DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung => Thema gestartet von: Desna am 09.10.2010, 16:40:50

Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Desna am 09.10.2010, 16:40:50
Wenn ihr mal länger abwesend seid, dann kündigt das bitte hier an, damit euch gegebenenfalls jemand anderes übernehmen kann.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Xavier am 12.10.2010, 13:54:44
Zwar schon im OT gepostet, aber hier noch mal: Melde mich erstmal bis nächste Woche Donnerstag ba. Vielleicht schaffe ich es in der zeit mal reinzuschauen und was zu posten, ist aber eher unwahrscheinlich...
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Perin am 12.11.2010, 15:35:50
Abmeldung bis Montag. Dieses Wochenende werd ich wohl nicht ins Internet kommen.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Thomas Bondradym am 25.11.2010, 21:28:56
Mein erster Post als Spieler, ich bin ja soo aufgeregt.
So, muss mich leider von Montag bis Freitag, d.h. dem 29.11. -> 3.12.10 abmelden.
Bin auf einem FSJ-Lehrgang (leider), und hab dort sehr wahrscheinlich kein Internet

Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Andarius am 01.12.2010, 20:51:05
Sry grad absolut keine Zeit, viel zu viel, was ich nicht planen konnte. Selbst von der Arbeit war es mir nicht möglich zu schreiben. Erstmal bis einschließlich 7.12 nun auch endlich offiziell abgemeldet...bleibt mir leider nichts anderes übrig...
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 06.12.2010, 17:07:15
Hallo miteinander,

auch ein SL kann mal ein Problemchen haben, im Moment ist es mein gesundheitlicher Zustand:

Eben jener nämlich rät mir, vielleicht die Flimmerkiste ein wenig in der Ecke stehen zu lassen und das Bett zu hüten.

Dementsprechend wird meine Aktivität in den nächsten 2-3 Tagen etwas niedriger sein.

Für Rückfragen stehe ich allerdings jederzeit zu Verfügung,

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Xavier am 17.12.2010, 08:12:14
Melde mich für's Wochenende ab, weiß nicht ob ich da Zeit finde etwas zu posten.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 24.12.2010, 12:08:44
Hallo miteinander,
wie schon angekündigt wird über die Weihnachtsfeiertage Ruhe sein, ich denke es geht so ab dem 29. erst weiter...brauche ein wenig Ruhe...

Grüße,
Ravos.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 05.01.2011, 14:42:55
Thomas ist bis heute Abend abgemeldet... (PM)
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Thomas Bondradym am 18.01.2011, 21:55:09
Tja, muss mich wohl oder übel für Donnerstag bis Montag abmelden

Greets, Thomas
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 19.01.2011, 14:13:56
wahrgenommen.^^
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Thomas Bondradym am 20.02.2011, 16:18:03
Es ist wieder mal Seminar; sorry,das ich das nicht früher gesagt hab, aber es ist mir gerade eben erst eingfallen.
Von Montag bis Freitag bin ich abwesend, vielleicht schaffe ich es noch, morgen früh reinzuschauen, wenn dann aber leider nur sehr kurz.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 20.02.2011, 16:32:12
wahrgenommen.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Turin Hammerschmied am 26.02.2011, 13:30:40
Ja, ich komm vermutlich erst wieder Sonntag abend zum posten, sorry
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 26.02.2011, 18:18:03
okay.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Perin am 03.03.2011, 00:38:25
Von mir mal ne halbe Abmeldung. ICh hab ein Praktikum an der Uni, das in Arbeit ausartet. Es geht bis Anfang April. Ich bin zwar noch da, aber ich werde die Postingrate mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einhalten können. Also zerrt mich einfach mit, wenns nötig wird.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 04.03.2011, 13:35:59
Hallo Perin,

deine Abwesenheit registriere ich, allerdings mit "Trauer", da wir uns grad eigentlich in einer heißen Phase befinden... Nun ja, kann man nichts machen, Dankeschön für die Abmeldung, ich zieh dich mit, sowie wie nötig...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 15.03.2011, 10:54:46
Hallo zusammen,

ich muss mich leider für eine knappe Woche abmelden, ich werde somit erst wieder nächsten Dienstag Nachmittag zum Posten kommen, ich weiß, dass das in anbetracht der Fortschritte, welche vermutlich gerade erfolgen sollten/könnten/werden keine wirklich gute Idee ist, aber mir bleibt gerade einmal leider nichts anderes übrig.

Ich bin heute früh aufgewacht und musste feststellen, dass sich meine Vermutung und die gefühlte Schwäche von gestern Abend fortgesetzt hat, ich drohe krank zu werden: Erkältung, Grippe, oder was auch immer es werden mag - es schmerzt der Hals, es glüht der Kopf - kurzum mir gehts gesundheitlich gar nicht so dolle... Leider.

Größtes Problem ist hierbei, dass ich ABI schreiben muss, und als Auslaufmodell ist alles nocheinmal "verschärft", muss mich dementsprechend bis Freitag soweit wieder aufpimpen, dass ich meine Prüfungen schreiben kann... Hoffentlich.   :-\

Tut mir Leid, mit freundlichen Grüßen, bis nach dem ABI,
Ravos.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ochnar am 15.03.2011, 18:17:48
Hi,

ich werde wohl bis Freitag nächster Woche nicht mehr zum Posten kommen, ich weiß die Zeit ist etwas ungünstig aber bald kommt eine wichtige Klausur und direkt danach fliege ich nach Rom.

Gruß Cwulluch
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 22.03.2011, 22:08:19
Okay, aber wann bist du wieder zurück?...

Bitte in Zukunft wenn möglich mit angeben ;)... --> bessere Planungsmöglichkeiten für den SL...
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 29.03.2011, 11:46:49
Aktueller Abwesenheitsstatus:

-Perin bis Anfang April...
-Turin als "eingefrorener" Charakter auf unbestimmte Daur... (Ich arbeite daran...^^)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Perin am 31.03.2011, 21:34:00
Man kann mich jetzt vorzeitig als zurückgekehrt zählen.
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 01.04.2011, 16:11:38
Freut mich, Danke für deine Rückmeldung ;)
Titel: Dimensionstür
Beitrag von: Ravos am 06.05.2011, 11:34:37
Aktuell keine Krank-/Abmeldungen vorhanden.