DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Taverne zum Tanzenden Drachen => Thema gestartet von: Leolo am 25.11.2010, 09:49:10

Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 25.11.2010, 09:49:10
Wie sieht es aus? Mara, Ghesh wartet ihr auf etwas von mir?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 25.11.2010, 13:47:41
Äh, ich warte eigentlich auf Gesh, da er ja vor mir dran ist. :-\
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 07.12.2010, 21:25:52
Ich liebe diesen Barden.  :D
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 07.12.2010, 22:19:01
ich auch.jeder liebt barden. bloß wärs toll wenn er besser treffen würde.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Zashy Avamiliu am 07.12.2010, 22:38:08
Ich liebe auch Barden, total ^^

(Sogar meine lvl15 Hexe hat ein Bardencrossclassing verpasst bekommen) *g*
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 07.12.2010, 23:02:43
ich auch.jeder liebt barden. bloß wärs toll wenn er besser treffen würde.

Das kommt auch noch, sobald dein Würfel die zweistelligen Zahlen entdeckt. ^^

Aber das Selbstvertrauen ist schonmal grossartig. *G*
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 08.12.2010, 16:01:50
Das kommt auch noch, sobald dein Würfel die zweistelligen Zahlen entdeckt. ^^

Psst... :-X
Die sind bei mir.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 08.12.2010, 17:34:05
Du klaust also allen meinen chars die zweistelligen werte vom d20 ?  :rant:
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 09.12.2010, 04:35:00
Du klaust also allen meinen chars die zweistelligen werte vom d20 ?  :rant:

Nein, nur Gesh.
Außerdem ist es nicht "Klauen" sondern gesamtstatistische Wahrscheinlichkeitsverteilung im Realitätsnahem Modell.
Und drittens macht des der Würfel-Bot für mich.
 :D
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 09.12.2010, 16:16:38
Achso du hast wohl was am laufen mit dem Würfel-bot damit er dir immer alle Zweistelligen Zahlen vom d20 gibt eh? :D
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Zashy Avamiliu am 09.12.2010, 16:29:50
Hat ihm wohl nicht nur schöne (Würfel)Augen gemacht.  :D
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 13.12.2010, 09:42:09
@Gizmo: Hast du eine Möglichkeit dich zu verstecken ohne eine Deckung gegenüber dem Kerl zu haben? In der Höhle gibt es sicher auch ein paar Ecken und Kanten - aber nichts wo du aus seinem Blickfeld so einfach herauskommst.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 13.12.2010, 13:28:03
@ Leolo: brauchst du noch jemanden bei "Im Palast der sieben Winde"?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 13.12.2010, 13:52:59
Nur wenn du aktiver schreibst als unser Meisterlein  :wink: *Wink mit dem Zaunpfahl*
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 13.12.2010, 14:39:17
ich lebe hier im gate natürlich wär ich da aktiv. das du mich noch nicht Frühs mit Zahnbürste im Mund hier durchlaufensehen hast wundert mich ein wenig aber naja :D
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 13.12.2010, 15:16:46
Immer diese Kritik...ich hatte am WE blos ein bisschen wenig Zeit (Geburtstag und so) und darum nichts geschrieben.  :holy:

Zum Einsteigen in das Abenteuer dort: Es ist im Prinzip als Soloquest gedacht gewesen, lässt sich aber problemlos auch zu zweit spielen. Was wärst du denn gern? Ich hätte als Rollen zu vergeben:

- der verliebte Tempelwächter
- eine der entführten Damen
- was ganz anderes. Vielleicht der klassische 1001 Nacht Räuber?

Schlag mir einfach was vor.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 13.12.2010, 15:33:28
Doch doch, dich sehe ich hier immer munter rumstromern, aber unseren engelsgleichen SL wollte ich mal etwas wecken.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 13.12.2010, 15:55:31
nun ich würde ein Drachengeborenersein der keinen Patz in der Welt besitzt und ziellos umher reist immer auf der suche nach Opfern und gegnern sprich eher das dritte. 
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 13.12.2010, 16:15:09
Du hast es irgendwie mit Drachengeborenen was? Aber die Bande sollte (wenn auch die Hexe auf böse macht) gut sein, nur von wegen "Opfern".
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 13.12.2010, 16:16:39
Naja und ich will dich zwar nicht rausdrängen, aber das war eher als Solokampagne gedacht, vielleicht könnte man noch ein anderen Abenteuer aufmachen?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 13.12.2010, 16:22:18
gut das opfer ist eher etwas anders zu deuten. es wär der nachkomme eines verarmten adligens er diejenigen such die damals seinen großvater erdolchen ließen und sie sein land unter den nagel rissen aber ich merk schon du hast es mit den tieflingen.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 13.12.2010, 16:30:59
Mein Problem liegt weniger beim Thema Tiefling oder Drachengeborener als der Frage ob ein quasi "zielloser Sucher" in die Story hineinpasst.

Generell ist das ganze als Palastabenteuer im 1001 Nacht Stil gedacht das sich (da als Soloabenteuer geplant) auch auf die Hexe fokussiert. Da kann ein dem Lande Fremder durchaus reinpassen, aber ein bisschen Motivation bräuchten wir dort schon.

Oder ums anders zu sagen: Ich kann mir viel besser vorstellen das so ein suchender Kerl in der Taverne zum Drachen aufschlägt als im Palast - oder besser gesagt in Rivans Erzählung von diesem Palast, was davon stimmt und was nicht sei ja mal dahingestellt. Vielleicht gäbs da wirklich ein Abenteuer das besser zu dem passt was dir für deinen Charakter vorschwebt? Eigentlich schreit dieses Konzept doch danach dass du in die Taverne hineinschneist und erzählst was dir auf deiner bisherigen Reise so zugestossen ist - halt in der Form eines eigenen Soloabenteuers.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 13.12.2010, 16:35:52
naja aber ein adliger der Mörder sucht wird wohl eher in einem Palast als in einer Taverne nach Unterstützung und verbündeten suchen. wie auch immer. wenn´s en Solo ist will ich da net stören. hatte ja mal mein eigenes *schnief* und das wurde durch andere SC´s nur kompliziert.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 13.12.2010, 17:38:41
Jetzt komm ich mir voll böse vor, ist ja nicht so das ich keine fleißigen Mitspieler begrüßen würde.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 13.12.2010, 17:53:55
Zudem sind das meine einzigen beiden Tieflinge (nur ausgerechnet beide in diesem Forum) du darfst mich eher in die "Schöne selbstbewusste Anführerin"-Sparte stecken, denn ich spiele so ziemlich alles, ob Mensch, Gnom, Elfe/Drow oder Ausgefallenes. Gnome zählen zu meinen großen Favoriten, obwohl ich öfter in den verschiedenen Elfenrassen angelegt war. Dragonborn wäre für mich mal was neues, würde mich auch brennend interessieren.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 13.12.2010, 18:08:05
Nun seit 4E habe ich ein Skript geschrieben um Drachengeborene auch in AD&D oder 3.5 spielen zu können da kaum einer ne 4E Tischrunde wollte. Vorher war ich scharf auch Echsenmenschen und Halbdrachen habe aber auch Nordmänner gespielt. Steck mich in die Sparte "Reptilienfreak". Hoffe du bist mehr die Sozial Verträgliche, einfühlsamme als die Herrische, Macht-was-ich-sage-oder-ich-töte-euch-alle Anführerin. Von letzteren kenne ich schon genug.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Zashy Avamiliu am 13.12.2010, 18:26:19
Oh Gott nein um Himmels Willen, ich bin so der Pol der versucht die Gemüter zusammenzubringen und logisch zu handeln. *g* Herrisch ist langweilig, mit Gewalt kann das ja jeder.

Das 3.5 Skript würde mich interessieren, btw.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 13.12.2010, 18:28:15
hast du Skype? dann kann ich´s dir schicken bzw. nne e-mail adresse?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 13.12.2010, 22:34:54
Nun seit 4E habe ich ein Skript geschrieben um Drachengeborene auch in AD&D oder 3.5 spielen zu können

In 3.5 gab's die auch schon, waren aber an Bahamut gebunden. Und hat AD&D nicht auch Halbdrachen in irgendeiner Variant?

Zitat
Hoffe du bist mehr die Sozial Verträgliche, einfühlsamme als die Herrische, Macht-was-ich-sage-oder-ich-töte-euch-alle Anführerin. Von letzteren kenne ich schon genug.

Naja, es gibt auch noch Nekromanten "Ich töte euch alle und dann tut ihr was ich sage!" :wink:
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Zashy Avamiliu am 14.12.2010, 00:41:37
Zitat
Hoffe du bist mehr die Sozial Verträgliche, einfühlsamme als die Herrische, Macht-was-ich-sage-oder-ich-töte-euch-alle Anführerin. Von letzteren kenne ich schon genug.

Naja, es gibt auch noch Nekromanten "Ich töte euch alle und dann tut ihr was ich sage!" :wink:

Aber das sind doch die ganz BösenTM, nicht?!
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Zashy Avamiliu am 14.12.2010, 02:16:51
Hm, sehr gut ich mit nicht nur zu dumm Verweise anstatt Spoiler zu benutzen, ich treff auch noch grottenschlecht. Ne 1 und ne 2 bei vier ANgriffen hab ich bisher selten geschafft, aber in Tischrunden hab ich sogar zweimal noch mehr Pech gehabt.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 14.12.2010, 17:40:43
nur 2 mal? Ich habe abende mit ergebinissen unter 10 zugebracht  :D

Und Nekromanten sind nicht böse sondern missverstanden und/oder zutiefst verletzt
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 14.12.2010, 18:06:10
Und kuschelbedürftig
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 14.12.2010, 18:13:11
ja das ist wohl war. die beschwören so gerne zombies weil auf dem gammeligen Fleisch ein schön flauschiger Schmimmelpelz wächst.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 15.12.2010, 09:41:34
@Mara: ich geh mal davon aus das du den verbliebenen Gegner angreifst, und verwende den würfelwert davon.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 15.12.2010, 14:25:06
Aber das sind doch die ganz BösenTM, nicht?!

Immer diese Vorurteile. Erstens sind Nekromanten nicht böse sondern werden nur von der Oligarchie der "guten und neutralen" Magier unterdrückt. Aus Neid. Zweitens sind (Nek)Romantiker ganz nette und sensible Arkanisten. Dirttens bevorzugen sie den Term "Alternatives Moralsystem". Und viertens ist die Welt doch selbst Schuld, sie reagieren ja nur darauf. :)


@Mara: ich geh mal davon aus das du den verbliebenen Gegner angreifst, und verwende den würfelwert davon.

Wieso, ist meiner etwa tot? :-\
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 15.12.2010, 17:49:13
Sorry, dienen Post grade erst gesehen (wurde mir nicht al "neu" angezeigt) :-|
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 17.12.2010, 16:28:48
Ich hab meine 2d62d6 = (5, 1) Gesamt: 6 Schaden vom Fluch vergessen, die sich wieder auf den Anführer kopnzentrieren.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 24.12.2010, 10:31:56
Frohe Weihnachten euch allen
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 24.12.2010, 12:36:29
Ebenso. :)

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, und ein frohes und besinnliches Fest. :pope:
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 24.12.2010, 13:50:14
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage  :wub:

Und lecker Kekse essen  :cookie:
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Gizmo Knörnschild am 25.12.2010, 10:55:10
Wünsche ich Euch auch!  :)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 25.12.2010, 11:52:45
Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 31.12.2010, 15:06:13
guten rutsch und frohes neue euch allen
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 31.12.2010, 16:17:45
So bin auch wieder da.

Ein schönes Fest euch und ein frohes neues Jahr
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 31.12.2010, 18:06:46
Guten Rutsch.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 31.12.2010, 18:16:49
Guten Rutsch und eine frohes Neues! (der letzte Teil des Satzes gilt erst ab Mitternacht)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 01.01.2011, 01:21:01
Also locker ab jetzt Frohes NEUES!!!  :D
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 01.01.2011, 05:40:57
*ist nun auch mit aufräumen fertig* euch auch, ich geh jetzt mal feiern ;-)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Gizmo Knörnschild am 03.01.2011, 09:07:41
Frohes Neues!  :)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 13.01.2011, 21:03:35
Geht's hier nochmal irgedwie weiter? *ganzliebschau*
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 14.01.2011, 17:12:40
so langsam glaub ich unser SL wurde von einem Drachen gefressen Oh nein!
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 14.01.2011, 17:48:25
Schäm dich, das warst doch sicher du!  :wink:
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 14.01.2011, 18:11:28
Um ehrlich zu sein war es weniger ein Drache als ein kaputtes Notebook Netzteil. Und auf dem Handy habe ich eurer Gegner Werte nicht.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 14.01.2011, 18:16:45
Hm, das ist natürlich doof.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 14.01.2011, 22:56:18
Nein ich kanns nicht gewesen sein Talia ich fresse keine SL´s. die schmecken meistens zu sehr nach Tyrann
(seit wann fressen kaputte Notebook netzwerkteile SL´s?)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 14.01.2011, 23:33:39
Nein ich kanns nicht gewesen sein Talia ich fresse keine SL´s. die schmecken meistens zu sehr nach Tyrann
(seit wann fressen kaputte Notebook netzwerkteile SL´s?)

Ah aber um das zu wissen musst du mindestens schon drei probiert haben, also wenigstens angeknabbert hast du sie.
(Kaputte Netzteile sind unberrechenbar, meins hat zum Beispiel zugelassen das ich meinen Laptop noch Starte und ließ ihn sehr langsam laufen, aber es hat ihn nicht mehr aufgeladen und sobald ich den Stecker nur leicht gerüttelt hab war die Mühle aus. Hab aber nen neues und zur Not noch Computer.)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 15.01.2011, 10:30:09
*schleicht langsam und vorsichtig Richtung Tür*

Sowas ist natürklcih ärgerlich.

Aber als Hilfestellung hier die Stats unserer Gegner:

AC: 5, Fort 4, Ref 3, Will 1
MBA: -2; 1d4+0
Special Ability: Bumbling Fool: Natural 1 against this monster don't automaticaly miss.
 :)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 15.01.2011, 10:47:03
Nein ich kanns nicht gewesen sein Talia ich fresse keine SL´s. die schmecken meistens zu sehr nach Tyrann
(seit wann fressen kaputte Notebook netzwerkteile SL´s?)

Ah aber um das zu wissen musst du mindestens schon drei probiert haben, also wenigstens angeknabbert hast du sie.
(Kaputte Netzteile sind unberrechenbar, meins hat zum Beispiel zugelassen das ich meinen Laptop noch Starte und ließ ihn sehr langsam laufen, aber es hat ihn nicht mehr aufgeladen und sobald ich den Stecker nur leicht gerüttelt hab war die Mühle aus. Hab aber nen neues und zur Not noch Computer.)

Hey verurteile mich nicht deswegen. Wer tut nicht seinen SL die Würfelhand abbeißen wenn man den 4 Kritischen Treffer inerhalb von 5 Runden kassiert?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 15.01.2011, 13:18:47
Also ich hab auch schon mal nen Sl angeknabbert, aber der schmeckte nicht tyrannisch eher zahm, hrhrhr.  :twisted:
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 15.01.2011, 13:37:58
wasn das fürn SL?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 16.01.2011, 23:11:52
Ich wars nicht.

Glaube ich. *schaut mal nach ob irgendwelche Stellen abgeknabbert wurden*
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 17.01.2011, 00:09:51
Ein ganz Leckerer. :D (Und nein Leolo wars nicht.)  :blink:  :o ::)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 02.02.2011, 11:08:00
Leolo, könnte man den für den Kampf wesentlichen Text vielleicht auf einen Thread beschränken? So ist das sehr unübersichtlich.
(Und ich weiß immer noch nicht ob der Typ jetzt bloodied ist :-\)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 02.02.2011, 12:29:11
Jap, eigentlich wäre es mir auch lieber wenn alles nur in dem normalem Storythread wäre. Dann müsste ich eure Aktionen auch nicht herüberkopieren. Würfeln könnt ihr dann ja in einer Fussnote.

(Und ja - ist er.)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 03.02.2011, 16:53:57
ähm Talia? welchen char spielst du bei "heimat" eigentlich? BIn da grade etwas verwirrt durch deinen Post
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 03.02.2011, 17:20:02
Ah, das würdest du jetzt gern wissen was? ^^ Rate doch mal. (Ich wollt eigentlich nicht das es rauskommt. XD)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 03.02.2011, 21:05:30
Donaar schonmal nicht denn den spiele ich
Mystral kanns auch nicht sein da du sie ja fragst
Fara wir es auhc nicht sein da du direkt nach ihr geantwortet hast und dein post kein Nahtloser übergang zu ihrem Darstellt
Die rolle das SL's wirst du auch kaum inne haben da du ja indirekt auch Lhosson gefragt hast

Bleiben also nur noch die möglichkeit das du Duam, Brovik oder ein sehr begeisterter Mitleser bist

Da Brovik aber seit langem nicht mehr on war würde ich aber darauf tendieren das du Duam spielst

Habe ich richtig geschlussfolgert?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 03.02.2011, 21:25:21
Nein nicht ganz, ich "war" ein ganz begeisterter Mitleser, tatsächlich bin ich doch Fara  :wink: ich hoffe du bist nicht enttäuscht.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 03.02.2011, 21:49:42
Im Gegenteil sogar etwas begeistert  da mein kombienieren zwar falsch aber meine Intuition richtig war:D
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 06.02.2011, 00:30:29
Sorry das ich euch schon wieder warten lasse, aber ich wollte sehen ob Gizmo etwas macht. Wenn er sich bis morgen (also heute abend) nicht meldet mach ich erstmal ohne ihn weiter.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 21.02.2011, 08:05:25
*Schaut mal nach ob noch jemand da ist.*
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Talia Jarniman Wolf am 21.02.2011, 08:15:57
Öhm, ich zum Beispiel *g*
Muss aber echt grübeln was ich unternehm, denn ich nahm an der Palast ist einige Ortschaften weit weg und nicht direkt in der Stadt.
Wenn ich eine fabelhafte Idee hab poste ich etwas.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 21.02.2011, 08:36:39
Der ist am Rand der Stadt (ok, vielleicht etwas weiter draussen...ist mehr so ein kleiner Palastvorort). Aber keine Tagesreisen entfernt oder so.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 21.02.2011, 21:30:47
Bin da, dachte eigentlich Gesh wäre dran... :-\
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 22.02.2011, 18:54:00
ich dachte du wärst drann. hattest doch die ini gewonnen
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 22.02.2011, 22:45:19
Hauptsache irgendwer ;)

(das erinnert mich gerade an Fussball: Nimm du ihn, ich hab ihn....)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Gesh am 23.02.2011, 18:00:16
lebt der typ noch und wenn ja wie schwer sind seine wunden. möchte gern wieder held spielen und ihn lebend stellen 8vielleicht gibts ja ein Kopfgeld ab zu greifen wenn er nicht besserung gelobt)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 14.03.2011, 08:17:45
*Grummel*
irgendwie ist Maras Posting ganz an mir vorbeigegangen, das wurde mir schon als gelesen angezeigt.

sorry.

@Gesh: wenn du ihn retten willst mach mal einen heilen wurf
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Donaar am 14.03.2011, 18:09:00
steht der also noch oder liegt der schon verblutend am boden?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 14.03.2011, 19:13:40
er liegt am Boden.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 15.03.2011, 15:01:06
Als ob Mara so amateurhaft wäre, dass der Typ noch Zeit hätte zu verbluten.

Aber ich lasse das mal als dramaturgische Freiheit des SL durchgehen. :wink:
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 15.03.2011, 16:25:07
^^ Mara ist noch ein amateur.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 15.03.2011, 22:15:08
^^ Mara ist noch ein amateur.

Death Attack und Stufe 3 sagen anderes :P
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 15.03.2011, 22:42:16
Ach, Stufe 3 ist doch fast noch commoner.  :D
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 15.03.2011, 22:47:06
es gibt keine Commoner :cool:

Aber hast du nicht gehört dass selbst Stufe 1 Charaktere in D&D 4 Superhelden sind?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 15.03.2011, 22:48:12
^^ ist mir entgangen.  :twisted:
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 12.04.2011, 14:02:39
*poke*
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 12.04.2011, 14:29:31
Ich glaube da passiert nix mehr, oder?

Hab schon überlegt das ganze ins Archiv zu verschieben.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 13.04.2011, 21:06:14
Möglicherweise lebt es doch noch:)
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 14.05.2011, 15:03:07
@Leolo

Hättest du was dagegen, wenn ich Mara mal auf den aktuellen Stand des HoS-Assassinen bringe?
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 14.05.2011, 17:22:17
Nein, fänd ich vollkommen ok.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Mara ir Aris am 01.06.2011, 00:55:21
Hallo, ich bin wohl bis Montag außer Landes und ohne Internet.
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 09.10.2011, 03:35:37
Hallo,

passiert hier noch etwas? Oder hat das Forum seine Bestimmung verloren und gehört in die staubigen Archive? :-\
Titel: [OOC]Quatschthread
Beitrag von: Leolo am 09.10.2011, 12:08:11
Kann aus meiner Sicht archiviert werden.....leider.