DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - Kampf um Scardale => Thema gestartet von: Mystral Wolkenglanz am 29.09.2010, 20:51:29

Titel: Charakterfähigkeiten
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 29.09.2010, 20:51:29
Tragt hier bitte die Informationen ein, von denen ihr glaubt, dass sie eure Mitstreiter kennen. Seid bitte realistisch und gebt im Zweifelsfalls auch mal ein paar Infos, die eure Charaktere eigentlich für sich behalten wollen.

Ihr seid seit etwa einen halben Jahr im Dienste der Zentharim zusammen und habt bisher 4 Aufträge ausgeführt, wobei da insgesamt alle möglichen Sachen mal zum Einsatz kommen könnten. Ihr habt während der Zeit 2 Level erreicht, wart also Level 4, als ihr euch das erste Mal begegnet seid. Nach eurem letzten Auftrag seid ihr auf Stufe 6 aufgestiegen, Fähigkeiten, die ihr dann erhalten habt, habt ihr euch vermutlich in der Zwischenzeit angeeignet und solange ihr damit nicht angegeben habt, sollten sie nicht so bekannt sein.
Titel: Charakterfähigkeiten
Beitrag von: Nomo am 29.09.2010, 21:18:42
Nomo ist recht leise und ziemlich schnell. Er ist aufmerksam, Dinge die andere übersehen, fallen ihm auf.
Er ist akrobatisch und ein ganz guter Kletterer.
Titel: Charakterfähigkeiten
Beitrag von: Eripera am 30.09.2010, 00:28:46
Ihr wisst, dass ich


Titel: Charakterfähigkeiten
Beitrag von: Shani am 30.09.2010, 09:24:24
Titel: Charakterfähigkeiten
Beitrag von: Endryth am 30.09.2010, 13:59:35
Endryth konnte es bisher vermeiden, dass ihr das Binderitual mitbekommen habt.

Von seinen Faehigkeiten habt ihr bisher folgende gesehen:
- Feuerodem (Strahl)
- Faehigkeit, Objekte aufzuspueren
- Sneak Attack (hat toll funktioniert in Zusammenarbeit mit Nomo)
- Kann sich in Feuer huellen
- Kann gut Waffen des Gegners zerschlagen
- Hat viele verschiedene Waffen und Ruestungen, die er oft wechselt
- Kann einen Raben beschwoeren und durch dessen Augen sehen
- Kann sich unsichtbar machen

Folgende seltsame koerperliche Veraenderungen habt ihr gesehen:
- Widderhoerner, mit denen er Rammangriffe machte ("Fragt besser erst gar nicht!")
- Hatte mal schwarze Zaehne und Zunge
Titel: Charakterfähigkeiten
Beitrag von: Mrasserr am 01.10.2010, 01:24:13
Mrasser kann gut mit seinem Krummsäbel umgehen, welcher teilweise Funken sprüht. Auch passieren im Kampf regelmäßig Dinge die eigentlich nur mit Magie zu erklären sind. Er kann sowohl als Kundschafter als auch als Kämpfer eingesetzt werden, scheint er doch selbst auf übelstem Geröll stabil zu stehen. Er ist Schnell, sowohl was seine Bewegungen als auch seinen Kampfstil angeht. Hat er seinen Säbel gewogen so scheint dieser niemals Stillzustehen sondern bewegt sich fortwährend um den Katzenmenschen herum.
Manöver und Stances der Stufe 3 habt ihr noch nicht gesehen, da Mrasserr sie erst vor kurzem selbst für sich entdeckt hat.
Des weiteren scheint er Regelmäßig mit seinen Waffen zu trainieren.
Titel: Charakterfähigkeiten
Beitrag von: Ansuz am 01.10.2010, 16:04:12
Maske zerstört Dinge.