DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Abenteuer im Nentir Vale => Thema gestartet von: der Geissler am 24.05.2011, 22:45:24
-
Dieses Thema ist einfach so zum Würfen....
Die Spieltechnsichen Würfe bitte direkt als Fußnote im Spiel posten. ZB[1]
-
ehe ich s vergesse, im Kampf bei den Powers bitte noch dazu schreiben gegen was die Attacke geht, zb Fortitude oder Reflex oder Rüstungsklasse...
-
Würfelt denn mal mit der 24x 1d6 Methode:
= (1) Gesamt: 1
-
Fängt ja gut an. ^^
Weisheit.
nächster Wurf: = (6) Gesamt: 6
-
Charisma
nächster Wurf: = (6) Gesamt: 6
-
Yeah!
nochmal Charisma.
nächster Wurf: = (3) Gesamt: 3
-
Int
nächster Wurf: = (1) Gesamt: 1
-
Charisma
nächster Wurf: = (4) Gesamt: 4
-
Stärke
nächster Wurf: = (4) Gesamt: 4
-
Geschick
nächster Wurf: = (4) Gesamt: 4
-
Konsti
nächster Wurf: = (4) Gesamt: 4
-
Stärke
nächster Wurf: = (6) Gesamt: 6
-
Charisma
nächster Wurf: = (5) Gesamt: 5
-
Konsti
nächster Wurf: = (1) Gesamt: 1
-
Konsti
nächster Wurf: = (6) Gesamt: 6
-
Geschick
nächster Wurf: = (4) Gesamt: 4
-
Geschick
nächster Wurf: = (5) Gesamt: 5
-
Stärke
nächster Wurf: = (6) Gesamt: 6
-
Geschick.
nächster Wurf: = (2) Gesamt: 2
-
nächster Wurf: = (4) Gesamt: 4
-
Der vorvorletzte (die 2) ging auf Stärke (sorry, vergessen zu schreiben)
der letzte (die 4) auf Int
nächster Wurf: = (1) Gesamt: 1
-
Int
nächster Wurf: = (6) Gesamt: 6
-
Int
nächster Wurf: = (6) Gesamt: 6
-
O_o ok...soviel dazu das der Würfelbot mich nicht mag ;-)
Die 6 gehen auf Konsti
Nur noch Weisheit übrig...da kommen jetzt wahrscheinlich 3x 1 zum Ausgleich ^^
-
Letzte drei Würfe...nur noch Weisheit:
= (4) Gesamt: 4
= (4) Gesamt: 4
= (3) Gesamt: 3
-
Macht zusammen:
ST: 4,4,5,2 - die 2 fällt raus, ST 13
KO: 4,5,1,6 - die 1 fällt raus, KO 15
GE: 4,6,4,6 - die 4 fällt raus, GE 16
IN: 3,4,1,6 - die 1 fällt raus, IN 13
WE: 1,4,4,3 - die 1 fällt raus, WE 11
CH: 6,6,1,6 - die 1 fällt raus, CH 18.
:)
Ich sag nie wieder was über den Würfelbot... 7x die sechs!
-
über wieviel Beiträge verteilt? Naja, Werte Sehen gut aus. Hauptsache du bist zufrieden mit deinem Charakter :P
-
24. Wie gesagt man würfelt 24 mal mit einem 6er würfel. Statistisch kommt dabei jede Zahl 4mal vor.
-
Wissen Natur für die Spinne in der Arena = (5) +10 Gesamt: 15
-
Erschnüffelung:
= (3) +8 Gesamt: 11
-
Erkennen des Geruchs (noch sehr verschlafen, daher ohne Boni)
= (11) Gesamt: 11
-
Arena: Wurf auf Nature:
= (1) +2 Gesamt: 3
-
Ini: = (19) Gesamt: 19
Attack:
Charge / Shield Bash
= (18) +7 +1 Gesamt: 26
Damage:
= (9) +6 Gesamt: 15
-
Attacke geht gegen Reflex
-
guter Hieb Herr Zwerg. Doch das Klackervieh ist zäh :twisted:
-
Hatte vergessen zu erwähnen ... DMG and you push the target 1 square and knock it prone.
Das Viech hätte also gar nicht direkt angreifen können! ;)
Aber egal, das nächste Mal denke ich dran.
-
diese ganzen push Sachen sind ohnehin für Kämpfe, welche man auf den Quadraten spielt. Da geht es dann ja noch Richtig los mit Gelegenheitsangriffen etc...
An alle mal: im Kampf bei Push Effekten bitte hinter dem Schaden noch ein "P" mit der Anzahl an Feldern vermerkten, die ihr das Ziel zurrückstoßt. Zb 1w8+2 P3 für drei Felder sprich 4,50m zurückschleudern
@ herr Zwerg: im letzten Angriff, was bedeutet der absolute Schild ?
-
Resolute Shield ... so heißt der Angriff
Dein Würfelwurf bei der Attacke des Insekts wird nicht angzeigt.
-
hrm alles klar. Achja noch ne verbesserung die mir einfällt. Bitte auch posten ob encounter, daily oder at will. Können wir entweder farbig in den farben grün rot schwarz machen oder einfach abkürzen in E D oder A...
-
Ok, aber der Würfelwurf in der Arena wird immer noch nicht richtig angezeigt!!!
-
aber nu! :closedeyes:
-
Perception: = (14) +2 Gesamt: 16
-
Lauschen = (16) +5 Gesamt: 21