadenspunkte. Angesagte Aktion: Benutzung meiner Brooch of no regrets, wenn Donaar seinen Rettungswurf nicht bestehen sollte: Rettungswurf wird mit einem +2 Bonus wiederholt. |
1. | Burning Spray/ 13 geg Ref/ 18 Feuerschaden+ 5 Feuerschaden für den nächsten der mich vor ende nächster runde im Nahkampf trifft |
1. | Ini: Mystral+Donaar, G1, H2, Namius, H1, G |
1. | Rechtschaffender Schlag: 23 vs RK mit 13 Schaden (Radiant / Divine). |
2. | Aktionspunkt für Second Wind --> +2 auf alle Verteidigungswerte. |
3. | Rettungswurf gegen Benommenheit: 14 |
4. | Naturkunde: 19 |
1. | Falls ich noch die Zeit habe, nehme ich noch meinen Second Wind |
1. | 22 g. Ref – 10 Schaden + benommen, gefangen und 10 weitere Schaden jede Runde bis RW gelingt Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | Rettungswurf:11 |
2. | Dragonfrost/26 gegen Zähigkeit/ 12 Eisschaden |
1. | Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | Also westlich, wenn Norden oben links auf der Karte ist |
2. | Rechtschaffender Schlag:16 vs RK mit 12 Schaden |
3. | Magiewissen:16 |
4. | Divine Challenge auf H1. |
1. | Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | Jinx Shot gegen H1: 18, 13 Schaden. Vorher 1 Feld von H2 und in Richtung Donaar Sliden, also nach Nordwesten. |
1. | Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | Kräfte sammeln |
2. | !Aktionspunkt! Dragonfrost/16 geg Zähigkeit/ 18 Eisschaden |
1. | Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | Donaar: 26gegRK – 10 Schaden Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | 1 Feld shiften um keine AoO zu kriegen, zur nördlichen Ecke des Tisches und Majestic Word auf Donaar -> darf 1 Feld shiften sich um einen Healingsurge +6 heilen |
1. | DRagonfrost/9 geg Zäh/ 15 Eisschaden |
1. | Rechtschaffender Schlag: 22 vs RK mit 13 Schaden (radiant / divine) |
2. | Sollte es noch leben, erneut Divine Challenge auf H1. |
3. | Ansonsten einen Schritt Richtung Süden und Divine Challenge auf H2. |
1. | Donaar: 28 gegRef – 10 Schaden + benommen/gefangen bie RW beendet Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | Rettungswurf:13 |
2. | Dragonfrost/27 geg Zähigkeit(Kritischer Treffer:d20=4 10s= 3 Erfolge)/ 18 Eisschaden |
1. | Namius: nat20 – 11 Schaden Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | Guiding Strike 19, 11 Schaden / -2 Zähigkeit, danach Zurückweichen. |
1. | Donaar: 17gegRef - 10 Schaden, benommen und gefangen bis RW beendet |
2. | Ini: Mystral+Donaar, G1, H1, Namius, H2, G |
1. | Rettungswurf: 10 |
2. | Burning Spray/ Nahbereichsausbreitung 3/ 18 geg Ref/18 Feuerschaden und 5 Feuerschaden für den nächsten der mich vor ende meines nächsten Zuges im Nahkampf Angreift. |
1. | Ini: Mystral+Donaar, H1, Namius, H2, G |
1. | Rechtschaffender Schlag: 20 vs RK mit 15 Schaden (radiant / divine) |
1. | verlagert |
2. | Donaar+Mystral: 23gegRef – 10 Schaden, benommen, gefangen bis RW beendet |
3. | Ini: Mystral+Donaar, Namius, H2, G |
1. | Dragonfrost/22 geg Zähigkeit/12 Eisschaden |
1. | Mystral+Donaar: 27gegRef – 10 Schaden, benommen, gefangen bis RW beendet Ini: Mystral+Donaar, Namius, H2, G |
1. | Rettungswurf: 6 |
1. | Donaar: 10 Schaden Ini: Mystral+Donaar, Namius, H2, G |
1. | Rettungswurf 14, Guiding Strike 19, 10 Schaden |
1. | Rettungswurf:15 |
2. | Dragon Frost/ 19 geg Zähigkeit/ 18 Eisschaden |
1. | Ini: Mystral+Donaar, Namius, H2, G |
1. | Jinx Shot 14, 7 Schaden |
1. | Ini: Mystral+Donaar, Namius, H2, G |
1. | Rechtschaffender Schlag: 19 vs RK mit 8 Schaden |
1. | Ini: Mystral+Donaar, Namius, H2 |
1. | Dragonfrost/25 geg Zähigkeit/ 16 Eisschaden + 1 Feld wegschieben. |
1. | Jinx Shot 29, 9 Schaden |
1. | Donaar: 208 EP Mystral: 208 EP Namius: 208 EP |
1. | Healing Song: Jeder darf nach Belieben Heilschübe ausgeben und regeneriert entsprechend Trefferpunkt, pro Heilschub 5 zusätzlich. |
1. | ich sehe das ganze als kleine Rast |
1. | Wahrnehmung: 9 |
1. | Bluff: 22 |
1. | Intelligenz: 15 |
1. | Namius PM |
1. | Donaar: 1 Feuerschaden(resi mit drinne) |
2. | Ini: M1(22), M2(21) |
1. | Initiative: 7 Naturkunde:25 |
1. | Initiative: 5 |
1. | PM für Naturkunde Donaar: 24gegRK – 1Feuerschaden |
2. | Namius: 22gegRef – 5 Feuerschaden Ini: M1(22), M2(21), Donaar(7), Namius (5) |
1. | Dragon Frost/16 geg Zäh/11Eisschaden+1 Feld weggedrückt |
2. | Wahrnehmung: 3 (kritischer Fehlschlag) |
1. | Dragon Frost/ 11 geg Zäh7 14 Eisschaden+ 1Feld weg drücken |
1. | Donaar: 23gegRK – 2 Feuerschaden 23gegRef – 7 Feuerschaden 28gegRef – 2 Feuerschaden = 11 Feuerschaden Ini M3, M1, M2, Donaar, (Namius) |
1. | Dragon frost/13 geg Zäh/17 Eisschaden+1 Feld wegschieben |
2. | Wahrnehmung: 20 |
1. | Initiative 18 |
1. | Namius: gut/böse -10 |
1. | Acrobatik 27 |
1. | Donaar: 1 Feuerschaden Ini M3, M1, M2, Mystral, Donaar, (Namius) |
1. | Immediate Reaction. Eldritch Strike: 25 gegen RK mit 6 Betäubungsschaden + 1 Slide zurück in den Raum. |
1. | Dragonfrost/24 geg ZÄH/ 17 Eisschaden+ 1 Feld wegschieben |
1. | Initiative: 19 |
1. | Initiative:11 |
1. | Divine Challenge + Verfluchen |
2. | ES: 29 gegen RK mit 10 Schaden |
1. | Todesrettungswurf: 1/ Fehlschläge:1 |
1. | Donaar ein TodesRW |
1. | Erstmal überlegen. |
1. | 24 vs RK mit -5 auf Donaars Defenses wegen bewusstlos mit 17 Schaden. |
1. | Todesrettumgswurf:12/Fehlschläge:1 |
1. | Diplo gegen Namius: 31 |
1. | Donaar: 28 TP geheilt (so wie 2 seiner Heilschübe) nebenbei, du steht doch erst auf -19 bist also jetzt auf 7 |
1. | Magiewissen: 19 |
1. | Magiewissen: 16=14+ 2 (setzte die Untestützungskraft Unseen Aid ein die mir +2 auf einen Fertigkeitswurf aus dieser Runde gibt) |
1. | hier greif ich mal vor |
1. | Namius die Kristalle sind vor der nordwestlichen Tür nicht vor südwestlichen. |
1. | Die Tür, die er eigentlich öffnen wollte. |
1. | Donaar: 6 mal einen Heilschub + 42 TP → 42TP gewonnen, das ganze dauert ab jetzt 6 min und du darfst dich so lange nicht bewegen oder etwas sagen |
1. | Wahrnehmung: 8 |
1. | Namius: 113 EP für Tür usw. Mystral: 13 EP für Tür Donaar: 13 EP für Tür |
1. | Magiewissen: 19 |
1. | Wahrnehmung: 15 |
1. | Wahrnehmung: 8 Fingerfertigkeit: 10 |
1. | Gesinnung: Mystral +/- 0 Da du eh neutral bist Namius: -2 g-b Donaar: +2 g-b |
2. | Es sind nun 19 Schriftrollen. Wenn ihr sie öffnet bitte immer einen Geschickwurf machen. |
1. | was Mystral liest kommt später |
1. | Wahrnehmung:17 |
1. | Schriftrollentext on |
1. | Magiewissen: 24 |
1. | zählt als schweres Gelände |
2. | wieder Ini würfeln Namius hat PM |
1. | Ini: 7 |
1. | Ini 23, Vorbereitete Aktion: Jinx Shot 19, 8 Schaden |
1. | Ini: M228, Mystral23, M119, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Bewegungsaktion mit Athletik: 16 |
2. | Ein Schritt nach Osten und ein Schritt nach Südost. (Also in der Ecke vom nördlichen und östlichen Tischausläufer.) |
1. | Namius: 5 Blitzschaden |
2. | Ini: M228, Mystral23, M119, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Dragonfrost/12 geg ZÄH/12 Eisschaden +1 Feld wegschieben |
1. | Mystral: 19gegRef – 9 Feuerschaden Ini: M228, Mystral23, M119, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Kräfte sammeln = 2nd Wind. |
1. | Ini: M228, Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Bewegungsaktion: Verlagern auf das Feld wo M3 und M1 dran stehen |
2. | Dragonfrost/19 geg ZÄH/ 13 Eisschaden + 1 Feld wegdrücken |
1. | Entangling Opening 24, 13 Schaden und wird niedergeworfen wenn es das nächstem Mal getroffen wird. |
1. | Ini: M228, Mystral23, M119, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Jinx Shot 14, 8 Schaden |
1. | Donaar: 23gegRef – 11-7=4 Feuerschaden |
2. | Namius: 17gegRef – 7-5=2 Feuerschaden Ini: M228, Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Dragonfrost/19 geg ZÄH/ 17 Eisschaden+1 Feld zurück schieben |
1. | Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Angriff auf M2: Focussing Sound 17 gegen Reflex, bei einem Treffer 15 Schaden & für die nächste Runde sind alle Angriffe gegen dieses Wesen bei einer 18-20 kritisch getroffen. |
2. | 3 Felder nach Südosten, eines nach Osten, stehe also dann Nordöstlich von Namius, direkt neben ihm. |
1. | da M2 tot ist sag ich M1 |
2. | Mystral: 5 Feuerschaden durch Fehlschlageffekt Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | M1: Dazzling Flare - 16 vs Reflex mit 13 Schaden und M1 hat -2 zu seinem nächsten Angriff. |
1. | Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Bewegungsaktion: Verlagern auf Feld zwischen M1 und M4 |
2. | Dragonfrost gegen M1 /26 geg ZÄH (durch Mystrals Angriff Krit. Erfolg (d20= 16 10s= 3 Erfolge) /18 Eisschaden + 1 Feld wegschieben |
1. | Jinx Shot 25 gegen M1, 9 Schaden und fällt hin wenn es das nächste mal verfehlt. |
1. | Donaar: 25gegRK – 8 Schaden Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Verfluchen und Charge mit Eldritch Strike gegen M3: 25 gegen RK mit 13 Blitzschaden + 4 Paktschaden |
1. | Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Dragonfrost/16 geg ZÄH/ 18 Eisschaden+1 Feld weg schieben |
2. | Falls er trifft wird Donaar sich an M4 heran Bewegen |
1. | Ini: Mystral23, M1+M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Jinx Shot 17, 9 Schaden |
1. | Ini: Mystral23, M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | 1 Shift nach Süden. |
2. | Divine Challenge. |
3. | Eldritch Strike auf M3: 16 gegen RK mit 10 + 1 Blitzschaden + 4 Paktschaden. |
1. | Ini: Mystral23, M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Dragonfrost/24 geg ZÄH/16 Eisschaden + 1 Feld weg schieben |
1. | Jinx Shot 26, 8 Schaden und Jinx |
1. | Ini: Mystral23, M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | Divine Challenge. |
2. | ES: 27 gegen RK mit Schaden: 5 + 1 Blitzschaden + 1 Paktschaden (Crimson Fire) |
1. | Ini: Mystral23, M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | 1 Feld nach Süden verlagern |
2. | Dragonfrost/17 geg ZÄH/ 12 Eisschaden + 1 Feld weggedrückt |
1. | Jinx Shot auf M3, 24 gegen RK, 11 Schaden und Jinx. |
1. | Donaar: 21gegRK - 5 Schaden Ini: Mystral23, M419, Namius16, M313, Donaar7 |
1. | DC. |
2. | 21 gegen RK mit Schaden: 10 + 1 Blitzschaden + 5 Paktschaden (Crimson Fire) |
1. | Ini: Mystral23, M419, Namius16, Donaar7 |
1. | Dragonfrost/17 geg ZÄH/14 Eisschaden + 1 Feld weg schieben |
2. | Wenn möglich rücke ich auf das feld auf dem das Feuerwesen stand |
1. | Donaar, Mystral, Namius: 233EP |
1. | Nature: 24 |
1. | bis 14:40 |
1. | Stärkewurf:16 |
1. | Feld westlich der Tür. |
1. | Katja kommt an wenn Donaar das nächste mal Postet. Namius kann also davor noch etwas machen. |
1. | Stärkrewurf: 25 (Kritischer Erfolg) |
1. | Diplomatie 27 |
1. | anders gesagt 6 Wolfkotelett |
1. | Thievery 24 |
1. | bitte für jede einen Wurf |
2. | nicht vergessen Geschick für jede Rolle zu würfeln |
1. | Thievery 21, 27, 19 |
1. | Geschick: 5;6 |
1. | ach ja ihr alle habt einen Aktionspunkt erhalten. Der ist bei mir schon im Statusthead eingetragen |
1. | Magiekunde: 16 |
1. | Buch analysieren dauert bis 16:00, keine Unterbrechung möglich |
1. | Mystral: 20 EP |
1. | Erstmal auf Lhosson warten wegen der Kinder. |
1. | Brivok, Brovik, Daren: 8h+ geruht wer von euch als erstes postet ist als erster aufgewacht |
1. | Wahrnehmung: 6 |
1. | Verteidigungsstellung. |
1. | Verteidigungsstellung. |
1. | Wahrnehmung: 18. |
2. | Wahrnehmung: 17. |
1. | Perception Check |
1. | Mystral 50 EP für die Kochidee |
1. | Perception Check 15 |
1. | Ich habe nur eine englische Ausgabe der Regelwerke und bin mir daher nicht sicher: "East Rift" ist gemeint. |
1. | Singen: 41 Wen es interessiert, das Lied stammt von den Streunern und man kann es unter anderem hier hören: http://www.youtube.com/watch?v=D8VlQGxl5L4 |
1. | Singen: 21 |
1. | das braten der noch 53 Stücken dauert ungefähr 80 min 4 Wolfssteaks erhalten |
2. | Donaars – PM |
3. | Daren 50 EP |
1. | Opfer: 20 TP |
1. | Buch an Donaar gebunden |
1. | Gemeint ist natürlich die Tür im Nordosten |
1. | Brovik: 200 EP für Name eines Zwerges |
1. | Perception Check 27 |
2. | Perception Check 13 |
1. | Welche Runen hattest dir angesehen? |
1. | PM |
1. | Brovik: 20 EP + g-b + 4 Daren: 20 EP + g-b + 4 |
1. | Wahrnehmung 7 |
1. | Donaar: bitte Wahrnehmung würfeln. bei 10+ bemerkst du was Mystral und Donaar machen bevor du mit den Kindern den Raum betrittst. Mystral und Namius: bitte auf Ausdauer würfeln |
1. | Wahrnehmung:5 ^^ |
1. | Burning Weapons |
1. | Daren: Bravo 50 EP für das Verbinden der drei Leichen |
2. | Brivok, Brovik, Daren bitte auf Wahrnehmung würfeln |
1. | Wahrnehmung 22 |
2. | Was für ein Wurf wäre das? Wahrnehmung: 21 |
1. | Wahrnehmung musst du würfeln Was der erste Wahrnehmungswurf macht, sage ich wenn alle drei gewürfelt haben |
1. | Stärkewurf: 22 |
1. | Wahrnemung: 7 |
1. | Stärkewurf:10 Ausdauer: 11 Krit. Fehlschlag |
1. | Wahrnehmung 9 |
1. | Perception Check 26 |
1. | Brivok, Daren: PM |
2. | Donaar: linke Hand verstaucht – bis das Handgelenk von einen Heiler verbunden wurde ist die Hand zu nichts zu gebrauchen und danach für einen Tag Schmerzen sollte sie benutzt werden |
1. | Perception Check 25 |
1. | Arcana Check 30 |
1. | Rahmen (http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=6322.0;attach=3787;image) |
2. | Mitte (http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=6322.0;attach=3789;image) |
3. | Brovik: Es ist ein Hammer der Silberbärte. Du hast aber noch deine alte beschädigte Axt |
1. | Donaar ein Heilschub darf verwendet werden + 7 TP geheilt |
1. | (gemeint sind Arkane Klassen mit Int als Primäre oder Sekundäre Attribut) |
2. | Perception Check |
1. | einmal Wahrnehmung würfeln |
2. | Zu den Waffen der Zwerge: Beim Hammer der Silberbärte wissen sie nur, dass er magisch ist. Er wurde noch nicht genauer untersucht. Die Untersuchung würde 1h dauern. |
1. | Frage an Lhosson, ob das auf der anderen Türseite hörbar ist. |
1. | Wahrnemung:6 |
1. | Raum mit dem kreuzförmigen Tisch. |
1. | Perception Check 16 |
1. | Brovik 40 EP für das Erkennen wie das Schloss funktioniert |
1. | Arcana Check |
2. | Perception Check |
3. | Arcana Check |
1. | Tür (http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=6322.0;attach=3996;image) |
1. | Namius bitte einen Ausdauerwurf |
1. | Der der ihn zusammen setzt macht bitte einen Geschickwurf um sich nicht zu schneiden |
1. | Geschick: 19 |
1. | Arcana Check 21 |
2. | Perception Check 14 |
1. | Ritual: Make Whole, dauert 10 Minuten, repariert einen Gegenstand meiner Wahl., kostet Residuum in höhe von 1/5 des Gegenstandwertes. |
1. | 50GM würde so ein ganzer Originalkristall kosten → 10 Residuum braucht sie um einen den Kristall zusammen zu setzen |
1. | 1 Feld nördlich von Mystral, also neben ihr. |
1. | (Falls jemand noch was tun will wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.) |
1. | bitte schaut in die Karte ob ihr richtig steht |
1. | (Daren setzt den Kristall ein.) |
1. | Daren: 23geg Ref → 5 Schaden Namius: 17 geg Ref → 5 Schaden Mystral: 18 geg Ref → 2 Schaden – 20 EP für Idee Brovik: 19 geg Ref → 2 Schaden Schaden ist wie Fernkampf und es ist keine Begegnung. Wo sie euch treffen überlasse ich euch. Um zu erfahren warum es nicht funktioniert hat und falls er nicht selbst darauf kommt, kann auf Intelligenz gewürfelt werden |
1. | Damit Mystral es weiß, Die Wahrnehmung habe ich nur genommen um zu sehen ob es ihr zufällig auffällt. Normal hätte ein "Sieht sich den Kristall an" gereicht. |
1. | Arcana: 29 |
1. | Magiewissen: 26 |
1. | 1 Healing Surge. |
1. | Donaar PM |
1. | Magie: 10 |
1. | Wahrnehmung: 28 |
1. | Thievery: 13 |
1. | Arcana Check |
2. | Perception Check |
1. | Daren PM |
1. | Perception: 30 |
1. | Arcana Check |
2. | Perception Check |
1. | Daren PM |
1. | Arcana Check 22 |
2. | Perception Check 13 |
3. | Thievery Check 19 |
1. | Dungeoneering Check 20 |
1. | Sobald sich Brovik mit dem Text beschäftigt, beginnt die Rast. Es wäre gut, wenn Daren und Donaar noch schreiben wo sie schlafen |
1. | An einige ging eine PM. |
2. | Ich hoffe das hilft zur allgemeinen Übersicht. Ab hier sind eure Schlafzeiten einheitlich. Auch die der Zwerge. → Alle ausgeschlafen |
1. | 10 Wolfstaek – 48 rohes Wolfsfleisch |
1. | ihr könnt noch sagen ob ihr genauerer Teile lesen wollt |
1. | Arcana Check 30 |
1. | PM an Daren |
1. | studieren |
1. | Bilder on |
1. | Mystral +2 gut Böse |
1. | Magiekunde würfeln um zu Untersuchen |
1. | Arcana Check 26 |
1. | Daren PM |
1. | Alle Ini würfeln – Der Untote hat 12. Seit ihr drüber und an der Reihe könnt ihr posten. |
1. | Ini 13. Angriff: Jinx Shot. Kritischer Fehlschlag, Schwacher Effekt, halte das herunterfallen für angemessen. Bewegungsaktion um wieder aufzustehen, Minor Action um den Speer falls nötig aufzuheben. |
1. | Battlefront Shift, ich kann während des Initiativewerfens an den Gegner heran shiften |
2. | Angriff 12, Schaden 18 |
1. | Brovik: 22 gegen RK → 9 Schaden Ini: Brovik, Mystral, U1, Daren, Donaar |
1. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges) |
2. | Angriff 14, Schaden 10 |
1. | Ini: Brovik, Mystral, U1, Daren, Donaar |
1. | Dragonfrost: Treffen 20 geg Zäh Schaden: 16 Kälteschaden und 1 Feld nach hinten gedrückt |
1. | U3-19, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Angriff 31, 14 Schaden |
1. | Donaar: 19gegRef - 5 Schaden nekromantisch Daren: kritTreffergegen Ref - 16 Schaden nekromantisch U3-19, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Entangling Opening: 26, 15 Schaden, Wenn getroffen: Hund fällt beim nächsten Treffer zu Boden. Majestic Word auf Daren: Healing Surge + 6 HP |
1. | (+15 HP) |
2. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
3. | Angriff 14, Schaden 10 |
4. | Healing Infusion: Resistive Formula: Brovik +1 AC for the Encounter, aktivate as free action end the effect and gain HS-Wert + 3 temp Hp |
5. | Rettungswurf: 8 Fail |
1. | Rettungswurf: 18 |
2. | Dragon Frost: Treffen: 18 geg Zäh Schaden: 14 Kälteschaden udn 1 Feld zurückschieben |
1. | Daren geschwächt bis RW beendet Donaar Schwäche beendet Ini: U4-21, U3-19, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Angriff 17, Schaden 14 |
1. | Brovik: 20gegRef – 9 nekromantischer Schaden + geschwächt bis RW beendet Donaar: 15gegRef – 10 nekromantischer Schaden + geschwächt bis RW beendet Ini: U4-21, U3-19, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Jinx Shot: 30, 13 Schaden. Bewegung: 3 Felder westlich, eines Nordwestlich. |
1. | Statischer Schock: Static Shock: (Int vs. Ref) wenn ich treffe erhält der Gegner, bis bevor dem ende meines nächsten Zuges, einen Malus auf seinen Schadens Wurf in Höhe meines Con. Mod.(also hier -3) |
2. | Angriff 7, Schaden 11 |
3. | Rettungswurf: 5 Fail |
1. | Ini: U4-21, U3-19, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Rettungswurf: 9 |
2. | Dragonfrost: Treffen: 26 geg ZÄH Schaden: 15 Kälteschaden (noch nicht halbiert da ich net weiß ob auf oder abrunden) und 1 Feld zurückgedrückt |
1. | Brovik: 26 und 24 geg RK – 6+6=12 Schaden + 5 nekromantischer Schaden + weiteren nekro.Schaden bis RW beendet Ini: U4-21, U3-19, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Inspirierendes Wort auf mich selbst 17 TP geheilt |
2. | Shieldet Assault Angriff 28 Schaden 19/2=9 Bis zum Ende meiner nächsten Runde habe ich und alle neben mit +2 RK und Ref |
3. | Rettungswurf gegen Geschwächt geschafft, gegen Dauerschaden nicht |
1. | Donaar: kritTreffer gegRef – 16 nekroSchaden + geschwächt + Thoraxprellung(1Tag schmerzen bei Berührung und tiefen atmen) Ini: U4-21, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Bewegung: 2 Felder Nordöstlich. Jinx Shot: 22, Schaden: 11. Majestic Word auf Donaar: HS + 6 |
1. | Statischer Schock: Static Shock: (Int vs. Ref) wenn ich treffe erhält der Gegner, bis bevor dem ende meines nächsten Zuges, einen Malus auf seinen Schadens Wurf in Höhe meines Con. Mod.(also hier -3) |
2. | Angriff 10, Schaden 10 |
3. | Rettungswurf: 8 Fail |
4. | Bewegung: 1 Feld unten, 1 Feld links |
1. | Ini: U4-21, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | keine TP regenerieren |
2. | Rettungswurf: 19 |
3. | Explosive Pyre: Treffen: 25 geg Ref Schaden: 10 (20/2) Feuerschaden und jeder Feind der seinen zug angrenzend zum Ziel beginnt oder in ein zum ziel angenzendes Feld läuft d6Feuerschaden) |
1. | Ini: U4-21, Brovik-16, U1-15, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Angriff 20, Schaden 18 |
2. | +16TP, Rettungswurf gegen Dauerschaden nicht geschafft |
1. | Brovik: 5 nekroSchaden + weiterer Schaden bis RW beendet |
2. | Donaar: 23gegRef – 13 nekroSchaden + geschwächt bis RW beendet Ini: Brovik-16, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | 2 Schritt Südwestlich. Focusing Sound: 18 vs Reflex. 16 Schaden + Treffer gegen diesen Feind sind bei einer 18-20 kritisch bis zum Ende meines nächsten Zuges. |
1. | Hold Action |
1. | Dragon Frost: Treffen 18 geg ZÄH Schaden: 15/2 Eisschaden und ein feld nach hinten drücken |
2. | Bewegung in das Feld links hinter Brovik |
3. | Rettungswurf: 8 |
1. | Perception Check 15 |
2. | Bewegung: 3 Felder nach SW, 1 Feld nach S und die restlichen 2 Felder wieder nach SW |
3. | Statischer Schock: Static Shock: (Int vs. Ref) wenn ich treffe erhält der Gegner, bis bevor dem ende meines nächsten Zuges, einen Malus auf seinen Schadens Wurf in Höhe meines Con. Mod.(also hier -3) |
4. | Angriff 24, Schaden 10/2 |
5. | Rettungswurf: 11 |
1. | Daren: 18gegRK – 6 Schaden + 5nekroSchaden + weiteren Schaden bis RW beendet – Schwäche aufgehoben Donaar: weiter geschwächt Brovik: weiter Dauerschaden Ini: Brovik-16, U2-14, Mystral-13, Daren-12, Donaar-3 |
1. | Wolf Pack Taktics |
2. | KRIT! 21 Schaden + Bonuseffekte die mit die SL noch nicht gesagt hat :D |
1. | Brovik: 23gegZäh – 4 nekroSchaden + 5 nekroSchaden + Dauerschaden bis RW + 162EP Daren: 23gegZäh – 4 nekroSchaden + 5 nekroSchaden + Dauerschaden bis RW + 162EP Bitte beide ein paar RW bis der Dauerschaden behoben ist. Für jeden vergeigten RW gibt es weiterhin 5 nekroSchaden. Donaar: 162EP + geschwächt bis RW gelingt (ein Versuch pro Minute) Mystral: 162EP |
1. | Rettungswurf: 16 |
1. | Perception Check |
2. | Arcana Check |
1. | Daren kleinen Rubin erhalten |
1. | Heal Check 26 |
1. | Pm an Daren |
1. | Heal Check 10 |
2. | 2 HS + 12HP |
1. | Volle Verteidigung |
1. | So viele Heilschübe wie ihr wollt und jeder +6 (Daren noch mal nachrechnen) |
2. | Donaar Brustprellung aufgehoben |
1. | 1 Heilschub+6TP heilen |
1. | 1 HS+6TP |
1. | Heal Check 25 |
1. | Heal Check |
1. | Donaar nur noch 1 Tag schmerzen und Unfähigkeit sie zu benutzen aufgehoben. |
1. | (-1)HS, (+1)Healing Infusion |
1. | Kurze Analyse um Äußerliche und Magische besonderheiten zu finden: Wahrnehmung:9 Magiewissen: kritischer Fehlschlag(1+10=11) |
1. | PM an Donaar |
1. | Arcana: 20 |
1. | Magiekunde: 14 Naturkunde:9 beides nur eine Oberflächliche Untersuchung da wir net so viel zeit haben |
1. | Dungeoneering Check |
1. | PM an Daren |
1. | PM an Mystral was für DInge sie nun besitzt |
1. | Ich denke ein Magiekunde wurf ist nötig u das zu bewerkstelligen Magiekunde: 26 |
1. | Donaar: -2 auf Angriffswurf aller Zauber und Magiewissenwürfe |
1. | Dungeoneering 9 |
1. | PM an Brovik |
1. | Donaar 2 Richtung gut |
1. | Brovik&Mystral bitte im Post sagen wie weit ihr euch in den Gang vorwagt |
1. | Stealth: 16, Perception: 18 |
1. | ich sag einmal du bist 5 Schritte gegangen, sag bitte ob du versucht bis zum Ende des Ganges zu gehen |
1. | Volle Verteidigung |
1. | Jinx Shot: 15 vs Rk, 9 Schaden |
1. | Ini: 17 |
1. | Karte on alle Ini würfeln |
1. | Treffen: 24 geg ZÄH Schaden: 11 Eisschaden und 1 Feld zurück geschoben |
1. | Ini 21, Immer noch Volle Verteidigung |
1. | Ini: Ini: Mystral-22, Brovik-21, u1+u4-19, Donaar-17, u2-13, u3-7 |
1. | Brovik: 23gegRef - ergriffen Ini: Mystral-22, Brovik-21, u1+u4-19, Donaar-17, u2-13, u3-7 |
1. | 26 gegen Zähigkeit |
2. | Angriff 23, 28 Schaden |
3. | +2RK für mich und alle neben mir bis zum Ende meiner nächsten Runde |
1. | Ini: Mystral-22, Brovik-21, u1+u4-19, Donaar-17, u2-13, u3-7 |
1. | Treffen: 14 geg Zäh Schaden: 11 Eisschaden und 1 feld wegdrücken |
1. | Ini: Mystral-22, Brovik-21, u1+u4-19, Donaar-17, u2-13, u3-7 |
1. | 1 Feld Nordöstlich. Jinx Shot: 24, 10 Schaden |
1. | Ini: Mystral-22, Brovik-21, u1+u4-19, Donaar-17, u2-13, u3-7 |
1. | Angriff 31, 21 Schaden |
1. | Jinx Shot 30, 13 Schaden |
1. | Brovik 22gegRef → 12 nekroSchaden+geschwächt bis RW beendet Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, u2-13, Daren-11 |
2. | Brovik: 21gegref – 6 nekroSchaden |
1. | Dragon frost: Treffen: 23 geg ZÄH Schaden: 16 Eisschaden und ein feld zurück schieben |
1. | Brovik: +105EP + immer noch geschwächt Donaar: +105EP Mystral: +105EP ni: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, u2-13, Daren-11 |
1. | Move: 6 Diagonal |
2. | Thundering Armor: Ziel erhält +1 auf AC bis zum ende meines nächsten Zuges. Ein Gegner neben dem Ziel wird angegriffen Int vs. Fort und falls Treffer push 1 square |
1. | Jinx Shot: 25, 11 Schaden |
1. | Brovik immer noch geschwächt bis RW beendet Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, u2-13, u5+Daren-11, u7-10, u6-4 |
2. | diesen Post braucht nur Fara Pravo lesen |
1. | Burning Spray (Nahbereichsexplosion 3) Treffen(U4): 12+1 wgen bloodied (das hatte ich vergessen gehabt) geg Ref Treffen(U5): 21 geg Ref Schaden: 15 Feuerschaden/ der nächste Feind der mich mit einem Nahkampfangriff vor ende meines nächsten Zuges Trifft erhält 5 Feuerschaden |
1. | Sturmangriff 24 + Schaden 14 |
1. | Fara bitte ini würfeln damit wir wissen wo in der Reihe du stehst Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, u2-13, Fara-12, u5+Daren-11, u7-10 |
1. | Angriff 15, Schaden 19 |
1. | Move: 4 |
2. | Perception Check 25 |
3. | Statischer Schock: Static Shock: (Int vs. Ref) wenn ich treffe erhält der Gegner, bis bevor dem Ende meines nächsten Zuges, einen Malus auf seinen Schadens Wurf in Höhe meines Con. Mod.(also hier -3) |
4. | Angriff 21, Schaden 12 |
1. | Donaar 23gegRK – 10 Schaden Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, Fara-12, u5+Daren-11, u7-10 |
1. | Wurfspeer gegen U7, Jinx Shot, 20 gegen RK, 9 Schaden |
1. | Verlagerung um ein feld nach hinten |
2. | Burning Spray: Treffen (geg ref) U7: 11 U4: 20 U5: 19 Schaden: 12 Feuerschaden/ der nächste Feind der mich mit einem Nahkampfangriff vor ende meines nächsten Zuges Trifft erhält 5 Feuerschaden |
1. | Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, Fara-12, Daren+u5-11, u7-10 |
1. | Holy Strike Angriff 26 gg. RK - Schaden 12 (Radiant) |
1. | Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, Fara-12, Daren+u5-11, u7-10 |
1. | Move: 1 Diag |
2. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
3. | Angriff 8, Schaden 7 |
1. | Fara: 22gegRK – 5 Schaden Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, Daren+u5-11, u7-10 |
1. | Jinx Shot gegen U7: 30, 8 Schaden |
1. | Donaar 16gegRef – 10 nekroSchaden + geschwächt bis RW beendet Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, Fara-12, Daren+u5-11, u7-10 |
1. | Burning Spray: Treffen U4: 13 U7: 17 U5: 18 Schaden: 6 Feuerschaden (13/2) / der nächste Feind der mich mit einem Nahkampfangriff vor ende meines nächsten Zuges Trifft erhält 5 Feuerschaden |
2. | Rettungswurf: 11 |
1. | Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, Fara-12, Daren+u5-11, u7-10 |
1. | Radiant Smite: natürlicher Krit :D 31 - Schaden 28 |
1. | Fara 17gegZäh – 13 nekroSchaden Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, Fara-12, Daren-11 |
1. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
2. | Angriff 11, Schaden 5 |
1. | Ini: Mystral-22, Brovik-21, u4-19, Donaar-17, Fara-12, Daren-11 |
1. | Brovik 20gegRef – 13 nekroSchaden Brovik TP 18-20/54 alle 165 EP |
1. | Perception Check 14 |
1. | Ein heilschub während der kurzen Rast |
1. | Daren 16 Goldmünzen, ein kleiner Amethyst Fara: 14 Goldmünzen, 6 Silbermünzen, Knochenkette |
1. | Musizieren: 33 |
1. | Jinx Shot: 17. 13 Schaden. |
1. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
2. | Angriff 8, Schaden 10 |
1. | Bewegung bis zum Tisch um den ersten Zombie zu erreichen |
2. | 11 gg. Reflex auf den ersten Zombie, 6 Blitzschaden (weitere in Reichweite?) |
3. | Divine Challenge |
4. | Angriff 23 gegen AC, 11 Schaden und -2 Angriff bis zum Ende meines nächsten Zuges |
1. | Fara: 19gegref – 13 Schaden + geschwächt bis RW Ini: 20-u5/u6/Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar, 3-u3/u4 |
1. | bewegungsaktion: 4 Felder nach Norden |
2. | Burning Spay: Treffen: geg U3: 16 geg REF Schaden: 11 Feuerschaden und der nächste gegner der mich meele trifft vor ende meiner nächsten Runde: 5 feuerschaden |
1. | Wahrnehmung wer will |
2. | Donaar: 24gegRK+23gegref – 5+10= 15 Schaden + Geschwächt bis RW Ini: 20-u5/u6/Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar, 3-u3/u4 |
1. | Sonnenstab 2 Felder südwestlich neben U4. Standartaktion poste ich sobald ich weiss wer sich da rumdrückt." |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z5, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u3/u4/u9 |
1. | Entangling Opening 21, 11 Schaden und Gegner wird beim nächsten Treffer niedergeschlagen. Action Point ausgegeben Jinx Shot 29, 7 Schaden, Gegner niedergeschlagen falls Entangling Opening traf, Gegner wird niedergeschlagen wenn er mit seiner nächsten Attacke verfehlen sollte. |
1. | (Repulsion Strike: Int vs. Ref target penalty Atk = my Con Mod(3) end of my next turn) |
2. | Attk 7, Dmg 10 |
3. | (Burning Weapon: Int vs. AC Until end of my next turn all weapon dmg of ally within 2 Squares + Con Mod(3) fire dmg on weapon or fire Attacks) |
4. | Attk 8, Dmg 9 |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z5, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u3/u4/u9 |
1. | Divine Challenge auf den Untoten |
2. | Angriff 17 gegen AC - 8 Schaden und -2 auf Angriff bis zum Ende meines nächsten Zugs. |
3. | Bewegung - Shift |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z5, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u3/u4/u9 |
1. | Kräfte sammeln |
2. | Bewegung auf das Feld Süd östlich von Fara |
3. | !Aktionspunkt! Burning Spray: Treffen geg U4: 18 geg Ref Schaden: 9 Feuerschaden(18/2) sowie 5 Feuerschaden für den nächsten der mich vor ende meiner nächsten runde im Nahkampf trifft |
1. | Donaar: 25gegref – 7 Schaden + geschwächt bis RW Fara: 22gegref – 8 Schaden + geschwächt bis RW Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4/u9 |
1. | Guiding Strike 28, 10 Schaden + -2 auf Reflex |
2. | Fara: Majestic Word. Ein Healing Surge +6 + Darf ein Feld verlagern |
1. | Thundering Armor: Ziel erhält +1 auf AC bis zum ende meines nächsten Zuges. Ein Gegner neben dem Ziel wird angegriffen Int vs. Fort und falls Treffer push 1 square |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4/u9 |
1. | Handauflegen - Donaar erhält Lebenspunkte als hätte er einen Heilschub ausgegeben, aber ich spende den Heilschub |
2. | Divine Challenge auf U7. |
3. | Sturmangriff auf U7 - 14 gg. AC; 6 Schaden |
1. | Standardaktion: Burning Spray Treffen: U9 27 geg REF (kritischer treffer: nicht bestätigt) U4 24 geg REF Z5 22 geg REF Schaden: 6 Feuerschaden und 5 Feuerschaden für den nächsten der mcih vor ende meiner nächsten runde im Nahkampf trifft |
2. | beiläufige Aktion Drachenodem(Kälte) Treffen: U9 28 geg REF U4 14 geg REF Z5 10 geg REF (kritischer fehlschlag: Bestätigt/ 7 Erfolge) Schaden: 3 Kälteschaden |
3. | Sollte keiner oder nur U9 Umfalllen verlagere ich mich 1 feld nach Nord-osten sollte U4 umfallen verlagere ich mich 1 Feld nach Süd-osten und wenn wiedererwarten U9 und U4 umfallen sollten bewege ich mich 4 Felder nach Süd-osten (zwischen U7 und Z2) rettungswurf: 11 |
1. | Donaar: 28gegrk – 7 Schaden |
2. | Fara: 26gegref+nat20gegrk – 9+15=24 Schaden + geschwächt bis RW + Wunde Schramme von einem Untoten am Unterarm |
3. | Mystral: 26gegrk – 6Schaden Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4/u9 |
1. | Guiding Strike 16, 8 Schaden. Majestic Word auf Fara. Verlagere einen Schritt Südöstlich. |
1. | shift |
2. | Statischer Schock: Static Shock: (Int vs. Ref) wenn ich treffe erhält der Gegner, bis bevor dem Ende meines nächsten Zuges, einen Malus auf seinen Schadens Wurf in Höhe meines Con. Mod.(also hier -3) |
3. | Attk 23, Dmg 11 |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4/u9 |
1. | Shift |
2. | Sturmangriff - 16 gegen RK + 5 Schaden (hab die ganze Zeit vergessen, dass ich plus 1 auf beides gegen Zombies hab, macht 10 Schaden halbiert somit noch 5) |
3. | Divine Challenge |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4/u9 |
1. | Burning Spray: Treffen: U4 21 geg REF Z5 22 geg REf Schaden: 17 feuerschaden und 5 Feuerschaden für den nächsten der mich vor ende meiner nächsten runde im Nahmkampf trifft |
1. | Donaar: 21gegref – 12 Schaden + geschwächt bis RW Ini: 30-z1, 28-z2, 26-z4, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4/u9 |
1. | Wahrnehmung 13 |
1. | Guiding Strike: 22, 13 Schaden und -2 Reflex. Falls der Untote fällt, verlagert eins nach Norden (seitlich neben die Tür) |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4 |
1. | shift vor Z2 |
2. | Icebound Sigil: minor (+3)ConMod dmg |
3. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
4. | Attk 24, Dmg 11 |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4 |
1. | Shift - 1 Feld genau Richtung Wand, sodass Fara diagonal zu U6 steht |
2. | Enfeebling Strike Angriff 25 - 6 Schaden und -2 auf Angriff bis Ende meines nächsten Zugs |
3. | Rettungswurf geschafft |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4 |
1. | Burningt Spray: Treffen:(geg Ref) U4d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14 Z5d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11 Schaden: d8+10 = (1) +10 Gesamt: 11/2=5 feuerschaden udn 5 Feuerschaden für den nächstend er mich vor ende meiner nächsten runde im Nahkampf trifft Rettungswurf:12 |
1. | Fara: 27gegrk – 7 Schaden |
2. | Daren: 23gegrk – 9 Schaden Ini: 30-z1, 28-z2, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4 |
1. | Focused Sound: 26 gegen Reflex. 11 Schaden & alle Angriffe gegen diesen Untoten machen bis zum Ende meines nächsten Zuges bei einer 18-20 einen kritischen Treffer |
1. | Ini: 30-z1, 28-z2, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4 |
1. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
2. | Attk 28, Dmg 10 |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/u6/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4 |
1. | Kanalisierte heilige Macht (siehe Würfelthread Seite 109, 6. Post) |
2. | Radiant Smite 29 (automatisch kritisch) - 28 Radiant Schaden (+Zusatzeffekt) |
3. | Shift |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 3-u4 |
1. | Burning Spray Treffen: (geg REF) U4 d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28 (bestätigt/ 5 Erfolge) Z5 d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17 Schaden: d8+10 = (1) +10 Gesamt: 11 Feuerschaden und 5 feuerschaden für den nächstend er mich im Nahkampf vor ende meiner nächsten runde trifft |
1. | Fara 22 gegrk – 5 Schaden Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 |
1. | Jinx Shot: 20, 14 Schaden und Gegner wird niedergeworfen, wenn sein nächster Angriff verfehlt. |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 |
1. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
2. | Attk 18, Dmg 13 |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8/z5 |
1. | Shift |
2. | Sturmangriff 34 gegen RK (natürlicher Krit.) - 17 Schaden |
3. | Divine Challenge |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8 |
1. | bewegung auf das feld südlcih des Schleimwerfers |
2. | Chromatic orb: Treffen geg Ref d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9 (Bestätigt/8 Erfolge) Schaden: 3d10+10 = (5, 2, 6) +10 Gesamt: 23 Feuerschaden Fehlschlag: halber Schaden |
1. | Donaar: -5 auf Angriffswürfe solange du im Nahkampfbereich von U6 bist Alle: jeder der in den Nahkampfbereich von U6 kommt, hat -5 auf seinen Angriffswurf |
2. | Donaar: 25gegrk – 7 Schaden Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8 |
1. | Jinx SHot: 14. 11 Schaden |
1. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Atck. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
2. | Attk 22, Dmg 8 |
1. | Daren: 19gegrk – 8 Schaden Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar, 9-u8 |
1. | Divine Challenge auf U8 |
2. | Enfeebling Strike gegen RK 30 - 15 Schaden und -2 auf Angriff bis Ende meines nächsten Zuges. |
3. | Bewegung vier gerade und das letzte Feld diagonal mit Abstand vor des Tisches kurze Seite |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Burning Spray: Treffen: d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22 geg REF Schaden: d8+10 = (6) +10 Gesamt: 16 feuerschaden + 5 feuerschaden für den nächsten der mich im Nahkampf trifft |
1. | Donaar: 23gegrk – 7 Schaden das heißt TP -5 bewusstlos so er nichts dagegen machen kann. Ab nächster Runde dann immer einen RW für „Im sterben liegend“ wenn er an der Reihe ist (bitte da auch hier etwas schreiben oder wenigstens in der Tarverne) Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, (10-Donaar) |
1. | Jinx Shot: 28, 15 Schaden + Jinx |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren,18-u7, 15-Fara, (10-Donaar) |
1. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Attk. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
2. | Attk 25, Dmg 11 |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Bewegung um Donaar in das Feld unten rechts von U5 |
2. | Minor - Hand auflegen Donaar kehrt mit 16 Lebenspunkten ins bewusstsein zurück. |
3. | Invigorating Smite - 23 gegen Wille auf U5; 20 Schaden + Donaar erhält weitere 8 Lebenspunkte. |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Fara nat20 gegRK – 9Schaden + Verletzung: schrammenartige Wunde (siehe Status) Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Jinx Shot: 19, 11 Schaden |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-u5/Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Statischer Schock: Static Shock: (Int vs. Ref) wenn ich treffe erhält der Gegner, bis bevor dem Ende meines nächsten Zuges, einen Malus auf seinen Schadens Wurf in Höhe meines Con. Mod.(also hier -3) |
2. | Attk 12, Dmg 11 |
1. | Fara 20gegzäh – 3 Schaden Donaar 20 gegzäh – 3 Schaden Ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar – Aktionsvorrecht hat Fara doch reden könnte jetzt jeder von euch |
1. | Diplomatie: 32 |
1. | Einschätzen: 24 und 18 Fähigkeitsherausforderung: gewonnen 1/4 verloren 0/3 |
2. | Ihr könnt jetzt Diplo, Einschuchtern, Bluff würfeln um weiter zu kommen |
1. | Diplomatie: 22 |
1. | Diplomatie 1d201d20+15 = (4) +15 Gesamt: 19 (+4 wegen Encounter-Power) |
1. | Aktion Vorbereiten: Wenn "move" von redenden untoten dann "Palest Flames" auf ihn |
1. | Fähigkeitsherausforderung: gewonnen 3/4 verloren 0/3 Ihr könnt jetzt nur Bluff oder Diplo würfeln um weiter zu kommen |
1. | move auf das feld Nördlich von Fara/ vorbereitete Aktion beibehalten |
1. | HS |
2. | EncounterPowerLoad |
3. | Perception Check 23 |
1. | Fähigkeitsherausforderung: gewonnen 4/4 verloren 0/3 Kurze Rast als Kampfunterbrechung Daren: 100Ep Donaar: 100Ep Fara: 100Ep Mystral: 100Ep von der Ini her verzichten nun alle einige male auf ihre Aktion. Das heißt aber auch, dass die höchste Ini anfängt. Ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Healing Song: Alle können beliebig viele Healing Surges ausgeben und erhalten auf jeden Healing Surge ein +6 |
1. | Heal Check 9 |
1. | Wahrnehmung 25 - natürlicher Kritischer Erfolg |
1. | ein heilschub aufgewandt |
2. | Absuchen nach Aufälligkeiten: wahrnehmung:16 Iidentifizierung um etwaige schwächen und stärken fest zu stellen: relligion: krit Fehler |
1. | Heal: 22 |
1. | Diplomatie 34 |
1. | Akiton vorbereiten: Wenn move von guhl dann "Pales Flames" auf ihn |
1. | Fara 20gegrk - 8 Schaden Fara, Donnar und Daren könnten versuchen die Kugel zu fangen oder ihr auszuweichen. Für beides bitte einen Wurf auf Akrobatik. (außerhalb der Ini-Folge) Ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Satire of Rivalry gegen Z1: 14. 11 Schaden. Falls verfehlt: 5 Schaden. Effekt (Egal ob Getroffen oder verfehlt): 6 Geistschaden pro Runde gegen Z1, solange er nicht am Ende seines Zuges neben Fara steht. (Save Ends) Fara erhält +2 auf alle Angriffe gegen Z1 (Hält bis zum Kampfende) Bewegung: 6 Felder Nördlich |
1. | kannst dann posten wenn du an der Reihe bist ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | "Magic Weapon" falls Hit, jeder Verb. neben Daren, +1 Attk. u. +3 Dmg. bis zum E. des nächsten Zuges |
1. | ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Shift - 1 Feld nach Nordwesten um Abstand zu Z3 zu bekommen |
2. | Divine Challenge |
3. | Bull Rush 18 gegen Zähigkeit |
4. | Aktionspunkt für weitere Aktion |
5. | Improvisierter Angriff 9 - 6 Schaden - Stärkeprobe 26 Natürlicher kritischer Erfolg |
1. | ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Pales Flames Treffen: d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26 geg REF Schaden: d10+10 = (3) +10 Gesamt: 13 Feuerschaden und Kälteempfindlichkeit: 10 (RW beendet) Fehlschlag: halber Schaden und Kälteempfindlichkeit 5 (RW beendet) |
2. | move: 3 felder nach Süd osten |
1. | Donaar: 23gegrk – 8 Schaden |
2. | Fara: 30 gegrk – 5 Schaden + unbeweglich bis RW Ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Entangling Shot: 28, 11 Punkte Schaden. Bewegung: Wind Walk: 8 Felder fliegend: 5 Felder westlich, 3 Felder südwestlich Action Point: Focused Sound: Trifft eh nicht |
1. | Donaar: Healing Infusion: Resistive Formula |
2. | d.h.: entweder +1 Ac oder HS +3 TempHP |
3. | 3spaces |
4. | Repulsion Strike: Int vs. Ref target penalty Atk = my Con Mod(3) end of my next turn |
5. | Krit: Attk 27 Dmg 2d6+4 |
1. | Minor Aktion: Channel Divinity - Beim nächsten Treffer dieser Runde automatisch Krit. |
2. | Freie Aktion Kugel fallen lassen. |
3. | Radiant Smite: 25 gegen RK - 27 heiliger Schaden |
4. | Minor Aktion: Kugel wieder aufheben |
1. | Daren 28gegrk – 4 Schaden Ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | shift ein feld nach Südosten, dierekt vor den guhl |
2. | Burning Spray: Treffen: d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16 geg REF Schaden: d8+10 = (1) +10 Gesamt: 11 Feuerschaden 5 Feuerschaden für den nächsten der mich vor ende meiner nächsten Runde im Nahkampf attakiert |
1. | 26gegrk – 5Schaden |
2. | Fara: 19gegrk – 17 Schaden + betäubt bis RW Ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Virtue of Prescience: +3 auf AC für Fara für den Zug von Nessa. |
1. | Ini: 30-z1, 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Perception Check 23 |
2. | Dagger Throw 14 |
1. | Fara: 22gegref – 19 Schaden, zu Boden gerissen Ini: 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Aufstehen |
2. | Divine Challenge: -2 auf Angriff gegen alle außer mich und 7 heiliger Schaden, wenn er doch ein anderes Ziel angreift. |
3. | Radiant Delirium 9 gegen Reflex - 6 Schaden (12 halbiert) und betäubt bis zum Ende meines nächsten Zuges. |
1. | Ini: 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Burning Spray Treffen: d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18 geg REF Schaden: d8+10 = (1) +10 Gesamt: 11 feuerschaden sowie 5 Feuerschaden für den nächsten der mich vor ende meines nächsten zuges im Nahkampf angreift |
1. | Ini: 24-z3, 20-Mystral/Daren, 15-Fara, 10-Donaar |
1. | Kritischer Fehlschlag beim Angriffswurf, Bestätigungswurf 7 (4 Erfolge bei der Schwere)= Schwacher Effekt. Wenn ein größerer Effekt als das stolpern vom Tisch, das liegenbleiben und der Verlust der restlichen Aktion gewünscht sind, bitte entsprechend ändern. |
1. | Shift 1 |
2. | Shift 1 |
3. | Healing Infusion: Curative Admixture(1HS) |
1. | Enfeebling Strike - 29 gegen RK (inklusive +2 wegen Combat Advantage) 15 Schaden und -2 auf Angriff bis zum Ende meines nächsten Zuges. |
1. | Donaar, Daren, Mystral, Fara: je 450EP |
2. | Um an Nessa zu kommen einen Stärkewurf geg 20 wegen den Leuchter, ihr könnt auch noch Wahrnehmung würfeln oder sonst was Die Aktion von Mystral ist als Mali in Ordnung. Daren Stufenaufstieg |
1. | Aid Another-Stärkewurf: Klappt, +2 auf Stärkewurf |
1. | Heal Check 12 |
2. | Heal Check 15 |
1. | Perception für die Truhen (Von links nach rechts): 25, 18, 26 |
1. | Diebeskunst: 26 |
1. | Insight Check 15, 10, 14 |
2. | Perception Check 16, 20, 21 |
3. | Arcana Check 14, 20, 31 |
1. | Perception Check 12 |
2. | Arcana Check 24 |
1. | Aid Another: 3 |
1. | Auflistung siehe hier (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6335.msg700292.html#msg700292) |
1. | Arcana Check 31, 13 |
1. | 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8 Wahrnehmung |
2. | Religion 1d201d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15 |
1. | Arcana: 27 |
1. | Heal Checks 19, 22, 22, 12, 12, 18 |
2. | Arcana Checks 14, 13, 24, 25, 32 |
1. | Arcana Check 13 |
1. | Arcana (Trank): 15. Weitere Arcanawürfe im Würfelthread, Zuteilung siehe PN an Lhosson |
1. | Magiewissen: 22 |
1. | Arcana Check 29 |
1. | Sorry hatte ich ganz vergessen |
1. | Perception: 28 |
1. | Wahrnehmung 17 um die Sachen auf den Tischen zu sondieren. |
1. | Perception Check 16, 16 |
2. | Arcana Check 16, 25 |
3. | Insight Check 17, 6 |
1. | großer leinenrucksack Rucksack mit vielen Taschen und Ölsen 8 dünne Holzstangen eine Plane (mit 5 Holzstangen für ein zwei Mannzelt) mehre warme Decken (10) vier Gürteltasche 4 Eisenschlagringe und Feuersteine mit Zunder für 20 Anwendungen zwei Leinen 15m Ein Eisenenterhacken drei Wasserschläuche (2l) 8 Steingesirrbecher drei Büch Holzeimer 2 Holzbrettchen 8 Holschalen(4) 1 Schaufel 2 Pfannen (1l) 3 Töpfe (3l) 2 schmale Gambiesons 8 Kapuzenmantel unterschiedlicher größe (auch kleine) 3 Hüte 2 ausgelatschte Stiefel 7 einzelne Handschuh |
1. | In und an den großen Leinenrucksack/Rucksack mit vielen Taschen und Ösen kommen: 8 dünne Holzstangen eine Plane (mit 5 Holzstangen für ein zwei Mannzelt) mehre warme Decken (4) 4 Eisenschlagringe und Feuersteine mit Zunder für 20 Anwendungen zwei Leinen 15m Ein Eisenenterhacken drei Wasserschläuche (2l) 8 Steingeschirrbecher Holzeimer 2 Holzbrettchen 8 Holzschalen(4) 1 Schaufel 2 Pfannen (1l) 3 Töpfe (3l) 1 schmales Gambeson (eines angezogen) 1 großer Kapuzenmantel |
1. | 2 warme Decken ein Kapuzenmantel der ihm ungefähr passt (falls vorhanden) |
1. | Lauschen 9 und Suchen 20 |
1. | Stärkeprobe 25 |
1. | zwergisch |
1. | Sie werden bis etwa 19 Uhr warten |
1. | Perception Check 19 |
2. | Arcana Check 18 |
1. | Stealth: 16 |
1. | Perception Check 30 |
2. | Arcana Check 26 |
1. | Perception Check 13 |
2. | Arcana Check 14 |
3. | Dungeoneering Check 17 |
1. | PM |
1. | Diplomatie: 25 |
1. | Perception 13 Stealth 26 |
1. | Perception Check 14 |
2. | Arcana Check 13 |
1. | Wahrnehmung 10 |
1. | Arcana Check 19 |
1. | Wahrnehmung 16 |
1. | Perception Check 17 |
2. | Arcana Check 28 |
1. | Religion 17 |
1. | Wahrnehmung 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16 |
1. | Wahrnehmung um schnell die Anzahl zu zählen/überfliegen 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16 |
2. | Insight um festzustellen, dass die grauen Drachengeborenen schon bemerkt haben, dass sie nicht dazu gehören. 1d201d20+12 = (7) +12 Gesamt: 19 |
1. | Perception Check 26 |
2. | Arcana Check 21 |
3. | Arcana Check 24 |
1. | Bluff mit Friendly Deception: 32 |
1. | Diplomatie 27 |
1. | Musizieren: 30 Inspire Competence (Perception) Perception: 17 |
1. | Arcana - 24 (natürliche 20) |
2. | Religion 26 |
1. | Arcana Check 19 |
2. | Heal Check 11 |
1. | Wenn ihr dann los geht bitte zwei Wahrnehmungswürfe, und einen Naturwurf |
1. | Travelers Chant: Die Gruppe zählt für strategische Bewegungen als 2 Felder schneller als ihr langsamstes Mitglied (7 Felder in unserem Fall) Sollten wir während des Marsches Ausdauer-Würfe machen müssen, benutzt Mystral Inspire Competence, um allen +2 auf ihre Ausdauerwürfe zu geben. |
1. | Natur 21 |
1. | zu den Wahrnehmung und Natur kommt noch ein Ausdauerwurf |
1. | Wahrnehmung d20 = (7) +2 Gesamt: 9 d20 = (12) +2 Gesamt: 14 Naturkunde d20 = (8) +7 Gesamt: 15 Ausdauer d20 = (13) +10 Gesamt: 23 |