DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Im Nebel => Thema gestartet von: Finster am 05.04.2011, 00:57:00

Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 05.04.2011, 00:57:00



Ruhm und Untergang trennen sich an der Spitze eines Schwertes.


(http://img15.imageshack.us/img15/2503/nastrondcover.jpg) (http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A1str%C3%B6nd)

Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 15.06.2011, 20:34:21
Erster Kampf: Dunkle Riten

Teilnehmer
Feinde
Untote Priester(http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20080916223152/wowwiki/images/f/f3/Coldwraith.jpg)(http://img220.imageshack.us/img220/4218/undeadpriest.png)
Neutral
Schwarzer Wirbel(http://img11.imageshack.us/img11/3175/blackvortex.jpg)
Verbündete
Assadra(http://images.wikia.com/wowwiki/images/c/c7/Alexstrasza_the_Life-Binder.jpg)(http://img585.imageshack.us/img585/8490/assadra.jpg)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 15.06.2011, 20:40:13
Dunkle Riten - Runde 1

Initiative

Rogav: 21
Asha: 15
Miriel: 13
Gelirion: 12

Gegner: 12

Assadra: 10
Akayo: 9
Ravok: 7
Araki: 3

Übersichtskarte (Anzeigen)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 15.06.2011, 20:54:46
Ashas Klinge durchtrennte den morschen Knochen oberhalb des Handgelenkes. In dem Moment als die Klinge die physische Verbindung von Priester und Fokusstein unterbrach erstarb der schwarz-violette Energiestrahl mit einem kurzen Flackern auf der Stelle. Klappernd fiel die Knochenhand zu Boden, den Stein noch immer fest umschlossen.
In einer unglaublich langsamen Bewegung wandte sich der Schädel des Priesters Asha zu und in seinen Augenhöhlen begann ein kaltes, undheiliges Licht aufzuflackern.
Auch die anderen Skelettpriester begannen sich nun zu bewegen. Die Strahlen, die von ihren Steinen ausgingen erstarben ebenso wie der erste, allerdings blieb das dunkle Kraftfeld um Assadra erhalten, welche nun nervös hin und her blickte, um sich eine Übersicht zu verschaffen.
Titel: Náströnd
Beitrag von: Míriel am 15.06.2011, 22:52:07
Als der selbsternannte Berggeist ihre Fragen bereitwillig und mit Engelsgeduld beantwortete, kamen der Elfe doch ernsthafte Zweifel, dass ihre Bedenken von vorhin gerechtfertigt waren. Wenn sie sich diese Hünen allein näher betrachtete, so sahen die dunklen Energien nicht sonderlich freundlich aus. Aber was magische Angelegenheiten betraf, durfte sie ohnehin nicht mitreden. Verstehend nickte Miriel, als Assadra ihren Verdacht bestätigte. In Gedanken versunken bemerkte sie kaum, dass sich Asha dem Skelett näherte. [b]„Wie...?“[/b] Etwas perplex stand sie da und beobachtete ungläubig, wie die Adelige dem Untoten ohne mit der Wimper zu zucken die Hand abtrennte.  Wie angewurzelt blieb sie stehen und sah mit an, wie sich der Tote der Störenfriedin zuwandte.

Die junge Elfe schluckte kurz und ging hastig alle Möglichkeiten durch, die ihr einfielen. Zurück Richtung Eingang und den Bogen benutzen? Nein, das war dumm. Skelette ließen sich durch Pfeile sicherlich nicht beeindrucken. Nach einem Moment des Zögerns atmete sie tief durch und zog ihren Dolch. Es war eine lachhafte Waffe gegen diese Priester, doch sie hatte auch gar nicht vor, sie ernsthaft anzugreifen. Ihr Plan sah anders aus.  Schnell ging sie um den Toten herum und blieb hinter seinem Rücken stehen. [b]"Nehmen wir uns diesen gemeinsam vor, ehe die anderen auftauen!"[/b] Rief sie den anderen zu und versuchte den Priester mit ihrem Zahnstocher zu kitzeln. Sie wollte den Köder spielen, um ihn abzulenken, während die anderen ihn ernsthaft attackieren konnten. Sie selbst konzentrierte sich vorrangig  darauf, dem Ungetüm gleich auszuweichen.[1]
 1.  Move action:     K 10, J 10, I 10, I 11, I 12 Standart action: Fighting defensievly +2 AC  / -4 attack roll / Lied des Mutes, Angriff Dolch 19 Schaden 4. Miris RK für diese Runde: 17      
Titel: Náströnd
Beitrag von: Asha am 15.06.2011, 23:21:55
Ja so hatte sich Asha das vorgestellt. Ein Abenteuer wie in einem der Romane die sie gelesen hat. Der Kampf gegen abscheuliche Monster hatte etwas für sich ... und so konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.
[b]"Komm schon du Ungeheuer, zeig mir was du kannst!"[/b] Forderte sie ihren Gegner zum Kampf und setzte sogleich den Griff an ihrem Schwert etwas um, um das Skelett mit einer schnellen Abwärtsbewegung schlagen zu können. Doch abgelenkt von Miriels plötzlichen Manöver misslang dieser Versuch kläglich.
1) Swift Action: Knights Challenge gegen Nr. 2

2) Angriff mit Langschwert --> Defensiv (wird mit ner 6 aber definitiv nicht treffen)

Aktuelle RK: 13
Aktive Effekte: Fighting Challenge (+1 Attack, +1 Damage, +1 auf Will save gegen Nr.2); Inspire courage (+1 Attack, +1 Damage, +1 save vs. Fear + Charm gegen alles andere)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Gelirion am 16.06.2011, 00:02:46
Gelirion zog sich weiter zurück. Dabei versuchte er weiter zu singen, verhaspelte er sich im Text des Liedes, so das er zähneknirschend aufhörten mußte. Nichts desto trotz wirgten seine Worte noch nach.[1] So nahm er seinen Bogen zur Hand. Schnell hatte auch den ersten Pfeil in der Hand und die Sehne gespannt. Er konzentrierte sich auf den Untoten vor Asha und lies die Sehne los. [b]„Flieg mein Pfeil.“[/b] sagte er dabei und scheinbar war Pfeil und Bogen ihm im Moment treuer als seine eigene Stimme. Denn er bewertete den Schuss auf den Untoten, gleich ob er traf oder nicht, als passabel.[2]
Hatte beim Würfeln meinen eigenen Bonus wegen des Singens vergessen.
 1. Gelirion geht nach N10
+1 Bonus auf Angriff, Schaden, gegen Angriffseffekte für noch 5 Runden
 2. 2: Ang 19 – Scha: 6
Titel: Náströnd
Beitrag von: Rogav a Nûr am 16.06.2011, 00:15:38
Und wieder war es unbedachtes Handeln das sie in die Bedrullie führte. Aus dem Handgelenk schleuderte Rogav seine Wurfaxt grob in Richtung des nächstbesten Skelettes, bevor er sich, seine Handaxt als Beiwaffe ziehend daran machte sich diesem in den Weg zu stellen.
Standard: ranged attack mit Wurfaxt  (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6611.msg715142.html#msg715142)(daneben)
Move: NW, NW, W
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 16.06.2011, 01:06:24
Miriels Dolch schabte mit einem widerlichen Kreischen an der Wirbelsäule ihres Gegners entlang und obwohl sie mit aller Macht getroffen hatte, gewann die junge Elfe nicht den Eindruck, dass ihr Treffer den Priester in größerem Maße beeindruckt hätte.
Auch Gelirions Pfeil schien nicht den gewünschten Effekt zu zeigen, zwar drank er in den Oberarmknochen des unversehrten Armes ein, aber es würde wohl eine große Menge solcher Treffer brauchen um den Untoten zu vernichten.
Der einhändige Priester erhob seinerseits seine noch verbliebene Hand und zu ihrem Schrecken sahen Miriel und Asha, wie sich vor dem Sekelett die Schatten zusammen zogen und zu einer sichelartigen Klinge verdichteten. Das Wesen griff nach seiner neuentstandenen Schattenwaffe und blickte dabei Asha durchdringend an. Fast schien es der Adligen als grinse der Totenschädel noch ein bisschen mehr als er es ohnehin schon tat. In einer fließenden Bewegung wirbelte das Wesen in einer Geschwindigkeit um die eigene Achse, die man ihm nicht zugetraut hätte. Wie ein Geschoss schnellte die Waffe aus dieser Drehung heraus auf Asha zu, verfehlte die Hüfte der jungen Frau jedoch knapp und rauschte mit einem eisigen Luftzug an ihr vorbei.

Der Priester nach dem Rogav seine Axt geworfen hatte fixierte den Zwerg und ging einen Schritt zurück, während er den Arm hob und mit den Fingerspitzen auf seinen Gegner zeigte. Auch hier zogen sich die Schatten des Raumes zusammen und bündelten sich in einem faustgroßen Punkt der plötzlich auf den Zwerg zu schoss. Das Schattengeschoss traf Rogav an der Schulter und mit dem Schmerz breitete sich eine eisige Kälte dort aus, die sich langsam ausbreitete.

Die beiden übrigen Gegner schritten bedächtig an den Rand des schwarzen Wirbels heran und griffen nicht weiter in den Kampf ein, während Assadra sich panisch den Hals verenkte, um herauszufinden was die beiden Skelette vorhatten.

Priest 1: Go to E 10
Priest 2: Schattensichel gegen Asha (5), daneben
Priest 3: Go to J 4, Schattengeschoss gegen Rogav (19), Treffer für 6 Schaden
Priest 4: Go to E 7

Kampfplan bei Ini<10 (Anzeigen)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Ravok am 16.06.2011, 15:37:03

Nur aus dem Augenwinkel bemerkte Ravok wie Ashas ihr Schwert zog, zu sehr war er noch mit der Analyse des restlichen Raumes beschäftigt. Bevor er einschreiten konnte, ja bevor er Asha überhaupt noch etwas zu rufen konnte, fiel auch schon die Hand des "Priesters" auf den Boden. Zu perplex, sowohl von der unglaublichen Dummheit Ashas, als auch der schnellen Reaktion der Skelette darauf, beobachtete er zunächst mit Staunen, wie eines der Skelette ein Schattengeschoss nach Rogav warf. [i]"Magie! Wo bin ich hier nur rein geraten? Dummes Gör, wieso musstest du das tun? Verdammter Magier!  Ok, du hast dich so eben freiwillig gemeldet als erstes zu sterben!"[/i] Mit einem Knurren lief Ravok auf das Skelett zu und zog im laufen sein Schwert und seine Axt, während er mit zwei einfachen Pfiffen, einem kurzen und einem langen Akayo den Angriffscode übermittelte. Standardangriff 1.
Mit einem Satz setzte sich Akayo in Bewegung und schlug einen linken Hacken um den Priester und befand sich so in seinem Rücken. Wie erwartet drehte sich der Priester zu Akayo um und entging so dem halbherzigen Angriff von ihm. Doch der Angriff hatte gar nicht das Ziel den Priester zu treffen, sondern ihn von der eigentlichen Gefahr abzulenken! Mit schnellen Schritten verkürzte Ravok schlagartig die Distanz zwischen sich und dem Skelett, holte weit aus und verpasste ihm einen Hieb, der jeden normalen Menschen getötet oder zumindest lebensbedrohlich verwundet hätte. Nur schien das Skelett weitaus zäher zu sein als ein normaler Mensch.


Akayo:
Move:  M7 , L6 - L3, K2 , J2, I3
Standart: Bite +7 melee ; Hit 10 (nicht getroffen) , Schaden 10


Ravok:
Move: M8, L7, L6, K5
Standart: Langschwert +9 melee ; Hit 18 , Schaden 11


Titel: Náströnd
Beitrag von: Araki am 16.06.2011, 23:38:21
Araki sah Ashas schneller Reaktion überrascht zu, doch dann zeigte sich ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht. Die Menschenfrau war auf jeden Fall tatkräftig. Ebenso zielsicher ging Araki auf die beiden finsteren Gestalten zu, die sich hinter dem Wirbel positioniert hatten. Noch im Laufen hob sie ihre Armbrust und schoss auf den weiter rechts stehenden Untoten, doch die wirbelnden Energien lenkten sie zu sehr ab, und so flog der Bolzen in einigem Abstand an dem widernatürlichen Gegner vorbei.
Bewegung auf G11, Angriff mit 10 wohl eher daneben...
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 16.06.2011, 23:48:19
Dunkle Riten - Runde 2

Initiative

Rogav: 21
Asha: 15
Miriel: 13
Gelirion: 12

Gegner: 12

Assadra: 10
Akayo: 9
Ravok: 7
Araki: 3

Übersichtskarte (Anzeigen)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Asha am 17.06.2011, 00:03:46
Mit einem Ausfallschritt brachte sich Asha in eine Position von der aus sie alle Feinde im Blickfeld hatte und die es Miriel ermöglichen würde das Skelett genau im Rücken zu erwischen. Doch der Schritt hatte noch einen weiteren Effekt: Durch den zusätzlich Schwung verlieh sie ihrem nur folgenden Schwerthieb zusätzliche Kraft, so dass dieser beim herabsausen eine Tiefe Kerbe in den Schulterknochen des Skeletts schlug.
1) 5 ft. step nach K12 (Damit bekommt Miriel wenn sie stehen bleibt den Flankingbonus)

2) Angriff (Defensiv): Treffer: 14 ; Schaden: 12

Aktuelle RK: 13

Aktive Effekte: Fighting Challenge (+1 Attack, +1 Damage, +1 auf Will save gegen Nr.2 --> Noch 5 Runden); Inspire courage (+1 Attack, +1 Damage, +1 save vs. Fear + Charm gegen alles andere --> Noch 4 Runden)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Rogav a Nûr am 17.06.2011, 00:06:23
Nun galt es. Rogav änderte sein Ziel als er sah das die beiden entfernteren Skelette sich nun scheinbar dem, ja Naturgeist schien es wohl am ehesten zu treffen, zu wandten. Da die anderen Skelette nun schon beschäftigt waren, sprintete er kurz los, und führte einen eher kräftigen als gezielten Hieb mit seiner Streitaxt nach dem Skelett. Seine sonst zur Abwehr gehobene Handaxt vernachlässigte er dabei ein wenig.
Charge gegen 4: (Position F7)

To Hit: 18 für 12 Schaden

AC: 15|13|10

Lied vergessen beim würfeln.
Titel: Náströnd
Beitrag von: Araki am 17.06.2011, 00:15:05
[b]"Herrin der Erde"[/b], fragte Araki, [b]"seid Ihr auch eine Herrin des Feuers? Können Flammen euch etwas anhaben?"[/b] Noch während sie auf eine Antwort wartete, hielt sie ihre Armbrust auf eines der Skelette gerichtet, während sie mit der anderen Hand die Kette an ihrem Hals berührte.
Freie Aktion: Reden
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 17.06.2011, 00:43:01
[b]"Euer Feuer wird mir nichts anhaben können, Araki vom Stamm der zwölf Schlangen."[/b], sprach Assadra.
Titel: Náströnd
Beitrag von: Míriel am 18.06.2011, 23:59:30
Miriel erkannte ihre Gelegenheit, als Asha sich mit einem schnellen Schritt vor dem Wesen aufbaute und ihm einen Hieb versetzte. Die kleine Elfe umfasste etwas ermutigt ihren Dolch  fester und suchte eine geeignete Stelle, um dem Priester ansatzweise Schaden zuzufügen – oder ihn wenigstens genug von der Ritterin abzulenken, damit sie ungestört blieb. Recht kräftig für ihre Verhältnisse stieß sie zu und hoffte das Beste...
Angriff 20 (  nicht natürlich )

Schaden 5

Effekte: Flanking bonus, Lied des Mutes

Eigene AC: 15
Titel: Náströnd
Beitrag von: Araki am 19.06.2011, 11:48:16
Araki nickte nur kurz, dann riss sie eine der Kugeln von ihrem Halsband, hielt sie einen winzigen Augenblick fest, und warf dann noch einen Blick zu dem herannahenden Zwerg. [b]"Haltet euren Bart fest!"[/b] rief sie, dann warf sie die Kugel.
Nacklace of Fireballs - 1 Kugel geworfen (Anzeigen)

Schaden durch Feuerball: 9
Titel: Náströnd
Beitrag von: Gelirion am 19.06.2011, 14:41:33
Was Araki machte war nicht gerade schlau, vielleicht hatte sie ja Miriel nicht gehört, aber wenigstens übernahm Rogav das zweite Skelett. Kurz blickte Gelirion zu Ravok und seinem Wolf. Diese beiden übernahmen nun also den dritten aber, so schätzte Gelirion sie ein, würden sie nicht lange der Kraft des Skelettes stand halten. So richtete er Aufmerksamkeit und Worte auf Asha und Miriel. [b]„Miriel, Asha wir machen zusammen eures fertig. Wenn er fällt solltest du Asha unserer Araki zur Seite stehen, während Miriel und ich Ravok helfen.“[/b] Kaum gesagt, legte er den nächsten Pfeil in den Bogen ein und ließ ihn fliegen. Wieder war die Flugbahn gut aber über den Schaden den der Pfeil anrichtete konnte gestritten werden.[1]
 1. Skelett 2: 23-4=19gegRK – 5 Schaden
4 Runden noch +1 Bonus auf Angriff, Schaden, gegen Angriffseffekte
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 19.06.2011, 16:46:56
Nach dem heftigen Treffer hatte auch Ravoks Gegner eine schattenhafte Sichel in seiner Hand entstehen lassen und hieb nun in aller Stille aber mit großer Kraft auf den Waldläufer ein. Auch der Priester der von Asha und Miriel bedrängt wurde landete einen Treffer an der Ritterin. Die zierliche Elfe schien er dabei vollkommen zu ignorieren.
Rogavs Gegner hatte einen schweren Treffer einstecken müssen, der ihm den Brustkorb zertrümmert hatte. Doch anstatt sich zur Wehr zu setzen zog sich der Untote zurück und vollzog merkwürdige Gesten mit der freien Hand während er die Hand in der er den schwarzen Fokusstein hatte vor die zerstörte Brust hob.
Auch der vierte Priester  griff nicht in den Kampf ein und schien Araki nicht wahrzunehmen. Genauso wie das Skelett, dass Rogav sich Rogav entzogen hatte, vollzog auch dieser Priester komplizierte Gesten mit seiner Hand, während er seinen Fokusstein anhob.

Beide Steine begannen nun in einem kalten, weißen Licht zu pulsieren und schienen auf eine merkwürdige Art lebendig. Gleichzeitig erhoben sie sich wie von Geisterhand aus dem Griff der Skelette und bewegten sich Geschwind in Richtung des schwarzen Wirbels unter Assadra.

Diese verrenkte ihren Kopf, um einige Blicke auf das Schauspiel zu erhaschen [b]"Das kann nicht sein! Sie werden das Ritual selbst beenden!"[/b] brachte sie ungläubig hervor als die Steine in dem schwarzen Wirbel verschwanden. Der Wirbel drehte sich nun bedeutend schneller und schwoll in regelmäßigen Abständen an und ab. Merkwürdige Fäden aus silbriger Flüssigkeit zogen sich daraufhin von den beiden Priestern durch die Luft zu dem Wirbel hin.

Priest 1: siehe Text
Priest 2: Schattensichel gegen Asha (17), Treffer für 6 Schaden
Priest 3: Schattensichel gegen Ravok (18), Treffer für 6 Schaden
Priest 4: Go to D 8, siehe Text

Kampfplan bei Ini<10 (Anzeigen)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Rogav a Nûr am 19.06.2011, 17:08:01
Araki nickte nur kurz, dann riss sie eine der Kugeln von ihrem Halsband, hielt sie einen winzigen Augenblick fest, und warf dann noch einen Blick zu dem herannahenden Zwerg. [b]"Haltet euren Bart fest!"[/b] rief sie, dann warf sie die Kugel.
Nacklace of Fireballs - 1 Kugel geworfen (Anzeigen)

Schaden durch Feuerball: 9

Nur als erinnerung das Araki schon gezogen hat.

Los Ravok, zeug Gelirion wie man Skelette plättet! ;)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 19.06.2011, 17:11:03
Nein das aht sie erst wenn sie mir bestätigt, dass sie den zug durchführen möchte. Die Handlung geschieht so oder so erst nach den Handlungen der Skelette
Titel: Náströnd
Beitrag von: Araki am 19.06.2011, 17:36:14
Da sie keine wirkliche bessere Handlungsoption hat, wird sie das tun. Sie wird definitiv nicht in den Wirbel springen und die Steine rausholen.

Oder hat jemand noch eine bessere Idee?
Titel: Náströnd
Beitrag von: Ravok am 19.06.2011, 18:05:54
Durch den Angriff auf Ravok von Akayo abgelenkt, gelang es diesem sich mit einem kräftigen Biss in das Bein des Skelettes zu verbeisen und versuchte es mit einem plötzlichen Ruck von den Beinen zu holen. Nur mit immensem Kraftauswand gelang es dem Skelett sich der Zugkraft Akayos zu  widersetzen und auf den Beinen zu bleiben. Was aber widerum dafür sorgte, dass es für Ravok weit offen stand. Ravok hatte den Treffer durch die mysteriöse Sichel mit einem Knurren abgetan und sich ganz daran gemacht das Skelett mit kurzen Hieben seines Schwertes und der Axt zu bearbeiten. Problemlos durchschlug er die Deckung und fügte dem Skelett zwei kurze Hiebe zu, die allerdings nicht viel Wirkung zeigten.


Angriff Akayo auf Priester 3 : 1d20 = (8) +9  Gesamt: 17

Schaden 1d6 = (1) +4  Gesamt: 5



Angriff Ravok auf Priester 3  :  Langschwert: 1d20 = (15) +6  Gesamt: 21       ;   Axt: 1d20 = (15) +5  Gesamt: 20
                                                         
Schaden:  Langschwert: 1d8 = (3) +3  Gesamt: 6  ; Axt : 1d6 = (2) +3  Gesamt: 5
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 19.06.2011, 18:40:43
Dunkle Riten - Runde 3

Initiative

Rogav: 21
Asha: 15
Miriel: 13
Gelirion: 12

Gegner: 12

Assadra: 10
Akayo: 9
Ravok: 7
Araki: 3

Übersichtskarte (Anzeigen)

Arakis Kugel traf in etwa zwischen den beiden Skelettpriestern auf und verwandelte sich für einen Augenblick in eine kleine Sonne. Flammen umhüllten die Untoten und eine Hitzewelle erfasste den Raum, so dass jedem für einen Augenblick die Luft wegblieb. Rogav war gerade weit genug von der unerwarteten Explosion entfernt um nicht von ihr erfasst zu werden, allerdings bereitete ihm der Gestank von verbranntem Haar einige Sorgen um seine Barttracht.
Als Licht und Hitze verschwanden blieben nur noch die mittlerweile rußschwarzen Gestalten der beiden Untoten zurück. Kleidungsfetzen die an den Rippenbögen klebten brannten immer noch und ließen die Widersache noch bedrohlicher erscheinen obgleich das magische Feuer ihnen wohl stark zugesetzt haben musste.
Titel: Náströnd
Beitrag von: Asha am 19.06.2011, 18:58:56
Der Treffer den das Skelett Asha zufügte verursachte großen Schmerz. Einen Schmerz den Asha in ihrem Leben so noch nicht kennengelernt hatte. Doch war sie sich sicher dass dies nichts ist womit sie nicht fertig werden würden. So bis sie die Zähne zusammen und setzte zum nächsten Hieb gegen das Ungetüm an, welcher Glatt über den Ganzen Brustkorb ihres Gegners verlief. Es war ein Treffer der bei einem normalen Menschen eine Schlimme Wunde verursacht hätte, doch bei dem Skelett nicht mehr als ein Paar Kratzer auf den Rippen hinterlies.

 Angriff (Defensiv): Treffer: 23 ; Schaden: 6

Aktuelle RK: 13

Aktive Effekte: Fighting Challenge (+1 Attack, +1 Damage, +1 auf Will save gegen Nr.2 --> Noch 4 Runden); Inspire courage (+1 Attack, +1 Damage, +1 save vs. Fear + Charm gegen alles andere --> Noch 3 Runden)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Araki am 19.06.2011, 19:04:49
Mit einem grimmigen Lächeln sah Araki auf den Feuerball, doch zu ihrer Enttäuschung standen die beiden untoten Priester noch - wenn auch nicht mehr ganz so sicher wie zuvor. Gleichzeitig machte sie sich enorme Sorgen um die Geisterfrau. [b]"Können wir etwas tun, um das Ritual zu unterbrechen? Außer den Gerippen hier den Garaus zu machen?"[/b] stellte sie die Frage an Assadra, die ihr im Moment wichtiger erschien als jeder Kampf.
Freie Aktion: Reden
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 19.06.2011, 19:11:14
[b]"Ich befürchte es scheint zu spät..."[/b] Assadra blickte die junge Orkin direkt an [b]"Seht wie sie das Ritual nun mit ihrer eigenen Kraft nähren. Ich hatte nicht erwartet, dass dies jetzt schon möglich sei..."[/b]
Titel: Náströnd
Beitrag von: Rogav a Nûr am 19.06.2011, 19:56:23
[b]"Dann sorgen wir dafür das sie keine Kraft mehr haben!"[/b] mit diesen Worten trat Rogav ein wenig unsicher vor, der Feuerball hatte ihn gerade ein wenig verunsichert, wer wußte schon ob die Orkin damit umgehen konnte. Nichts desto trotz lies er seine Äxte fliegen in der Hoffnung dem Skelett vor ihm den gar aus zu machen. Dabei achtete er darauf weder die Fäden noch den Wirbel selbst zu berühren.
5ft Step N
Fullattack vs 4
Waraxe: ToHit 18, Schaden 7
Handaxe: ToHit 20, Schaden 6

Titel: Náströnd
Beitrag von: Míriel am 19.06.2011, 21:39:30
Miriel durchlief ein kurzer Schauer, als Araki sich irgend einer Art von Magie bediente, um ihre Feinde in Flammen zu hüllen. Doch im Augenblick blieb keine Zeit, sich um solche Dinge zu scheren. Ihre Konzentration wurde an anderer Stelle gebraucht, also zwang sie sich dazu, nicht ihren Blick vom gemeinsamen Gegner loszureißen.  [b]"Asha!"[/b] Rief die junge Elfe entsetzt, als sie mitansah, wie der Priester wie aus dem Nichts eine Waffe auftauchen ließ und der Adeligen eine Wunde zufügte.  Sie mussten sich beeilen. Assadra schien in arger Bedrängnis und auch um ihrer Gruppe stand es nicht zum Besten. Die Elfe ließ ihren nutzlosen Dolch fallen und trat einen schnellen Schritt zurück. Hektisch nahm sie ihren Bogen und legte einen Pfeil auf die Sehne, um das Skelett damit anzugreifen.  Schlechter als "wirkungslos" konnte es ohnehin nicht mehr werden.  Mit den Worten des Elfen in den Ohren legte sie mit gezogener Sehne an und schoss.  
5ft Step nach H 12

Angriff meisterhafter Langbogen auf Skelett 2: 16-4 Nahkampf = 12

Schaden: 6

RK: 15  
Titel: Náströnd
Beitrag von: Gelirion am 20.06.2011, 07:12:50
Mit dem Handrücken über die Augen reibend, versuchte Gelirion wieder etwas zu sehen. Ein Feuerball in solch einem eher dunklen Bereich war seiner Meinung nach keine gute Idee. Besonders nicht für Wesen, dessen Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten und mit dehnen man verbündet war. [B]„Ravok“[/b] rief er immer noch die Augen reibend. [b]„Wenn dein Skelett noch die Kugel in der Hand hat, schlag sie ihm aus selbiger.“[/b] Als dann langsam wieder die Sehkraft zurückkehrte, richtete der Elf seinen Bogen auf das Skelett nahe Araki. Doch wirklich anvisieren konnte er den Untoten nicht. Für ihn war noch immer alles verschwommen. So war es nicht verwunderlich, dass der Pfeil um Längen am Untoten vorbei ging.[1]
 1. 3 Runden noch +1 Bonus auf Angriff, Schaden, gegen Angriffseffekte
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 20.06.2011, 09:15:54
Das brennende Skelett gegenüber von Araki lies eine Schattensichel in seiner Hand erscheinen und bewegte sich mit einem unerwarteten Ausfall schritt auf die junge Frau zu, wobei es seine unheilige Waffe direkt in deren Schulter stieß. Auch Araki fühlte wie sich von dort aus rasch Kälte in ihrem Körper ausbreitete.
Asha, der Ritterin, musste auch einen Treffer einstecken, als sich ein schon beinahe parrierter Aufwärtshieb als Finte herausstellte und die Adligenur noch ungläubig zusehen konnte, wie die Klinge in ihre Seite eindrang.
Zwar wurde es nicht durch Akayo zu Boden geworfen, doch hatte das Gezerre des Wolfes den Kampfrythmus des Skelettes maßgeblich beeinflusst, weswegen sein erneuter Hieb gegen Ravok schlecht platziert und für den Waldläufer einfach zu parrieren war.
Rogav musste sich einer ganz anderen Sache stellen. Das Skelett sah ihn irgendwie triumphierend an und ließ jede Verteidigungshaltung fallen. Und während der Zwergenkrieger noch rätselte, wie es dem Wesen möglich war ohne Mimik Emotionen zu transportieren, sah er, wie der Untote in weißem Licht zu glühen begann. Augenblicklich versuchte Rogav dem Spuk mit einem beherztem Axthieb ein Ende zu setzen, doch glitt seine Waffe wie durch hängende Stoffe durch seinen gegner hindurch und hinterlies einen weisglühenden Riss in diesem. Währenddessen zeigte sich ein feines Liniengeflecht aus weißem Licht auf dem Körper des Priesters, engmaschig wie ein Fischernetz. Nach und nach lösten sich die einzelnen "Maschen" von der Gestalt des Wesens und wehten wie Blüten im Wind Richtung des schwarzen Wirbels. Und so löste sich Rogavs Gegner vor seinen Augen Stück für Stück in weiße Blütenblätter auf, die aus dieser Welt entschwanden, bis nichts mehr von ihm übrig blieb.


Priest 1: Goto F10, Schattensichel gegen Araki(15), Treffer für 5 Schaden
Priest 2: Schattensichel gegen Asha (18), Treffer für 5 Schaden
Priest 3: Schattensichel gegen Ravok (11), daneben
Priest 4: s. Text

Kampfplan bei Ini<10 (Anzeigen)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Ravok am 20.06.2011, 12:23:27
Aus seinem Fehler beim letzten Mal lernend, verstärkte Akayo dieses Mal seinen Biss noch weiter. Einen kurzen, starken Ruck später fand sich das Skelett auf dem Rücken liegend wieder, nur um sich den wilden Hieben Ravoks ausgesetzt zu sehen. So auf dem Rücken liegend, waren seine Verteidigungsmöglichkeiten stark eingeschränkt und Ravok konnte zwei heftige Treffer anbringen. Würden sie ausreichen es endlich zu erledigen? Auch wenn nicht, würde es sich wohl kaum noch aus dieser Lage befreien können!
Angriff Akayo auf Priester 3 : 1d20 = (10) +9  Gesamt: 19

Schaden 1d6 = (1) +4  Gesamt: 5

Trip : 1d20 = (14) +6  Gesamt: 20  Erfolg --> Gegner liegt auf dem Boden.


Angriff Ravok auf Priester 3  :  Langschwert: 1d20 = (5) +7  Gesamt: 12       ;   Axt: 1d20 1d20 + 5 = (13) +6  Gesamt: 19      (beim Würfeln noch nen +1 Bonus vergessen)            -4 AC bedenken
                                                 
Schaden:  Langschwert: 1d8 = (8) +3  Gesamt: 11  ; Axt : 1d6 = (6) +3  Gesamt: 9

Titel: Náströnd
Beitrag von: Araki am 20.06.2011, 12:31:18
Von der widernatürlichen Klinge getroffen, schrie Araki vor Schmerz auf und stolperte ein wenig zurück. Sie war überrascht von der Heftigkeit und Zielgenauigkeit des Angriffs. Ihr wurde klar, dass sie gegen einen solchen Gegner keine große Chance hatte. Selbst wenn sie diesen Kampf weiter führte, würde sie Assadra damit nicht retten können.

Ihr Blick wanderte zwischen dem Wirbel, Assadra und ihrem Gegner hin und her - und schließlich entschloss sie sich, eine abwehrende Haltung einzunehmen, und sich vorsichtig, Schritt für Schritt, aus dem Kampf zurück zu ziehen. Erst als sie außer Reichweite der gefährlichen Klinge war, beschleunigte sie ihre Schritte.

Withdraw: Rückzug auf O 9
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 20.06.2011, 15:59:25

Dunkle Riten - Runde 4

Initiative

Rogav: 21
Asha: 15
Miriel: 13
Gelirion: 12

Gegner: 12

Assadra: 10
Akayo: 9
Ravok: 7
Araki: 3

Übersichtskarte (Anzeigen)


Titel: Náströnd
Beitrag von: Asha am 20.06.2011, 19:26:49
Schmerzhaft musste sich Asha eingestehen dass es ihr eindeutig an Kampferfahrung fehlte. Ein erfahrener Krieger wäre wohl nicht auf eine so einfach Finte hereingefallen. Doch es half nichts, Asha hatte die Erfahrung noch nicht und außer die Tricks ihres Gegenübers zu studieren blieb ihr nichts übrig.
Aber dennoch wollte sie den letzten Treffer nicht ungesühnt lassen. Sie hob ihr Schwert über den Kopf und lies es in einer schnellen Bewegung herabsausen. Doch mehr als einen Kratzer, der Quer über den Schädel des Monsters lief, verursachte sie wieder nicht

 Angriff (Defensiv): Treffer: 25 ; Schaden: 7

Aktuelle RK: 13

Aktive Effekte: Fighting Challenge (+1 Attack, +1 Damage, +1 auf Will save gegen Nr.2 --> Noch 3 Runden); Inspire courage (+1 Attack, +1 Damage, +1 save vs. Fear + Charm gegen alles andere --> Noch 2 Runden)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Míriel am 20.06.2011, 20:35:39
Die Elfe biss die Zähne zusammen. Der Schuss ging daneben. Schnell legte sie einen neuen Pfeil auf und ließ sich dieses Mal mehr Zeit beim Zielen. Gleichmäßig atmete sie durch und ließ die Sehne erst los, als sie sich sicher war, ihr neu ausgesuchtes Ziel nicht zu verfehlen. Ein hämisches Lächeln zeichnete sich im Gesicht des Mädchens ab, denn nicht nur, dass sie traf - es hatte dem Priester anscheinend auch endlich angekratzt. Erleichert über den kleinen Erfolg zog sie sich sicherheitshalber zurück und stellt sich mit dem Rücken zur Wand. Eifrig huschten ihre Augen über das Schlachtfeld und sie war darauf gefasst, die Aufmerksamkeit der Untoten auf sich gelenkt haben zu können. Sie würden sie nicht bekommen...
Angriff meisterhafter Langbogen (mit Lied des Mutes) auf Skelett 1: 24 - 4 (Fighting Defensively) = 20


Schaden: 7

Bewegung nach H 15

Miris RK: 17
Titel: Náströnd
Beitrag von: Rogav a Nûr am 20.06.2011, 22:47:46
[b]"Bei allen guten Geistern was ist das!"[/b] fluchte Rogav als seine Klinge nur Licht zerteilte. Einen Augenblick überlegte er noch ob es nur ein Trick war bevor er sich mit ein paar Schritten neben dem nächsten Skelett aufbaute und seine Axt niederfahren lies.
Move: D8,D9,E10
Standard: Attack: 26 Schaden: 7
Titel: Náströnd
Beitrag von: Gelirion am 21.06.2011, 00:02:58
[b]Araki geht es dir gut? Versuch die Kugeln in die Hände zu bekommen. Diese beiden Skelette dürfen ihre Energie nicht auch noch im Strudel versenken.“[/b] fragte Giliron als er gerade seinen Bogen schulterte. Halb besorgt, halb entschuldigend zu Araki sehend, lief er an ihr vorbei zu Asha. Dort stellte er sich genau hinter sie. [b]„Erschick nicht, ich werde dir helfen.“[/b] Dann legte er eine Hand auf die frische Wunde in der Seite der Frau und die andere Hand auf die andere Wunde. Kurz pfiff er drei helle Töne und sagte in elfisch [b]„Nestedrin!“[/b] worauf seine Hände kurz grün aufleuchteten. Das Licht ging auf die berührten Stellen über und Asha verspürte ein kribbeln an diesen Stellen. Als sich das kribbeln legte, war eine Wun de ganz verschwunden und die andere gut angeheilt. Tief atmete Gelirion aus. [b] „Nun auf. Nur Mut, noch drei Skelette müssen wir töten.“[/b]
Neue Position: L12
Asha: +8 TP durch leichte Wunden heilen
alle: 2 Runden noch +1 Bonus auf Angriff, Schaden, gegen Angriffseffekte
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 21.06.2011, 00:23:52
Wie schon zuvor musste Rogav mit anshene, wie das Skelett einige AUgenblicke nach seinem und Miriels Treffern sich in viele kleine weiß-silbrige Fetzen aus Energie verwandelte und von dem Wirbel absorbiert wurde. Dieser sandte nunmehr ein gewaltiges Tosen aus, wobei sich seine Bewegungen allerdings nach und nach verlangsamten. Nach wenigen Augenblicken war er nur noch eine Scheibe aus schwarzem Rauch in der es hin und wieder zu blitzen schien.

Ashas Gegner verfehlte sie dieses Mal mit einem etwas ungelenken Schlag, während Ravoks Widersacher sich bemühte wieder auf seine knöchernen Füße zu gelangen. Die Blöße ausnutzend griffen sowohl Akayo als auch sein Herr beherzt an und mehrere Knochen brauchen aus der Kreatur heraus, aber dennoch erhob sie sich und hieb ungerührt mit ihrer furchtbaren Waffe nach dem Waldläufer.


Priest 1: s. Text
Priest 2: Schattensichel gegen Asha (9), daneben
Priest 3: Aufstehen, Schattensichel gegen Ravok (17), Treffer für 3 Schaden

Ravok und Akayo: Gelegenheitsangriffe gegen 3

Kampfplan bei Ini<10 (Anzeigen)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Araki am 21.06.2011, 16:05:56
Fieberhaft überlegte Araki, was sie tun konnte. Sie war sich nicht sicher, ob sie einen weiteren Schlag überleben würde, und noch viel weniger, ob ihre Kampfkraft ausreichen würde, diese Gegner so schnell zu besiegen, wie es nötig war. Das "Auflösen" der Skelette bereitete ihr zusätzliche Sorgen. Schließlich fiel ihr Blick auf die abgeschlagene Hand, die noch immer auf dem Boden lag - den magischen Stein fest umklammert.

Kurzerhand griff sie nach ihrem Kampfstab, bewegte sich auf das leblose Ding zu, streckte ihren Stab so aus, dass sie dem noch immer kämpfenden Skelett nicht zu nahe kam, und schob die skelettierte Hand in ihre Richtung. Dann bückte sie sich, schob die Knochenfinger unsanft von dem magischen Stein weg, und nahm ihn an sich. Danach ging sie schnell wieder einige Schritte zurück.

Move in Richtung Skelett Nr. 2, und Stein an mich nehmen.
Titel: Náströnd
Beitrag von: Ravok am 21.06.2011, 19:48:07
So langsam verlor Ravok seine Geduld. Nach Akayos gutem Angriff hatte er dem Skelett ein paar heftige Treffer verpasst, auch als es aufstehen wollte und trotzdem ist es ihm gelungen wieder aufzustehen, weiterhin zu stehen und ihm auch noch mit einen Hieb zu treffen. Wütend knurrte er seinen Gegner an. [b]"Wie kannst du immernoch stehen? Du solltest längst tot sein. Stirb endlich!"[/b] Ob es an seiner Wut lag, oder doch an dem schleichenden Schmerz, der sich in seiner Schulter ausbreitete, seiner nächster Hieb mit dem Schwert ging genauso ins Leere wie Akayos mittlerweile ebenfalls wilderer Angriff. Aber immerhin reichten sie aus, um die Aufmerksamkeit des Skelettes abzulenken und sodass Ravok einen wuchtigen Treffer mit der Axt an dem Kopf landen konnte. Für einen Menschen würde so ein Treffer das sichere aus bedeuten, aber Ravok beschlich der Verdacht, dass er diesen Gegner nicht mit den gleichen Maßstäben messen durfte.
Akayo: Angriff auf Priester 3 : 1d20 = (1) +9  Gesamt: 10 --> keine Erfolg   Schaden 1d6 = (2) +4  Gesamt: 6

Ravok:
Free-action: Reden

Full-Attack auf Priester 3  :  Langschwert: 1d20 = (3) +6  Gesamt: 9 --> kein Erfolg      ;   Axt: 1d20 = (20) +5  Gesamt: 25                                           
Schaden:  Langschwert: 1d8 = (4) +3  Gesamt: 7  ; Axt : 1d6 = (6) +3  Gesamt: 9

Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 21.06.2011, 19:57:33
Dunkle Riten - Runde 5

Initiative

Rogav: 21
Asha: 15
Miriel: 13
Gelirion: 12

Gegner: 12

Assadra: 10
Akayo: 9
Ravok: 7
Araki: 3

Übersichtskarte (Anzeigen)

War es nun Ravoks Frustration oder sein gut geführter Streich - als die Axt mit einem widerwärtigen Knacken auf den Schädel seines Gegners niederfuhr erlosch augenblicklich das kalte Glühen in dessen Augenhöhlen. Mit einem lauten Klappern fiel das Skelett in sich zusammen und blieb nun als harmloser Haufen von Knochen darniederliegend. Seine Schattenwaffe verblasste in dem Augenblick, als sich sein Griff um sie löste.
Titel: Náströnd
Beitrag von: Asha am 21.06.2011, 20:11:36
Ihre letzten Treffer zeigten alle nur geringe Wirkung, deshalb entschied sich dafür Asha ihre Taktik zu ändern. Statt präzise zu zielen legte sie all ihre Kraft in den nächsten Schlag. Und tatsächlich splitterten einige der Knochen die sie traf.
Angriff (Defensiv): 20

Schaden: 12

Aktuelle RK: 13

Aktive Effekte: Fighting Challenge (+1 Attack, +1 Damage, +1 auf Will save gegen Nr.2 --> Noch 2 Runden); Inspire courage (+1 Attack, +1 Damage, +1 save vs. Fear + Charm gegen alles andere --> Noch 1 Runden)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Rogav a Nûr am 21.06.2011, 23:29:37
[b]"Verflixt und verdammt!"[/b] kommentierte Rogav das erneute verschwinden des Skelettes. Als er zeitgleich das Scheppern der Knochen aus Ravoks Raumecke hörte, sah er sich nach dem verbliebenen Skelett um. Asha schien sich ganz gut zu halten, auch wenn dem Mädel eine Rüstung sicherlich gut zu Gesicht stände. Erneut stürmt er vorwärts um die junge Ritterin zu unterstützen.
Charge nach I12
To hit: 20 Damage: 10


AC: -2
Titel: Náströnd
Beitrag von: Gelirion am 23.06.2011, 12:38:38
Auch Gelirion half nun der jungen Frau gegen das Skelett. Er zog sein Rapier aus der Scheide, wobei er den Schild am Gürtel hängen ließ. Kaum gezogen stellte er sich neben Asha und stach zu. Hier ergab sich nun ein ähnliches Problem wie mit Miriels Dolch. So ein Rapier war halt für Wunden in Fleisch geschaffen und nicht für die leere Masse, die das Skelett darstellte und ein Kratzer an Knochen würde selbigen wohl kaum schaden.
nach K13
alle: 1 Runden noch +1 Bonus auf Angriff, Schaden, gegen Angriffseffekte
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 23.06.2011, 20:57:38
Zitat
Miriel musste darauf achten, dass sie in einem Moment schoss in dem sie Asha nicht aus Versehen treffen würde. Als sie den Augenblick für gekommen hielt, ließ sie ihren Pfeil fliegen, doch leider machte der Skelettpriester in dieser Sekunde einen Ausfallschritt auf Asha zu. Miriels Geschoss verfehlte sein Ziel und prallte klappernd gegen die Tempelwand, während die magische Klinge des Priesters in Ashas Oberschenkel eindrang.
Kampfplan bei Ini<10 (Anzeigen)
Titel: Náströnd
Beitrag von: Ravok am 23.06.2011, 22:36:19
Triumphierend riss Ravok seine Axt aus dem Schädel des Skelettes. Sie konnten also doch sterben! Schnell verschaffte er sich einen Überblick. Aus dem Augenwinkel hatte er gesehen, dass die hinteren zwei Skelette sich auf mysteriöse Weise aufgelöst hatten. Also stand nur noch ein weiteres, dass bereits vom Rest der Gruppe umringt war, aber noch immer recht unbeschadet war. Mit einem kurzen Spurt rannte er zu den anderen. Unterwegs wurde er von Akayo überholt, der zuvor ein Heulen ausgestoßen hatte und nun mit rasender Geschwindigkeit hinter das Skelett rannte. Ein gezielter Biss nach dessen Bein und ein kräftiger Ruck lies auch dieses unsanft auf den Boden auf schlagen. Trotz des nun einfacheren Ziels, ging Ravoks Hieb knapp vorbei.


Akayo
Move: Charge I 11

Angriff auf Priester 2 : 1d20 = (4) +9  Gesamt: 13  +2Charge, +2flanking = 17

Schaden 1d6 = (4) +4  Gesamt: 8

Bei Treffer Trip : 1d20 = (17) +6  Gesamt: 23     --> gegen gegnerischen Stärke/ Geschicklichkeits Wurf


Ravok
Move: K9, J10, J11

Angriff Ravok auf Priester 2  :  Langschwert: 1d20 = (2) +7  Gesamt: 9     
                                               
Schaden:  Langschwert: 1d8 = (6) +3  Gesamt: 9 
Titel: Náströnd
Beitrag von: Araki am 24.06.2011, 10:13:54
Nachdem sie den Stein an sich genommen und sich zurückgezogen hatte, ließ Araki ihren Kampfstab fallen und hob mit der freien Hand die Armbrust. Sie zielte genau auf den Schädel des Skeletts - doch gerade, als sie den Abzugshebel betätigte, überkam sie eine weitere Welle des Schmerzes ausgehend von der Verwundung in ihrer Schulter. Unwillkürlich riss sie den Arm hoch, und der Bolzen prallte wirkungslos gegen die Decke, um wenige Meter entfernt auf dem Boden zu landen.
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 24.06.2011, 12:25:06
Dunkle Riten - Runde 6

Initiative

Rogav: 21
Asha: 15
Miriel: 13
Gelirion: 12

Gegner: 12

Assadra: 10
Akayo: 9
Ravok: 7
Araki: 3

Übersichtskarte (Anzeigen)

Während die Gefährten versuchten das letzte Skelett zu vernichten, geschah etwas mit der schwarzen Scheibe -  dem ehemaligen WIrbel - unter Assadra. Sie zog sich zusammen, bis sie nur noch eine Kugel von der Größe eines Kopfes war, die eine Hand breit über dem Boden schwebte. Die Oberfläche der Kugel begann sich zu verändern, immer wieder entstanden kegelförmige Dornen, die aus der Oberfläche ausbrachen und wieder kollabierten, dabei nahm die Größe der Kugel weiterhin ab, bis sie nur noch faustgroß war und dann geschah es.

Mit einem ohrenbetäubenden Kreischen, wie aus tausenden Stimmen explodierte die Kugel und hüllte den Raum in totale Finsternis. Nach einem Augenblick kehrte wieder Ruhe in dem Tempelraum ein, durchbrochen doch ein unterdrückten Aufschrei Assadras und ein einen dumpfen Knall. Langsam aber stetig kehrte das Licht wieder in den Raum und man konnte Assadra erkennen, wie sie auf dem Boden lag und versuchte sich aufzurappeln.

Zähigkeit SG 10 für alle, sonst fallt ihr hin.
Titel: Náströnd
Beitrag von: Rogav a Nûr am 24.06.2011, 13:24:37
Die Explosion der Dunkelheit konnte Rogav nichts anhaben, stur bleibt er stehen und lässt seine Äxte auf das letzte verbleibende Skelett niederfahren.

Fullattack:
To hit 12 für 14 Shcaden
To hit 29 für 10 Schaden
Titel: Náströnd
Beitrag von: Finster am 24.06.2011, 13:25:40
der Kampf endet hier, ich werde im laufe des Tages im InGame Thread weiterschreiben