DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Gor na T’ar, das Land ohne Namen - Finale => Thema gestartet von: Lord am 08.01.2011, 20:05:27

Titel: Tamira
Beitrag von: Lord am 08.01.2011, 20:05:27
Alles was du erfährst und nur du wissen sollst steht hier.
Alle die nicht Tamira sind: RAUS  :diablo:
Titel: Tamira
Beitrag von: Tamira am 06.02.2011, 18:18:57
Ist das mit dem Thron auch nur ein Gemälde, oder ist da ein echter Thron und da sitzt jemand drauf, und wenn ist der lebendig oder ein statue?
Titel: Tamira
Beitrag von: Lord am 08.02.2011, 19:33:23
Auch das ist ein Gemälde.
Titel: Tamira
Beitrag von: Tamira am 17.02.2011, 13:56:43
Ich versuch mal die Bilder mit der Vision in einklang zu bringen undversuche auch mal zu sehen, ob mir da unstimmigkeiten oder Neuigkeiten auffallen. oder dinge die zu dieser Vision nicht passen.
Wir haben doch die Vision auch als Bilder gesehen, oder? Schauen die Gemälde denen Ähnlich oder ganz anders?
Gibt es da eine art Anfang und ende. Taucht Adimachus in der Geschichte auf?
Titel: Tamira
Beitrag von: Lord am 17.02.2011, 16:04:37
Du erinnerst dich an mehrer DInge.
Die Gestalt auf dem Thron gleicht jenem, der den Befehl zum Sturm der Kathedrale gab und den Cyrus, mächtigen Streiter des Lichtsd erschreckend schnell vernichtete.
Die Schlachtszene ruft sofort Erinnerungen an die Vision wach. Diese Schlacht ist dieselbe.
Titel: Tamira
Beitrag von: Tamira am 18.02.2011, 20:08:01
Während Kaurophon das Gemälde gebannt anschaut und was zu suchen scheint, würde ich gerne mal versuchen zu erahnen mit welchen Gefühlen er das tut.
Titel: Tamira
Beitrag von: Lord am 18.02.2011, 21:48:06
Er wirkt etwas angespannt und neugirig. Seine Lippen scheinen sich zu bewegen, aber du kannst keines seiner Worte verstehen. Er geht vor dem Bild auf und ab, betrachtet es aus sämtlichen Winkeln. Dir fällt auf, dass sich aufeinmal seine Miene aufhellt, als habe er etwas entdeckt.
Titel: Tamira
Beitrag von: Tamira am 24.02.2011, 19:34:28
Würde gerne in den folgenden Gesprächen, versuchen Kaurophons Emotionen zu erkunden
Titel: Tamira
Beitrag von: Lord am 25.02.2011, 19:44:42
Würde gerne in den folgenden Gesprächen, versuchen Kaurophons Emotionen zu erkunden

Er wirkt neugierig. Dann bist du dir nicht sicher, entweder freudig erregt oder erstaunt.
Titel: Tamira
Beitrag von: Lord am 30.03.2011, 17:24:53
Achtung, du kannst den Rakschasa derzeit nicht sehen, da er verschwunden ist, unsichtbar  :P.
Titel: Tamira
Beitrag von: Lord am 09.07.2011, 22:37:51
Du, Tamira beobachtest das Symbol und nach längerem Überlegung denkst du dass es sich um ein verschlungenes A handelt.