Untrained
You cannot make an untrained Knowledge check with a DC higher than 10.
Außerdem sollte ich erwähnen, dass die Gegend von allen anderen Ebenen abgeschnitten ist, außer von der Ebene von Zon Kuthon
Das tragbare Loch hast Du eigentlich gar nicht mitbekommen
Denn es könnte ja auch sein, dass eine mittels Magie eine Rüstung rufen kann...
war ja klar...
19 Punkte Feuerschaden damitDa ich während der Rage Resistenz von 5 habe, streiche ich mir 14.
Falls möglich: Flesh Wound
1d20d20+25 = (8) +25 Gesamt: 33 - Geschummelt!
autsch....
Reflexwürfe:
1d201d20+15 = (13) +15 Gesamt: 28 - Geschummelt!
1d201d20+15 = (15) +15 Gesamt: 30 - Geschummelt!
Reflex3: 1d201d20+12 = (1) +12 Gesamt: 13 - Geschummelt!
-1 falls mit slowed der effekt des spells slow (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/slow) gemeint ist und nicht staggered (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Staggered)
slowed kann ich nirgends sonst als Condition finden.
Heropoint für reroll!
Reflex3: 1d201d20+12 = (4) +12 Gesamt: 16 - Geschummelt!
-1 falls mit slowed der effekt des spells slow (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/slow) gemeint ist und nicht staggered (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Staggered)
slowed kann ich nirgends sonst als Condition finden.
Reflex
Aureliaz 1 1d201d20+14 = (11) +14 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Aureliaz 2 1d201d20+14 = (18) +14 Gesamt: 32 - Geschummelt!
Reflex
Maximus 1 1d201d20+15 = (20) +15 Gesamt: 35 - Geschummelt!
Maximus 2 1d201d20+15 = (9) +15 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Oh...okay...^^Hm.. naja, wir müssen den Wurf ja nicht verfallen lassen.
Jetzt hab ich schon Inplay gepostet...
aber vergiss bahram nicht... der soll schließlich auch wissen was er weiss...
[dice]1d8+1d6+25*3[/dice]
Und jetzt versteh ich was du meinst... bei mouse over wird zumindest das richtige angezeigt...Stimmt schon, ist aber auf den ersten Blick echt verwirrend. Aber wenn selbst du keinen besseren Weg kennst, will ich mal nicht meckern. :D
bekommst noch +4 durch greater banner... aber ich glaub das reicht auch nicht... Erleichtert die Entscheidung für meine erste Handlung ;)
Und direkt mal damit man nicht auf mich warten muß:
wird wahrscheinlich immer noch nicht reichen, aber wenigstens brennt mir der Teppich nicht unter den Füßen wech...
Es ist groß und böse.... ;)
Knowledge (the Planes): 1d201d20+35 = (19) +35 Gesamt: 54 - Geschummelt!
Zähigkeitswurf: 1d201d20+17 = (20) +17 Gesamt: 37 - Geschummelt!
Spellcraft: 1d201d20+22 = (12) +22 Gesamt: 34Just noticed:
Destruction:
close (25 ft. + 5 ft./2 levels)
Bist du sicher das er Bahram damit trifft?
selbst mit enlarge Spell sind das 50 ft. +5ft/level...
das wären bei nem casterlevel von 20 (grobe Schätzung) 10 felder + 20 felder =30 felder
Und Bahram steht 35 Felder entfernt...
Edit: ok Reachspell würde funzen...
Bahram: Pack die großen Dinger aus!
Habe inplay versucht es anzudeuten, dass der Zauber trotz der Entfernung ging...
Warum dies so ist, bekommt ihr vielleicht noch raus... :wink:
hmmm ich schau mal vorsichtig in meinen letzten post und frag mich ob ich noch einen machen soll... falls ja:
1d201d20+13 = (8) +13 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Spell Resistance yes
Kritisch?
1d201d20 = (16) Gesamt: 16 - Geschummelt!
denke er hat die reihenfolge der pfeile (1,2,3,4,Hast).
1d4
Runden shakenBrutal Beating (Ex):Special 2:
Whenever a thug deals sneak attack damage, she can choose to forgo 1d6 points of sneak attack damage to make the target sickened for a number of rounds equal to 1/2 her rogue level. This ability does not stack with itself—only the most recent duration applies.
Sickened: The character takes a –2 penalty on all attack rolls, weapon damage rolls, saving throws, skill checks, and ability checks.
trifft den der 35er Angriff?
Aber keine Sorge: Du bist nicht tot :cheesy:Wer denn dann?
Not subject to critical hits
Vielleicht hätt ich noch die Zahlen im Zitat löschen sollen. . .
Reflexwurf:
1d20 1d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31 - Geschummelt!
CMB-Check um dem Eis zu entkommen:
1d20 1d20+23 = (16) +23 Gesamt: 39 - Geschummelt!
Oh man die Würfel sind gerade echt großzügig...
Damit ich es später nicht vergesse ist es wohl sinnvoll gleich alle Würfe zu machen, oder?
Zähigkeit Runde 2: 1d20 1d20+22 = (20) +22 Gesamt: 42 - Geschummelt!
Zähigkeit Runde 3: 1d20 1d20+22 = (14) +22 Gesamt: 36 - Geschummelt!
Zähigkeit Runde 4: 1d20 1d20+22 = (19) +22 Gesamt: 41 - Geschummelt!
Zähigkeit Runde 5: 1d20 1d20+22 = (1) +22 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Zähigkeit Runde 6: 1d20 1d20+22 = (18) +22 Gesamt: 40 - Geschummelt!
Zähigkeit Runde 7: 1d20 1d20+22 = (16) +22 Gesamt: 38 - Geschummelt!
Zähigkeit Runde 8: 1d20 1d20+22 = (14) +22 Gesamt: 36 - Geschummelt!
Zähigkeit Runde 9: 1d20 1d20+22 = (20) +22 Gesamt: 42 - Geschummelt!
Zähigkeit Runde 10: 1d20 1d20+22 = (4) +22 Gesamt: 26 - Geschummelt!
So, habe leider die Persona nicht gewechselt gehabt, sollte aber ja kein allzu großes Problem sein.
Den Malus von -4 wegen HP durch die aktuellen HP vergessen. Ich streiche mir den Heldenpunkt für einen Bonus von +4 um stabil zu sein (Status wird gleich angepasst).
Angriff: 1d20d20+30 = (14) +30 Gesamt: 44 - Geschummelt!
Schaden: 1d81d8+14 = (4) +14 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Zauberkundewurf für den Zauber auf der Höhle:
1d20 1d20+28 = (2) +28 Gesamt: 30 - Geschummelt!
+ Wissen Geschichte 10 nehmen wegen den Sachen Inplay um zu gucken ob man mit einem Wert von 10 (da untrained) etwas weiss.
Initiative:
1d20 1d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
Initiative: 1d20d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Initiative: 3d203d20dl2+3 = (20) dl(2, 17) +3 Gesamt: 23
Hast an den Protection from Cold Zauber gedacht?
Ich poste mal Ingame etwas, passe den Status an und aktualisiere die Battlemap.
Ich sehe gerade, dass meine Bewegung dank Haste ausreichtum unsere Gegnerin in die Zange zu nehmen, ohne eine AoO zu riskieren. Daher werde ich mich entsprechend bewegen. Es kommt also noch ein Bonus von 2 auf dem Aw.