DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => [d20modern] - Expedition to Cocytus => Thema gestartet von: List am 18.05.2011, 11:02:13

Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 18.05.2011, 11:02:13
Es gibt keine "Spielpflicht" oder Mindestlänge der Posts. Es ist mir aber wichtig, dass Ihr Euch abmeldet, wenn Ihr einige Tage nicht da seid. Es mag auch sein, dass Ihr in einer Situation nicht posten könnt oder wollt. Bitte lasst mir in diesem Fall einen kurzen Vermerk im OOC da, dass ich weiß, dass Ihr noch da seid. Danke :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 25.05.2011, 23:19:09
Aus einem glücklichen Anlass bin ich bis Dienstag nicht da und möchte mich daher gerne abmelden :). Tut mir für Dich Leid, Menthir, dass Peters Prolog bis dahin offen bleibt :(
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 25.05.2011, 23:26:01
Mir würde es nur Leid tun[1], hättest du keinen glücklichen Anlass! Genieß die Zeit! :)
 1. Also es wäre für mich überhaupt nur eine Sache nicht behaglich, und das wäre, wenn du keinen solchen Glücksfall hättest. Nur zur Erläuterung, die ursprüngliche Aussage konnte man falsch lesen. :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 26.05.2011, 08:55:01
Danke, caro amico :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 01.06.2011, 08:37:38
Sehr kurzfristig habe ich eine Karte für die Kirchentage ergattern können und bin darum vom 01.-05.06 in Dresden :) . Tut mir leid, dass ich noch einmal fehle :-|
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Menthir am 04.06.2011, 15:42:11
Ich muss mich kurzfristig bis Montag abmelden wegen Umzug eines Kumpels etc.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 13.06.2011, 14:19:32
Ich habe seit gestern Besuch und werde voraussichtlich bis Ende dieser Woche nicht zum Schreiben kommen. Mir tut es sehr Leid, da ich damit den Prolog und damit unseren gemeinsamen Start aufhalten. :-/
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jane Morrison am 24.06.2011, 01:42:20
Ich werde ab heute bis Samstag mit dem Umzug beschäftigt sein. Das Internet geht auch noch nicht in meinem neuen zu Hause.
Ich hoffe das regelt sich noch im Laufe der nächste Woche. Bitte entschuldigt das  :(
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 24.06.2011, 08:22:32
Okay, danke für die Abmeldung :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 25.06.2011, 00:34:00
Bin das Wochenende nicht da (Grund (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6223.msg717775.html#msg717775)) und möchte mich bis Montag oder Dienstag abmelden.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 30.06.2011, 11:51:50
Ich muss mich kurzfristig bis Sonntag abmelden.
Heute und morgen bin ich übermäßig mit der Universität beschäftigt, ab Samstag früh bin ich bis Sonntag Abend auf Kanutour.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 07.07.2011, 11:05:30
Schonmal als Ankündigung:

Vom 25.07. bis zum 20.08. bin ich nur an den Wochenenden zuhause, was bedeutet: Freitag spät abends bis Sonntags abends. Zwischen den Wochenenden bin ich auf einer Grabungsstelle und werde dementsprechend unter der Woche nicht zum Beitragen kommen. Ich bitte das zu verzeihen. :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 14.07.2011, 20:16:28
Ich bin vom 18. bis zum 31. Juli in meiner alten Heimat und werde unter der Woche den ganzen Tag auf der Arbeit verbringen. Ich fürchte, dass ich um diese Zeit wesentlich weniger aktiv sein können werde, werde aber abends die Gelegenheit haben, zu lesen, und vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag zu verfassen.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 27.07.2011, 18:13:16
Mein Chef hat spontan entschieden, dass ich bis Samstag nicht da sein werde. Tut mir Leid, dass Jean Levis Antwort auf Sergej noch aussteht, aber ich komme nicht mehr dazu, eine zu verfassen. :-/
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 27.07.2011, 19:09:07
Da auch Menthir erst am Wochenende wieder da sein wird, werde ich auch nicht vor Beginn der nächsten Woche weiterschieben. :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Abhay Hepworth am 29.07.2011, 13:52:15
Ich werde vom kommenden Sonntag (30.) bis zum Dienstag (9.) nicht zum Posten kommen da ich im Urlaub ohne Internetzugangsmöglichkeit bin.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 29.07.2011, 13:57:41
Viel Vergnügen im Urlaub :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 31.07.2011, 20:53:31
Ich werde es heute nicht mehr schaffen. Und nächstes Wochenende kann auch knapp werden, denn ich habe unter der Woche Geburtstag und dementsprechend kann es passieren, dass ich das Wochenende nicht da bin. Tut mir Leid, dass dieses Wochenende zu voll war, um Zeit für euch zu finden!  :(
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 01.08.2011, 11:16:33
Ja, meine Güte! Dann wirst Du ja 58! :P
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Abhay Hepworth am 17.08.2011, 16:03:10
Bin bis Sonntag nochmal unpässlich, danach mehr von mir...
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 20.08.2011, 12:21:51
Ich habe aufgrund eines hervorragenden Angebotes meine Ausgrabung um zwei Wochen verlängert und begleite das Projekt jetzt bis zum Ende. Deswegen werde ich weitere zwei Wochen ausfallen. Die Wochenende bin ich leider auch fast ausschließlich beschäftigt und finde in den wenigen Pausen kaum Muse und Muße, wenn ich mal zuhause bin. Deswegen bitte ich ein noch zweiwöchiges Fehlen zu verzeihen. Desweiteren auch meine Wortkargheit der letzten Wochenende. Ich bin das erste Mal seit zwei Wochen wieder in der eigenen Heimat, um Behördengänge etc. vorzubereiten, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung. Auf Grabung habe ich leider kein Internet.
Es tut mir Leid, dass ich so lange ausfallen muss. Aber ihr wisst ja, wie es ist: Opportunity seldom knocks twice.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 20.08.2011, 19:00:29
Natürlich ist es schade, dass Peter ausfällt. Aber ich nehme es Dir nicht übel :) Ist doch schön, wenn sich für Dich eine Gelegenheit geboten hat, die Du nutzen kannst.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 26.08.2011, 11:03:18
Ich will ankündigen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und nicht oder nur sehr wenig Gelegenheit habe, hier zu posten. Ich komme etwa am 14.09. wieder. Macht es bis dahin gut!
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 28.08.2011, 21:10:50
Ich bin vom 03.09. bis zum 17.09. ganz und gar internetlos auf einer hübschen kleinen Insel vor Kroatien und werde das verantwortungslose Leben eines Urlaubenden genießen. Ich wünsch' auch Euch eine schöne Zeit! :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 27.09.2011, 20:20:21
Ich bereite mich gerade auf die letzte Prüfung meines Studiums vor, werde daher auch erst ab Dienstag mit freiem Kopf zu Wort kommen können.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 29.09.2011, 13:33:10
Bin noch immer mit dem Umzug beschäftigt und komme derzeit nur in der Uni ins Internet. Daher ist es im Moment etwas schwierig für mich, regelmäßig zu posten. Ich hoffe, Ihr versteht das. Tut mir leid :(
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 17.10.2011, 13:35:09
Bin ab heute Abend für drei Tage in Göteborg ohne Internet. Bin ab Donnerstag Abend wieder da.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Finster am 04.11.2011, 08:44:04
Hallo, ich wollt nur ma sagen, dass ich bis ungefähr nächste Woche kein Internet habe weil mein Router wohl durch ist :( Ich hab nur auf der Arbeit Inet und da hab ich nicht so wirklich die Zeit mitzulesen oder zu schreiben. Bis die Tage ;)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 04.11.2011, 09:17:56
Okay, danke für die Nachricht. :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Finster am 08.11.2011, 20:56:41
Statusupdate: Also irgendwie hab ich wieder Inet aber frag mich nicht wieso, geht einfach so. Wie lange das so bleibt und wann mein neuer Router da ist kann ich allerdings nicht vorhersagen... Von daher melde ich mich mal semi-zurück ;)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 14.11.2011, 14:34:21
Tut mir Leid, dass ich vom Erdboden verschluckt war. Ich war ein paar Tage ohne Internet und auf Reise durch Hospize etc. Keine schöne Reise. Das wird sich noch bis Mittwoch fortsetzen, bitte das zu entschuldigen.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 25.11.2011, 11:16:12
Ich bin das Wochenende über unterwegs und ab Montag wieder da.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 07.12.2011, 07:02:23
Muss mich kurzfristig bis nächste Woche abmelden. Ich habe mich gerade ein wenig übernommen, zu Hause :-|.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 10.12.2011, 13:59:38
Auch schon einmal als Ankündigung: Wir werden vom 22.12. bis 03.01. auf Verwandten-Hopping sein und ich werde deshalb wahrscheinlich sehr wenig Zugang zum Netz haben.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Andrew Petersson am 12.12.2011, 09:16:42
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 15.12.2011, 16:51:50
Mir hat es heute mein Ladegerät vom Laptop geschossen. Da ich nicht weiss, wie schnell ich ein neues bekomme, wollte ich mal vorsichtshalber Bescheid geben, dass von mir eventuell die nächsten beiden Tage weniger kommt.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Abhay Hepworth am 23.12.2011, 11:10:19
Ich werde ab heute bis zum 1. wohl nicht mehr groß zum Posten kommen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutch.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 04.01.2012, 14:08:18
Ich muss mich bis Mitte diesen Monats abmelden. Ich gebe Bescheid, sobald ich wieder mitspielen kann. Bitte wartet nicht auf mich. Peter, übernimmst Du bitte im Zweifelsfall Jean Levis Aktionen?
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 04.01.2012, 14:24:26
Das kann ich gerne machen, wenn List das nicht selbst machen möchte. Auch wenn ich natürlich nicht so ein überzeugender Anführer wie der Original-Jean bin. :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 04.01.2012, 14:55:09
Bei mir stehen Anfang Februar zwei große und wichtige Klausuren an. Ich bemühe mich, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel zum Spielen kommen und es wird etwas langsam vorangehen. Das tut mir leid :(.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 30.01.2012, 08:13:05
Ich bin vom 1.2.2012 bis einschließlich 6.2.2012 wegen Heimaturlaub nur bedingt online.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 30.01.2012, 13:22:33
Danke für die Nachricht. Bist Du beim Bund? 'Heimaturlaub' hört sich danach an...
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 30.01.2012, 13:31:39
Hehe, nein.
Ich schreibe meine Diplomarbeit gerade in Stockholm und fliege zu meiner Freundin :).

Aber ich war beim Bund ^^.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Lu Chieng am 01.02.2012, 17:09:39
Tut mir leid Leute, ich werde wohl bis Mitte Februar doch nicht mehr zum Posten kommen. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Zuviele Klausuren, Arbeit, etc.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 01.02.2012, 20:14:20
Danke für's Bescheid geben! Viel Erfolg für Deine Klausuren! Ich erfahre ja selbst, dass das kräftezehrend sein kann :closedeyes:
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 18.02.2012, 23:33:30
Ich muss mich bis Mitte nächster Woche abmelden.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 24.02.2012, 09:05:42
Bin bis Sonntag abwesend.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 24.02.2012, 15:08:57
Alles klar :wink:
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 26.02.2012, 18:00:30
Es hat sich bei mir eine Menge Arbeit angesammelt, die ich nur unzureichend oder gar nicht bearbeitet habe. Das bedeutet de facto, dass ich eine ganze Woche brauchen werde, um alles zeitig fertig zu machen, zumal ich nebenher Blockseminare an meiner alma mater habe. Um einen freien Kopf dafür zu haben, melde ich mich bis zum 5. März ab. Tut mir leid, dass es relativ kurzfristig geschehen muss. :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 27.02.2012, 13:26:20
Alles klar, danke für die Nachricht. Jean-Levi hatte Dir Ingame noch eine kurze Frage gestellt; ich werde sie Peter mit einem Nicken beantworten lassen. Ich kann Euch dann auch dann Mitte/Ende der Woche weiter schieben, noch einmal zum Shuttle zurück, wegen der Kommunikationssysteme. So habe ich zumindest das weitere Vorgehen verstanden.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Andrew Petersson am 27.02.2012, 14:08:27
Alles klar, danke für die Nachricht. Jean-Levi hatte Dir Ingame noch eine kurze Frage gestellt; ich werde sie Peter mit einem Nicken beantworten lassen. Ich kann Euch dann auch dann Mitte/Ende der Woche weiter schieben, noch einmal zum Shuttle zurück, wegen der Kommunikationssysteme. So habe ich zumindest das weitere Vorgehen verstanden.

Ich habe mal im Würfelthread für das Reparieren und das NeuBauen gewürfelt. Reparieren, um das Kommunikationssystem an Bord des Shuttles zu reparieren, vielleicht tragbar zu machen. Und Neu bauen, um etwas anderes zu bauen, was uns hilft, mit den Leuten auf der anderen Insel Kontakt auf zu nehmen.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 04.03.2012, 16:04:28
Ich bin bis Do. 08.03 auf einem Workshop in Freiburg. Bis bald! :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 04.03.2012, 16:47:13
Viel Spaß :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 05.03.2012, 08:40:02
Ich bekomme vom 6.3. bis zum 13.3. Besuch und werde daher nur unregelmäßig, wenn überhaupt hier vorbei schauen können.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 06.04.2012, 12:02:47
Leider etwas verspätet die Abmeldung: Ich bin bis Dienstag 10.04., nicht erreichbar. Frohe Ostern!
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 11.04.2012, 16:32:20
So, ich laufe jetzt auf die finalen 2 Wochen meiner Diplomarbeit zu. Danach kommt Rückkehr nach Deutschland sowie der Umzug in meine neue/alte Heimat. Ich hoffe, weiterhin vollständig posten zu können, weiß aber, dass es durchaus Tage geben wird, in denen ich sehr beschäftigt sein werde.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 11.04.2012, 22:31:12
Viel Erfolg! Und danke für die Abmeldung!
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 16.04.2012, 22:23:45
Bin die Tage etwas beschäftigt und es kann sein, dass ich manchmal mit etwas Verzögerung antworte.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 23.04.2012, 18:41:11
Ich wollte ankündigen, dass ich bis zum 07.05.2012 kein hohes Tempo versprechen kann, da ich bis zum 06.05.2012 mit viel Arbeit ausgestattet bin und zudem bis zu diesem Tag in Schleswig-Holstein Wahlkampf (am 06. Mail ist hier Wahl) ist, der mich zudem zeitlich bindet.
Es kann also sein, dass ich unregelmäßiger oder den ein oder anderen Tag gar nicht schreibe.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 24.04.2012, 15:09:28
Danke für die Ankündigung :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 25.05.2012, 17:47:16
Ich besuche über Pfingsten meine Eltern. Mitte nächster Woche bin ich wieder zurück. Sonnige Feiertage wünsche ich! :)

Sobald ich wieder da bin werde ich die Aspekte vervollständigen (vielen Dank List, Deine Vorschläge haben mich für einige Ideen inspiriert!) und mich wieder im Spiel beteiligen. Bitte verzeiht mir meine unangekündigte Nichtbeteiligung. :-/
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 31.05.2012, 13:25:38
Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden wegen Tagung an meiner Universität und diverser Reparaturarbeiten, die ich am Haus vorzunehmen habe.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Abhay Hepworth am 04.06.2012, 19:01:37
Ich bin bis Freitag weg (ohne I-Net).
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 07.06.2012, 18:06:10
Alles klar :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Finster am 10.06.2012, 20:15:18
Ich muss mich leider nachträglich für die letzten Tage und auch für die nächste Woche bis Sonntag abmelden. Grund dafür ist vor allem das RL durch meinen neuen Job, der mich sehr einspannt und natürlich auch die EM, die ich gerne verfolgen möchte. Ob es dann tatsächlich ab nächstem Sonntag besser aussieht kann ich aber leider nicht versprechen.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 11.06.2012, 21:26:36
Alles klar, danke für die Antwort.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 12.06.2012, 10:18:16
Ich muss mich leider auch für diese Woche nochmal abmelden. Ich habe mit dem Inordnungbringen des Hauses und des familiären Ladens so viel um die Ohren, dass die EM momentan der einzige Luxus der Freizeit ist, den ich mir gönne. Ich bitte das zu entschuldigen.  :oops:
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 12.06.2012, 23:48:23
Alles klar, danke für die Rükmeldung :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 13.06.2012, 08:36:02
Ich werde bis einschließlich Montag nicht posten können.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Finster am 19.06.2012, 21:33:32
Ich muss leider sagen, dass ich in nächster Zeit unter der Woche wohl nicht zum schreiben kommen werde, sondern nur am WE. Ich arbeite momentan viel (habe mit der Promotion begonnen) und komme abends nichtmal zum Fußball gucken. Ich bin selbstverständlich damit einverstanden, wenn nicht auf mich gewartet wird.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Sheijtan am 21.06.2012, 22:49:30
Ich muss mich wohl doch bis kommende Woche Montag abmelden, habe meine freien Abendstunden etwas unterschätzt...
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 29.06.2012, 12:54:03
Die Wochen bis zum Hebraicum sind angezählt. Leider muss ich darum ankündigen, dass ich bis Ende Juli weniger hier schreiben kann, als ich eigentlich möchte. Es ist noch viel zu tun (und zu hoffen :wink:). Bitte verliert nicht die Geduld :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 04.07.2012, 00:06:46
Ich muss mich für unbestimmte Zeit abmelden. Ich habe im Moment zu viel um die Ohren und leider keine Muße, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Ich werde mich wieder zurück melden.
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 04.07.2012, 14:16:08
Aufgrund der vielen Prüfungsphasen und Abmeldungen und da du List, mit den Prüfungen zu tun hast, werde ich mich bis 01.08. in eine kreative Sommerpause begeben.

Wer Erfolg und Glück braucht, dem wünsche ich das von Herzen! :)

Ich werde immer mal wieder reinschauen, aber geht am besten davon aus, dass ich bis zum August dann im Urlaub bin. Sollten vorher alle Runden aus dem Sommer- und Prüfungsschlaf erwachen, werde ich mich früher zurückmelden! :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 20.08.2012, 11:12:51
Ich habe diese Woche sehr, sehr viel zu tun, weshalb ich mich leider kurzfristig für diese Woche abmelden muss. Entschuldigt!
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Jean Levi Biton am 13.09.2012, 21:28:59
Ein Statusbericht von mir:

Ich fahre übernächste Woche für fünf Tage nach Frankfurt auf eine Konferenz. Nach meiner Rückkehr geht es in den letzten Monat meiner Masterarbeit, abgeben möchte ich Ende November.

Ich rechne nicht damit, dass sich an meiner spärlichen Beteiligung bis dahin viel ändern wird. Aber ich hoffe inständig, dass ich in den kalten Wintertagen ab Anfang / Mitte November wieder mehr Zeit finden kann. Ich wünsche es mir jedenfalls inständig. :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Menthir am 17.09.2012, 22:19:55
Ich melde mich rückwirkend seit Samstag bis Ende der Woche ab,  bin eine Wohnung renovieren
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 18.09.2012, 15:30:48
Danke für die Abmeldung
Titel: Krankenstation
Beitrag von: Peter Aldred am 24.09.2012, 10:18:10
Nachdem Alvanon mich in meinem Auftrag abgemeldet hatte mit meinem Account, weil ich die betreffende Woche verhindert war und keinen Internetzugang hatte, muss ich leider mitteilen, dass sich die Phase meines Ausfalls bis zum 14. Oktober verlängert, da ich arbeitstechnisch voll eingebunden bin und in der Zeit täglich zwischen 14-18h außer Haus bin und so leider keine Muße für das ORPG finden werde. Dazu kommen an den Wochenende weitere Renovierungen und Umzüge von Freunden, sodass mir keine Zeit für dieses schöne Hobby bleibt.  :(

Leider zeichnet sich auch ab, dass es gegen Ende des Jahres schwer werden wird, mich ausreichend zu beteiligen. Diese arbeitstechnische Entwicklung ist leider sehr plötzlich eingetreten, weshalb es mir sehr leid tut, euch damit überrumpeln zu müssen. Ich hoffe, dass ich spätestens am 14. Oktober mitteilen kann, wie es genau zeitlich und perspektivisch mit mir weitergehen wird und verbleibe in der Hoffnung, mich dann wieder voll beteiligen zu können. Ich danke euch für euer Verständnis! :)
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 24.09.2012, 23:14:02
Bin selbst bis Freitag nicht da. Werde dann darauf reagieren.

Liebe Grüße, List
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 19.10.2012, 11:36:42
Muss mich für das Wochenende abmelden. Verwandtenbesuch...
Titel: Krankenstation
Beitrag von: List am 16.11.2012, 11:41:19
Muss mich kurzfristig bis Dienstag abmelden.