1. | Das böse N-Wort gegenüber Farbigen, welches ich nicht ausschreiben möchte als Person hinter Halas |
2. | Diplomatie 11 |
1. | Lied (http://www.youtube.com/watch?v=qT3uqhFfLhg) Text (http://www.boote-blog.de/2006/03/12/gorch-fock-lied-weis-ist-das-schiff-das-wir-lieben/) |
1. | endure elements (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/e/endure-elements) |
2. | Heilkunde gewürfelt 10 |
1. | Heilkunde: 20 |
1. | Beiboot von Hochseesegelschiffen |
1. | hochwertiger Wein aus Cheliax |
1. | Take 10 auf Diplomatie gegenüber den NSC: 18 |
1. | Kein Sense Motive oder sowas, einfach nur eine Assoziation zu ihrem Hintergrund ;) |
1. | Laut Regeln hat Halas keine Chance, aber dies konnte Halas ja nicht wissen^^ |
1. | Bitte in den Status eintragen endure elements (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/e/endure-elements) (24 h) |
1. | Perception 13 Survival17 |
1. | Survival: 30 |
1. | Klettern 13 |
1. | Aid Another Climb: Take Ten reicht aus |
1. | Weiterhin aid another. |
1. | Take 10 |
1. | Klettern: TakeTen =16 zum ersten Absatz |
1. | Wahrnehmung 14 |
1. | Überlebenskunst |
1. | Klettern 17 |
1. | Klettern wieder Take 10 |
1. | Ebenfalls Take Ten |
1. | Bitte absolviert alle Wahrnehmungswürfe... |
1. | Wahrnehmung 28 |
1. | Diplomatie 22 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.new.html#new) |
1. | Perception take 10 =18 |
1. | Perception: Take 10 = 10 |
1. | Perception: 14 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg724676.html#msg724676) |
1. | Detect Magic |
1. | Zauber Gift entdecken |
1. | Simue hat Antworten in PM erhalten... |
2. | @ Tolkwy: Bitte Heilkunde-Wurf nachreichen... |
1. | In Status eingetragen |
2. | Craft Schlosser: 16 Perception: 17 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg725997.html#msg725997) |
1. | Open/Close |
1. | Aufbrechen: 19 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg728876.html#msg728876) |
1. | Take 10 auf Perception |
1. | nötige Proben ggf. mit TakeTen |
1. | Tolkwy: St 17+2(unterstützt durch Dan) |
1. | cure light wounds für 3 TP |
1. | Wissen Religion 11 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg730747.html#msg730747) |
2. | Heilung 4 HP (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg730747.html#msg730747) |
1. | zusammen ungefähr 40 m Seil |
2. | zehn Stück in einer kleinen Holzkiste |
3. | ungefähr sechs Meter lang |
4. | Nahrung für eine Person für 24 Stunden |
1. | Mechanismus öffnen: 27 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg733758.html#msg733758) |
1. | Perception 17 |
1. | Diplomatie: 14 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg736481.html#msg736481) |
2. | Motiv erkennen: 12 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg736481.html#msg736481) |
1. | Diplomatie 6 |
1. | Spuren suchen 9 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg739769.html#msg739769) |
1. | Überlebenskunst / Spuren suchen: 16 |
1. | Kwazeel ist der Einzige, der einen Angriff interpretiert, bzw. auch in Reichweite steht... |
1. | Wahrnehmung: 10 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg743440.html#msg743440) |
1. | Leichte Wunden heilen 10 Punkte |
1. | Survival (DC15) nicht geschafft |
1. | Würde mich als Spieler auf jeden Fall interessieren wer magisch begabt ist und wer nicht |
1. | Punktnatter (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg751917.html#msg751917) |
1. | Heilkunde 20 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg752968.html#msg752968) |
1. | Wahrnehmung 16 |
1. | Map folgt später... |
1. | Perception 10 |
2. | Survival 21 |
1. | At will, an inquisitor can use detect chaos, detect evil, detect good, or detect law |
1. | Acrobatics: genug |
1. | Valash reagierte auf die Bedrohung durch Dan indem er eine Abwehrhaltung einnimmt, die Hände nahe bei seinen Waffen, vollführte aber keine Bewegung die als offensiv oder Angriff gewertet werden könnte. |
1. | Wissenswurf 20 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg762282.html#msg762282) |
1. | „Spuckst du nach Luv, kommt's wieder ruff. Spuckst du nach Lee, geht's in die See.“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Luv_und_Lee) |
1. | Magie entdecken |
1. | Dolch +1 |
1. | Wahrnehmung: 21 |
1. | Take 10 auf Perception = 18 |
1. | Einschüchtern 30 - bitte beschreibt eine dementsprechende Reaktion, da wir momentan kein Rundensystem führen... |
1. | Celestisch |
1. | Arcane Strike |
1. | Zauber: Stabilisieren |
2. | Heilkunde 27 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg768277.html#msg768277) |
1. | Spuren suchen 15 |
1. | @ Tolkwy: du befindest dich in 3m Höhe im Ringkampf an einem 'Seil' [kopfüber] und erleidest 9 Schadenspunkte durch angespitzte Holzpfähle... |
1. | 7 Punkte Heilung |
2. | Gift entdecken |
1. | Wahrnehmung 17 |
1. | Unseen Servant beschworen |
1. | Perform Story telling 15 |
1. | Fokus- und Mantragesänge gelernt, d.h. permanent +2 auf Konzentration! |
1. | Überlebenskunst 27 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg778010.html#msg778010) |
1. | Jeder möge sich bitte für diesen Kampf 1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3 TP abstreichen! |
1. | Diplomatie 23 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg778263.html#msg778263) |
1. | @ Simue: Bitte entsprechende Slots abstreichen... |
1. | Ergebnisse: 20,23,22,15,21,15,19,27 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg778831.html#msg778831) |
1. | 4x Leichte Wunden heilen 1x Mittlere Wunden heilen 1x Teilweise Genesung 1x Wasserwandeln 2x nicht identifiziert |
1. | Wissen 20 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg780902.html#msg780902) |
2. | Wahrnehmung: 15 |
1. | Würfelergebnisse (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg782577.html#new) Auf Nevos und seine Aussage beobachtet zu werden Motiv erkennen: 27 Heilkunde : 28 |
2. | Beobachten der Umgebung Wahrnehmung : 26 Detect Chaos / Böses Range 60 Feet (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/d/detect-evil) |
1. | 1x Spurlosigkeits'Trank' |
2. | 1x Schwerer Streitkolben [Mrb] |
3. | 1x Krummsäbel [Mrb] |
4. | 18x Pfeile davon 6 [Mrb] in Lederköcher |
5. | 1x Stab: Leichte Wunden heilen [17x Ladungen] |
1. | Wahrnehmung Hütte 12 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg784406.html#msg784406) |
2. | Überlebenskunst Unterschlupf suchen 17 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg784406.html#msg784406) |
1. | Stealth: 20 |
1. | Einschüchter: 20 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg785378.html#msg785378) |
2. | Motiv erkennen: 13 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg785383.html#msg785383) |
1. | @ Simue und Kwazeel: Bitte Würfe fürs Verstecken machen... |
1. | Verstecken: 9 |
1. | Beute: 2x beschädigter Wurfspeer |
1. | Heilunde : 18 |
1. | @ Oblivio: Du darfst ab jetzt gerne posten! |
1. | Escape Artist: 13 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg790981.html#msg790981) |
1. | Escape Artist: 26 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg791728.html#msg791728) |
2. | Perception: 16 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg791731.html#msg791731) |
1. | Einschüchtern:21 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg791899.html#msg791899) |
1. | @ Oblivio: Bitte 6 TP Heilung eintragen... |
2. | @ Tolkwy: Bitte Heilkunde-Wurf absolvieren... |
1. | Nicht sicher, ob das regeltechnisch möglich ist, das beschworene Wesen vorzeitig aus der Beschwörung zu entlassen. Wenn ja, verschwindet die Ratte. Wenn nein, lässt Simue sie einfach auf dem Kampfplatz. |
1. | @ Dan: 3x Leichter Holzschild; 4x Wurfspeer; 5x Beschädigter Krummsäbel; 6x Rotperlenamulett; |
1. | 9 TP Heilung für Oblivio eintragen |
1. | Knowledge (Nature): 13 |
1. | Zweimal Goodberry - bereits gestrichen |
1. | @ all: Bitte Wahrnehmungswürfe absolvieren... |
1. | Survival: 15 |
1. | @ all: Wer möchte kann einen Wurf auf Wissen (Natur) absolvieren... |
1. | Perception: 25 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg813667.html#msg813667) |
1. | @ Simue: Du darfst selbst aufwachen wenn du möchtest... |
1. | Summon Monster II - Small Air Elemental |
1. | Perception: 28 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg816687.html#msg816687) |
1. | Wir sind ja direkt am Strand, ich gehe davon aus, dass das Meer in Reichweite ist. |
2. | Heilen: 18 |
1. | 1 Punkt Heilung durch die Beere |
1. | @ all: Bitte absolviert entsprechende Würfe... |
1. | Stealth: 21 |
1. | Stealth 8 |
1. | Stealth: 16 |
1. | Stealth: 24 (natürliche 20) Perception: 17 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg822548.html#msg822548) |
1. | 3 TP Heilung also nun volle Hitpoints wie es scheint |
1. | Dies soll nur der Vereinfachung dienen, ich editiere falls es dem Spielleiter nicht passt ... |
1. | Zaubertrick |
2. | Take 20 auf Wahrnehmung(Suchen) |
3. | Magie entdecken |
1. | 25GM, 13SM, 17KM |
2. | Zauberstab: Vampirgriff 12 Ladungen) |
3. | 2x Trank: Teilweise Genesung |
4. | siehe Kwazeel! |
1. | 1 x Teilweise Genesung |
2. | 3x Trank Gegengift, 4x Trank Leichte Wunden heilen, 1x Donnerstein |
3. | Status wird angepasst |
4. | Zauberstab: Vampirgriff (12 Ladungen) |
1. | Perception: 10 |
1. | Kettenhemd; Krummsäbel [Mrb.]; Rapier; Dolch; Zauberbuch; Abenteurerkleidung; Rucksack; 1x Seidenseil 15 Meter; 2x Schriftrollenbehälter; 10x Papier; 20x Pergament; 4x Reiseproviant; 1x Schlafsack; 1xWasserschlauch; 5x Sonnenzepter; 10x Angelhaken; 10x Angelschnur; 1x Feuerstein und Stahl; 10x Kerze; 2x Kompass; 2x Gürteltasche; 10x Kreide; 1x Schleifstein; 3x Tinte (Fläschchen mit ca. 30ml); 3x Tintenschreiber; Beutel für Materialkomponenten; Reisekleidung; Trankgürtel; 1x Trank: Ameisenstärke ZS: 2; 3xTrank: Leichte Wunden heilen ZS: 1; GM 39 SM 3 KM 8 |
2. | Bitte unter 'Aerys Ausrüstung' notieren, 'Questgegenstand'... |
3. | @ Tolkwy: Du bist deine Mali los, bitte behalte aber den Status 'krank' in deinem Post... |
4. | @ all: Wer mehr wissen möchte, macht bitte einen Wissenswurf (Geschichte)... |
5. | 4500 SM und 300 KM sowie 160 GM |
1. | Wissen Geschichte: 27 |
1. | @all: Hier ist Platz für Zwischenspiele, die ihr gerne gespoilert im Anschluss posten könnt... |
2. | @ all: Mögliche Untersuchungen: Wissen (Religion), Zauberkunde, Wahrnehmung, Alkoven, Tür, Leichenberg, Lacedons, Weiteres... |
1. | Perception: 13 / Spellcraft: 24 |
1. | Würfe (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg835793.html#msg835793) |
1. | @ all: Falls jemand die Phiolen genauer untersuchen möchte - |
2. | Musische Untermalung (http://www.youtube.com/watch?v=YQ2rOqdD-HU) |
3. | @ all: Wissen (Natur) |
4. | @ all: Wissen (Geographie) |
5. | @ all: Wissen (Geschichte) |
6. | @ all: Wissen (Geographie; SG 15) |
1. | Klick (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg835947.html#msg835947) |
2. | Focused Trance für drei Runden - Wissen Religion: Gottheiten der Schlangenvölker bis SG 45 |
1. | Klick (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg835974.html#msg835974) |
1. | @ all: Falls jemand von euch doch in der Lage sein sollte zu lesen... |
2. | Musische Untermalung (http://www.youtube.com/watch?v=c1hrz6XbrnU) |
3. | @ Oblivio (1SP), Simue (6SP) und Kwazeel (7SP)... |
4. | @ Halas (1SP)... |
5. | @ all: Ich trage euch entsprechende Schäden ein und streiche einige Ladungen der Nutzgüter, keinen Zauberverbrauch, da ihr den nach der nächsten (bald!) Rast wieder regeneriert, bitte streicht dann entsprechend weitere Heilzauber, so nötig eurer Meinung nach... |
1. | Sprachkunde 28 |
2. | Take 20 auf Wahrnehmen: 24 |
1. | Take 10 auf Linguistic: 18 |
1. | Take 20 für Perception ohne Boni |
1. | 1x Amulett der natürlichen Rüstung +1 |
2. | Schwimmerring |
3. | @ Oblivio: 1x Sai [Mrb.]; 200 PM 500 GM |
4. | @ Simue: 1x Gloves, Apprentice’s Cheating; 1x Bead, Campfire |
5. | @ Kwazeel: 1x Kurzsspeer [Mrb.]; 1x Buckler +1; 1x Hide Shirt +1 |
6. | @ Halas: 1x Mithral Chain Shirt +1; 1x Wayfinder, 1x Wand: Protection from Evil (20/20) |
7. | @ Tolkwy: siehe PM!... |
1. | Wissenswurf (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg843567.html#msg843567) Geschichte, Religion oder Arkanes? |
1. | @ Halas: Was du gerne nachlesen darfst... |
1. | Stealth: 8 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg843747.html#msg843747) |
2. | Percpetion: 27 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg843747.html#msg843747) |
1. | Perception 23 |
1. | Untersuchung wegen der Krankheit: Heilkunde 16 |
2. | Wahrnehmung und Wissen bei der Ritualstätte (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg843935.html#msg843935) |
3. | Überlebenskunst Spuren suchen und verfolgen 24 Wahrnehmung auf der Brücke: 16 |
1. | Wahrnehmung: 13 Heimlichkeit : 13 |
1. | Wissen Religion 15 und Wissen Geschichte 12 |
2. | Wahrnehmung 17 |
1. | Perception: 25 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg845520.html#msg845520) |
1. | Eine Anwendung Wildshape gestrichen |
2. | Take 10 auf Perception = 20 |
1. | Wissen Natur 15 |
1. | Immerhin Stärke 14... |
2. | Zwei Beschwörungen abgestrichen. |
1. | Swim mit Take 10 = 19 |
2. | Percpetion 17 (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg848626.html#msg848626) |
1. | Take 10 auf Perception = 20 |
1. | Schwimmen take 10 = 15 |
1. | Sprachenkunde 28 |
1. | @ all: Wissen (Geschichte) und Wissen (Religion) |
2. | @ all: Wahrnehmung |
1. | Status angepasst |
1. | @ all: Wer hier Untersuchungen anstellt, möge bitte beschreiben was er untersucht und die folgenden Würfe tätigen: Wissen (Religion), Wissen (Sprachenkunde) // Azlanti sprechen, Wissen (Geographie)/Wissen (Geschichte)... |
1. | Knowledge (Arcana): 20 |
1. | Würfe dazu (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6707.msg852542.html#msg852542) |
1. | Motiv erkennen, falls erlaubt (siehe Würfelbecher) |
1. | Musische Untermalung. (http://www.youtube.com/watch?v=iD3DMHG3Hhg) |
1. | siehe Würfelbecher |
2. | Status wird angepasst |
1. | @ Kwazeel: Bitte Reflexwurf absolvieren... |
2. | @ 'Tolkwy-NSC': Erleidet Schaden, liegend, im Haltegriff... |
3. | @ all: Bitte alle mit gleicher Initiative posten: 1x 36h, dann poste ich erneut... |
1. | @ Kwazeel: Reflexwurf gilt als gescheitert, Schaden durch Falle 30 TP --> 0 TP (bewusstlos, sterbend) |
1. | 7 TP Heilung für Kwazeel. |
1. | @ all: Bitte Initiativewürde absolvieren... |
1. | Potion: Mage Armor |
1. | 9 TP Heilung für Tolkwy. Hier brauche ich erst noch etwas SL Input, bevor ich weitere Würfe mache ... |
1. | @ all: Ihr dürft euch jeweils 10 TP gutschreiben... |
1. | Take 20 auf Perception + Magie entdecken |
1. | Aerys' Hab und Gut: 1x Lederrucksack, 1x leere Schnapsflasche, 10x Pfeile [Mrb] im Köcher, 1x vertrocknete Tinte (schwarz), 3x Federkiel (1x zerbrochen), 1x Abendego-Gesänge (Schriftrollensammlung, gebunden), 2 GM, 30SM, 14 KM |
2. | Besonderer Gegenstand: einmalige Nutzung (alle können dies benutzen) 8h Lesen / permanenter +1 Bonus auf WILL gg. Zwangseffekte |
3. | Yarzoths Ausrüstung: 1x unheiliges Symbol des Ydersius (golden), 1x Trank 'Wasser atmen', 2x Schriftrolle 'Vorahnung', 2x Schriftrolle 'Sprachen verstehen', 1x Schriftrolle 'Mittelschwere Wunden heilen', 2x Schriftrolle 'Fallen finden', 2x Schriftrolle 'Teilweise Genesung', 24 PM, 45 GM, 23 SM, 12 KM, eine wasserdichte Schriftrollenhülse (250 GM Wert, 20 Slots), 4x Schriftrollenbehälter, 3x Gürteltasche, Beutel mit Zauberkomponenten, Priestergewand des Ydersius, Ring der geheimen Gedanken |
4. | Yarzoths Rucksack: 1x Lederrucksack, 1x Unterhalterkleidung 'Ieanas' (bekannt von der Jenivere), 1x Schriftrolle 'Weissagung', 1x Schriftrolle 'Genesung', 30 PM, 60 GM, 27 SM, 65 KM, eine einzelne Karte eines antiken Illusionskartenspiels (bildet eine seltsame, unbekannte Bestie, einer Harpie ähnlich ab), 1x Wahrheitskerze, 1x Bündel Meditationsweihrauch |
1. | @ all: Das InGame wird noch bis Sonntag Abend geöffnet sein, um Erzählungen und 'Einzelschicksale' am Lagerfeuer und in der Umgebung des Kannibalenlagers auszuspielen - alles Weitere postet ihr bitte im Epilog - wer hier fertig ist, darf sich dort gerne zu Wort melden... |
1. | Outro-Musik (http://www.youtube.com/watch?v=gJDHvsbYBUE) |