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Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => D&D Classic Adventure Path => Thema gestartet von: Leoril am 26.10.2010, 12:11:53
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Leoril Tigerseel
Link zum Char auf dndsheets (http://www.dndsheets.net/view.php?id=8738)
Link zu den Powers (http://games.dnd-gate.de/index.php?action=pm;f=inbox;l=0;p=1)
(http://www.gamesquare.de/dndcap/files/leoril_body.png)
Vorgeschichte:
Stille umgab sie, als sie sich in den tiefen Wäldern von Gnarley umschaute. Kein Mensch, kein Elf und kein anderes humanoides Wesen war zu entdecken. Tief atmete sie durch und zu die frische Waldluft in ihre Lungen.
Plötzlich vernahm sie ein lautes "Leoril!" und wurde in ihre rechte Seite gestoßen. Verdutzt blickte sie auf und fand sich in einem Lehrsaal im Haus der Begabten wieder.
Die Stimme, die sie gerade gehört hatte war die, ihres Lehrers in Kosmologie.
"Leoril: Die Somniphäre besteht aus welchen Ebenen?"
Gelangweilt betete sie die Antwort herunter, die der alte Algorthas hören wollte und flüchtete sich sofort wieder in ihre Traumwelt.
Eigentlich konnte sie sich nicht beschweren: Das Leben im Haus der Begabten war ziemlich angenehm für sie. Aus einem Grund, den ihr niemand nennen wollte, schien sie einige Privilegien zu genießen, was unter ihren Mitschülern zuweilen Neid hervorbrachte.
Aber war das wirklich das Leben, das sie leben wollte? Und was, wenn sie die Schule abgeschlossen hatte? Sie hatte keine Freunde und keine Familie. So lange sie sich zurückerinnern konnte war sie hier. Und dann noch dieses dauernde Gerede von Rechtschaffenheit, Gerechtigkeit und das die Götter das Leben der sterblichen beeinflussen. Als Anhängerin der Mondgöttin konnte sie der Auffassung von Gerechtigkeit, die hier gelehrt wurde noch etwas abgewinnen. Aber zu lange hatte sie darauf gewartet, dass ihr ein Weg im Leben gezeigt würde. Nun war es an der Zeit dem Kredo der Mondgötting zu folgen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Am Ende des Unterrichtstages beschloss die Halbelfin die Stadt Greyhawk zu verlassen. Zum Glück kannte sie einige der halboffiziellen Wege aus der Universität heraus und konnte sich Nachts davonstehlen. Ihrem Hauslehrer etwas zu erzählen, hätte nichts genutzt. Das Haus Sanna war zu sehr auf Reden bedacht, als dass man sie einfach hätte ziehen lassen.
So brach die zierliche Leoril auf in ein neues Leben. Doch schon als sie den ersten Schritt vor die Tür setzte dachte sie bei sich: "Warum nur, musste mir dieser Einfall im Winter kommen?"
Ihre Schritte trugen sie durch die schneebedeckten Ebenen nördlich der großen Stadt. Schließlich schlug sie den Weg Richtung Westen ein und erreichte die Stadt Dyvers.
Naja, Stadt konnte man das nicht gerade nennen, wenn man sein leben in Greyhawk verbrachte, aber es war eine ansehnliche Ansammmlung von Behausungen. Vor der Stadtmauer stritten sich gerade einige betrunkene Männer. Leoril wollte keinen Ärger machen und suchte nach einer Möglichkeit in die Stadt zu gelangen, ohne an den beiden vorbei zu müssen. Doch als die Streithähne Leoril entdeckten, schien ihr Streit wie vergessen:
"Hey, was guckst du so dämlich Elf? Hau bloß ab hier", und schon flog ein Stein an ihren Kopf.
Wut kochte in ihr hoch. Wie konnte dieser torkelnde Mann sie ohne jeglichen Grund angreifen?
Sie wollte den Männern nicht ernsthaft schaden, daher verwendete sie nur einen ihrer schwächsten Zauber und blendete sie für einige Sekunden. Gerade genug Zeit um sich in Sicherheit zu bringen.
Während sie sich wieder von der Stadt entfernte, dachte sie über das nach, was sie soeben getan hatte. Obwohl ihr im Haus der Begabten stets der besonnene Umgang mit Magie gepredigt wurde, spürte sie, dass es noch einen anderen Zugang zu den arkanen Mächten gab.
Weiter wanderte sie durch die Wildniss und schlug wieder einmal ein Lager auf. So hatte sie sich das Leben im Wald nicht vorgestellt. Es war beschwerlich, dreckig und kalt, doch die Halbelfin war zu Müde um sich nun Gedanken darüber zu machen. Sie viel in einen unruhigen Schlaf, der wie so oft von Träumen durchzogen war.
Doch anders als sonst, erschien ihr einer der Träume als besonders realistisch: Der Schnee um sie herum fing plötzlich an sich aufzuwirbeln und formte eine groteske Form, die an einen Riesen erinnerte.
"Leoril", donnerte die Stimme, "das Blut deiner Vorfahren benötigt deine Hilfe. Das Reich des Shadowfell rückt immer näher an die Mittelwelt heran. Bediene dich seiner schwarzen Macht, um es aufzuhalten. Ich verleihe dir einige geringe Fähigkeiten, doch erst mit dieser Paktklinge soll sich dein wahres Potential entfalten."
Das Wesen zieht aus einem Bereich seines Körpers, das seine Brust sein könnte, einen wundervoll gearbeiten Doch hervor. Er ist mir zahllosen Runen übersäht und seine schwarze Klinge pulsiert vor magischer Kraft. Leoril streckte dem Dolch ihre Hand entgegen, um in in Empfang zu nehmen, doch das Schneewesen stieß die Klinge ohne jede Vorwarnung in ihre Schulter.
Mit einem lauten Schrei wachte sie auf und fasste sich an die Stelle, an der sie der Dolch getroffen hatte. Angsterfüllt stellte sie fest, dass dort eine Narbe war.
So zog Leoril Tigerseel durch die Lande auf der Suche nach diesem Dolch und wurde in unregelmäßigen Abständen von ihrem "Gönner" heimgesucht. Auch ihre eigenen Fähigkeiten entwickelte sie weiter und hatte bald fast alle Zauber, die ihr im Haus der Begabten gelehrt wurden vergessen.
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H1 - Feste über Schattenfell
(http://www.gamesquare.de/dndcap/files/Paktklinge.png)
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Move: Move
Minor: Curse
Std: Witchfire auf Mace Gelb
Attack: = (8) +4 Gesamt: 12 vs. Fort
Damage: = (3, 2) +4 Gesamt: 9
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
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Eyebyte auf Ruffian Gelb
Attack: = (16) +4 Gesamt: 20 vs. Will
Damage: = (6) +4 Gesamt: 10
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Eyebite auf Streitkoblen rot
Attack: = (7) +4 Gesamt: 11 vs. Will
Damage: = (1) +4 Gesamt: 5
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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nochmal
Attack: = (1) +4 Gesamt: 5 vs. Will
Damage: = (2) +4 Gesamt: 6
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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and again
Attack: = (1) +4 Gesamt: 5 vs. Will
Damage: = (3) +4 Gesamt: 7
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Attack: = (6) +4 Gesamt: 10 vs. Will
Damage: = (10) +4 Gesamt: 14
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Attack: = (15) +4 Gesamt: 19 vs. Will
Damage: = (4, 3, 5) +4 Gesamt: 16
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
Effect: Target takes -2 to will defense (safe ends)
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Intimidate = (16) +9 Gesamt: 25
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Streetwise = (18) +4 Gesamt: 22
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Perception = (4) -1 Gesamt: 3
-
= (9) +4 Gesamt: 13 vs. ref.
= (10) +4 Gesamt: 14
= (3) Gesamt: 3 curse
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testwürfe um den bot zu verunsichern
= (10) +4 Gesamt: 14 = (7) +4 Gesamt: 11 = (14) +4 Gesamt: 18 = (6) +4 Gesamt: 10
ab jetzt wirds spannend
Eldritch blast
to hit
CHA = (12) +4 Gesamt: 16 vs. ref.
damage
= (6) +4 Gesamt: 10
= (2) Gesamt: 2 curse
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hat geklappt :-)
Affe tot
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Testwürfe um den bot zu verunsichern
= (18) +4 Gesamt: 22 = (2) +4 Gesamt: 6 = (3) +4 Gesamt: 7 = (18) +4 Gesamt: 22
ab jetzt wirds spannend
Eldritch blast
to hit
CHA = (3) +4 Gesamt: 7 vs. ref.
damage
= (8) +4 Gesamt: 12
+ = (1) Gesamt: 1 curse
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:X njet
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vielleicht solltest du net dazu schreiben dass du ihn verwirren willst :)
Das hat er jetzt gelesen und wusste bescheid :D
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Witchfire auf Skirmisher
Attack: = (4) +4 Gesamt: 8 vs. Fort
Damage: = (5, 6) +4 Gesamt: 15
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
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Eyebite auf Dragonshield
Attack: = (18) +4 Gesamt: 22 vs. Will
Damage: = (2) +4 Gesamt: 6
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Attack: = (12) -1 Gesamt: 11 vs. Will
Damage: = (10) +4 Gesamt: 14
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Attack: = (12) +2 Gesamt: 14 vs. Fort
Damage: = (5) +2 Gesamt: 7
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
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Attack: = (19) +2 Gesamt: 21 vs. Fort
Damage: = (4) +2 Gesamt: 6
Curse: = (2) Gesamt: 2
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Attack: = (8) +3 Gesamt: 11 vs. Will
Damage: = (9) +4 Gesamt: 13
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Auf Slinger
Attack: = (11) +3 Gesamt: 14 vs. Fort
Damage: = (4, 4) +4 Gesamt: 12
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
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3 Minions
Attack: = (19) Gesamt: 19 vs. Fort
Attack: = (1) Gesamt: 1 vs. Fort
Attack: = (18) Gesamt: 18 vs. Fort
Slinger
Attack: = (3) Gesamt: 3 vs. Fort
Damage: = (5) +2 Gesamt: 7
Curse: = (3) Gesamt: 3
-
Slinger
Attack: = (3) +5 Gesamt: 8 vs. Will
Damage: = (5, 5, 1) +4 Gesamt: 15
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
Effect: Target takes -2 to will defense (safe ends)
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eyebiter auf kobold im wasserfall
= (4) Gesamt: 4
cha vs will
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eher nicht
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action point... and again
= (9) Gesamt: 9
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das dürfte wohl reichen. TOD isser :-)
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So siehts aus.
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eyebiter
= (19) Gesamt: 19
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:D
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Attack Minion: = (8) +2 Gesamt: 10 vs. Fort
Attack Minion: = (15) +2 Gesamt: 17 vs. Fort
Attack Skirmisher: = (9) +2 Gesamt: 11 vs. Fort
Damage: = (2) +2 Gesamt: 4
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Skirmisher 3
Attack: = (11) +4 Gesamt: 15 vs. Will
Damage: = (8) +4 Gesamt: 12
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Skirmisher 2
Attack: = (11) +4 Gesamt: 15 vs. Will
Damage: = (7) +4 Gesamt: 11
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Attack vs. Irontooth
Attack: = (15) +2 Gesamt: 17 vs. Will
Damage: = (9) +4 Gesamt: 13
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Attack vs. Wyrmpriest
Attack: = (3) +4 Gesamt: 7 vs. Will
Damage: = (1) +4 Gesamt: 5
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
-
Attack: = (19) +4 Gesamt: 23 vs. Fort
Damage: = (6, 1) +4 Gesamt: 11
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
-
Attack vs. Irontooth
Attack: = (14) +4 Gesamt: 18 vs. Will
Damage: = (9) +4 Gesamt: 13
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Perception = (1) -1 Gesamt: 0
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Attack gegen Guard Drake 1
Attack: = (20) +4 Gesamt: 24 vs. Ref
Damage: = (6) +4 Gesamt: 10
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Drake2
Attack: = (11) +4 Gesamt: 15 vs. Ref
Damage: = (7) +4 Gesamt: 11
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Witchfire auf Spectral
Attack: = (16) +4 Gesamt: 20 vs. Fort
Damage: = (2, 1) +4 Gesamt: 7
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
-
Spectral
Attack: = (6) +4 Gesamt: 10 vs. Ref
Damage: = (5) +4 Gesamt: 9
Curse: = (4) Gesamt: 4
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eldritch blast
Attack: = (10) +4 Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (9) +4 Gesamt: 13
Curse: = (1) Gesamt: 1
AP: ray of frost
Attack: = (19) +2 Gesamt: 21 vs. Fort
Damage: = (1) +2 Gesamt: 3
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
-
Attack: = (10) -1 Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (7) +4 Gesamt: 11
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Eyebite auf Warrior 1
Attack: = (5) +5 Gesamt: 10 vs. Ref
Damage: = (1) +4 Gesamt: 5
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Scorching Burst auf Rattenschwarm
Attack: = (9) +3 Gesamt: 12 vs. Fort
Damage: = (6) +2 Gesamt: 8
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Eyebite auf W2
Attack: = (5) +5 Gesamt: 10 vs. Will
Damage: = (6) +4 Gesamt: 10
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
-
Attack: = (6) +5 Gesamt: 11 vs. Ref
Damage: = (6) +4 Gesamt: 10
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Diplomacy = (17) +7 Gesamt: 24
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Scorching burst 9 oder mehr trifft
Attack: = (14, 9, 14, 1, 14, 8) Gesamt: 60 vs. Fort
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Attack: = (12) +6 Gesamt: 18 vs. Fort
Damage: = (3, 3) +5 Gesamt: 11
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
-
Attack: = (3) +6 Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (8) +5 Gesamt: 13
Curse: = (3) Gesamt: 3
-
Attack: = (11) +6 Gesamt: 17 vs. Ref
Damage: = (5) +5 Gesamt: 10
Curse: = (3) Gesamt: 3
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Attack: = (4) +6 Gesamt: 10 vs. Ref
Damage: = (3) +5 Gesamt: 8
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Attack: = (4) +6 Gesamt: 10 vs. Will
Damage: = (6) +5 Gesamt: 11
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
-
Auf 1
Attack: = (3) +6 Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (6, 4) +5 Gesamt: 15
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
-
save = (8) Gesamt: 8
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Attack: = (16) +6 Gesamt: 22 vs. Will
Damage: = (5) +5 Gesamt: 10
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
-
Auf die 1
Attack: = (17) +6 Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (4) +5 Gesamt: 9
Curse: = (5) Gesamt: 5
Save = (13) Gesamt: 13
-
Attack: = (20) +6 Gesamt: 26 vs. Will
Damage: = (8) +5 Gesamt: 13
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
Actionpoint
Attack: = (20) +6 Gesamt: 26 vs. Ref
Damage: = (7) +5 Gesamt: 12
Curse: = (5) Gesamt: 5
-
Attack: = (11) +6 Gesamt: 17 vs. Ref
Damage: = (2, 2) +5 Gesamt: 9
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
-
Attack: = (6) +6 Gesamt: 12 vs. Fort
Damage: = (6) +3 Gesamt: 9
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
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Attack: = (14) +6 Gesamt: 20 vs. Will
Damage: = (1) +5 Gesamt: 6
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Attack: = (20) +6 Gesamt: 26 vs. Will
Damage: = (9) +5 Gesamt: 14
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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krit = (6) Gesamt: 6
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Actionpoint
Attack: = (14) +6 Gesamt: 20 vs. Will
Damage: = (6) +5 Gesamt: 11
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Support für Datan
= (10) +8 Gesamt: 18
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Auf 3
Attack: = (20) +6 Gesamt: 26 vs. Ref
Damage: = (5) +7 Gesamt: 12
Curse: = (4) Gesamt: 4
-
Auf die 1
Attack: = (17) +6 Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (4, 1) +5 Gesamt: 10
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
-
AP
Attack: = (8) +6 Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (9) +7 Gesamt: 16
-
auf die 3
Attack: = (12) +6 Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: = (9) +7 Gesamt: 16
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Auf die 3
Attack: = (13) +6 Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (2) +7 Gesamt: 9
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Auf die 2
Attack: = (16) +6 Gesamt: 22 vs. Ref
Damage: = (2) +7 Gesamt: 9
Curse: = (1) Gesamt: 1
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gegen die 4
Attack: = (14) +8 Gesamt: 22 vs. Will
Damage: = (2, 6, 6) +5 Gesamt: 19
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
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Attack: = (10) +6 Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (10) +7 Gesamt: 17
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Attack: = (10) +6 Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (2) +7 Gesamt: 9
Curse: = (6) Gesamt: 6
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8
Attack: = (1) +6 Gesamt: 7 vs. Ref
Damage: = (1) +7 Gesamt: 8
Curse: = (1) Gesamt: 1
9
Attack: = (15) +6 Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (1) +7 Gesamt: 8
Curse: = (6) Gesamt: 6
10
Attack: = (6) +6 Gesamt: 12 vs. Ref
Damage: = (1) +7 Gesamt: 8
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Attack: = (11) +6 Gesamt: 17 vs. Ref
Damage: = (2, 2) +5 Gesamt: 9
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
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Attack: = (3) +6 Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (9) +7 Gesamt: 16
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Attack: = (9) +6 Gesamt: 15 vs. Ref
Damage: = (5) +7 Gesamt: 12
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Attack: = (1) +6 Gesamt: 7 vs. Ref
Damage: = (9) +7 Gesamt: 16
Curse: = (2) Gesamt: 2
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Unten
Attack: = (1) +6 Gesamt: 7 vs. Ref
Damage: = (5, 4) +5 Gesamt: 14
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Target takes -4 to attacks until the end of my next turn
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Auf die 2
Attack: = (18) +6 Gesamt: 24 vs. Ref
Damage: = (9) +7 Gesamt: 16
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Attack: = (13) +5 Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: = (6, 3, 6) +4 Gesamt: 19
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Chef
Attack: = (7) +3 Gesamt: 10 vs. Ref
Damage: = (1, 6, 4) +4 Gesamt: 15
Curse: = (5) Gesamt: 5 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (1) +4 Gesamt: 5 damage
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test
Dies ist ein Angriffswurf: = Gesamt: 13
Und noch einer: = (18) Gesamt: 18
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Noch ein Test
Attack: = (15) Gesamt: 22 vs. Ref
Damage: = (2) Gesamt: 9
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test
Attack: = (17) Gesamt: 23 vs. Fort
Damage: = (5) Gesamt: 9 Fire
Curse: = (3) Gesamt: 3
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Knowledge Nature, ob wir ohne Ausrüstung in den Sumpf gehen können
= (3) +1 Gesamt: 4
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ok, dat war wohl nix :)
Dann hätte ich noch Knowledge History anzubieten: Hab ich schonmal was von Yandormil gehört?
= (14) +10 Gesamt: 24
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Ausrüstung: Du hast mal gehört man sollte nicht ohne sein Handtuch gehen. :P
Yandormil: Die Sümpfe bestehen erst seit einigen hundert Jahren, warum ist dir unbekannt. Damals war das Wald, und in dem Wald gibt es Druidenzirkel, das hast du mal gelesen. Könnte also sein dass noch Kultstätten etc. im Sumpf existieren, und sich Druiden dort aufhalten, was sonst eher ungewöhnlich wäre. Der Name sagt dir aber nichts.
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Da die anderen ja so grandios versagen probiere ich mal was:
Ich würde gerne mit Thievery (Unterkategorie Fingerfertigkeit) so eine Art "Schneeschuhe für Sümpfe" bauen.
= (17) +7 Gesamt: 24
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das reicht
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Ich würfel schonmal den Attack für die Ready Action
Attack: = (17) Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
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Attack auf den Darter mit Witchfire
Attack: = (14) Gesamt: 20 vs. Ref
Damage: = (2, 1) Gesamt: 8 Fire
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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ah, den kann ich ja gar nicht cursen. dann nur 8 Damage
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save vs. ongoing damage = (10) Gesamt: 10
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lieber mit d20 würfeln?
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ah shit :)
= (3) Gesamt: 3
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save = (10) Gesamt: 10
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Fiery Bolt gegen den Lederbeutel
Attack: = (7) Gesamt: 12 vs. Ref
Damage: = (6, 3, 4) Gesamt: 17 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (3) Gesamt: 7 damage
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Ok, da mir Frank gerade gesagt hat, dass der Beutel keinen Ref wert hat, darfst du entscheiden, ob das trifft.
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Ich hab jetzt gerade mal im DMG nachgelesen (s. 65).
Selbst ein winziger Gegenstand hat nur Ref 10, ich sollte also den Beutel treffen.
Genügen die 17 Fire Damage?
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Reicht leider net ganz
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Eldritch Blast gegen Croc. bei Modsi
Attack: = (18) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (4) Gesamt: 4
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nochmal
Attack: = (13) Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (1) Gesamt: 1
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Intimmidate = (15) +11 Gesamt: 26
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Ja das sieht doch gut aus.
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Fiery Bolt auf den nördlichen grünen Echsenmensch
Attack: = (3) Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (6, 2, 4) Gesamt: 16
Curse: = (1) Gesamt: 1 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (3) Gesamt: 7 damage
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Schad, das hät sich Schadenstechnisch ja voll gelohnt.
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test123
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teteststetst
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teststst
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Scorching Burst auf Hunter 2, anschließend Minion
Attack Hunter: = (14) Gesamt: 20 vs. Fort
Attack Minion: = (19) Gesamt: 25 vs. Fort
Damage für beide: = (1) Gesamt: 5 Fire
Curse Hunter: = (1) Gesamt: 1
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Trift beides
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Eldritch Blast auf Hunter 2
Attack: = (19) Gesamt: 26 vs. Ref
Damage: = (2) Gesamt: 9
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Trifft aber knapp net tot
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Witchfire auf Drake
Attack: = (19) Gesamt: 26 vs. Ref
Damage: = (2, 3) Gesamt: 10 Fire
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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Also ich nehme mal an, dass sich der Drache im Zentrum der Dunkelheit befindet. Wir haben ja zuvor gesehen welche Ausmaße die Dunkelheit hat, sollte ich dazu in der Lage sein die Mitte abzuschätzen.
Ich greife dann mit meinem Scorching Burst an, was ein Ranged Area Attack ist. Da es ein Area Attack ist, bekomme ich beim Attack keine -5 (volle Tarnung durch Unsichtbarkeit).
Die Felder, die betroffen werden habe ich auf der Battlemap markiert.
Attack: = (17) Gesamt: 23 vs. Fort
Damage: = (1) Gesamt: 5 Fire
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und der save gegen acid
= (18) Gesamt: 18
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Trifft
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Post des Aushilfsspielers:
Attack: = (10) Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
Curse: = (4) Gesamt: 4
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-5 für Darkness, daneben.
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Dread Star vs. Dragon
Attack: = (12) Gesamt: 19 vs. Will
Damage: = (3, 2, 2) Gesamt: 12 Radiant
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
Effect: Target takes -2 to will defense (safe ends)
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trifft, normaler schaden.
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Actionpoint: Eyebite auf Dragon
Attack: = (7) Gesamt: 14 vs. Will
Damage: = (1) Gesamt: 6 Psychic
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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hm durch die -2, die der drache auf will bekommt, könnte es reichen? *bettel*
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ach quatsch ich hab doch action surge, da gibts ja nochmal +3. dann treffe ich.
Das sind also 6 Psychic Damage und ich bin unsichtbar für ihn bis ich wieder dran bin :)
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Eldritch Blast vs. Dragon
Attack: = (6) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (4) Gesamt: 4
-
Runde 6
Eldritch Blast vs. Drache
Attack: = (8) Gesamt: 15 vs. Ref
Damage: = (2) Gesamt: 9
Curse: = (1) Gesamt: 1
Runde 7
Eldritch Blast vs. Drache
Attack: = (10) Gesamt: 17 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Eldritch Blast vs. Dragon
Attack: = (20) Gesamt: 27 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
Curse: = (2) Gesamt: 2
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crit damage
= (6) Gesamt: 6
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Insight wie der Duergar zum Angebot von Modsi steht
= (20) +3 Gesamt: 23
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Ist im Moment nicht sehr verlockend, insbesondere wenn es sich um ein Zwergengericht handelt. Etwas Angst scheint er aber schon zu verbergen.
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Ok, dann gibts aufs zwergische Maul :)
Fiery Bolt
Attack: = (2) Gesamt: 8 vs. Ref
Damage: = (4, 4, 4) Gesamt: 16
Curse: = (5) Gesamt: 5 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (4) Gesamt: 8 damage
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Muss ich nix zu sagen oder?
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ich glaube es gibt keine Zweifel darüber ob ich treffe :D
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Diplo = (7) +8 Gesamt: 15
Intimidate = (4) +11 Gesamt: 15
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Sorry :-\
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das war wohl nix :)
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So siehts leider aus :(
Zum Hook. Lexi und Leoril werden von Gevarn (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6516.msg674714.html#msg674714) angesprochen, wo ist euch überlassen. Schwester Marla (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6516.msg657275.html#msg657275) bittet darum bei ihr vorstellig zu werden. Sobald ihr sie im Tempel trefft beginnt die Interaktion.
Das gemeinsame Handeln von euch 2 wird in diesem Thread stattfinden. Die persönlichen Gedanken und co im jeweiligen.
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Leoril öffnete ihre Augen. Sie lag im Wald nahe Winterhafen, der auf dem Weg zur Feste lag. In den letzten Tagen waren die Geräusche zurückgekehrt. Dies war die erste tatsächlich für Leoril spürbare Auswirkung ihrer Handlungen. Sie hatten großes vollbracht, das wurde ihr nun klar.
In den letzten Tagen hatte sich ihre Laune deutlich verbessert. Sie hatte Freunde, wurde von denen, die sie nicht kannte trotzdem geachtet und die Nächte waren klar, so dass die Sterne und der Mond zu sehen waren. Tief sog sie die frische Luft des Waldes in ihre Lungen.
Beim Ausatmen drang die Stimme eines kleinen Mädchens an ihr Ohr, doch konnte sie die Worte nicht verstehen. Sie machte sich auf die Suche und als sie gerade durch das Gestrüpp eines großen Busches schritt erschrak sie:
Ein Mädchen nicht älter als 7 Jahre saß im Schneidersitz vor ihr, ihre Haut schwarz wie Pech und die Augen rot wie Blut. An ihren Händen trug sie Handschuhe, wie sie das Full House vor wenigen Tagen bei dem Echsenschamenen gefunden hatten. Das Mädchen sprach in einer Sprache, die Leoril nicht verstand und gab ihr zu verstehen, sie möchte in den Arm genommen werden.
Als die Handschuhe Leoril berührten durchfuhr sie Hitze und Kälte zugleich.
Leoril öffnete ihre Augen. Sie lag im Wald nahe Winterhafen, der auf dem Weg zur Feste lag. Ihre Träume hatten sich verändert. Nicht unbedingt zum Guten, aber verändert.
Aus der Ferne hörte sie Gevran rufen: "Leoril! Schwester Marla möchte euch sehen! Leoril?"
Schnell versuchte die Halbelfe sich zu sammeln, bevor sie der Stimme entgegenlief und antwortete: "Hier bin ich. Ich brauchte nur etwas Ruhe."
Erst als sie ihre Hand zu Gevran ausstreckte bemerkte sie, dass sie die Handschuhe trug, obwohl sie sich nicht daran erinnern konnte sie angezogen zu haben.
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Insight auf unsere Begleiterin:
= (19) +3 Gesamt: 22
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SIe ist so freundlich wie sie sich gibt, aber du hast das Gefühl dass dies nicht der einzige Grund ist warum sie lieber in einer Gruppe reisen möchte. Trotz ihrer Selbständigkeit scheint sie sich vor etwas zu fürchten.
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Ach ja als Anknüpfpunkt fürs Ingame, du merkst das sie ein wenig nervös ist weil sie hin und wieder über ihre Schulter gen Himmel schaut.
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Leoril sah sich um und stellte fest dass sie nicht im Wald, sondern in einem Zimmer in Wrafton's Herberge war, das sie sich mit Lexi teilte. Langsam kehrte die Erinnerung zurück, aber sie kniff sich sicherheitshalber in den Arm, um sicherzustellen dass sie diesmal richtig wach war.
Ihre Mitbewohnerin war gerade dabei, einen sich ausführlich entschuldigenden Gevran aus dem Zimmer zu bugsieren. "Entschuldigt, dass ich ihn so früh eingelassen habe." wandte sie sich an Leoril, als die Tür wieder zu war. "Ich konnte ja nicht wissen dass er so wenig Manieren hat und gleich hier hereinstürmt. Lasst euch ruhig Zeit, dem schadet es nicht ein bisschen zu warten."
Leoril seufzte und schwang sich aus dem Bett. Während sie sich anzog, merkte sie dass Lexi sie aufmerksam von der Seite betrachtete. "Was ist?" knurrte sie etwas schroffer als beabsichtigt.
Lexi zuckte etwas zusammen. "Nichts, ich... es ist mir gestern abend gar nicht aufgefallen, dass ihr die Handschuhe ins Bett angezogen habt. Und ihr habt sehr unruhig geschlafen. Geht es euch gut? Seid ihr sicher dass wir die Dinger nicht lieber entzaubern sollen?"
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"Es geht schon", erwiderte Leoril.
"Ich muss mich nur daran gewöhnen, das dem Material des Shadowfell zu berühren"
Bluff = (12) +6 Gesamt: 18
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Insight = (14) +4 Gesamt: 18
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"Darum habe ich sie gestern während der Nacht angezogen. Ich habe gehofft so würde sich mein Unterbewusstsein schneller daran gewöhnen. Aber ich habe mich wohl geirrt."
Mit diesen Worten streifte die Halbelfe die Handschuhe ab und legte sie neben das Bett.
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Etwas zweifelnd sah Lexi sie an. Es schien ihr als belastete die Angelegenheit ihre Freundin stärker als sie zugeben wollte. Aber Lexi hatte mittlerweile gelernt, dass Leoril sich ungern anderen anvertraute, wenn es um ihre persönlichen Angelegenheiten ging, und so ließ sie es dabei bewenden, nahm sich aber vor in der nächsten Zeit vermehrt ein Auge auf die andere zu haben.
"Na, wenn ihr das sagt. Also, dann lasst uns mal sehen was die gute Schwester Marla von uns will." entgegnete sie.
Mit einem immer noch etwas verlegenen Gevran im Gefolge brachen die beiden Frauen auf, zum Tempel.
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Als die beiden Frauen in Schwester Marlas Büro geführt wurden begrüßte die Tyr Priesterin die beiden herzlich.
"Schön dass ihr gleich gekommen seid. Ich habe gehört dass Ihr gestern Abend nach Winterhafen gekommen seid und da habe ich Tyr gedankt! Ihr habt euch schon einmal um Winterhafen verdient gemacht und wir sind euch zu Dank verpflichtet! Dennoch möchte ich euch erneut um Hilfe bitten."
Marla atmete einmal tief durch.
"Ich wollte dies zuerst mit Euch Damen des Full House besprechen. Ich denke Ihr habt inzwischen mit Sicherheit heraus gefunden wie Ihr mit den Herren eurer Gruppe umzugehen habt und könnt es mir abnehmen mein Anliegen dem Rest der Gruppe nahe zu legen."
Mit einem Zwinkern fuhr die Schwester fort, wobei sie schnell wieder ernst wurde.
"Es geht um Riverdown! Sklavenhändler haben ein Duzend Männer aus Riverdown verschleppt. Ein junger Fährtenleser aus dem Dorf hat die Schurken viele Tage verfolgt bis zur Handelsstrasse südlich der Donnerspitze. Dann hat er sich abgewendet um Hilfe zu suchen. Ich habe versucht Lord Padraig zum Handeln zu bringen. Er hat auch versprochen etwas zu unternehmen, doch glaube ich ihm dass es schwer ist einen Trupp zusammen zu stellen der es mit Sklavenhändlern aufnimmt. In meiner Not habe ich mich an den Baron gewandt, doch ihm scheinen die kleinen Dörfer nicht sonderlich am Herzen zu liegen. Immerhin konnte ich ihn überzeugen 500 Goldstücke zur Verfügung zu stellen um einen Trupp aus zu rüsten.
Ich weiss es ist nicht viel für die Gefahr in die Ihr Euch begeben sollt, aber mehr wie diese 500 Goldstücke konnte ich nicht auftreiben. Daher bleibt mir nur an Euer gutes Herz zu appellieren und zu hoffen dass Ihr der Menschen aus Riverdown willen einwilligt zu helfen!"
Erwartungsvoll blickte die Priesterin die beiden Frauen an.
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Witchfire vs. unterer gargoyle
Attack: = (4) Gesamt: 11 vs. Ref
Damage: = (1, 1) Gesamt: 7 Fire
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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daneben
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Eldritch Blast vs. 2
Attack: = (20) Gesamt: 27 vs. Ref
Damage: = (9) Gesamt: 16
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Ja der ist hin, darfst teleporten :)
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Eldritch Blast vs. Gargolye
Attack: = (2) Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Ray of Frost
Attack: = (11) Gesamt: 17 vs. Fort
Damage: = (6) Gesamt: 10 Cold
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
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17 vs Fort trifft nicht
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Eldritch Blast
Attack: = (14) Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (3) Gesamt: 3
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Ich mach schonmal den ready attack.
Fiery Bolt vs. 1, damit treffe ich dann ggf. alle anderen auch.
Attack: = (10) Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (4, 2, 6) Gesamt: 16
Curse: = (2) Gesamt: 2 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (2) Gesamt: 6 damage
Wegen der Handschuhe:
Hit: Additional Damage = (2) Gesamt: 2
Effect: Damagetype is switched to necrotic
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16 Ref trifft
Also bekommt 1 jetzt 20 Schaden und alle andern 6 Schaden und das ganze necrotisch?
In dem Fall würde Modsi 1 Schaden bekommen - sehr effektiv!
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Ah ready und curse auf 2 ok - dann 18 Schaden 1, 8 Schaden 2 und rest 6 und Modsi 0
Willste das mit dem ready wirklich machen? Modsi ist nach dem Warcaster dran und für irgendwas muss das 5 Resist to Fire und Necrotic ja gut sein :)
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Eldritch Blast vs. 4
Attack: = (2) Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (4) Gesamt: 4
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nee 9 reicht net. Der Curse macht dann auch nix gell?
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jup, leider
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Intimmidate = (20) +11 Gesamt: 31
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Na wennd as mal nicht eindeutig war.
Dann verpack deine Drohung mal gut und gib ihm dabei ne option die besser ist wie du wirst qualvoll dahin vegitieren egal was du tust :)
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Wer seid ihr?
Wie viele seid ihr?
Wer ist der Anführer?
Wo ist der Anführer?
Welche Gefahren lauern auf dem Weg zum Anführer?
Welche Gefahren sind in der näheren Umgebung?
Wer seid ihr?
Gisthar, Anführer dieses Trupps Bloodreavers.
Wie viele seid ihr?
Viele1 Viele Duzend direkte Mitglieder, viele mehr die für uns arbeiten.
Wo ist der Anführer?
Krand ist der Anführer der Bloodreavers, mit Ihm solltet ihr euch besser nicht anlegen!
Welche Gefahren lauern auf dem Weg zum Anführer?
Welche Gefahren sind in der näheren Umgebung?
Die Gefahren des Labyrinths, finstere Wesen treiben sich dort manchmal rum.
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Bluff = (18) +6 Gesamt: 24
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Diplomacy
= (1) +8 Gesamt: 9
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Jede Glückssträhne endet irgendwann :)
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Intimidate = (11) +11 Gesamt: 22
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Ja das würde reichen.
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Ich würde gerne mit Thievery die Tür im Süden verschließen/blockieren oder sowas. Geht das?
= (5) +9 Gesamt: 14
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wahrscheinlich schon, aber ich denke nicht mit 14.
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Fiery Bold auf die 3 (4 bekommt dann ggf. den zusätzlichen Damage)
Attack: = (7) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (1, 2, 4) Gesamt: 11
Curse: = (2) Gesamt: 2 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (1) Gesamt: 5 damage
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13 trifft net
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Eldritch Blast auf die 2
Attack: = (1) Gesamt: 8 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
Curse: = (5) Gesamt: 5
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ja glaub ichs denn
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Eldritch Blast auf Wolf
Attack: = (4) Gesamt: 11 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Eldritch Blast auf Wolf
Attack: = (12) Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Damit hast du ihn platt gemacht!
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Eldritch Blast vs. Krand
Attack: = (6) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (5) Gesamt: 5
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+2 weil combat advantage gegen blinde
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15 ref trifft nicht.
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Eldritch Blast vs. Krand
Attack: = (7) Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (3) Gesamt: 10
Actionpoint Dreadstar vs. Krand
Attack: = (20) Gesamt: 30 vs. Will
Damage: = (4, 2, 1) Gesamt: 12 Radiant
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
Effect: Target takes -2 to will defense (safe ends)
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Crit extra damage = (4) Gesamt: 4
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Du hast ihn grad gekillt!
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Cool, dann hat sich der AP wenigstens gelohnt :)
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Witchfire auf 1
Attack: = (6) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (1, 4) Gesamt: 10 Fire
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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Trifft nicht, aber als Tip, Feuer hat schon bei der Flaming Sphere von Lexi nix gemacht :twisted:
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Ist mir klar, aber ich wollte rausfinden, ob die immun gegen feuer sind, oder resist 10 haben :)
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Ja jetzt werdet ihr wohl dumm überleben :D
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Ich hab noch mehr Feuer-Zauber ;)
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Eldritch Blast vs. D2
Attack: = (14) Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (9) Gesamt: 16
Curse: = (2) Gesamt: 2
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Eldritch Blast vs. D2
Attack: = (3) Gesamt: 10 vs. Ref
Damage: = (2) Gesamt: 15
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Ray of Frost
Attack: = (11) Gesamt: 17 vs. Fort
Damage: = (4) Gesamt: 8 Cold
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
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Eldritch Blast vs. H2
Attack: = (11) Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
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Jup trifft.
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Stealth um sich vor den Bogenschützen zu verstecken
= (10) +2 Gesamt: 12
-
Witchfire vs. Bandit
Ich bekomme keinen aoo, da der ja selbst dazed ist. Die +2 durch CA hab ich schon berücksichtigt
Attack: = (10) Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (2, 3) Gesamt: 10 Fire
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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Ja damit befreist du dich von dieser Bedrohung und kannst Teleporten wenn ich deinen Char richtig verstanden habe ;)
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ah coole sache :)
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Also dann mach ich jetzt mal ein paar Skill Checks in den Wasser-Raum:
History, ob mir die Statue bekannt vorkommt
= (7) +10 Gesamt: 17
Religion, ob das was religiöses ist
= (18) +10 Gesamt: 28
Arcana, ob das was magisches ist
= (10) +10 Gesamt: 20
Insight um einzusehen, dass das einfach nur ein Raum mit Statue ist :)
= (11) +3 Gesamt: 14
-
Also dann mach ich jetzt mal ein paar Skill Checks in den Wasser-Raum:
History, ob mir die Statue bekannt vorkommt
= (7) +10 Gesamt: 17 - Geschummelt!
Nein
Religion, ob das was religiöses ist
= (18) +10 Gesamt: 28 - Geschummelt!
Nein
Arcana, ob das was magisches ist
= (10) +10 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Nein
Insight um einzusehen, dass das einfach nur ein Raum mit Statue ist :)
= (11) +3 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Brutale Einsicht ;)
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Ich mach mich nach dem Gespräch mal auf um mich in der Halle umzuhören, ob dort jemand was von dem Dunkelzwerg oder den Sklaven gehört hat:
Streetwise: = (20) +6 Gesamt: 26
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ok fett mom
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stealth = (2) +2 Gesamt: 4
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Fiery Bolt vs. 3
Attack: = (15) Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (2, 5, 4) Gesamt: 15
Curse: = (5) Gesamt: 5 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (1) Gesamt: 5 damage
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Eldritch Blast vs. 1
Attack: = (15) +1 Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (2) Gesamt: 2
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AP Witchfire vs. 1
Attack: = (11) +4 Gesamt: 22 vs. Ref
Damage: = (3, 1) Gesamt: 9 Fire
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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Scorching Burst vs. 2, 4, 5
Attack 2: = (6) Gesamt: 12 vs. Fort
Attack 4: = (2) Gesamt: 8 vs. Fort
Attack 5: = (4) Gesamt: 10 vs. Fort
Damage all: = (4) Gesamt: 8 Fire
Curse 4: = (2) Gesamt: 2
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okey, das war gar nix :)
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Eldritch Blast vs. 2
Attack: = (11) Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Eldritch Blast vs. Schmied
Attack: = (15) Gesamt: 22 vs. Ref
Damage: = (8) Gesamt: 15
Curse: = (6) Gesamt: 6
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vergiss den curse damage
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Ersatzpost: Eldritch Blast vs. Schmied
Attack: = (6) Gesamt: 13 vs. Ref auf Ork1
Damage: = (2) Gesamt: 13
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Hmm... ich habe gerade ein bisschen recherchiert - ich glaube ich sollte mir auch mal ein paar Shadowfell Gloves anschaffen. Die lohnen sich erst so richtig bei Sustained Powers:
http://www.enworld.org/forum/4e-discussion/247863-shadowfell-gloves-zones-sustains.html#post4613914
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= (6) Gesamt: 6
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Eldritch Blast vs. 1
Attack: = (4) Gesamt: 11 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Eldritch Blast vs. Ork 2
Attack: = (20) Gesamt: 27 vs. Ref
Damage: = (3) Gesamt: 10
Curse: = (3) Gesamt: 3
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Darfst du nicht wegen der Paktkline noch nen d6 dazu würfeln?
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das vergesse ich jedes mal...
= (6) Gesamt: 6
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Ja mit 6 mehr ist er genau tot.
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wunderbar
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Witchfire auf Duergar
Attack: = (2) Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (5, 3) Gesamt: 13 Fire
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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Eldritch Blast vs. D1
Attack: = (14) Gesamt: 21 vs Ref
Damage: = (8) Gesamt: 19
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Scorching Burst gegen das 3*3 Feld über mir, da muss er ja dann drin stehen :)
Attack: = (16) Gesamt: 22 vs. Fort
Damage: = (6) Gesamt: 10 Fire
Curse: = (3) Gesamt: 3
zusätzlich nutze ich noch die Shadowfell gloves
Hit: Additional Damage = (3) Gesamt: 3
Effect: Damagetype is switched to necrotic
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perception = (6) +1 Gesamt: 7
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also wenn man nur nen +1 modi hat dann sollte man wenigstens anständig würfeln :D
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Witchfire vs. DS
Attack: = (18) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (6, 4) Gesamt: 15 Fire
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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wolltest du jetzt wieder wissen ob er Immunity oder resistance hat? Dann darf ich dir jetzt sagen er hat resistanze - wahrscheinlich 10 ;)
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Das ist doch schonmal was :)
Dann kommt jetzt per Actionpoint noch eine Daily
Attack: = (19) +3 Gesamt: 29 vs. Will
Damage: = (1, 4, 6) Gesamt: 16 Radiant
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
Effect: Target takes -2 to will defense (safe ends)
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ohne den 1 curse natürlich :)
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ja du, mit 16 extra dmg ist der aber tot. Also damit ist er massiv immobilized :)
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sozusagen :)
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Eldritch Blast
Attack: = (12) Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (8) Gesamt: 15
Curse: = (5) Gesamt: 5
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19 reicht.
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Eldritch Blast vs. Scout
Attack: = (14) Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (3) Gesamt: 10
Curse: = (6) Gesamt: 6
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jup, 21 trifft.
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Eldritch Blast vs. Scout
Attack: = (18) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (3) Gesamt: 10
Curse: = (5) Gesamt: 5
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trifft, aber noch steht er.
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Curse of the Bloody Fangs
Attack: = (8) Gesamt: 15 vs. AC
Damage: = (2, 7) Gesamt: 14
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Bei miss half damage, also 8 Damage.
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Sustain Minor
= (7) Gesamt: 7
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Das sind dann nochmal 7 Damage diese Runde (Save Ends)
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Eldritch Blast
Attack: = (15) Gesamt: 22 vs. Ref
Damage: = (3) Gesamt: 10
Curse: = (3) Gesamt: 3
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Schonmal für vor der nächsten Rast:
(Besuch im ZImmer oder wo wir ungestört sind) Lexi wusste, dass ihre Freundin über diese Dinge nicht gerne redete. Und schon gar nicht vor Uneingeweihten.
[b]"Sagt, meine Liebe, wo im Feywild habt ihr denn die reizenden Tierchen aufgespürt, die ihr auf den großen Duergar gehetzt habt? Waren das Haustiere eures Mentors?"[/b] fragte Lexi interessiert.
...
[b]"Außerdem wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht für morgen einmal eure Handschuhe des Shadowfell ausleihen könntet?"[/b] wollte Lexi wissen, und gab zu bedenken [b]"Meine mächtigsten Sprüche basieren nun einmal auf Feuer und staubartigem Gift, beides Wirkungen gegen die diese Dunkelzwerge resistent sind."[/b]
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Hi Ralf, hat Martin vorhin gefunden - komplett in html5:
http://people.opera.com/emoller/demo2/
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Die Quest mit Gendar gab 30 XP für jeden, nicht dass du das bei deiner Rückkehr im outgame überliest :)
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Attack: = (6) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
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Curse of the Bloody Fangs vs. Trooper 1
Attack: = (16) Gesamt: 23 vs. Will
Damage: = (9, 5) Gesamt: 19
Curse: = (1) Gesamt: 1
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ok, nächste Runde bekommt er (und alle angrenzenden Feinde) dann noch:
Target and Adjancent Damage: = (9) Gesamt: 9 (safe ends)
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Also dann bekommt T1 jetzt die 9 Damage vom sustain
und nun der richtige Attack:
Eldritch Blast vs. T1
Attack: = (2) Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
Curse: = (3) Gesamt: 3
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Witchfire vs. Trooper
Attack: = (18) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (2, 5) Gesamt: 12 Fire
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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ich nehme mal an der Trooper hat auch Resist Fire 10?
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Korrekt.
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Eldritch Blast vs. Trooper
Attack: = (9) Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (6) Gesamt: 6
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trifft genau
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Eldritch Blast vs. Trooper
Attack: = (2) Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Bluff = (2) +6 Gesamt: 8
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Attack: = (20) Gesamt: 27 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
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1d6 extra crit damage
= (5) Gesamt: 5
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Eldritch Blast vs. Guard 2
Attack: = (18) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (8) Gesamt: 15
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Eldritch Blast vs. Guard 2
Attack: = (16) Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (1) Gesamt: 1
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Eldritch Blast vs. Theurge
Attack: = (18) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
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Minor: So, dann gibts jetzt noch die Gloves = (2) Gesamt: 2 und der nächste Attack wird von Fire auf necrotic geändnert
Actionpoint:
Attack: = (10) Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (4, 6, 6) Gesamt: 20
Hit: Adjancent Creatures take = (6) Gesamt: 10 damage
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Witchfire vs. Nr. 1
Attack: = (2) Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (4, 3) Gesamt: 12 Fire
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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Knowledge Nature auf das schwammige Holz
= (2) +1 Gesamt: 3
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ok, lassen wir das :)
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Hehe - als tip, wäre Dungeoneering gewesen und sollte nur dem FLuff dienen :)
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Dread Star auf 5
Attack: = (17) Gesamt: 24 vs. Will
Damage: = (6, 4, 2) Gesamt: 17 Radiant
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
Effect: Target takes -2 to will defense (safe ends)
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Curse of the Bloody Fangs vs. 3
Attack: = (5) +2 Gesamt: 14 vs. Will
Damage: = (2, 2) Gesamt: 9
Curse: = (1) Gesamt: 1
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daneben
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dann sind das ganze 4 damage...
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Arcana = (1) +10 Gesamt: 11
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Demon 1
Attack: = (8) Gesamt: 15 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (2) Gesamt: 2
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Guard 2
Attack: = (4) Gesamt: 11 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (1) Gesamt: 1
-
AP
Attack: = (12) Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (6) Gesamt: 6
-
Attack: = (13) Gesamt: 20 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
-
Theurge
Attack: = (6) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (4) Gesamt: 11
Curse: = (4) Gesamt: 4
-
save = (2) Gesamt: 2
-
Attack: = (9) Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (8) Gesamt: 15
Curse: = (3) Gesamt: 3
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Attack: = (2) Gesamt: 9 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Attack: = (3) Gesamt: 10 vs. Will
Damage: = (6) Gesamt: 11 Psychic
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
save = (1) Gesamt: 1
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Attack: = (7) Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (4) Gesamt: 11
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Devil:
Attack: = (18) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
Curse: = (2) Gesamt: 2
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save = (5) Gesamt: 5
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Attack: = (8) Gesamt: 15 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (3) Gesamt: 3
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Was für Marion :)
http://www.youtube.com/watch?v=DKB6XH9i__s
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Eldritch Blast vs. Ork in der Mitte des Raums
Attack: = (17) Gesamt: 24 vs. Ref
Damage: = (9) Gesamt: 16
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ebenfalls treffer und bloodied
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Eldritch Blast vs. Ork in der Mitte des Raums
Attack: = (16) Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
Curse: = (1) Gesamt: 1
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Dann steht er grad noch - also bis er dran ist zumindest :)
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Ray of Frost vs. Oger
Attack: = (8) Gesamt: 14 vs. Fort
Damage: = (6) Gesamt: 10 Cold
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
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14 vs, Fort ist bei nem Oger klar oder?
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sowas von klar :)
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Eldritch Blast vs. Oger
Attack: = (19) Gesamt: 26 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Fiery Bolt vs. Oger
Attack: = (20) Gesamt: 26 vs. Ref
Damage: = (5, 4, 2) Gesamt: 15
Curse: = (4) Gesamt: 4 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (4) Gesamt: 8 damage
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cool crit damage
= (6) Gesamt: 6
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Witchfire vs. Oger
Attack: = (10) Gesamt: 17 vs. Ref
Damage: = (3, 6) Gesamt: 14 Fire
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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uuuuu, 17 könnte knapp werden...
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Eldritch Blast vs. Ork 2
Attack: = (16) Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (2) Gesamt: 9
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Eyebite vs. Ork 3
Attack: = (5) Gesamt: 12 vs. Will
Damage: = (4) Gesamt: 9 Psychic
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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Nichtmal gegen nen gewöhnlichen Ork :)
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Eldritch Blast vs. Ork 3
Attack: = (4) Gesamt: 11 vs. Ref
Damage: = (4) Gesamt: 11
Curse: = (1) Gesamt: 1
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Eldritch Blast vs. Ork 3
Attack: = (15) Gesamt: 22 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Der ist dann hin
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Eldritch Blast vs. Theurge
Attack: = (18) Gesamt: 26 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
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Eldritch Blast vs. Theurge
Attack: = (5) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (2) Gesamt: 9
Curse: = (5) Gesamt: 5
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Ich springe mal ein:
Move
Minor: Curse
Curse of Fangs mit Shadowfell Gloves auf M:
Attack: = (9) +8 Gesamt: 19 vs. (AC-5)
Damage: = (1) +20 Gesamt: 38
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Wenn er dann noch lebt: Dread Star mit AP hinterher
Att: = (3) +8 +2 Gesamt: 13 vs. Will
Dmg: = (2) +18 +6 +4 +1 Gesamt: 31
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Das erste trifft, dann ist er bloodied, das 2. trifft nicht.
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okey, ich bin zu spät verstanden :)
Den Zug hätte ich zwar ganz anders gemacht, aber so ist das Leben...
Zum 1. Attack: Ich kann Murkel nicht Cursen, da er nicht der näheste ist, den ich sehe.
Die Gloves kann ich nicht einsetzen, da das noch eine minor action wäre.
Aus den gegebenen Alternativen werde ich da aber statt dem curse die gloves einsetzen
Damage wäre zwar schön so, aber richtiger weise ist die damage formel folgende
= (5, 6) Gesamt: 18
Zum 2. Attack: Da der Attack mit Actionpoint gemacht ist, ist der Attack wert um 3 höher.
Damage wäre dann: = (1, 6, 5) Gesamt: 17 Radiant
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Sorry, ich dachte du kommst nicht mehr. Die Damage ist so hoch weil das automatische Krits sind!
Das mit den Minors habe ich übersehen, aber angesichts der Lage würde ich auf den Curse pfeifen und trotzdem die Gloves einsetzen, weil dann Murkel und die Umstehenden auch mehr Schaden bekommen, und zwar jede Runde.
Also im Endeffekt erstmal 32 necrotic auf Murkel. Plus nochmal 25 radiant wenn 16 seinen (Wil-5) trifft.
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Ah, bist du mit Leo neben Murkel gelaufen zum Coup de Graces zu machen? Das hatte ich nicht gesehen...
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Eldritch Blast vs. Trooper
Attack: = (19) Gesamt: 27 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
Curse: = (6) Gesamt: 6
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Eldritch Blast vs. Trooper
Attack: = (13) Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (4) Gesamt: 11
Curse: = (6) Gesamt: 6
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schon zu spät.
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Arcana Check, wo die Maden in dem Duergar herkamen
= (3) +11 Gesamt: 14
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ok, total unerklärlich :)
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Ja, ist auch abseits der 4e - hab ich aus ner englischen Online Runde geklaut wo der DM es Cool fand die Magier gleich so einzuführen dass man weiss was sache ist :)
Hab ich der Atmo wegen mal übernommen und auf die Regeln gesch..... :D
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Dann versuche ich mal mit Diplomatie die Belohnung zu verbessern = (6) +9 Gesamt: 15
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Aha, uch nehme mal an das es da keine Regel für gibt sondern das bei dir unter gute Idee läuft und ich entscheidenmuss wa sich damit mach?
Wenn dem so ist reicht 15 nicht :)
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Das hab ich erwartet :)
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Hier der gewünschte Perception Check:
= (11) +2 Gesamt: 13
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Und ein Arcana Check für den Golem
= (15) +11 Gesamt: 26
Vor allem frage ich mich, ob der wohl Reach hat...
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Witchfire auf H2
Attack: = (2) Gesamt: 10 vs. Ref
Damage: = (2, 3) Gesamt: 10 Fire
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
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Hmmm, dann nehme ich doch mal meine neue power und wiederhole den Attack...
= (17) +3 +4 +1 Gesamt: 25
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Eldritch Blast vs. H3
Attack: = (19) Gesamt: 28 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Actionpoint Eyebite
Attack: = (7) Gesamt: 16 vs. Will
Damage: = (3) Gesamt: 8 Psychic
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
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16 vs. will reicht net
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save = (2) Gesamt: 2
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Also dann mache ich jetzt meinen second wind und drei saves
Feuer = (7) Gesamt: 7
Psychic = (18) Gesamt: 18
Weapon = (10) Gesamt: 10
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Eldritch Blast vs. H4
Attack: = (13) Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
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Feuer Save = (6) Gesamt: 6
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21 ref trifft ist dann bloodied
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Achso, hier noch der Aoo :)
= (7) +6 Gesamt: 13 vs. AC
Damage: = (1) Gesamt: 1
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Eldritch Blast vs. Warden
Attack: = (6) Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (5) Gesamt: 5
save vs. fire = (17) Gesamt: 17
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Eldritch Blast vs. Warden
Attack: = (6) Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (9) Gesamt: 16
Curse: = (2) Gesamt: 2
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Eldritch Blast vs. Warden
Attack: = (7) Gesamt: 15 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (5) Gesamt: 5
-
grrrrrr
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Eldritch Blast vs. Warden
Attack: = (10) Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
Curse: = (3) Gesamt: 3
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ja jetzt geht aber gar nix mehr...
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Eyebite auf H1
Attack: = (1) Gesamt: 9 vs. Will
Damage: = (2) Gesamt: 7 Psychic
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
-
Hier erstmal der AoO:
Attack: = (7) +6 Gesamt: 13 vs. AC
Damage: = (6) Gesamt: 6
Anschließend Eyebite auf H1
Attack: = (18) Gesamt: 26 vs. Will
Damage: = (4) Gesamt: 9 Psychic
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
-
Ich mache keinen AoO, ich bleibe lieber erstmal unsichtbar für den Tiefling bis meine Runde anfängt...
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Alles klar
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Eldritch Blast vs. H1
Attack: = (9) Gesamt: 17 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
Curse: = (4) Gesamt: 4
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Hoffentlich ist der Kampf bald rum und der Würfelbot normalisiert sich wieder :)
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Also 17 wuerde nicht reichen, aber ich glaub du hast die +2 von Ramar vergessen. !9 reicht.
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Dread Star
Attack: = (13) Gesamt: 21 vs. Will
Damage: = (3, 6, 1) Gesamt: 15 Radiant
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
Effect: Target takes -2 to will defense (safe ends)
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save = (4) Gesamt: 4
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Curse of the Bloody Fangs
Attack: = (5) Gesamt: 13 vs. AC
Damage: = (10, 8) Gesamt: 23
Curse: = (2) Gesamt: 2
Shadowfell Gloves
Hit: Additional Damage = (2) Gesamt: 2
Effect: Damagetype is switched to necrotic
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war ja klar.
Also nur halber Schaden -> 13 necrotic
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save = (4) Gesamt: 4
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Upkeep des Curse of the bloodied Fangs + Gloves
= (5) +(2) Gesamt: 7 (safe ends)
Ray of Frost
Attack: = (20) Gesamt: 27 vs. Fort
Damage: = (1) Gesamt: 5 Cold
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
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Crit extra Damage
= (4) Gesamt: 4
-
Zuspät
-
schade, jetzt hatte ich gerade einen schönen post formuliert. naja, lassen wir in halt am leben...
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Save gegen Krankheit
= (15) Gesamt: 15
-
Ich mache mal Perception, auch wenn es wenig erfolgsversprechend ist :)
= (3) +2 Gesamt: 5
-
Na dann Thievery:
= (5) +10 Gesamt: 15
-
grmpf
-
Heute nicht dein Tag was?
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sieht so aus :)
-
Für die Ready Action: Ray of Frost
Attack: = (18) Gesamt: 25 vs. Fort
Damage: = (2) Gesamt: 6 Cold
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
-
Na dann, irgendwann muss das mit Thievery ja klappen
= (1) +10 Gesamt: 11
-
aber wohl nicht mehr in diesem Leben :evil:
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hellhound aura = (3) Gesamt: 3
-
Witchfire vs. Wraith
Attack: = (12) Gesamt: 20 vs. Ref
Damage: = (6, 3) Gesamt: 14 Fire
Curse: = (5) Gesamt: 5
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
-
Eldritch Blast vs. Wraith
Attack: = (19) Gesamt: 27 vs. Ref
Damage: = (4) Gesamt: 11
Curse: = (6) Gesamt: 6
-
Ray of Frost vs. HH2
Attack: = (4) Gesamt: 11 vs. Fort
Damage: = (4) Gesamt: 8 Cold
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Target is slowed until the end of my next turn
-
Eldritch Blast vs. Hellhound 2
Attack: = (8) Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (8) Gesamt: 15
Curse: = (6) Gesamt: 6
-
wohl nicht, oder?
-
Knapp nicht getroffen.
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Eldritch Blast vs. Hellhound
Attack: = (11) Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (9) Gesamt: 16
Curse: = (3) Gesamt: 3
-
Dann sollte 19 ja genügen :)
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Da haste ja mal wie ein Fuchs 1 und 1 zusammengezählt was? :)
Damit ist er platt!
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Du hast noch net den LoH von Modsi berücksichtigt oder?
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Eldritch Blast vs. Hellhound
Attack: = (5) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (9) Gesamt: 16
Curse: = (6) Gesamt: 6
-
Hmmm, da würfel ich den attack doch nochmal (Dark ones own luck)
Attack: = (6) Gesamt: 14 vs. Ref
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bombastisch :evil:
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--> ich gewähre jetzt Kampfvorteil, aber habe +2 auf Defenses da ich mich definitiv mehr als drei Felder bewegt habe :) Der Attack bleibt also gleich, aber falls es irgendein Special bei Kampfvorteil gibt, kannst du das ausnutzen.
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Eldritch Blast vs. Skelett unten
Attack: = (11) Gesamt: 19 vs. Ref
Damage: = (3) Gesamt: 10
Curse: = (2) Gesamt: 2
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save vs. ongoing damage
= (15) Gesamt: 15
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Eldritch Blast vs. S2
Attack: = (6) Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (8) Gesamt: 15
Curse: = (4) Gesamt: 4
-
Eldritch Blast vs. S1
Attack: = (3) Gesamt: 11 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (4) Gesamt: 4
-
Eldritch Blast vs. S2
Attack: = (9) Gesamt: 17 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (4) Gesamt: 4
-
Eldritch Blast vs. S2
Attack: = (8) Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (9) Gesamt: 16
Curse: = (2) Gesamt: 2
-
Dann mache ich mal einen Arkana Check, ob ich was über die Spiegel Teleporter weiß
= (7) +11 Gesamt: 18
-
= (4, 3) Gesamt: 7
-
Dann mache ich doch mal den Arcana Check
= (5) +11 Gesamt: 16
-
Die Flüssigkeiten haben ganz klar verschiedene Farben :D
-
Sowas hatte ich erwartet :D
-
Man darf auf jeden Pool extra würfeln seh ich grad.
also Yellow haste verzockt
Green = (1) +11 Gesamt: 12
Red = (15) +11 Gesamt: 26
Blue = (4) +11 Gesamt: 15
-
Rot kommt via PM
-
Hier nochmal einen Arcana Check auf den Vortex
= (15) +11 Gesamt: 26
-
Ja das ist dann 1:0.
-
Ah, das ist eine Skill Challenge :)
dann mache ich doch nochmal das Selbe = (4) +11 Gesamt: 15
-
da würfel ich doch durch mein dark ones own luck nochmal
= (7) +11 Gesamt: 18
-
reicht genau. 2:0
-
Dann versuche ich mal mit acrobatics vs. reflex rauszukommen
= (9) +3 Gesamt: 12
-
grmpf. naja dann mache ich eben im grab einen arcana check
= (17) +11 Gesamt: 28
-
ja solang der Arc check passt ist das nicht das schlechteste.
-
Ich muss jetzt weg.
Wenn du den drachen gemacht hast, kannst du diesen Text einfügen, dann müsst ihr nicht warten
Leoril wand sich hin und her, doch gab es aus dem nassen Griff kein Entkommen. Wütend schrie sie das Elementarwesen an, was sich dadurch allerdings nicht beeindrucken lies. Mehr und mehr kochte die Wut in der Halbelfe hoch und ihre Augen färbten sich schwarz. Sie setzte ihre akustische Wutendladung fort, allerdings dieses mal in Arkanen Formeln, die sie selbst nicht kannte. Die Agressivität war im ganzen Raum zu spüren und der Griff um Leorils Hüften lockerte sich. Die Stimmung der Hexenmeisterin blieb jedoch unverändert aggresiv.
-
Und der hoffentlich letzte Arcana Check
= (1) +11 Gesamt: 12
-
das war sooooooooooo klar :(
-
acrobatics vs. reflex
= (16) +3 Gesamt: 19
-
dat reicht
-
so und nochmal das ganze:
arcana check = (11) +11 Gesamt: 22
-
so, da du gesagt hast, dass ich 4 Erfolge brauche, nehme ich an, dass das vieh jetzt wieder zu "normalem" wasser wird, oder?
-
Exaktemundo
-
minro: Shadowfell gloves Extra Damage = (1) Gesamt: 1
Dread Star
Attack: = (14) Gesamt: 22 vs. Will
Damage: = (2, 2, 6) Gesamt: 15 Radiant
Curse: = (3) Gesamt: 3
Hit: Target is immobilized until the end of my next turn
Effect: Target takes -2 to will defense (safe ends)
-
das ist jetzt necrotic damage, falls wichtig
-
knowl. nature = (10) +2 Gesamt: 12
-
Ah ein Drache :)
-
eldritch blast
Attack: = (19) Gesamt: 27 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
Curse: = (5) Gesamt: 5
-
Save = (14) Gesamt: 14
-
Save after Effekt = (11) Gesamt: 11
-
Erm so wie ich das verstehe gibts den aftereffekt save erst in der nächsten runde.
-
Witchfire
Attack: = (20) Gesamt: 28 vs. Ref
Damage: = (2, 4) Gesamt: 11 Fire
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
-
uuuui critical :)
gesamt damage = (3) +23 Gesamt: 26
-
dann jetzt der save gegen den aftereffect
= (11) Gesamt: 11
-
Eldritch Blast auf Skelett
Attack: = (5) Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (1) Gesamt: 1
-
and again
Eldritch Blast auf Skelett
Attack: = (9) Gesamt: 17 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (4) Gesamt: 4
-
Eldritch Blast auf Skelett
Attack: = (17) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (4) Gesamt: 4
-
Fiery Bolt auf Evistro 1 (Curse Damage geht auf Evistro 2)
Attack: = (11) Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: = (3, 3, 1) Gesamt: 11
Curse: = (6) Gesamt: 6 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (5) Gesamt: 9 damage
-
Also das sind dann:
Evistro 1: 11 fire damage
Evistro 2: 15 fire damage
Balgura: 9 fire damage
Modsi: 9 fire damage
Modsi hat ja aber fire resistance, von daher wirds nicht ganz so schlimm :)
-
Jaja, immer auf die Zwerge :)
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Du, kannst du noch nen Dealer Button mitbringen nacher?
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jup, kein Problem
-
Witchfire vs. Balgura
Attack: = (6) Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (6, 3) Gesamt: 14 Fire
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
-
Eldritch Blast vs. E3
Attack: = (8) Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (1) Gesamt: 1
-
Eldritch Blast incl. concealment
Attack: = (2) Gesamt: 6 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (2) Gesamt: 2
-
Und nochmal mit Actionpoint
Attack: = (16) Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (10) Gesamt: 17
Curse: = (3) Gesamt: 3
-
Diplomatie = (9) +9 Gesamt: 18
-
Wenn er denn angelogen werden will, bitte sehr
Bluff = (1) +7 Gesamt: 8
-
öhm - ja
-
da würfel ich doch nochmal durch dark ones own luck
= (4) +7 Gesamt: 11
-
Was für ein Sch*...
-
Stealth bringt zwar nix, aber einen Versuch ist es wert:
= (15) +2 Gesamt: 17
-
stealth = (2) -2 Gesamt: 0
-
ok, das war deutlich :D
-
Eldritch Blast vs. N4
Attack: = (12) Gesamt: 20 vs. Ref
Damage: = (4) Gesamt: 11
Curse: = (2) Gesamt: 2
-
Eyebyte vs G2
Attack: = (10) Gesamt: 18 vs. Will
Damage: = (2) Gesamt: 7 Psychic
Curse: = (1) Gesamt: 1
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
-
Sind die nicht im Tool weil es Minions sind, oder weil du sie noch nicht eingetragen hast? :)
-
Ah, da fällt mir gerade ein, dass der Attack 19 ist, da definitiv niemand näher an G2 ist, als ich :)
-
Ja ich hab vergessen sie ins tool zu tun, aber du hast recht es sind minions :)
19 trifft und tot.
Vergiss nicht zu saven.
-
save = (14) Gesamt: 14
-
save = (16) Gesamt: 16
-
Also da ich jetzt ja nicht mehr dazed bin, funktionieren auch die immediate actions benutzen.
Ich werde auch die Kraft meiner neuen Rüstung einsetzen: Wenn mich ein Angriff trifft, bekommt der Angreifer = (2) +4 Gesamt: 6 nekrotischen Schaden, was bei einem minion reichen sollte :D
Hier der entsprechende Text, den du ggf. modifiziert einbauen kannst:
Der Flegel traf abermals genau den Brustkorb Leorils, doch dieses Mal geschah etwas merkwürdiges. Leoril lachte. Den Grund konnte der junge Norger nun auch erkennen: Aus der neu erworbenen Rüstung der Hexenmeisterin schob sich ein schwarzer Überzug über den Flegel. Dieser breitete sich weiter aus und befiel schlussendlich den Angreifer, der vor Schmerzen schreiend zusammenbrach.
-
Fiery Bolt vs. G4
Attack: = (15) Gesamt: 22 vs. Ref
Damage: = (6, 1, 4) Gesamt: 15
Curse: = (6) Gesamt: 6 Fire
Hit: Adjancent Creatures take = (2) Gesamt: 6 damage
-
ok, damit sind dann beide dahin und ich teleportiere weiter :)
-
save = (8) Gesamt: 8
-
Ersatzpost:
Shift
Minor: Curse N3
Eldritch Blast vs. N3
Attack: = (3) +10 Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: = (5) +(3) +7 Gesamt: 15
-
save = (6) Gesamt: 6
-
Witchfire geht leider nicht, da ich immernoch keine encounters / dailies einsetzen darf. grrrr.
Also dann eben den üblichen Eldritch Blast:
Attack: = (4) Gesamt: 12 vs. Ref
Damage: = (4) Gesamt: 11
Curse: = (2) Gesamt: 2
-
und der save
= (10) Gesamt: 10
-
na endlich dazed :D
-
Ich hab die 3 Weisheitsbonus bei dem healing word vergessen - du bekommst also surge +10
-
Witchfire vs. E1
Attack: = (15) Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (2, 2) Gesamt: 9 Fire
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
-
Mire the Mind
Attack: = (17) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (4) Gesamt: 9 Psychic Damage
Curse: = (6) Gesamt: 6
Hit: All allies within range are invisible for the target until the end of my next round
-
Eyebite auf Enigma:
Attack: = (13) Gesamt: 21 vs. Will
Damage: = (6) Gesamt: 11 Psychic
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Invisible for that foe until the start of my next turn
-
ok, da ich jetzt unsichtbar für ihn bin: Stealth: = (13) +3 Gesamt: 16
-
und der save
= (1) Gesamt: 1
-
Eldritch Blast vs. N2
Attack: = (6) Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (1) Gesamt: 8
Curse: = (6) Gesamt: 6
-
save = (12) Gesamt: 12
-
ach und lexi supporten = (13) +3 Gesamt: 16
-
Eldritch Blast vs. N2
Attack: = (10) Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: = (2) Gesamt: 9
-
Mire the mind vs. E2:
Attack: = (13) Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: = (3) Gesamt: 8 Psychic Damage
Curse: = (4) Gesamt: 4
Hit: All allies within range are invisible for the target until the end of my next round
-
Ach dreck, ich kann den ja noch gar nicht cursen. Kannst du die 4 Damage bitte wieder abziehen?
-
du kannst bei sowas einfach was weingeben was sicher trifft und dann -4 bei Schaden.
Ich machs jetzt aber direkt, nicht dass du auch nochmal 4 HP druf gibst :)
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Witchfire vs. Warder
Attack: = (8) Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (4, 3) Gesamt: 12 Fire
Curse: = (2) Gesamt: 2
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
-
Eldritch Blast vs. E1
Attack: = (5) Gesamt: 14 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (6) Gesamt: 6
-
Eldritch Blast auf E1
Attack: = (11) Gesamt: 20 vs. Ref
Damage: = (6) Gesamt: 13
Curse: = (6) Gesamt: 6
-
und weil der Actionpoint noch raus muss, gleich nochmal:
Attack: = (12) Gesamt: 24 vs. Ref
Damage: = (8) Gesamt: 15
-
Eldritch Blast vs. Warder
Attack: = (17) Gesamt: 25 vs. Ref
Damage: = (3) Gesamt: 10
Curse: = (1) Gesamt: 1
-
Eldritch Blast
Attack: = (14) Gesamt: 22 vs. Ref
Damage: = (2) Gesamt: 9
Curse: = (6) Gesamt: 6
-
Stealth = (8) +3 Gesamt: 11
-
Mire the Mind auf E:
Hit: = (14) +8 Gesamt: 20
Dmg: = (10) +5 Gesamt: 15
-
Minor: Curse B
Witchfire vs. B
Attack: = (10) +3 +4 +1 -2 Gesamt: 16 vs. Ref
Damage: = (3, 5) +4 +1 Gesamt: 15 Fire
Hit: Target takes -5 to attacks until the end of my next turn
-
Warum bin ich denn bloodied?
Wenn ich nichts übersehen habe gab es einmal für mich 18 Damage, dann einen Surge (+15) wenn ich Ramars nähe stehe, dann 14 Damage.
Da bin ich noch deutlich über der Hälfte...
-
Eldritch Blast vs. B:
Attack: = (12) Gesamt: 20 vs. Ref
Damage: = (7) Gesamt: 14
Curse: = (5) Gesamt: 5
-
AP nochmal das ganze:
Attack: = (12) Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: = (8) Gesamt: 15
-
save = (14) Gesamt: 14
-
Also dann gibts jetzt Hunger of Hadar mit den Shadowfell Gloves:
Für alle in der Zone
Effect = (5, 2) Gesamt: 7 Necrotic Damage
+ Gloves = (1) Gesamt: 1 Necrotic Damage
Für den Berserker (ist ja noch cursed) nochmal
= (1) Gesamt: 1
Die Zone blockiert sämtliche Sichtlinien
-
Das kann jetzt nicht sein, oder?
-
... und dann kommt manchmal noch Pech dazu.
-
ich mach mal einen perception check, ob ich gehört habe, ob der Berserker den Weg frei gemacht hat
= (16) +2 Gesamt: 18
-
Du hörst ihn noch an ort und stelle stönen und fluchen.
-
also erstmal die Zone aufrecht erhalten:
Secondary Attack: = (2) Gesamt: 9 vs. Fort
Damage: = (3) Gesamt: 7
Curse: = (3) Gesamt: 3
Gloves: = (2) Gesamt: 2
-
hey, langsam reichts aber echt...
-
Na dann muss ich weiter auf den Berserker, trotz -5 durch cover
Attack: = (9) Gesamt: 12 vs. Ref
Damage: = (5) Gesamt: 12
Curse: = (3) Gesamt: 3
-
Als dann mach ich mal einen Heal Check um Dastan auf 1 HP zu bringen...
1d20+2[/dice]
-
Ehm ja, syntax und so :)
= (6) +2 Gesamt: 8
-
AoO
Attack: = (10) +7 Gesamt: 17
Damage = (2) +1 Gesamt: 3
Curse = (6) Gesamt: 6
-
wow, zweistellig gewürfelt und trotzdem verfehlt...
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ich mache einen Bluff und stelle mich tot.
= (11) +7 Gesamt: 18
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Kannst du bei Gelegenheit mal die Kollegin hier durch deinen CharGen jagen?
http://www.dndsheets.net/view.php?id=33783
Thx