Bitte den Statustext ausfüllen und am besten im Profil -> Signatur als Fußnote (der Nb1 Button) verlinken.
Den Statusbogen bitte möglichst aktuell halten und selbsständig verbrauchte Gegenstände wegstreichen ([x] statt [ ]).
Code: (Anzeigen)[b]EP:[/b] 0/1000
[spoiler=Zauber:]
[i]0.Grad[/i]
[list]
[li]Identifizieren[ ] [ ][/li]
[li]Magisches Geschoss[ ] [ ][/li]
[/list]
[i]1.Grad[/i]
usw.[/spoiler]
[spoiler=Kampfwerte:]
[b]RK:[/b] x
[b]TP:[/b] x/x
[b]Rettungswürfe:[/b]
Reflex:
Wille:
Zähigkeit:
... und unbedingt racial oder sonstige boni auf bestimmte Zauberschulen, Effekte, etc. dazuschreiben![/spoiler]
[spoiler=Ausrüstung:]
Postet hier auf jeden Fall alle verbrauchbaren Gegenstände, z.B. Tränke, Pfeile, Bolzen, Wegrationen, Verstrickungsbeutel, Weihwasser und auch Gegenstände, die nur eine bestimmte Überlebensdauer haben, z.B. Heilertaschen (zehn Anwendungen), Schildbroschen (noch 101 SP) usw.
[b]Tränke:[/b]
[list]
[li]Trank: Rindenhaut[ ] [ ] [ ][/li]
[li]Trank: Schild des Glaubens [ ] [ ][/li]
[/list]
[b]Magische Gegenstände:[/b]
[list]
[li]Flammenstrahlring: 0/101 SP[/li]
[/list]
[b]Normale Ausrüstungsgegenstände:[/b]
[list]
[li]Heilertasche [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ][/li]
[/list][/spoiler]
EP: 10.735/15.000 (11.09.2014)
Vorbereitete Zauber (Druid) (Anzeigen)0.Grad (DC 14):
[_] Light
[_] Guidance
[_] Create Water
[_] Resistance
[_] Detect Magic
1.Grad (DC 15):
[_] Speak with Animals
[_] Entangle
[_] Produce Flame
[_] Produce Flame
[_] Magic Fang
2.Grad (DC 16):
[_] Gust of Wind
[_] Resist Energy
[_] Bull's Strenght
[x] Spider Climb
3.Grad (DC 17):
[_]Call Lightning
[_]Stone Shape
[_]Wind Wall
Ausrüstung: (Anzeigen)Tränke:Magische Gegenstände:Wand of Produce Flame [35/50]
Normale Ausrüstungsgegenstände:
EP: 11065/15000 (29.09.2014)
Kampfwerte: (Anzeigen)RK: 20 (23 mit Shield)
TP: 51/59 (leicht verletzt)
Aktive Zauber:
Bärenstärke 5min
Rettungswürfe:
Reflex: +2
Wille: +3
Zähigkeit: +7
+2 racial bonus on saving throws against poison.
+2 racial bonus on saving throws against spells and spell-like effects.
Beute: (Anzeigen)meisterhafte Ritterrüstung, meisterhaftes Langschwert, meisterhaften schweren Stahlschild
Zauberstab der magischen Geschosse (ZS 1, 49/50 Ladungen), Magische zweihändige Axt, Mithrilkettenhemd
Schriftrollen: Magische Waffe, Heiligtum, Leichte Wunden verursachen, Schutz vor Chaos, Schutz vor Gutem
EP: 11,185/15,000 (28.9.2014)
Zauber
Spoiler (Anzeigen)0:
Resistenz [_], Licht [_][_], Magie lesen [_], Magie entdecken [_]
1:
Schutz vor Bösem [_][_] , Segnen [_][_] (Domäne: Geheimtüren entdecken) [_]
2:
Bärenstärke [X], Person festhalten [_], Stille [X] (Domäne: Gedanken wahrnehmen) [_]
3:
Magischer Schutzkreis gegen Böses [_], Monster herbeizaubern III [_]
(Domäne: Hellhören/Hellsehen) [X]
Kampfwerte:
Spoiler (Anzeigen)RK: 18 Berührung: 10 Falscher Fuß: 18
TP: 36 /36
Temporäre TP: 0/0
Initiative: +1
Bewegungsrate: 9m
Bastardschwert: Nahkampf+5 1w10+1 Schaden, 19-20/x2
Rettungswürfe: Ref+1, Zäh+3, Wil +6
Racial Boni
Verbrauchbare Aurüstung
Auf den SC wirkende Zauber:
EP: 10.210/15.000 (11.09.2014)
Vorbereitete Zauber (Wizard) (Anzeigen)0.Grad (DC 15):
[_] Mending
[_] Detect Magic
[_] Resistance
[_] Read Magic
[_] Acid Splash (DC 16)
1.Grad (DC 16):
[_] Feather Fall
[_] Grease (DC 17)
[_] Silent Image
[x] Mage Armor
[_] Enlarge Person
[_] Grease (DC 17)
2.Grad (DC 17):
[_] Fog Cloud
[_] Mirror Image
[_] Glitterdust (DC 18)
[_] Glitterdust (DC 18)
3.Grad (DC 18):
[_] Haste
[_] Haste
[x] Stinking Cloud (DC 19)
Ausrüstung (Anzeigen)Tränke:
-
Magische Gegenstände:
[_][_] Pearl of Power
Normale Ausrüstungsgegenstände:
20 Arrows
2 Torch