DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Der Fluch von Kelmarane => Thema gestartet von: Eando Kline am 16.12.2010, 00:16:43
-
Dieser Thread ist für allfällige Würfe vorgesehen.
-
Startgold: = (1, 4, 4) Gesamt: 9 x10
-
Startgold: = (4, 3, 6, 1, 4) Gesamt: 18 x10
-
= (6, 6, 6, 3, 4) *10 Gesamt: 250
-
:huh: :D
-
Wahrnehmung - ich betrachte mal das Geschehen genauer: = (13) +5 Gesamt: 18
-
Ich würfele auch mal, ob ich mehr entdecken kann auf dem Weg zum Feuer:
= (14) +5 Gesamt: 19
-
Anfangsvermögen: 3W6*10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
War auch zu schön: = (4, 3, 2) Gesamt: 9
-
Anfangsvermögen: 3W6*10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Falsch getippt. ;)
= (4, 1, 3) *10 Gesamt: 80
-
Heilkunde, um den schwer verwundeten Menschen zu helfen:
= (2) +7 Gesamt: 9
-
Na ja da kann man nichts tun.
-
Wurf zum Tiere Beruhigen: = (3) +3 Gesamt: 6
-
Achja, ich muss ja 5 Erfolge sammeln...
= (17) +3 Gesamt: 20
= (16) +3 Gesamt: 19
= (11) +3 Gesamt: 14
= (2) +3 Gesamt: 5
= (17) +3 Gesamt: 20
= (5) +3 Gesamt: 8
= (1) +3 Gesamt: 4
= (18) +3 Gesamt: 21
= (12) +3 Gesamt: 15
= (7) +3 Gesamt: 10
-
Dauert also 10 Versuche.
-
Na dann schaue ich mal für Morgen, wann der Patient stirbt eh geheilt wird:
= (10) +5 Gesamt: 15
= (17) +5 Gesamt: 22
= (20) +5 Gesamt: 25
= (3) +5 Gesamt: 8
= (17) +5 Gesamt: 22