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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Legend of Kythos => Thema gestartet von: Robin Brighthide am 11.08.2010, 13:34:55
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Ich wünsche viel Erfolg.
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Reihe 1:
= (3, 3, 2) dl(1) Gesamt: 8
= (4, 4, 3) dl(2) Gesamt: 11
= (3, 4, 2) dl(2) Gesamt: 9
= (6, 5, 1) dl(1) Gesamt: 12
= (6, 3, 4) dl(2) Gesamt: 13
= (6, 4, 4) dl(2) Gesamt: 14
Reihe 2:
= (4, 2, 3) dl(2) Gesamt: 9
= (3, 4, 3) dl(1) Gesamt: 10
= (4, 6, 6) dl(1) Gesamt: 16
= (6, 3, 4) dl(1) Gesamt: 13
= (4, 5, 3) dl(2) Gesamt: 12
= (6, 2, 6) dl(1) Gesamt: 14
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HP für die zweite und dritte Stufe (Schurke d6, Säbelrassler d10)
= (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!
= (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
edit: wuhuu überdurchscnittlich ^^
edit2: oh das mit dem geschummelt war mir nicht klar^^
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Reihe 1:
= (5, 6, 5) dl(2) Gesamt: 16
= (6, 2, 5) dl(2) Gesamt: 13
= (4, 6, 5) dl(3) Gesamt: 15
= (6, 3, 3) dl(1) Gesamt: 12
= (5, 2, 3) dl(2) Gesamt: 10
= (4, 5, 4) dl(1) Gesamt: 13
Reihe 2:
= (5, 3, 1) dl(1) Gesamt: 9
= (4, 5, 6) dl(1) Gesamt: 15
= (5, 4, 3) dl(2) Gesamt: 12
= (3, 5, 3) dl(3) Gesamt: 11
= (5, 4, 1) dl(1) Gesamt: 10
= (4, 4, 6) dl(1) Gesamt: 14
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ok nochmal und diesmal ohne edits
= (2) Gesamt: 2
= (8) Gesamt: 8
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Tja, das kommt davon wenn du versuchst zu betrügen. :D :D
...Spaß
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jo sollte vielleicht doch sleight of hand skillen xD
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TP:
= (1, 5) +6 Gesamt: 12
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= (2, 6, 4) dl(1) Gesamt: 12
= (3, 3, 5) dl(2) Gesamt: 11
= (3, 4, 5) dl(2) Gesamt: 12
= (1, 5, 2) dl(1) Gesamt: 8
= (6, 2, 5) dl(1) Gesamt: 13
= (5, 5, 2) dl(1) Gesamt: 12
= (4, 4, 6) dl(2) Gesamt: 14
= (6, 2, 3) dl(2) Gesamt: 11
= (4, 4, 6) dl(2) Gesamt: 14
= (6, 3, 2) dl(2) Gesamt: 11
= (4, 5, 6) dl(3) Gesamt: 15
= (3, 6, 3) dl(2) Gesamt: 12
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
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Trefferpunkte:
= (2, 2) Gesamt: 4
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Trefferpunkte
= (2, 4) Gesamt: 6
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Tierart für Bag of Tricks:
= (24) Gesamt: 24 - Geschummelt!
EDIT: Hat sich erledigt, habe gesehen, dass das jedes Mal neu ausgewürfelt wird...
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Sleight of Hand: +5 sowie +2 durch Synergie-Bonus Bluffen
= (12) +7 Gesamt: 19
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Wahrnehmung +5 gegen SG 19
= (8) +5 Gesamt: 13
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Knowledge Local
Woher bezieht Weißfels überwiegend Salz und Getreide?
Wer könnte für erhöhte Steuern verantwortlich sein, oder war es in der Vergangenheit?
= (20) +8 Gesamt: 28
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Knowledge Local:
Was weiß ich über Gerard Sandstein?
= (8) +8 Gesamt: 16
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Wahrnehmung, um Galians Waffenbereitschaft zu erkennen
= (2) +5 Gesamt: 7
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Fingerfertigkeit, um meine Waffenbereitschaft nicht jeden wissen zu lassen.
= (10) +9 Gesamt: 19
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Sense Motive gegen Skraching (Hunch)
= (17) +5 Gesamt: 22
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Knowledge Arcana:
Was könnte magische Störungen hervorrufen, außer Antimagie?
= (13) +8 Gesamt: 21
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Knowledge Local:
Was weiß ich über Ruick?
= (14) +8 Gesamt: 22
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Selamins Geburtstag:
= (37) Gesamt: 37
= (8) Gesamt: 8
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Sleight of Hand um meine Kukris unbemerkt und dem Umhang zu ziehen und verborgen zu halten.
= (17) +9 Gesamt: 26
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Geheimer Wurf: :twisted: :twisted: :twisted:
= (18) Gesamt: 18
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Motiv erkennen:
Wie schätze ich das Mädchen ein?
= (14) +6 Gesamt: 20
Knowledge (Local):
Kenne ich hier jemanden, der an mir interessiert sein könnte, bzw habe ich einen Feind vergessen, der sich hier herumtreiben könnte?
= (3) +7 Gesamt: 10
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= (20) +5 Gesamt: 25
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Wahrnehmung
= (8) +5 Gesamt: 13
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Einschüchtern
= (7) +8 Gesamt: 15
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Präventiver Initiative Wurf
= (12) +5 Gesamt: 17
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= (8) +2 Gesamt: 10
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Wahrnehmung um das Mädchen nach Waffen zu filzen. Situationsbonus von +5 durch Spielleiter gewährt.
= (8) +10 Gesamt: 18
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= (1, 3) Gesamt: 4
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Wahrnehmung um sicher zu sein, dass uns niemand zu interessiert beobachtet.
= (5) +5 Gesamt: 10
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Wahrnehmung, um das Mädchen genauer einzuschätzen:
= (11) +3 Gesamt: 14
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Knowledge (local) = (16) +3 Gesamt: 19
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Knowledge (Local) Was weiß ich über Ruick?
= (13) +7 Gesamt: 20
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Ich tippe nichts *g*
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:thumbup:
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Wie lautet die alte Meuchler-Weisheit? "Versuch macht kluch"
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= (16) +8 Gesamt: 24
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= (10) +4 Gesamt: 14
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Wahrnehmung: Galian blickt sich im Raum um
= (10) +5 Gesamt: 15
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Sense Motive:
= (7) +3 Gesamt: 10
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Wahrnehmung um Skraching zuzuhören:
= (7) +5 Gesamt: 12
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Wahrnehmung: = (13) +4 Gesamt: 17
Verkleiden: = (4) +16 Gesamt: 20
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Fingerfertigkeit = (6) +5 Gesamt: 11
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geheimer Wurf =D = (8) +5 Gesamt: 13
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= (14) +3 Gesamt: 17
= (6) +4 Gesamt: 10
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Knowledge:
Welche übermächtigen Wesen könnte man beschwören, vorrausgesetzt man findet einen Weg?
Im wesentlichen denke ich an Götter und Wesen mit Gott ähnlicher Kraft (Kelwar ist ja explizit erwähnt, aber vielleicht gab es noch ähnliche Wesen)
Religion:
= (4) +11 Gesamt: 15
History:
= (10) +8 Gesamt: 18
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Lore:
= (3) +7 Gesamt: 10
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Bluff = (1) +6 Gesamt: 7
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= (6) +4 Gesamt: 10
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= (12) +1 Gesamt: 13
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Lauschen = (3) +4 Gesamt: 7
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Wahrnehmung:
= (9) +3 Gesamt: 12
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Knowledge lokal:
Er kenn ich den Fremden vielleicht schon anhand seines äußeren? Und was weiß ich über ihn, falls ich ihn erkenne?
= (16) +8 Gesamt: 24
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Wahrnehmung DC 15 um Joyce zu erkennen:
= (12) +5 Gesamt: 17
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Wahrnehmung um das Gespräch zu hören
= (9) +5 Gesamt: 14
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Sense Motiv:
Wie reagiert Fesil auf meine Fragen?
= (16) +3 Gesamt: 19
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= (13) +5 Gesamt: 18 sense motive ^-^
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= (7) +5 Gesamt: 12 sleight of hand
= (11) +6 Gesamt: 17 Heimlichkeit
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= (10) +6 Gesamt: 16 bluff
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Wahrnehmung gegen Sleight of Hand von Joyce um die Spieldose zu erkennen (SG 12)
= (9) +5 Gesamt: 14
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= (3) +5 Gesamt: 8
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Wahrnehmung:
= (18) +3 Gesamt: 21
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Heimlichkeit:
= (10) +5 Gesamt: 15
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= (2) +4 Gesamt: 6 Wahrnehmung xD
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Wahrnehmung um Weber zu entdecken
= (18) +5 Gesamt: 23
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Für Axyra:
Heimlichkeit = (12) +9 Gesamt: 21
Wahrnehmung = (15) +5 Gesamt: 20
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= (9) +2 Gesamt: 11
= (17) +2 Gesamt: 19
-
= (11) +4 Gesamt: 15
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Wissen Lokales
= (18) +7 Gesamt: 25
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Verkleiden
= (4) +5 Gesamt: 9
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Heimlichkeit
= (9) +5 Gesamt: 14
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Und nochmal Heimlichkeit:
= (16) +5 Gesamt: 21
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Wahrnehmung:
= (4) +3 Gesamt: 7
-
= (15) +4 Gesamt: 19
= (16) +3 Gesamt: 19
= (4) +3 Gesamt: 7
= (9) +5 Gesamt: 14
= (18) +9 Gesamt: 27
= (20) +3 Gesamt: 23
= (20) +5 Gesamt: 25
= (18) +3 Gesamt: 21
= (11) +2 Gesamt: 13
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= (10) +6 Gesamt: 16 und = (5) +4 Gesamt: 9
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= (6) +4 Gesamt: 10 = (17) +4 Gesamt: 21 und = (8) +6 Gesamt: 14, nur für den Fall.
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Wahrnehmung
= (9) +5 Gesamt: 14
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Angriff mit Handarmbrust vs flat-footed AC von Joyce (15)
= (5) +6 Gesamt: 11
evtl. verursachter Schaden inklusive Hinterhältiger Angriff
= (2) +(5) Gesamt: 7
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= (14) +2 Gesamt: 16
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Einschüchtern
= (2) +8 Gesamt: 10
Bluffen
= (10) +7 Gesamt: 17
Ini für Axyra
= (9) +3 Gesamt: 12
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Ini:
= (5) +0 Gesamt: 5
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Ini für Skraching:
= (18) +1 Gesamt: 19
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Bluff:
= (10) +9 Gesamt: 19
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Lore:
Vergissmeinnicht? (keine Ahnung welches Wissen passen würde, also Lore)
= (19) +7 Gesamt: 26
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Dann versuche ich es ebenfalls, mit knowledge (local): = (6) +3 Gesamt: 9
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Spellcraft zum identifizieren des Gürtels DC 17 für Schule DC 27 zum identifzieren
= (13) +10 Gesamt: 23
Spellcraft zum identifizieren der Kleidung DC 16 für Schule DC 26 zum identifizieren
= (8) +10 Gesamt: 18
Lore Gürtel DC 20
= (20) +7 Gesamt: 27
Lore Kleidung DC 20
= (9) +7 Gesamt: 16
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Wahrnehmung um zu erkennen das die Dokumente gefälscht sind:
= (9) +3 Gesamt: 12
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Fälschen:
= (8) +2 Gesamt: 10
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Wahrnehmung um die Wunde an Joyce' Kopf zu bemerken:
= (2) +5 Gesamt: 7
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Wahrnehmung für die Wunde:
= (8) +3 Gesamt: 11
Sense Motive:
= (20) +3 Gesamt: 23
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-failed-
Zu doof für die Syntax...
-
falsche klammern... nicht editieren! sondenr neu...
-
So, Versuch 2....
ich sollte halt nicht sinnlos C&P betreiben...
1.Reihe
= (3, 1, 2) dl(1) Gesamt: 6
= (3, 3, 3) dl(2) Gesamt: 9
= (5, 4, 4) dl(1) Gesamt: 13
= (5, 6, 4) dl(3) Gesamt: 15
= (4, 6, 6) dl(1) Gesamt: 16
= (6, 4, 6) dl(2) Gesamt: 16
2.Reihe
= (4, 1, 3) dl(1) Gesamt: 8
= (6, 2, 5) dl(2) Gesamt: 13
= (5, 6, 1) dl(1) Gesamt: 12
= (6, 4, 3) dl(3) Gesamt: 13
= (4, 5, 4) dl(2) Gesamt: 13
= (6, 5, 6) dl(2) Gesamt: 17
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Bluffen um Selamin zu "oversellen"
= (13) +7 Gesamt: 20
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Würfelreihe 1
= (4, 6, 6) dl(1) Gesamt: 16
= (2, 2, 3) dl(1) Gesamt: 7
= (3, 3, 4) dl(2) Gesamt: 10
= (2, 4, 6) dl(1) Gesamt: 12
= (6, 5, 6) dl(1) Gesamt: 17
= (1, 6, 3) dl(1) Gesamt: 10
Würfelreihe 2
= (4, 2, 4) dl(1) Gesamt: 10
= (6, 3, 5) dl(2) Gesamt: 14
= (2, 6, 5) dl(1) Gesamt: 13
= (3, 6, 4) dl(2) Gesamt: 13
= (6, 3, 6) dl(2) Gesamt: 15
= (6, 6, 6) dl(3) Gesamt: 18
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So erste Reihe entspricht PB 31, die zweite Reihe PB 42, somit steht der Gewinner fest
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Trefferpunkte
= (5, 7) Gesamt: 12
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Wahrnehmung ~ = (9) +4 Gesamt: 13
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= (6) +6 Gesamt: 12
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Wahrnehmung für einen geheimgang/verborgenen Mechanismus
= (19) +5 Gesamt: 24
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Spellcraft um Skraching beim casten "zu entlarven": DC 15
= (4) +10 Gesamt: 14
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Wahrnehmung um eine Falle zu finden
= (5) +6 Gesamt: 11
eventuell folgendes mechanismus ausschalten
= (14) +9 Gesamt: 23
-
= (11) +4 Gesamt: 15
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Lauschen Maduun
= (10) +3 Gesamt: 13
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Wahrnehmung
= (8) +3 Gesamt: 11
-
= (9) +4 Gesamt: 13
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Heimlichkeit:
Galian: = (3) +9 Gesamt: 12
Joyce: = (13) +6 Gesamt: 19
Selamin: = (4) Gesamt: 4
Skraching: = (13) +5 Gesamt: 18
Wahrnehmung:
Galian: = (18) +5 Gesamt: 23
Joyce: = (14) +4 Gesamt: 18
Selamin: = (14) +3 Gesamt: 17
Skraching: = (6) +3 Gesamt: 9
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Wahrnehmung = (7) +5 Gesamt: 12
Heimlichkeit = (19) +9 Gesamt: 28
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Schloss öffnen:
= (16) +9 Gesamt: 25
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= (3) +4 Gesamt: 7
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= (16) +5 Gesamt: 21
= (9) +4 Gesamt: 13
= (12) +3 Gesamt: 15
= (8) +3 Gesamt: 11
-
= (2) +8 Gesamt: 10
= (13) +7 Gesamt: 20
= (16) +7 Gesamt: 23
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Hmmm... dann durchforstet Selamin mal sein Wissen, ich habe keine Ahnung welches wissen das richtige ist *g* Bezüglich der Zeichnungen und dem Buch.
Arcana:
= (4) +8 Gesamt: 12
geographie:
= (3) +8 Gesamt: 11
history:
= (5) +8 Gesamt: 13
local:
= (13) +8 Gesamt: 21
religion:
= (13) +11 Gesamt: 24
Lore:
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Wahrnehmung: = (3) +4 Gesamt: 7
-
Wahrnehmung:
= (13) +3 Gesamt: 16
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Und dann schau ich mal was ich über das Wappen weiß das mir Galian zeigt:
history:
= (18) +8 Gesamt: 26
local:
= (2) +8 Gesamt: 10
Lore:
= (8) +7 Gesamt: 15
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Sense Motiv um einzuschätzen, was in Selamin vorgeht:
= (1) +6 Gesamt: 7
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Selamin ist verwirrt, das ist offensichtlich. Es war für ihn ein Schock das Siegel zu sehen, darüber hinaus scheint ihn an den Geiseln mehr zu liegen als er vorgibt.
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ich denke mit ner 7 erkennt galian einfach nciht was in dir vorgeht, aber ich merks mir fürs nächste mal ;)
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Das war jetzt auch nur die offensichtliche Interpretation von Selamins handeln...
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= (1) +5 Gesamt: 6
= (2) +9 Gesamt: 11
= (18) Gesamt: 18
= (18) +6 Gesamt: 24
= (18) +3 Gesamt: 21
= (9) +5 Gesamt: 14
= (4) +3 Gesamt: 7
= (10) +4 Gesamt: 14
= (10) +3 Gesamt: 13
= (12) +6 Gesamt: 18
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= (20) +2 Gesamt: 22
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Nicht wundern, ich würfel hier nur einen charakter au (zu faul meine Würfel zu holen)
Wounds: = (2) +18 Gesamt: 20
Fate: = (10) Gesamt: 10
WS: = (3, 8) +30 Gesamt: 41
BS: = (5, 1) +30 Gesamt: 36
S: = (2, 10) +30 Gesamt: 42
T: = (2, 8) +30 Gesamt: 40
AG: = (3, 2) +30 Gesamt: 35
INT: = (7, 9) +30 Gesamt: 46
Per: = (3, 10) +30 Gesamt: 43
WP: = (4, 8) +30 Gesamt: 42
Fel: = (5, 5) +30 Gesamt: 40
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BS 2. Versuch = (9, 2) +30 Gesamt: 41
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Part 3:
= (3) Gesamt: 3
= (8) Gesamt: 8
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Knowledge (local): Was weiß ich über eine Person mit Namen Kyra Gräfin Sildan aus Luran?
= (7) +8 Gesamt: 15
Knowledge (history): Was weiß ich über Adelsgeschlechter in Luran?
= (15) +8 Gesamt: 23
Knowledge(local): Was weiß ich über Kenneth?
= (14) +8 Gesamt: 22
Und für jede Frage nochmal Lore:
= (8) +7 Gesamt: 15
= (12) +7 Gesamt: 19
= (9) +7 Gesamt: 16
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Wahrnehmung um den Raum und die Leichen insbesondere genauer zu untersuchen:
= (20) +5 Gesamt: 25
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wohooooooooooo :D
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= (20) +6 Gesamt: 26
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Bluffen
= (15) +3 Gesamt: 18
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Healcheck:
= (20) +5 Gesamt: 25
Und ggf Heilladungen aus dem Gürtel bis Kysh wieder wohl auf ist. (Mind. 1):
= (4) Gesamt: 4
= (8) Gesamt: 8
= (6) Gesamt: 6
-
W: = (10) +4 Gesamt: 14
-
Und ggf Heilladungen aus dem Gürtel bis Kysh wieder wohl auf ist. (Mind. 1):
= (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!
= (8) Gesamt: 8 - Geschummelt!
= (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
[/quote]
Das passiert wenn man kein Regelwerk zur Hand hat: der Gürtel heilt mit einer Ladung 2d8.
1. Ladung also: 12
2. Ladung:
= (4) +6 Gesamt: 10
3. Ladung:
= (1, 7) Gesamt: 8
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Motiv erkennen gegen Bluffen von Kyra SG: 18
= (16) +6 Gesamt: 22
-
Schätzen = (5) +3 Gesamt: 8
-
Was sind das für Wesen?
Lore: = (18) +7 Gesamt: 25
passendes Wissen, falls ich es besitze: = (3) +8 Gesamt: 11 oder +11 falls Religion
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schrieb der Selamin.
-
Falls eines davon zutrifft:
Wissen (Arkanes): = (16) +9 Gesamt: 25
Wissen (Die Ebenen): = (15) +9 Gesamt: 24
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= (9) +5 Gesamt: 14
-
Initiative:
= (8) +1 Gesamt: 9
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Ini: = Gesamt: 14
-
= (8) +3 Gesamt: 11
= (16) +2 Gesamt: 18
= (11) +3 Gesamt: 14
-
Säurefläschchen ranged touch attack gegen K3 = (12) +5 Gesamt: 17
-
Schaden (Säure) = (4) Gesamt: 4
-
= (9) +2 Gesamt: 11 Ini
-
Ini: = (6) +2 Gesamt: 8
-
Säurefläschchen ranged touch attack gegen K3 = (20) +3 Gesamt: 23
Schaden (Säure) = (4) Gesamt: 4
-
Angriff: = (2) +2 Gesamt: 4
Schaden: = (6) Gesamt: 6
-
Abweichung für Joyces Säurefläschchen.
= (5) Gesamt: 5
-
Bestätigung kritischer Treffer = (14) +3 Gesamt: 17
-
Initiative für mein Skelett:
= (16) +4 Gesamt: 20
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Ups, +5 sollte das sein. Also 21.
-
HP für Skelett:
= (5) Gesamt: 5
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Also:
Ini 21
HP 5
RK 15
Angriff +0
Schaden 1d6+1 (Waffe) o. 1d4+1 (Klaue)
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Rage für Maduun
TP+6
RK-2
Str+4 TW+2 SW+3
Powerattack 1 gegen K3
= (10) +10 Gesamt: 20
bei einem Treffer
= (12) +11 Gesamt: 23
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Angriff gegen K2, mein Fehler
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Kysh Angriff mit Armbrust gegen K3:
= (11) +3 Gesamt: 14
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Und noch einmal:
= (6) +3 Gesamt: 9
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Tier-Auswahl für Bag of Tricks:
= (51) Gesamt: 51
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Also eine Ratte.
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Angriff Wurfdolch auf K1: = (17) +5 Gesamt: 22 evtl Bestätigung = (2) +5 Gesamt: 7
Schaden 1w4+1w6 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Argh
noch mal schaden = (3) Gesamt: 3 = (2) Gesamt: 2
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hmm:
Schaden: = Gesamt: 7 - Geschummelt!
funzt doch odeR?
Edit nochmal in code tags...
[dice]Schaden: 1d4(Wurfdolch)+1d6(Sneak)[/dice]
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ich glaub ich hatte anstatt 1d4 1w4 geschrieben^^
ah sry.... ich bin galian :D
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Angriff M gegen Galian (Biss):
= (5) +5 Gesamt: 10
Schaden:
= (6) +3 Gesamt: 9
Angriff G gegen Maduun (Biss):
= (14) +7 Gesamt: 21
Schaden:
= (4) +4 Gesamt: 8
-
Cleaveangriff gegen K1
= (8) +10 Gesamt: 18
bei Treffer
= (5) +11 Gesamt: 16
Schaden
-
2 Angriffe gegen M:
Mainhand - Angriff: = (9) +5 Gesamt: 14 ggf. Bestätigung = (15) +5 Gesamt: 20 Mainhand - Schaden: = (3) +(3) Gesamt: 6
Offhand -Angriff: = (4) +5 Gesamt: 9 ggf. Bestätigung = (17) +5 Gesamt: 22 Offhand - Schaden: = (1) +(5) Gesamt: 6
-
Arrow of Dusk- Ranged Touch = (8) +3 Gesamt: 11
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Schaden: = (1, 2) Gesamt: 3
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potenzieller Whelm-Schaden (nicht tödlich): = (6) Gesamt: 6
-
Save gegen Joyces Zauber (Wille SG 13):
= (8) +4 Gesamt: 12
-
Angriff gegen M
Powerattack 1
= (2) +12 Gesamt: 14
bei einem Treffer
= (1) +11 Gesamt: 12
Schaden
-
Angriff Kysh gegen M:
= (18) -1 Gesamt: 17
(-4 wegen schuss in den Nahkampf.)
Schaden:
= (3) Gesamt: 3
-
Cure light Wounds: = (3) +3 Gesamt: 6
-
Angriff Skelett:
= (7) Gesamt: 7
-
Ist ja quasi ein Beinahe-Volltreffer. :suspicious:
Angriff Skraching:
= (17) +2 Gesamt: 19
-
= (2) +1 Gesamt: 3
-
Angriff Ratte:
= (4) Gesamt: 4
-
Angriff M gegen Galian (Biss):
= (11) +5 Gesamt: 16
Schaden:
= (2) +3 Gesamt: 5
-------------------
Angriff M gegen Maduun (Klaue)
= (12) Gesamt: 12
Schaden:
= (4) +1 Gesamt: 5
-------------------
Angriff M gegen Maduun (Klaue)
= (18) Gesamt: 18
Schaden:
= (4) +1 Gesamt: 5
---------------------
Angriff G gegen Skelett (Biss):
= (1) +7 Gesamt: 8
Schaden:
= (5) +4 Gesamt: 9
---------------------
Angriff G gegen Ratte (Klaue):
= (10) +2 Gesamt: 12
Schaden:
= (1) +2 Gesamt: 3
---------------------
Angriff G gegen Skraaaching (Klaue):
= (7) +2 Gesamt: 9
Schaden:
= (4) +2 Gesamt: 6
-
Ich würfel schon mal den Angriffswurf für "Skeletor" :D
= (7) Gesamt: 7
-
Maaaaan ey.....
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Angriff gegen M
Powerattack 3
= (4) +10 Gesamt: 14
bei Treffer
= (9) +15 Gesamt: 24
Schaden
-
Angriff Kysh gegen M (Armbrust)
= (15) -1 Gesamt: 14
(-4 Schuss in den Nahkampf)
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2 Angriffe gegen M:
Mainhand - Angriff: = (15) +5 Gesamt: 20 ggf. Bestätigung = (10) +5 Gesamt: 15 Mainhand - Schaden: = (2) +(3) Gesamt: 5
Offhand -Angriff: = (9) +5 Gesamt: 14 ggf. Bestätigung = (11) +5 Gesamt: 16 Offhand - Schaden: = (1) +(5) Gesamt: 6
-
Angriff Skraching:
= (19) +2 Gesamt: 21
Angriff Ratte:
= (15) Gesamt: 15
-
Schaden Skraching:
= (6) +1 Gesamt: 7
-
Strike! :D
-
Angriff Morgenstern: = (6) +1 Gesamt: 9
Schaden: = Gesamt: 8
-
Angriff M gegen Maduun (Biss): = (7) +5 Gesamt: 12
Schaden: = (3) +3 Gesamt: 6
Angriff M gegen Galian (Klaue 1): = (15) Gesamt: 15
Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
Angriff M gegen Galian (Klaue 2): = (4) Gesamt: 4
Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
-----
Angriff G gegen Skraching (Biss): = (15) +7 Gesamt: 22
Schaden: = (1) +4 Gesamt: 5
Angriff G gegen Skelett (Klaue 1): = (13) +2 Gesamt: 15
Schaden: = (3) +2 Gesamt: 5
Angriff G gegen Skelett (Klaue 2): = (7) +2 Gesamt: 9
Schaden: = (4) +2 Gesamt: 6
-
= (1, 4) Gesamt: 5
-
= (3, 2) Gesamt: 5
-
Angriff gegen M
Powerattack 1
= (9) +12 Gesamt: 21
Schaden
= (4) +11 Gesamt: 15
bei einem Treffer
-
Angriff Skelett:
= (18) Gesamt: 18
-
Ja! ENDLICH :D
Schaden: = (5) +1 Gesamt: 6
-
Critical?
= (3) Gesamt: 3
-
Eher nicht...
-
Ich würfel schon mal meine anderen Angriffe:
Ratte: = (15) Gesamt: 15
Skraching: = (3) +2 Gesamt: 5
-
Pöh. :-\
-
Die Ratte greift mit +4 an ... womit das ein Treffer wäre.
(Und den Schaden brauchste glaube ich nicht würfeln bei 1w3-4 ... Ich notier mir den Schadenspunkt auch so. XD)
-
Wo zur Hölle habe ich gelesen, dass die mit +0 angreift?
Oh Shit, ich glaube, ich hab damals auf die "Bat" geklickt. Knapp daneben :huh:
Da hätte ich vorher auch schon einen Treffer gelandet - letzte Runde hatte die Ratte eine 15 gewürfelt. Können wir uns auf 2 Schaden in dieser Runde einigen? :D
-
War ein Krit. XD
Ist notiert.
-
Heal zum Stabilisieren: = (20) +5 Gesamt: 25
-
2 Angriffe gegen G:
Mainhand - Angriff: = (8) +5 Gesamt: 13 ggf. Bestätigung = (12) +5 Gesamt: 17 Mainhand - Schaden: = (4) +(2) Gesamt: 6
Offhand -Angriff: = (12) +5 Gesamt: 17 ggf. Bestätigung = (19) +5 Gesamt: 24 Offhand - Schaden: = (3) +(1) Gesamt: 4
-
Angriff G gegen Skelett (Biss): = (6) +7 Gesamt: 13
Schaden: = (4) +4 Gesamt: 8
Angriff G gegen Galian (Klaue 1): = (2) +2 Gesamt: 4
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
Angriff G gegen Skraching (Klaue 2): = (10) +2 Gesamt: 12
Schaden: = (4) +2 Gesamt: 6
-
Angriff gegen G
= (11) +11 Gesamt: 22
bei Treffer
= (9) +9 Gesamt: 18
Schaden
-
Angriff gegen G
= (6) +11 Gesamt: 17
= (12) +9 Gesamt: 21
-
Heimlichkeit = (9) +9 Gesamt: 18
Wahrnehmung = (14) +5 Gesamt: 19
-
Wahrnehmung: = (14) +3 Gesamt: 17
-
Wissen Locales: = (19) +8 Gesamt: 27
Lore: = (16) +7 Gesamt: 23
Hmm... wir heben hier die verschwundene Diebesbande? *wild spekulier*
-
Heal Lebt die kleine noch?: = (3) +5 Gesamt: 8
-
Reflexwurf SG 12 = (2) +6 Gesamt: 8
-
= (6, 4) Gesamt: 10
-
= (6) +10 Gesamt: 16
-
= (10) +7 Gesamt: 17
-
= (1) +3 Gesamt: 4
-
Reflexwurf SG 12 = (13) +6 Gesamt: 19
-
Spellcraft:
= (4) +7 Gesamt: 11
-
Wahrnehmung um Kyras Augen zu bemerken = (16) +5 Gesamt: 21
-
ok das ist wohl genug in der situation
-
= (15) +7 Gesamt: 22
-
= (20) +4 Gesamt: 24
-
= (9) +4 Gesamt: 13
-
= (12) +3 Gesamt: 15
-
= (20) +4 Gesamt: 24
-
= (7) +2 Gesamt: 9
-
Heal zum verbinden: = (15) +5 Gesamt: 20
-
= (18) +4 Gesamt: 22
-
Handschrifterkennung: = (3) Gesamt: 5
-
= (15) +8 Gesamt: 23
= (12) +7 Gesamt: 19
= (3) +2 Gesamt: 5
-
= (14) +6 Gesamt: 20
-
= (2, 1, 1) Gesamt: 4
-
Was würde passieren wenn wir den Kreis komplett Zerstören? (Plötzliche Freisetzung der gespeicherten Magie?)
Knowledge arcana: = (20) +8 Gesamt: 28
-
Spellcraft: Wie kann der Kreis am besten so zerstört werden, dass die Energie wirkungslos verpufft?
= (1) +7 Gesamt: 8
-
Das gibt's doch gar nicht mehr :evil:
-
Gibt es in der örtlichen Magierakademie oder im Tempel eine "Kältekammer"?
Knowledge local: = (20) +8 Gesamt: 28
Zur Erläuterung: Eine Kältekammer ist ein Raum, in dem die natürliche Magie nicht vorhanden ist. (Könnte in DnD mit antimagiefeldern realiesiert werden.) Sie wird zu Trainingszwecken mit angehenden Zauberern genutzt (erlernen von den richtigen Lerntechniken, ohne sie wirklicher Magie auszusetzen) oder zur Aufbahwahrung magischer Artefakte, die man besser nicht so rumliegen lassen sollte (Artefakte die Untote anziehen, oder ähnliches.) Der Name ist den Chroniken des Rabens entnommen (sehr empfehlenswerte Bücher)
-
Ohh bin ich wissend *g*
-
Ich beantworte die Frage dann einfach mal schnell hier.
Ja sowas gibt es in beiden von dir genannten Institutionen.
-
= (19) +8 Gesamt: 27
= (17) +7 Gesamt: 24
-
Ich glaube Knowledge History passt für das erkennen des Wappens, ggf auch Knowledge local, und Lore tut es immer:
History: = (2) +8 Gesamt: 10
Local: = (10) +8 Gesamt: 18
Lore: = (5) +7 Gesamt: 12
-
Ups... ich glaube ich zucke ausnahmsweise mal mit den Schultern *g*
-
= (15) +3 Gesamt: 18
= (11) +5 Gesamt: 16
= (3) +3 Gesamt: 6
= (2) +4 Gesamt: 6
= (14) +3 Gesamt: 17
= (2) +7 Gesamt: 9
-
= (15) +4 Gesamt: 19
-
Entdecken: = (8) +3 Gesamt: 11
-
Wahrnehmung: = (1) +7 Gesamt: 8
-
= (12) +5 Gesamt: 17
-
wenigstens einer *g*
-
na klar mann, auf mich kann man sich verlassen ;)
-
Wahrnehmung:
= (17) +3 Gesamt: 20
-
= (1) Gesamt: 1
= (5) Gesamt: 5
-
Entscheidung:
1-8 Botschafter
9-18 Ring
19-20 beides
= (16) Gesamt: 16
-
Aus Spass an der Freude: = (8) +4 Gesamt: 12
-
sleight of hand = (5) +9 Gesamt: 14
-
privates sense motive : = (1) +6 Gesamt: 7
-
hehe
-
= (19) +4 Gesamt: 23
-
= (15) +4 Gesamt: 19
= (8) +4 Gesamt: 12
-
= (3) +5 Gesamt: 8
-
ok, damit werden mir skraching verweichlichte Tränen wohl erspart bleiben :) Manchmal ist es auch gut schlecht zu würfeln^^
-
Wahrnehmung:
= (18) +7 Gesamt: 25
-
= (18) +8 Gesamt: 26
-
Bevor wieder jemand ankommt und sense motive würfelt um Js seltsames Benehmen zu bemerken, werde ich vorsorglich bluff würfeln um dagegen zu halten :evil:
Aber jetzt bitte nicht alle würfeln deswegen :lol:
= (12) +6 Gesamt: 18
-
Diplomatie für Selamin:
= (5) +5 Gesamt: 10
-
Wissen ( Lokales) ür den Saphierhain:
= (2) +7 Gesamt: 9
-
oh dann nicht^^
<- Galian
-
Wissen: = (18) +3 Gesamt: 21
-
Wissen: Religion = (20) +11 Gesamt: 31, Geschichte = (12) +8 Gesamt: 20 oder Locales = (1) +8 Gesamt: 9 DC 15
Lore: = (15) +7 Gesamt: 22
-
= (18) +5 Gesamt: 23
-
TP Stufe 4:
= (5) Gesamt: 5 oder 4 *g*
-
TP für Stufe 4: = (9) +1 Gesamt: 10
-
Sauber!
-
Wahrnehmung: = (3) +3 Gesamt: 6
-
= (2) Gesamt: 2 :wub: :wub: :wub: :wub:
-
Trefferpunkte Stufe 4:
= (6) +2 Gesamt: 8
-
Mittelwert ftw. Und gratz Skraching :lol:
-
Whohoo! :D
-
= (6) +5 Gesamt: 11
-
Wahrnehmung SG 20: = (16) +5 Gesamt: 21
-
BÄM der Poncho bringt Glück :D
-
Wahrnehmung:
= (16) +3 Gesamt: 19
-
Das nennt man dann wohl haarscharf vorbei ;)
-
Wahrnehmung
= (15) +8 Gesamt: 23
-
Ich hätte gern ma jede mögliche Information über meinen traum, die mir einfällt und die es allgemein über träume gibt:
Lokales = (3) +7 Gesamt: 10
Arkanes = (7) +3 Gesamt: 10
-
loool^^
-
1= Galian
2= Joyce
3= Skraching
= (3) Gesamt: 3
-
Also, ich schlafe neben:
1. Selamin
2. Galian
3. Skraching
4. Mädchen (warum sollte ich neben dem Mädchen pennen? oO)
5. Kyra
6. Niemandem
= (2) Gesamt: 2
-
Wahrnehmung: = (16) +5 Gesamt: 21
Heimlichkeit, falls nötig: = (1) +6 Gesamt: 7
-
Wahrnehmung:
= (20) +3 Gesamt: 23
Heimlichkeit:
= (3) +5 Gesamt: 8
-
Andersrum wär mir lieber gewesen. ::)
-
.Ich sag mal es mal einfach fix hier: Mit der Wahrnehmung seht ihr natürliche diese Gruppe und könnt auch abschätzen dass sie auf ihrem derzeitigen Kurs wohl an eurem Lager vorbeiziehen werden. (Also jetzt nicht direkt neben eurem lager, da werden wohl noch gut 150-200m zwischen euch liegen)
-
edit
-
= (14) +7 Gesamt: 21
-
= (6) +5 Gesamt: 11
-
= (18) +5 Gesamt: 23
-
Int DC 10:
= (17) +2 Gesamt: 19
-
Knowledge history:
= (19) +9 Gesamt: 28
Bardic Knowledge:
= (13) +8 Gesamt: 21
-
Mal sehen, wieviel Weisheit in Skrachings nächste Aktion fließt...
= (7) +3 Gesamt: 10
-
Uffz. Axyra, ich weiß noch nicht genau, ob Skraching dieses Rätsel lösen wird ;-)
-
Wahrnehmung:
= (14) +8 Gesamt: 22
-
Bluff = (7) +8 Gesamt: 15
-
= (19) +5 Gesamt: 24
= (7) +5 Gesamt: 12
-
Weisheit:
= (4) +3 Gesamt: 7
Intelligenz:
= (11) +3 Gesamt: 14
-
*kopfschüttel*
-
Oh Gott, ich hasse würfeln...^^
Reihe 1
= (5, 4, 5) dl(3) Gesamt: 14
= (5, 3, 4) dl(1) Gesamt: 12
= (5, 5, 3) dl(3) Gesamt: 13
= (5, 2, 3) dl(1) Gesamt: 10
= (6, 3, 4) dl(3) Gesamt: 13
= (5, 5, 6) dl(3) Gesamt: 16
Reihe 2
= (4, 4, 5) dl(4) Gesamt: 13
= (5, 4, 4) dl(2) Gesamt: 13
= (5, 6, 6) dl(1) Gesamt: 17
= (5, 2, 1) dl(1) Gesamt: 8
= (4, 6, 3) dl(1) Gesamt: 13
= (5, 2, 4) dl(1) Gesamt: 11
-
Einschüchtern:
= (2) +4 Gesamt: 6
-
Ich lasse ein letztes Mal die Würfel mit einfließen. Wobei der Einfluss mit immer größeren "Fehlern" in der Vision immer geringer wird...
Intelligenz: = (2) +3 Gesamt: 5
Weisheit: = (13) +3 Gesamt: 16
-
Hm, darf man zuerst würfeln, bevor man die Hälfte +1 nimmt? Ich würfel einfach mal.
(Grund-)Lebenspunkte:
Stufe 2 = (8) Gesamt: 8
Stufe 3 = (4) Gesamt: 4
Stufe 4 = (5) Gesamt: 5
-
Ja, darf man. :wink:
-
Wahrnehmung: = (18) +5 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung: = (6) +5 Gesamt: 11
Heimlichkeit: = (8) +10 Gesamt: 18
-
= (15) Gesamt: 15
= (4) Gesamt: 4
-
Heimlichkeit: = (7) +10 Gesamt: 17
-
Wahrnehmung:
= (2) +3 Gesamt: 5
-
Nur ein Test
Reihe 1:
= (3, 2, 6) dl(1) Gesamt: 11
= (6, 5, 5) dl(5) Gesamt: 16
= (4, 6, 3) dl(1) Gesamt: 13
= (6, 4, 6) dl(3) Gesamt: 16
= (4, 2, 2) dl(1) Gesamt: 8
= (5, 4, 5) dl(2) Gesamt: 14
Reihe 2:
= (5, 6, 4) dl(2) Gesamt: 15
= (5, 5, 3) dl(2) Gesamt: 13
= (6, 5, 5) dl(4) Gesamt: 16
= (5, 4, 4) dl(3) Gesamt: 13
= (6, 3, 1) dl(1) Gesamt: 10
= (5, 2, 3) dl(2) Gesamt: 10
-
Einschüchtern: = (15) +8 Gesamt: 23
-
Opposed Levelcheck:
= (9) +14 Gesamt: 23 Level 4+Wisdom-Mod. 3+ Will save 7
-
= (5) +7 Gesamt: 12
= (9) +7 Gesamt: 16
= (37) Gesamt: 37
-
1d49 ?
-
Lotto - 6 aus 49. :D
-
Das ist es ... so werde ich diesen Mittwoch Lotto spielen:
= (30, 18, 3, 33, 33, 46) Gesamt: 163
-
mrrr
reroll 1x 33:
= (15) Gesamt: 15
-
Kenn ich die druidenfähigkeit 1000-faces:
Knowledge Arcana DC 25
= (16) +9 Gesamt: 25 ist immerhin supernatural und emuliert einen spell
Knowledge Religion DC 25
= (4) +12 Gesamt: 16 immerhin sind druiden auch göttliche Zauberwirker
Knowledge History DC 25
= (9) +9 Gesamt: 18 vielleicht gabs ja mal einen berühmten Druiden
Lore DC 20
= (14) +8 Gesamt: 22oder ich weiß es einfach
Alle DC's sind frei von mir selbst gesetzt...
-
Bluffen: = (20) +8 Gesamt: 28
-
Profilaktisch:
Sense Motiv: = (3) +3 Gesamt: 6
-
Das ist es ... so werde ich diesen Mittwoch Lotto spielen:
= (30, 18, 3, 33, 33, 46) Gesamt: 163 - Geschummelt!
hmmm 0 richtige aber die zusatzzahl...
ein neuer Versuch für Samstag:
= (41, 35, 14, 21, 10, 2) Gesamt: 123
-
1.Turm:
= (4, 5, 6) dl(1) Gesamt: 15 - Geschummelt!
= (6, 5, 5) dl(4) Gesamt: 16 - Geschummelt!
= (2, 5, 2) dl(1) Gesamt: 9 - Geschummelt!
= (3, 4, 6) dl(2) Gesamt: 13 - Geschummelt!
= (4, 6, 1) dl(1) Gesamt: 11 - Geschummelt!
= (4, 1, 6) dl(1) Gesamt: 11 - Geschummelt!
2.Turm:
= (4, 3, 6) dl(1) Gesamt: 13 - Geschummelt!
= (6, 5, 3) dl(3) Gesamt: 14 - Geschummelt!
= (4, 6, 6) dl(2) Gesamt: 16 - Geschummelt!
= (1, 6, 3) dl(1) Gesamt: 10 - Geschummelt!
= (4, 5, 6) dl(2) Gesamt: 15 - Geschummelt!
= (6, 4, 6) dl(3) Gesamt: 16 - Geschummelt!
-
= (3, 8, 6) Gesamt: 17 - Geschummelt!
-
= (2, 4) Gesamt: 6 - Geschummelt!
-
Wahrnehmung: = (10) +10 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Motiv erkennen: = (6) +6 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Heimlichkeit: = (5) +15 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Wahrnehmung: = (2) +10 Gesamt: 12 - Geschummelt!
-
Heimlichkeit = (6) +13 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Wahrnehmung = (20) +10 Gesamt: 30 - Geschummelt!
-
Wahrnehmung = (6) +10 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Wenn nötig:
Heimlichkeit = (16) +13 Gesamt: 29 - Geschummelt!
Klettern = (17) +6 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Heimlichkeit = (13) +15 Gesamt: 28 - Geschummelt! zum Verschwinden
-
Wahrnehmung = (1) +10 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Turnen = (8) +15 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Heimlichkeit = (14) +15 Gesamt: 29 - Geschummelt!
-
Wahrnehmung = (17) +10 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Wahrnehmung = (20) +10 Gesamt: 30 - Geschummelt!
Mechanismus ausschalten = (18) +11 Gesamt: 29 - Geschummelt!
-
Motiv erkennen um auf Kyras Verhalten zu deuten = (18) +7 Gesamt: 25
-
Wissen Arkanes Kreis: = (5) +9 Gesamt: 14
Wissen Arkanes DC16: = (20) +9 Gesamt: 29
Wissen Geschichte: = (5) +9 Gesamt: 14
Alternativ:
Lore: = (10) +8 Gesamt: 18
-
Mit Tieren umgehen: = (8) +3 Gesamt: 11 - Geschummelt! wieweit K'heyush mitspielt
Informationen sammeln: = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt! für das Finden der richtigen Läden/Stände
Wahrnehmung: = (15) +10 Gesamt: 25 - Geschummelt! um mich in Schwierigkeiten zu bringen
Handwerk (Stoff): = (20) +5 Gesamt: 25 - Geschummelt! für die Qualität der Umhänge
Überleben: = (13) +10 Gesamt: 23 - Geschummelt! was ich hier in der Gegend noch brauchen werde und nicht habe
Handwerk (Kochen): = (3) +6 Gesamt: 9 - Geschummelt! für die richtigen Zutaten fürs Essen
Schätzen/Diplomatie: = (3) +2 Gesamt: 5 - Geschummelt!/ = (20) +2 Gesamt: 22 - Geschummelt! für die Preise
-
Nachdenken über Uni und den Stein:
Knowledge:
Religion: = (1) +12 Gesamt: 13
Geschichte: = (16) +9 Gesamt: 25
Lore: = (6) +8 Gesamt: 14
-
Bluffen:
= (20) +12 Gesamt: 32
-
STRIKE :D :D :D
-
Sense Motive für Galian:
= (1) +7 Gesamt: 8
-
oh man... failed^^
-
Dann zeig ich Galian mal wie man das macht:
Sensemotiv:
= (9) +3 Gesamt: 12
-
Geschick: = (7) +4 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Kochen: = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt!