DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Freihändler - Lockruf der Weite => Thema gestartet von: Therusus am 10.08.2010, 22:23:20

Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Therusus am 10.08.2010, 22:23:20
In dieser riesigen, mit allem möglichen Kram vollgestopften Ladebucht, die vom Quartiermeister Krause mit eiserener Härte (und seid einem Zusammenstoss mit einer hungrigen Kreatur ebensolchen Hand) verwaltet wird, könnt ihr eure kleinen (und großen) Wünsche einreichen, und so der Imperator will, kann man vielleicht beim nächsten Landgang etwas davon besorgen...
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Therusus am 10.08.2010, 22:32:31
Therusus Waffenträume:

Omnivisier (Nearly Unique)
Suspensoren (extremly Rare), hiervon werde ich mehr als einen brauchen
Krakgranaten (Rare)
Plasmagranaten (very Rare)
Voss-Schema Granatwerfer (Scarce)
Hot-Shot Energiezellen (Scarce)
BEst-Craftsmanship (wichtig!) Advanced Helmet Systems (Very Rare, best Craftsmanship nicht eingerechnet)
Melterbomben (Very Rare)

...und ich hab meinen dreisten Tag-
Lastservitor. Mit Halterungen für 2 Rückenmodulen. (Scarce)

Also wenn alle ein Haustier wollen:
-Cybergrox
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Termius am 11.08.2010, 09:57:23
So ich hatte grad mal das Regelbuch durchgeschaut und meine Wunschliste aktualisiert ich weiß nicht mehr bis zu welcher Stufe wir sachen auf Lager haben.
Survival Suit (Plentful)
Clip Harnes (Common)
Exterminator Ladungen (Common) viele

Stim (Average)
Arms Cover (Average)
Mefontes Orthodoxy (Scare)
Fire Selector (Scare)
Red Dot (Scare)
Void Suite Selestine Pattern (Scare)
Servoschadel mit Lautsprechern welche Imperiale Chorale abspulen  und einem Weihrauchspender (Scare)
Medizinischer Servoschädel (Rare)
Inferno Shells (Bolter)(Rare)
Backpack Ammo Pack (Rare)
De Tox (Rare)
Inferno Granates (Rare)
Jump Pack (Rare)
Magboots (Rare)
Ryboth Travel Survival Kit (Rare)
Motion Perdictor (Very Rare)
Bolter (Very Rare)
Diagnoster (Very Rare)
Nephion Fuel Tank (Very Rare)
Guter Thunderhammer (Extremly Rare)
Havy Power Armor (Extremly Rare)
Conversion Field (Extremly Rare)
Ein Stab mit einer Heiligen Statur oder einem Buch über Heilige darauf, mit Lautsprechern und Weihrauchspender die Imperiale Chorale Abspult (?)
Ein Upgrade meiner Energiefaust auf Gute Qualität(hab ich zu spielbeginn verpeilt) und mono upgrade (?)
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius" am 11.08.2010, 19:46:30
Cybermastiff (ich will ein Pet  :D )
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Roland Noradine am 11.08.2010, 20:06:19
Good Craftsmanship Mind Impulse Unit (Rare)
Good/Best Craftsmanship Storm Trooper Carapace oder vergleichbare Rüstung
Kopfimplantate
Herzimplantat

Hätte ich immer noch sehr gerne, weil ohne das Ding geht das andere nicht meines Wissens nach. ;)

Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Shen Xan’Tai am 12.08.2010, 11:44:11
Weil sich alle so schöne Sachen wünschen, mache ich auch mal mit und steuere die wirklich wichtigen Sachen bei:
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Joschua Schrauber am 12.08.2010, 11:55:35
- Combitool
- Cybermastiff (Sowas wäre echt schön)
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Captain Francis Drake am 16.08.2010, 17:24:55
 dann schreibt euch die mal auf
Good-Craftmanhip Amasec (Scare)  Shen Xan’Tai und den Kapitän - Check
Good-Craftmanhip Rekaf (Abundant) Shen Xan’Tai und den Kapitän - Check
 High Provender (Very Rare) Shen Xan’Tai - Check
MIU Weapon Interface with Meltagun (Mezoa Pattern) Roland Noradine- Check
Plasmawerfer (Very Rare)  - Termius -  Check
 
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Biegenwald am 11.10.2010, 15:39:38
Biegenwalds "Dinge des täglichen Verbrauchs"

Uniform, nicht ganz so abgetragen wie die meinige (Scarce...?)
Ryza-Pattern "Wrath"-Plasma Pistol (Extremly Rare)


Schiffs-Upgrades:
Crew Improvements (Average)
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Shen Xan’Tai am 16.10.2010, 14:55:25
Ich hätte gerne eine bessere Rüstung, also am besten so etwas wie Storm Trooper Carapace (Very Rare)
Ansonsten immer noch von meiner alten Liste:
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Biegenwald am 16.10.2010, 23:30:48
Ich hätte gerne eine bessere Rüstung, also am besten so etwas wie Storm Trooper Carapace (Very Rare)

Wenn die Ausrüstung der beiden anderen Leichen sich im Arsenal befindet, findet sich dort eine geweihte Plattenrüstung (AP 6). Wäre vll. eine schnelle Alternative.
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Shen Xan’Tai am 18.10.2010, 19:31:57
Ich hätte gerne eine bessere Rüstung, also am besten so etwas wie Storm Trooper Carapace (Very Rare)

Wenn die Ausrüstung der beiden anderen Leichen sich im Arsenal befindet, findet sich dort eine geweihte Plattenrüstung (AP 6). Wäre vll. eine schnelle Alternative.

Das stimmt. Aber ist sie das? Was sagt denn der Kapitän dazu?
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Captain Francis Drake am 18.10.2010, 20:30:21
Wenn niemand anders die Rüstung haben will soll mir recht sein.
 Lilja oder ich können später noch mal auf Profit-Faktor würfeln.
Zu den anderen Dingen von deiner Wunschliste da hab doch schon drauf gewürfelt oder? Denke mal nicht das ich zwei Versuche hab ausser du klärst das mit dem SL  :wink: :D
Also braucht sonst noch jemand was denkt dran je seltener um so schwerer zu bekommen.  :suspicious:
Mit glück fliegen wir die Tage hier wieder weg dem Plot engegen. :wink:
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Jared am 18.10.2010, 20:45:20
Wenn niemand anders die Rüstung haben will soll mir recht sein.
 Lilja oder ich können später noch mal auf Profit-Faktor würfeln.
Zu den anderen Dingen von deiner Wunschliste da hab doch schon drauf gewürfelt oder? Denke mal nicht das ich zwei Versuche hab ausser du klärst das mit dem SL  :wink: :D
Also braucht sonst noch jemand was denkt dran je seltener um so schwerer zu bekommen.  :suspicious:
Mit glück fliegen wir die Tage hier wieder weg dem Plot engegen. :wink:

Das war nur zur Erinnerung, wenn wir wieder darauf würfeln dürfen, damit es nicht vergessen wird.
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Termius am 03.12.2010, 14:55:03
Ach ich hab mir mal die mühe gemacht die ausrüstung abzutippen welche wir noch übrig haben:
-Waffen:
-Fernkampf:

Laserpistole
2x Boltpistolen
Lasergewehr
Schrotflinte
Autogewehr
2*Bolter
Infernopistole
-Nahkampf:
Kettenschwert
Messer Mono

Rüstungen:
Light Enforcer Carapace Armour
Xeno Armarid Rüstung
Synhaut

Ausrüstung:
2* Chrono – Abundant + Good Craftsmanship
2*Vox Caster – Scarce  Good sind sie verschlüsselt
2*Stummer - Average
Datenblock
2*Mikrofunkgerät
Dietrich
2 Roben
Chrono
Chamälonin Tarnmantel
Kleine Drehleiher
Lho-Stäbschen.
Autoschreiber
Void Suit
Boltpatrone als Andenken
Medikit
Manacles
Dosen Stimm
Bionisches Bein
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Corran McKreed am 14.04.2011, 19:02:48
Jeweils für Autoguns:

Mannstoppergeschosse (Scarce, -0)
Dumdum-Geschosse (Scarce, -0)
Amputator-Geschosse (Extremly rare, -30)
Bleeder-Geschosse (Rare, -10)
Wrath-Plasmapistole (Extremly rare, -0)
Best-Craftmanship Advanced Helmet Systems (wird durch die best Craftmanship Near Unique, -20)
Omniscope (Near Unique, -20)
Perinetus-Mk2-Solobolter (Very Rare, +10) (Oberste Priorität bisher)
Blackbone-Bracing (Very Rare, +10)
Subskin-Armor (Very Rare, +10)
Best-Craftmanship-MIU (near Unique, -20)
Storm Trooper Carapace mit Lathe-wrought-Upgrade (Near Unique, -25)
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Shen Xan’Tai am 14.04.2011, 20:34:14
Nicht vorhandene Leute dürfen hier nichts bestellen. :P
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Clywen Rusfold am 03.08.2011, 15:18:37
Wunschzettel:

Fernkampf:
Hell- Laserpistole
Infernopistole

Implantat:
Baleful Eye

Armor:
Mesh Combat Cloak
Mesh Cowl
Titel: Maximilian Krauses Arsenal
Beitrag von: Marcellus "Red" Flavion am 08.08.2011, 01:02:14
Marcellus Träumerliste:

-Schwerer Bolter mit Motion Predictor und Suspensor (Extremely Rare, 3 Komponenten) -10
-Munitionsrucksack (Schwerer Bolter) (Rare) +20
-Good Photo-contacts (Rare) +20
-Voidsuit (Selentine-Pattern) (Scarce) +30
-Heiliges Maschinenöl (Versorgung) (Very Rare) +10
-Good Recaf (Versorgung) (Average) +40
-Good Manoculars (Extremely Rare) +0
-MIU (Rare) +20
-Tracer Shells (Versorgung) (Average) +40
-Ploin Juice (Ubiquitous) +100

Alle Bestellungen sind als Einzelbestellungen berechnet.

Sachen die man noch irgendwann gebrauchen könnte:
-Hab Base (common) (Extremely Rare)
-Caged Songbird (Extremely Rare)