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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Gor na T’ar, das Land ohne Namen - Finale => Thema gestartet von: Lord am 03.03.2011, 16:11:03
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Hier bitte den Status deines Charakter posten und immer aktuell halten, am Besten durch editieren des eigenen Beitrags.
Hier habt ihr Platz, um eure wichtigsten Werte einzutragen.
Folgendes Schema sollte benutzt werden:
Charname
HP: Aktuell/Maximal
TP: (Temporäre Trefferpunkte)
BS: (Betäubungsschaden)
Status: Blutungen, Attributsschäden, Krankheiten, aktive Zauber etc.
Rüstungsklasse:
Auf Falschem Fuß: Berührung:
Rettungswürfe:
Reflex:
Willenskraft:
Zähigkeit:
Vorbereitete Zauber/Zauberslots
Angriffe (Z.B. Streitaxt: +10/+8+ 1W12+6)
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Benutze einfach deine momentane Stufe. Du musst nur diesen Status von deinem Status auf der Suche nach Aran unterscheiden. Darum hier immer alles aktuell halten.
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Tamira
HP: 77/60TP:
BS:
Status:
RK: 28 (mit Schild)
auf dem falschen Fuß: 28 Berührung: 15
Rettungswürfe:
Reflex: +7
Wille:+14
Zähigkeit: +13
Zauber:
0.Grad:
2xLicht
2xMagiee Lesen
2xMagie entdecken
1. Grad
1xzielsicherer Schlag
2xSegnen
2xGöttliche Gunst
1xSchutz vor Bösem
2. Grad
1xBeistand
2xBärenstärke
1xEnergien widerstehen
3. Grad
1xFliegen
1xGebet
1 Magisches Schutzgewand
1xTageslicht
1xKlingenring
4.Grad
1xBewegungsfreiheti
1xGenesung
1xGöttliche Macht
1xKritische Wunden verursachen
5. Grad
1x Verzauberung brechen
1xGerechte Macht
1xBöses bannen
6.Grad
1xAblenkung
Angriffe:
schwerer Streitkolben: +10/5
Besondere Fähigkeiten
- meinen Wurf wiederholen
- Bewegungsfreiheit 1x
- Lucky Blow
- Tyches Fluch
- Finger des Schicksals
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Ley
HP: 45 / 45
TP: -
BS: -
Status: aktiver Zauber: Magierrüstung (RK +4, aber 2 davon überschneiden sich mit dem Rüstungsbonus der Robe)
Rüstungsklasse: 17 + 2 = 19
Auf falschem Fuß: 15 + 2 = 17, Berührung: 12
Rettungswürfe: Reflex: +5
Willen: +8
Zähigkeit: +5
Zauber:
0. Grad: frei 2x
Säurespritzer
Magie entdecken
Öffnen / Schließen
1. Grad: Sprachen verstehen
Brennende Hände
Magisches Geschoss 2x
2. Grad: Melfs Säurepfeil
sengender Strahl 2x
Flammenkugel 2x
3. Grad: frei
Eislanze
Stahlfesseln
Hast
Blitz
4. Grad: frei
Flammenlohe
5. Grad: frei
Monster herbeizaubern V
Überschlagsblitz
Spruchrollen: Ebenenreise
mag. Geschoss (aus Obsidianturm)
Verwirrung
Schattenbeschwörung
mächtige Unsichtbarkeit (4.Grad)
Gegenstände: Kette der Vielseitigkeit: Klopfen 2x, Geheimtüren entdecken 2x, Unsichtbarkeit 2x
Herzstein: Resistenzbonus +2 oder Krankheiten heilen. 8x
Amulett Spiegelbild: noch 1 Ladung, Zauberstufe 9, 9min, 1W4+3 Spiegelbilder
Stirnreif der Intelligenz +2
(Sorry, Amulett und Stirnreif hatte ich vergessen aufzuzählen)
Angriff: Drachenstab +7 1W6
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Kasim
HP: 101
Aktuelle HPs: 57
TP: -
BS: -
Rüstungsklasse: 24 / +1 bei Bewegung von >= 3m
Auf falschem Fuß: 21
Rettungswürfe: Reflex: +11
Willen: +2
Zähigkeit: +9
Zauber: ???? -> nur etwas für von At`ar verachtete Weichlinge :twisted:
Gegenstände: Kettenhemd mag +2; Handschuhe der ausgeglichenen Hände; Amulett der nat. Rüstung +1; Ring der Ablenkung +2;
Bruderklinge des Sonnenlöwen mag+1; Bruderklinge des Nachtlöwen mag+1
Angriff: Bruderklingen +13/+8 +13/+8
Schanden: Bruderklinge des Sonnenlöwen W6+6 +W6 Feuer
Bruderklinge des Nachtlöwen W6+4 + W6 Kälte
Ini: +8
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Tirion Lyanthár
HP: 66 / 71
TP: 0
BS: 0
Status: -
Rüstungsklasse:
Normal: 17
Auf Falschem Fuß: 15
Berührung: 12
Rettungswürfe:
Reflex: +8
Willenskraft: +8
Zähigkeit: +10
Vorbereitete Zauber/Zauberslots
0. Grad: - / Licht / Magie lesen / Magie entdecken / Wasser erschaffen
1. Grad: Leichte Wunden heilen / Leichte Wunden heilen / Flammen erzeugen / Flammen erzeugen / Verhüllender Nebel
2. Grad: Bärenstärke / Katzenhafte Anmut / Flammenklinge / Rindenhaut / -
3. Grad: Gift neutralisieren / - / Schutz vor Energien
4. Grad: Magie bannen / -
5. Grad: -
Besondere Gegenstände
Kompositlangbogen +1, Langschwert +1, Ehlonna's Köcher, Elfische Armschienen des Bogenschützen (+1 Fernkampf), Amulett der Konstitution +1, Lederrüstung +3, Trank der Feuerresistenz, Lindwurmgift, Schriftrolle (Befehl), Schriftrolle (Magischer Stein), Gürtel der Heilung, Ring der Mystischen Heilung
Angriffe
Langschwert +1 +10/+5 (1W8+2)
Kompositlangbogen +1 +12/+7 (1W8+1 +1W6 Blitzschaden)[/font][/font]
Schneepfote
HP: 64 / 64
TP: 0
BS: 0
Status: -
Rüstungsklasse:
Normal: 22
Auf Falschem Fuß: 18
Berührung: 14
Rettungswürfe:
Reflex: +8
Willenskraft: +8
Zähigkeit: +10
Angriffe
Biß +9/+4 (1W8+3); zu Fall bringen +4
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Eismephit
Aufenthaltsdauer: Runde 1 von 4
HP: 14 / 14
Status: -
Rüstungsklasse: 18, Schadensreduktion 5 / magisch
Angriffe: 2x Klaue: +6 (1W3+2 + 1W4 Kälte)
oder Eisodem: alle 1W4 Runden, 3m Kegel, 1W4 Kälte, Reflex SG12 halbiert,
Rettungswurf nicht geschafft -> 3 Runden -4 RK, -2 Angriff