DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: kaigrass am 07.02.2005, 13:33:46

Titel: Mitspieler gesucht
Beitrag von: kaigrass am 07.02.2005, 13:33:46
 Hallo ihr,

unser bestehendes Forenspiel sucht noch 1-2 neue, begeisterte Mitspieler.

Was wir bieten:
- einzige Greyhawk-Kampagne hier im Forum
- derzeit 3 nette Spieler + 1 mindestens ebenso netter Spielleiter
- D&D 3.5, derzeit Stufe 3

Was wir suchen:
- freundliche Spieler/-in
- D&D 3.5 Erfahrung und Regelkenntnis
- Bereitschaft und Möglichkeit, 1-2 Post pro Tag zu tätigen

Euer Interesse dürft ihr gerne hier bekunden. Weitere Informationen gibt es im Forum. Rückfragen bitte per PM an mich.

Grüße,
Kai

Edit: Ich vergaß zu sagen, dass es nicht nach dem "wer zuerst postet, spielt zuerst"-Prinzip geht. Schreibt bitte ein wenig über Euch, damit wir ein gute Wahl treffen können.
Titel: Mitspieler gesucht
Beitrag von: kaigrass am 09.02.2005, 10:24:55
 Fürs Erste sind wir fündig geworden.
Titel: Mitspieler gesucht
Beitrag von: Anonymous am 28.02.2005, 19:53:55
 Ich würde auch mitspielen. Was wäre denn basis? Allabendliches Treffen im IRC oder Forumbasiert?

mfg Arandal
Titel: Mitspieler gesucht
Beitrag von: Arandal_Uskerven am 28.02.2005, 20:59:18
 vergessen mich einzuloggen ;)