DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Forgotten Realms - Die Kultisten von Amn => Thema gestartet von: Wendung des Schicksals am 07.05.2011, 20:55:13

Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Wendung des Schicksals am 07.05.2011, 20:55:13
Beschreibung eurer Charaktere und des Kultes, dem sie angehören. Gerne auch Details über Riten und eure NSCs des Kultes u.a. wenn ihr wollt.

Bitte auf jeden Fall aufführen:

Name, Rasse, Klasse, Art des Kultes (wer wird verehrt?) sowie Trained Skills (max. 6)

Wer auch gleich seine Beziehung zu den ersten Fraktionen in Amn ausloten will, um seinen Charakterhintergrund zu entwerfen, würfelt hier bitte gleich (in einer extra Nachricht, damit ihr die zweite zum austoben editieren könnt) (dice)10d20(/dice) mit eckigen Klammern. Die 10 Ergebnisse bitte genau in der Reihenfolge, wie sie kommen, nachfolgenden Fraktionen zuordnen. Damit wißt ihr schon wie die ersten Fraktionen des Spiels zu euch stehen:

1. Athkatla
2. Verhüllte Magier
3. Konzil der Fünf
4. Athkatla Handelsfamilien
5. Goldspires (Waukeen Kirche)
6. Purskul (Halb-Ork Farmer)
7. Imnescar Farmer
8. Amn Marine
9. Nelanther Piraten
10. Korsaren der Schwertküste

(Würfelergebnis 1= die Fraktion hasst euch; 20 = sie lieben euch etc.)

Wer etwas über die Fraktionen wissen will, kann sich hier informieren:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6758.0.html

Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Claudius Pervantir am 10.05.2011, 00:52:35
Quo nos fata trabunt retrahunque sequamur! (deutsch: "Man muss es annehmen wie es kommt!") - Vergil

"Meine verehrte Brüder, ich sage euch, ich fürchte mich nicht vor dem Schicksal, welches Tyrannos mir vorherbestimmt hat und ihr solltet es auch nicht. Ich nenne es Vorsehung! Und Vorsehung, meine Brüder, bedeutet nicht, dass die Götter uns alle Wege ebnen. Nein!  Es sind keine Heerwege, auf denen wir wandeln. Vorsehung bedeutet lediglich, dass sie uns die Pfade zur Macht zeigen. Und jene bescheidenen Diener, welche dies erkennen, möchten diese Wege anderen aufzeigen. Die Karten mögen ungünstig liegen, aber glaubt mir, der Weg zur Macht und zum Sieg liegt darunter verborgen!" - Claudius Hischam Pervantir bei einer Rede auf Waukeens Promenade.

Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Claudius Pervantir am 10.05.2011, 13:36:59
Claudius Hischam Pervantir und der Kult des wahren Seins

Kurzbiographie (Anzeigen)

Biographie (Anzeigen)

Charakterbogen (Anzeigen)

Der Kult des wahren Seins (Anzeigen)

Aktuelle Beziehung zu den Fraktionen (Anzeigen)

Privates Schriftenarchiv (Anzeigen)
Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Donan am 13.05.2011, 07:29:36
So Ich recycle einen Alten account den ich noch hatte, dessen Runde gestorben ist. Ein Passendes Bild suche ich noch. Hier schonmal meine Beziehungen:
Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Donan am 13.05.2011, 08:35:15
Donan und die Sturmreiter

Kurzbiographie (Anzeigen)
Chara (Anzeigen)
Die Sturmreiter (Anzeigen)
Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Sanjan, von den Bahir am 13.05.2011, 13:34:09
So dann will ich auch mal. Ich behalte auch den Account und werde bald das Bild anpassen.

Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Sanjan, von den Bahir am 13.05.2011, 14:00:28
Silivros und die Nebelwanderer

Beschreibung (Anzeigen)
Charakterbogen (Anzeigen)
Nebelwanderer (Anzeigen)

Gegenspiler (Anzeigen)

Aktuelle Beziehung zu den Fraktionen (Anzeigen)
Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Omvurr Gor am 16.05.2011, 17:31:11
Omvurr Gor und die Kuro-Batiri

Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Omvurr Gor am 16.05.2011, 22:10:39
Omvurr Gor, Ghistpok der Kuro-Batiri


Gott/Philosophie: Khurgorbaeyag/Tyrannos
Organization: Kuro-Batiri
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: rubinrot
Alter: 27
Größe: 3'5"
Gewicht: 51 lb.

Rasse: Goblin
Klasse: Warlock (Feenpakt)
Stufe: 12
Sprachen: Handelssprache, Batiri-Goblinisch, Chondathan

Attribute (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)
Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Wendung des Schicksals am 19.05.2011, 12:40:04
Ist Omvurr Gor ein Mann oder eine Frau? Im letzten IC Thread hast Du immer wieder auf "sie" verwiesen ...
Titel: Beschreibung der Charaktere und der dunklen Kulte
Beitrag von: Omvurr Gor am 20.05.2011, 17:52:41
Wenn ich irgendwann in die männliche grammatische Form gewechselt bin war das ein Versehen, da die chultischen Goblins matriarchalisch sind handelt es sich bei Gor um eine Frau. Den meisten Menschen fällt der äußerliche Unterschied allerdings nicht auf, und in ihrem Verhalten entspricht sie eindeutig männlichen Maßstäben. Gender Trouble!