DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Turin am 19.01.2005, 18:51:44

Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Turin am 19.01.2005, 18:51:44
 Hoi,

suche noch einen (oder auch zwei) Spieler für ein neues Foren-RPG, welches in den Forgotten Realms spielen wird, mit mir als Spielleiter.

Das ganze läuft im Valinor-Forum ab - wer Interesse hat, kann es sich ja mal anschauen :)

@Kobolde: Ich hab in das Games-Forum hier noch nie groß reingeschaut, falls ihr es also verbietet, hier auf RPGs in anderen Foren hinzuweisen, löscht den Thread einfach und schreibt mir ne Info-PN :)
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: eiszeit am 19.01.2005, 18:52:40
 Tun wir nicht, nur zu. Viel Glück  ;)  
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Turin am 19.01.2005, 18:53:00
 Okidoki :)
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Azeroth am 19.01.2005, 19:58:00
 nutzt du das Würfelsystem hier im Forum, oder wie machst du es dann?
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Turin am 20.01.2005, 11:27:24
 jop
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: eiszeit am 20.01.2005, 19:02:46
 Warum dann nicht ganz hierher? :D  
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Ashen-Shugar am 20.01.2005, 22:00:19
 Ach laß das süße, kleine Valinor Spielinselchen doch in Ruh  ;)  
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Turin am 20.01.2005, 22:52:56
 Weil man im Valinor nicht würfeln kann? Weil mir Valinor optisch wesentlich besser gefällt? (also ich find das Gate schön, aber Valinor schöner) und natürlich, nicht zu vergessen, dass ich seit es die Seite (und jede ihrer Vorgänger-Seiten ^^) gibt, dort bin :D

Kurzum, da bin ich Guru, hier nur ein kleines Licht :P ;)

Ich nehme an, das waren keinerlei Interesse-Bekundungen als eventueller Mitspieler? *g
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Ashen-Shugar am 20.01.2005, 22:55:05
 also von eiszeit und mir nicht, nur das typische überall-die-nase-reinstecken Phänomen :)
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Kirek Schlangenhaut am 20.01.2005, 23:44:32
 @Turin
Poste es nochmal im Gate Offtopic Forum. Da wirst du bestimmt mehr Leute ansprechen können als nur die Haldvoll hier.
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Ashen-Shugar am 21.01.2005, 00:02:30
 Im Pinnwand Forum, wie im Sticky auch geschrieben :)
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Kassiopei am 23.01.2005, 14:55:07
 Sehe ich das richtig, dass in dem Forum derzeit nur nach 3.0 gespielt wird?
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 23.01.2005, 16:33:30
 Nein, siehst du falsch.

Es gibt auch 3.5 Online-Games
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Kassiopei am 23.01.2005, 16:49:57
 Dann wüsste ich gerne um welche Version es sich hierbei handelt. ;)

Unter jedem Forenspiel steht ja ansich "Regeln: D&D 3E".
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Ashen-Shugar am 23.01.2005, 17:36:07
 Ruins of Adventure, z.B.
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Kassiopei am 23.01.2005, 17:51:34
 Da liegt wohl ein kleines Missverständnis vor, ich meinte das Forum in welchem Turins Abenteuer gespielt wird. ;)
Er selbst hat keine Angaben zur Edition gemacht und da wollt ich nochmal nachfragen.
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Ashen-Shugar am 23.01.2005, 18:01:41
 ach so, im feindlichen Ausland - da is man natürlich rückständiger  :D  
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Kassiopei am 23.01.2005, 18:40:01
 Dass hier im Forum 3.5 gespielt wird ist mir schon klar, ich les auch öfters mal in den Abenteuern mit, stets auf der Lauer nach einem freien Platz.  :D
Titel: Neues Foren-RPG
Beitrag von: Sa'Ro'Dalaar am 23.01.2005, 19:18:32
 Jap, in dem Fall hat Ashen recht.

Im Valinor Forum wird beinahe nur 3.0 gespielt.
Weiß es aber grad net auswendig.