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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung => Thema gestartet von: Desna am 09.10.2010, 16:38:32

Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Desna am 09.10.2010, 16:38:32
Hier wird gewürfelt. Möge Desna euch gnädig sein!
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Gromal am 09.10.2010, 23:53:26
6d66d6*10 = (6, 3, 5, 1, 3, 2) *10 Gesamt: 200
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Xavier am 10.10.2010, 10:46:46
Anfangsvermögen:  4d44d4*10 = (4, 1, 3, 3) *10 Gesamt: 110
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Geard am 10.10.2010, 14:39:36
Größenmodifikator (+81 cm) :

2d42d4*2,5 = (2, 2) *2 Gesamt: 8 - ungültige Option: 5

Gewichtsmodifikator (+15 kg) :

--> siehe oben (2d4)

Altersmodifikator (+20 Jahre) :

2d42d4 = (2, 1) Gesamt: 3
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Geard am 10.10.2010, 14:41:05
Größenmodifikator (+81 cm) :

2d42d4*2,5 = (2, 2) *2 Gesamt: 8 - ungültige Option: 5 - Geschummelt!

Gewichtsmodifikator (+15 kg) :

--> siehe oben (2d4)

Altersmodifikator (+20 Jahre) :

2d42d4 = (2, 1) Gesamt: 3 - Geschummelt!

Ja Hölle, warum sagt der "Ungültige Optionen"?... Ich nehm die Ergebnisse so wie sie sind, das passt schon (bei der Beschreibung schließlich halb so wild), aber: Kann mir das mal einer erklären, entweder ich stell mich grad dumm an, oder ich weiss nicht...^^
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Desna am 10.10.2010, 15:45:02
Ich glaube, der mag das Komma nicht.

2d42d4*2 = (1, 2) *2 Gesamt: 6
2d42d4*2,5 = (4, 2) *2 Gesamt: 12 - ungültige Option: 5
2d42d4*2.5 = (4, 4) *2.5 Gesamt: 16
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Phoenix am 10.10.2010, 20:52:31
Startgold: 6d46d4,*10 = (3, 4, 3, 3, 1, 3) *10 Gesamt: 170
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Geard am 11.10.2010, 18:05:16
Startgold für Geard:
5d45d4*10 = (1, 1, 4, 3, 3) *10 Gesamt: 120
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 13.10.2010, 16:55:18
Startgeld (vor Ausrüstungskauf):

3d43d4 *10 = (4, 4, 4) *10 Gesamt: 120
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Geard am 25.10.2010, 21:55:14
Wahrnehmungswurf: Was "entdeckt" Geard in der dunklen Gasse eine Abzweigung weiter?:
1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Geard am 26.10.2010, 22:23:14
Schleichenwurf: Vorsichtiges gehen, der Versuch keinen aufzuschrecken und schließlich vorsichtig durchs Fenster zu lugen:
1d201d20+12 = (19) +12 Gesamt: 31
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Geard am 04.11.2010, 12:52:22
Wahrnehmungswurf: Sieht Geard jemand Besonderen in der Kneipe, ist irgendetwas auffällig?:
1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Geard am 08.11.2010, 21:36:32
Fingerfertigkeitswurf: Taschendiebstahl bei Iozif:
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Geard am 08.11.2010, 21:37:32
Fingerfertigkeitswurf: Taschendiebstahl bei Iozif:
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15 - Geschummelt!

P.S.: Eventuell noch Bonus wegen meines Mantels und Bonus weil er betrunken ist?... :-X :oopssign:
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Andarius am 10.11.2010, 22:36:11
Wahrnehmungswurf für Taverne "Zur lahmen Ente":
1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

Was ich wissen möchte (Anzeigen)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 26.11.2010, 17:05:06
Würfelwurf für Xavier: Unbemerktes Dolch"greifen":
1d201d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 27.11.2010, 09:04:17
Anfangsvermögen: 5d45d4 (Grundwert)*10(multiplikator) = (1, 4, 2, 4, 4)Grundwert *10multiplikator Gesamt: 150
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Xavier am 30.11.2010, 21:48:34
Bardenwissen: 1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 01.12.2010, 13:21:22
Bardenwissen: 1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13 - Geschummelt!

Xavier (Anzeigen)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 10.12.2010, 19:46:52
Bluff: 1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

Was ich erreichen möchte:
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 11.12.2010, 14:01:08
Bluff: 1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23 - Geschummelt!

Was ich erreichen möchte:
Spoiler (Anzeigen)

Hallo Thomas,
dann spiele so etwas bitte in Zukunft aus, in den regeln steht nämlich auch, dass rhetorische Fähigkeiten nicht gegen Mitspieler eingesetzt werden sollen, sonst könnte ein Char mit hohem Diplomatie-Wert nämlich die Gruppe alleine steuern, achte bitte darauf (und auf die Rechtschreibung in deinen InGame-Posts^^)...

mit freundlichen Grüßen,
Ravos.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 30.01.2011, 18:31:15
Wahrnemung (1d20 + 6)
1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Lu Chieng am 31.01.2011, 20:23:27
Starting Wealth: 4d64d6*10 = (4, 5, 3, 2) *10 Gesamt: 140
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Lu Chieng am 31.01.2011, 20:24:01
Nochmal sind 6d4 nicht andersrum 6d46d4*10 = (1, 1, 1, 3, 4, 1) *10 Gesamt: 110
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 01.02.2011, 21:40:12
Survival (Track) : 1d201d20 = (1) Gesamt: 1
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 07.02.2011, 17:13:08
Wahrnehmungswurf:

1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 07.02.2011, 18:00:02
Wahrnehmungswurf:

1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21 - Geschummelt!

Okay.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 09.02.2011, 16:26:05
Track (Spuren vor der Höhle): 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 12.02.2011, 10:13:33
Weiß ich was in der Höhl wohnen könnte? Knowledge (nature) 1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24

Wahrnehmen: 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 12.02.2011, 16:23:30
Warnehmen (1d20 + 6): 1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 12.02.2011, 17:09:23
Wahrnehmung: 1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 13.02.2011, 10:56:28
3x registriert.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 13.02.2011, 12:24:37
Ini: 1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 13.02.2011, 12:28:23
Ini: 1d201d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 13.02.2011, 12:29:08
Okay.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 13.02.2011, 12:59:25
Ini: 1d20+3
1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 14.02.2011, 22:48:02
Willenswurf:

1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 15.02.2011, 15:09:00
Okay.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 16.02.2011, 11:07:03
Zähigkeitswurf:

1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 16.02.2011, 15:25:24
Zähigkeitswurf:

1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Registriert: Fehlschlag, du müsstest dann bitte einstweilen 4 Punkte "Geschicklichkeitsschaden", du wurdest vergiftet.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 16.02.2011, 18:47:34
Angriff: [dce]1d20+5[/dice]
Schaden1d81d8 = (8) Gesamt: 8
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 16.02.2011, 18:48:00
Nochmal....

Angriff: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
Schaden 1d81d8 = (4) Gesamt: 4
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 16.02.2011, 19:44:36
Leider nein. (Außerdem fehlen bei dir -4, weil du in den Nahkampf schießt, direkt neben Perins Kopf nämlich, Xavier hat da Talente für...)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 16.02.2011, 20:28:16
Angriff mit Rapier:  1d201d20-1 = (7) -1 Gesamt: 6
Schaden: 1d61d6-1 = (4) -1 Gesamt: 3
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 17.02.2011, 14:33:03
Fehlschlag.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 17.02.2011, 15:47:40
Hab sogar vergessen point black shot einzurechnen^^ aber werds einrechnen ab jetzt

Angriff +5 +1 (point black shot) -4 (in Kampf schießen)

1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20
1d81d8 = (5) Gesamt: 5
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 17.02.2011, 19:20:38
Magisches Geschoß:

Schaden: 1W4+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 17.02.2011, 19:21:12
Nochmal: Magisches Geschoß:

Schaden: 1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 18.02.2011, 13:30:23
Okay.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 19.02.2011, 18:27:01
Zähigkeitswurf: 1d201d20+1 = (11) +1 Gesamt: 12
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 19.02.2011, 18:53:48
Angriff Rapier: 1d201d20-1 = (6) -1 Gesamt: 5
Schaden: 1d61d6-1 = (5) -1 Gesamt: 4
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 20.02.2011, 12:18:31
Zähigkeitswurf: Fehlschlag. --> Bitte 2 Punkte Geschicklichkeitsschaden eintragen...
Angriff: Fehlschlag.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 21.02.2011, 12:07:20
Angriff auf Entfernung:

1d201d20 = (7) Gesamt: 7

Schaden: 1d31d3 = (3) Gesamt: 3
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 21.02.2011, 19:15:23
Fehl"schlag".
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 22.02.2011, 00:33:55
Angriff Rapier/Dolch:

1d201d20-3 = (18) -3 Gesamt: 15
1d201d20-3 = (3) -3 Gesamt: 0

Schaden:

1d61d6-1 = (6) -1 Gesamt: 5
1d41d4-1 = (1) -1 Gesamt: 0
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 22.02.2011, 10:37:05
2x Fehlschlag.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 22.02.2011, 12:54:23
Angriff: 1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22
Schaden: 1d121d12+4 = (9) +4 Gesamt: 13
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 22.02.2011, 13:48:06
--> Treffer natürlich: Aber wie kommst du auf deinen Angriffsbonus:
+3 (normaler Bonus) +2 (wäre die Zange) +1 (wäre von der Bardenmusik) = +6 ?
(Beim Schaden hast du die Bardenmusik-Wirkung ja beachtet...)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 22.02.2011, 13:53:08
Hatte die Zange vergessen ist mir erst aufgefallen als ich im Kampfthread gepostet hab, habs dann auch da nicht mehr verbessert weil 22 ja eh ein Treffer ist. (Ich weiß normalerweise fällt einem bei so einer Äußerungen ein schwere Amboss auf den Kopf; auf jedenfall in meinen Runden  :D)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 22.02.2011, 13:56:28
Okay, ist registriert, außerdem müsste man über die Zange bei dieser Position auch mal diskutieren fast schon... ist ziemlich klein das Viech ne... Aber 22 passt. Gut. Schluss: Amboss hin oder her  :offtopic:
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 22.02.2011, 15:07:31
Fortitude 1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15 (+3 Normal + 1 Luck durch Bardenmusik)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 22.02.2011, 19:08:25
Angriff: (Gegner in der Zange => Flankbonus +2, Sneak Attack, +1 auf AB und Dmg durch Xavier, Dolch besteht aus Kaltem Eisen)

Rapier: 1d201d20+0 = (10) +0 Gesamt: 10
Dolch : 1d201d20+0 = (18) +0 Gesamt: 18

Schaden:

Rapier: 1d61d6+1d6 = (2) +(3) Gesamt: 5
Dolch: 1d41d4+1d6 = (1) +(1) Gesamt: 2
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 23.02.2011, 14:44:02
@ Cwulluch: Zähigkeitswurf bestanden!
@ Thomas: Zwecks Ablenkung des Gegners mit Dolch getroffen... (Rapier=Fehlschlag).
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 23.02.2011, 15:30:23
Angriff 1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10 + 1 Bardenmusik + 2 Zange
Schaden 1d121d12+4 = (9) +4 Gesamt: 13 +1 Bardenmusik
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 24.02.2011, 15:36:23
Fehlschlag, wie schon selbst geschrieben.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 24.02.2011, 19:18:17
Angriffswurf mit Keule: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Schaden: 1d41d4-1 = (2) -1 Gesamt: 1
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 25.02.2011, 13:40:05
Angriffswurf mit Keule: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11 - Geschummelt!
Schaden: 1d41d4-1 = (2) -1 Gesamt: 1 - Geschummelt!

Fehlschlag.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 26.02.2011, 15:39:19
Wahrnehmen 1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15
Angriff: 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden: 1d121d12+4 = (12) +4 Gesamt: 16
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 04.03.2011, 22:28:53
Angriff Rapier: (Zange mit Andarius)

1d201d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21 - Geschummelt!

1d61d6-1+1d6 = (6) -1 +(6) Gesamt: 11 - Geschummelt!
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 05.03.2011, 13:38:23
Zweimal Fehlschlag; Cwulluch hat Post.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 06.03.2011, 15:02:23
Ich wars im Wurf bei Thomas.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 06.03.2011, 18:52:50
Jo, dann noch die Krit bestätigung:

1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3

zusätzlicher Schaden, falls ein Krit:

1d61d6-1 = (6) -1 Gesamt: 5
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 06.03.2011, 22:02:17
Normaler Treffer. Dankeschön Thomas.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 07.03.2011, 15:50:00
Angriff 1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14 (+1 von Bardenmusik eingerechnet)
Schaden 1d121d12+4 = (6) +4 Gesamt: 10 (+1 von Bardenmusik eingerechnet)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 07.03.2011, 22:09:35
Fehlschlag.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 09.03.2011, 18:46:30
Sturmangriff:

Rapier: 1d201d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Schaden: 1d61d6-1 = (6) -1 Gesamt: 5
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 13.03.2011, 22:01:19
Fehlschlag, jop.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 14.03.2011, 08:21:50
Angriff 1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20  +1 Bardenmusik + 2 Zange
Schaden 1d121d12+4 = (5) +4 Gesamt: 9  +1 Bardenmusik
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 14.03.2011, 22:16:12
Treffer. ;)
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 15.03.2011, 13:57:41
Stabilisierungswurf:

1d1001d100 = (15) Gesamt: 15
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 22.03.2011, 22:09:59
Fehlschlag, ich passe deinen Status an.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 25.03.2011, 13:02:33
Wurf auf Heilen (+4): 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
+2 von Thomas und von Xandier wenn du sie zulässt, binde sie im Post in den Prozess mit ein.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 25.03.2011, 13:04:09
Ähem Andarius meine ich, dürfte aber wohl nichts ändern bei dem Wurf.^^
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 27.03.2011, 17:08:40
Fehlschlag. Du siehst zumindest erste Erfolge, solltest aber definitiv noch einen Wurf anschließen, oder ihr solltet ihm sonst irgendwie einen TP zuführen, was ihn ebenso stabilsieren würde.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 28.03.2011, 15:42:09
Nochmal Heal 1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8 ohne Bonus durch aid another.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 28.03.2011, 18:24:27
Fehlschlag, selbst mit zweimal aid another... Leider.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 29.03.2011, 15:02:27
Heal 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 29.03.2011, 23:04:59
Fehlschlag, du müsstest dir dann langsam evtl. eine bessere Methode einfallen lassen, sonst erscheint das ganze InGame meiner Meinung nach unglaubwürdig, wie siehst du das?...
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 30.03.2011, 15:23:04
Ich habe nur nichts anderes, sind alle zauberlos und nen Heiltrank hat auch keiner einstecken von daher gibt es nichts anderes was wir im Moment tun können.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Perin am 30.03.2011, 21:47:40
Stablisieren:

1d1001d100 = (81) Gesamt: 81
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 30.03.2011, 22:37:01
Heal:

1d201d20 = (13) Gesamt: 13
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 31.03.2011, 12:52:34
Mit aid another wäre es ein Erfolg für die Stabilisierung, ansonsten bitte noch ein Stab.-Wurf von Perin für heute...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 01.04.2011, 10:38:04
Ohrfeige für Andarius (Str): 1d201d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ochnar am 01.04.2011, 10:44:27
Aid another Heal 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 01.04.2011, 16:12:39
Ohrfeige *öähm.* --> Hast ihn getroffen, jawoll...

Heal/Aid another: Aus Gründen desn Spielflusses +2 für Thomas hin zum Erfolg --> Perin ist damit stabilisiert...
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Thomas Bondradym am 03.05.2011, 17:16:15
Zähigkeit (1d20+1):

1d201d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9
1d201d20+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Titel: Wer Wind sät…
Beitrag von: Ravos am 04.05.2011, 17:11:44
@ Thomas: Leider nicht bestanden --> Zweitschaden durch das Gift (siehe OoC)
@ Perin: Bitte Zähigkeitswurf für den giftigen Sekundärschaden absolvieren...

Bitte jeder, so möglich, folgende Würfe ausführen:

--> Wissen (Geographie) 3x
--> bzw. Wissen (Lokales)
--> bzw. Wissen (Natur)

Hiermit könnt ihr herausfinden, ob eure SC wissen, wo die Orte sind (evtl. Auswertung erfolgen ein wenig später per PM!), die Cwulluch sucht - auch ihr kennt euch evtl. ein wenig aus und könntet wissen wohin ihr müsst... Ansonsten  :cheesy: Schauen wir mal...