DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung => Thema gestartet von: Ravos am 19.11.2010, 12:53:47

Titel: Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1
Beitrag von: Ravos am 19.11.2010, 12:53:47
Hier mal eine kleine Umfrage, um das auch mal auszuprobieren und euch die Möglichkeit zu geben mitzugestalten. Muss mich noch ein bisschen einleben, möchte da noch was basteln und bin natürlich schon auf der Suche nach einem neuen Spieler...

Viel Spaß und schöne Grüße,
Ravos.
Titel: Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1
Beitrag von: Perin am 21.11.2010, 12:35:14
Ich bin für hauptsächlich Atmosphäre und ansonsten eine gute Mischung aus Nachforschen und Kämpfen, das macht meiner einer besonders Spaß.
Titel: Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1
Beitrag von: Ravos am 21.11.2010, 19:06:02
Das hört sich natürlich gut an Perin, aber das wollen wir glaube ich größtenteils alle, ich wollte damit nur erforschen ob jemand eine Vorliebe für z.B. Skill-Challenges oder Ähnliches hat...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Danke nochmals fürs Abstimmen...
Titel: Wie hättets ihr den gern? - Umfrage 1
Beitrag von: Ravos am 26.11.2010, 17:26:42
Danke an alle, die teilgenommen haben, dementsprechend solltet ihr also nun auch einem Kampf in der Kneipe entgehen können...

Bis zur nächsten Umffrage, gut Glück,
Ravos.