DnD-Gate Online Games

Allgemeines => Fragen und Anregungen => Thema gestartet von: Doctor Darkmatter am 17.11.2010, 03:42:43

Titel: Wiki-Maptools
Beitrag von: Doctor Darkmatter am 17.11.2010, 03:42:43
Morgen Allerseits!

Vor einiger Zeit hatte ich mit einem französischen Rollenspielfreund über diese Webseite hier gesprochen und er zeigte mir etwas wie das französischen Pendant, welches aber auf einem Mediawiki zu basieren scheint. Ich finde es wirklich interessant und eventuell ist es möglich die Funktionen dieses Forums, um die des Wiki irgendwie zu ergänzen. Es sollte sich bei allem um OpenSource handeln.

Hier die Seite:
http://www.pathfinder-fr.org/Wiki/Parties.MainPage.ashx

Ein zufälliges Charakterblatt:
http://www.pathfinder-fr.org/Wiki/Parties.P13%20Zatqualmie.ashx

Eine zufällige Karte:
http://www.pathfinder-fr.org/Wiki/Parties.P13%20Battlemap.ashx
(Bitte auf den linken Button (grau) clicken

Weiß jemand um welche Plugins es sich dabei handelt?
Feedback willkommen.
Ciao
Der Doktor
Titel: Wiki-Maptools
Beitrag von: Tzelzix am 18.11.2010, 11:48:41
Ich bin mir nicht sicher, um was es geht bzw. ich verstehe das anliegen nicht. :)
Titel: Wiki-Maptools
Beitrag von: Daishy am 18.11.2010, 13:48:23
Ich denke speziell die Charakterblaetter-Vorlagen und die Map-Tool Sachen. Speziell letzteres finde ich sehr interessant (Da wollte ich mich selber mal dransetzen) und werde mir das mal anschauen, evtl. kann man das irgendwie einbauen (Oder auslagern). Bei den Charakterblaettern, ich kenne das System jetzt nicht genau, stelle ich es mir schwer vor, da hier doch fast jede Spielrunde, wenn nicht sogar jeder Spieler, ein eigenes Format hat um die Daten zu speichern.