DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Frühling 1152 => Thema gestartet von: Gwendolyn am 26.08.2010, 00:21:06

Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 26.08.2010, 00:21:06
Hier bitte alle Kommentare, Hilfestellungen, Regelanwendungen posten, die sich direkt auf das Spiel beziehen.

Und bekundet, wenn euch eine Beschreibung von euren Mitspielern gefällt. Vor allem im Zusammenhang mit Traits, Beliefs und Instincts. Zum Beispiel: Cool Liam (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6367.msg634785.html#msg634785), das nenn ich 'ne Maus, die sich wehren kann.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 17.09.2010, 03:20:56
GM Turn - Deliver the Mail

Einmal Charaktervorstellung, bitte. Wie lebt ihr zur Zeit in Lockhaven? Habt ihr ein eigens Quartier oder nur ein provisorisches, müsst ihr den Raum vllt. mit anderen teilen? Wie verbringt ihr die letzte Nacht in Lockhaven? usw.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 18.09.2010, 10:35:09
Sally & Boby: Verstehe ich das richtig, dass es bei euch schon der Tag der Abreise ist, früh am Morgen? Vielleicht ist es etwas untergegangen oder ich hab mich nicht gut genug ausgedrückt, aber gedacht war, dass Sally den Befehl erhält mit ihrer Gruppe am nächsten Morgen bei Gwendolyn zu erscheinen. Damit wir aber zügig zur Missionvergabe kommen ohne auf eine kleine Einführung der Charakter zu verzichten, sollte die Nachricht Sally am Nachmittag/Vorabend erreichen.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. Ich passe den Text an und es ist Morgens, ihr sollt gegen Mittag bei Gwen sein.
2. Ich belasse es, wie es von mir erdacht war und ihr passt eure Beträge an. Für Sally wäre es wohl weniger Aufwand als für Bobby. Wobei Bobbys Beitrag sehr schön ist und dann hoffentlich erhalten bleibt (speichern und dann nochmal posten)

Was denkt ihr? Wie ist es euch lieber?
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Jared am 18.09.2010, 10:46:02
Öh ich wusste nicht genau welcher Tag/uhrzeit ist, aber es erschien mir passend. Außerdem weiß ich nichts von dem Auftrag und warte ja nur auf meine Abholung generell. Wie wir es machen ist mir jedoch egal. Notfalls muss ich meinen Post ändern.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 18.09.2010, 10:50:54
Ja, das ist wohl etwas versteckt:
Zitat
Es ist später Nachmittag als ein Bote ...
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Jared am 18.09.2010, 10:52:25
Na ja gut meine arme Maus kann ja auch schon von früh bis Nachmittag gewartet haben bis Sally kommt. :wink: :D :o
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 18.09.2010, 11:00:53
 :)

Hehe, aber mir ist grad der Gedanke gekommen, dass ich einfach den ersten Post kurz anpasse und Gwen euch trotzdem erst am nächsten Tag erwartet, damit habt ihr einen Tag zur Vorbereitung.

EDIT: Ich hoffe, Du liest das noch bevor Du Dir die Arbeit machst.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 18.09.2010, 20:14:07
Sorry, das hatte ich irgendwie wirklich verschlafen :-\
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 20.09.2010, 21:44:21
Liam möchtest Du Instructor gegen Ob. 5 testen? Wenn ja, erweitere Deine Beschreibung, auch ob Du einen Trait einsetzen möchtest.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Liam am 20.09.2010, 22:11:21
Ich möchte eigentlich die Kinder jetzt nicht beginnen zu drillen- aber wenn du darauf bestehst, teste ich auch.

Edit: Das kann ich mir sparen- ich hab Instructor 2.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 20.09.2010, 22:26:34
Nein, ist Deine Entscheidung. Vielleicht ist ein Check und ein Fehlschlag drin. ;)

Edit: War mir bewusst, Du brauchst ja auch Fehlschläge um besser zu werden.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Liam am 20.09.2010, 22:29:04
Ich biete zwei Fehlschläge.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 20.09.2010, 22:36:08
Zählt nur als einer, kannst also bei Instructor ein Fail ankreuzen.
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Liam am 20.09.2010, 22:40:08
Juhu!
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Gwendolyn am 24.09.2010, 10:55:43
Öhm Liam, Du schreist die Kleinen doch nicht an? ;)
Titel: Table Chatter
Beitrag von: Liam am 24.09.2010, 12:28:39
Drei Plattformen auf denen ich Forenrpgs betreibe- drei Regelungen.