DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - Kampf um Scardale => Thema gestartet von: Mystral Wolkenglanz am 08.11.2010, 13:13:48

Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 08.11.2010, 13:13:48
Hier in dem Thread tragt ihr bitte ein, wenn ihr für längere Zeit (mehr als 2 Tage) nicht zum posten kommt, etwa wegen Krankheit, Arbeitsstress oder Urlaub. Das dient dazu, unnötige Wartezeiten zu überbrücken. Ich übernehme für die angegebene Zeit das Spielen eurer Charaktere, wo notwendig, und lasse sie ansonsten etwas in den Hintergrund treten.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mrasserr am 20.12.2010, 20:35:08
Vom 24. bis zum 26. bin ich im Familienstress/Weihnachtsfieber/friedliche Zeit, wie auch immer.

Vorab euch schonmal schöne Feiertage, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich dann wieder da, um euch nen guten Rutsch zu wünschen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Endryth am 20.12.2010, 21:54:00
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag wohl versuchen, meinen Flieger von Heathrow nach Deutschland zu bekommen. Das kann mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern. Also nicht wundern, wenn ich für eine Weile untertauche.

Note to myself: Ab jetzt vor Weihnachten von London City aus fliegen.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Shani am 21.12.2010, 15:55:21
Also dito vom 24. bis 27. weg.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Endryth am 21.12.2010, 17:49:41
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag wohl versuchen, meinen Flieger von Heathrow nach Deutschland zu bekommen. Das kann mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern. Also nicht wundern, wenn ich für eine Weile untertauche.

Note to myself: Ab jetzt vor Weihnachten von London City aus fliegen.

Update: Flug gecancelt, nächster Versuch am Samstag. Werde bis Freitag also regelmaessig hier vorbeischauen können.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Nomo am 23.01.2011, 12:29:53
Ich bin ab heute Nachmittag bis morgen oder übermorgen ohne Internet.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mrasserr am 12.02.2011, 13:11:03
Ich muß mich bis mindestens Montag abmelden:
Bagger traf gestern die Leitung, frühestens Montag kann der Entstördienst kommen.
So long
Nappo
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Nomo am 20.02.2011, 13:52:55
Morgen ist Eignungstest in der UdK Berlin. Wenn es gut läuft ist die gesamte nächste Woche Zulassungsprüfung.
Wenn mich also Dienstag wieder melde, dann wisst ihr wie es gelaufen ist.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Endryth am 21.02.2011, 00:20:24
Was willst du denn studieren?
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Nomo am 22.02.2011, 17:17:04
Schauspiel. :)
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Mrasserr am 22.02.2011, 18:50:16
Dann solltest du dir dringend einen höheren Bluff skill zulegen *g*
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Endryth am 22.02.2011, 19:10:42
Und vielleicht solltest du dann per Videochat mitspielen. Zum ueben.
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Nomo am 22.02.2011, 20:26:12
Du solltest mal meine Realinterpretation von Nomo sehen. :P
Titel: Abwesenheit
Beitrag von: Endryth am 23.02.2011, 13:35:21
Du solltest mal meine Realinterpretation von Nomo sehen. :P

Sehr gebueckt, nehme ich an ...