DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals => Thema gestartet von: Idunivor am 06.06.2011, 18:35:21

Titel: Härtebecken
Beitrag von: Idunivor am 06.06.2011, 18:35:21
Derzeitig abwesend:

Tsaer (bis 01.09)
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Idunivor am 10.06.2011, 09:55:11
Ich werde dies Wochenende wohl nicht verfügbar sein. Dienstag wieder.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 23.06.2011, 23:10:27
bin morgen hoffentlich nochmal online, aber dann wrsl. erst Monatg früh wieder. Es kann gerne jemand Tsaer übernehmen.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 24.06.2011, 14:23:48
Ich bin von Samstag bis Montag fort. Werde erst am Dienstag wieder posten können.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 01.07.2011, 14:56:10
Mein Internet geht daheim nicht und ich melde mich mal bis Dienstag ab. Dann melde ich mich wieder. Ich kann nur hoffen, dass mein Internet bis dahin  wieder richtig funktioniert.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 10.07.2011, 15:09:43
Ich hatte zwar die Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt, aber zur Zeit geht einfach mein PC von sehr schlecht bis gar nicht. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht zum Posten komme in nächster Zeit.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 16.07.2011, 16:15:24
Ich bin nun für eine Woche raus. Es kann sein, dass ich zwischendurch Zeit finde & dann auch noch Internet habe, aber sicher ist das nicht. Spätestens am 25.7 bin ich wieder da.

Wenn es nötig sein sollte, darf gerne jemand für Tsaer einspringen.

Viel Spaß euch so lange, bis bald

Tsaer
Titel: Härtebecken
Beitrag von: soises am 24.07.2011, 00:10:29
btw. ich werde ca. vom 30.07 bis zum 09.08. auf reisen sein und wohl eher nicht zum posten kommen. falls jemand von euch in köln wohnt und meiner liebsten und mir unterschlupf fuer eine nacht bieten moechte waere ich echt dankbar.  PMs werden gerne entgegen genommen. :wink:

bitte talindra uebernimm du wieder taeglyn einstweilen.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Idunivor am 24.07.2011, 09:35:03
Das sollte eigentlich gar kein Problem werden, da ich ja bis auf zwei Tage in dem Zeitraum auch nicht da bin und hier dann so oder so nur wenig laufen dürfte.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Selenia am 24.07.2011, 10:18:44
Dann wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub (oder was auch immer ihr tut). :)
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 16.08.2011, 08:37:13
Wie schonmal angekündigt bin ich nun eine Weile unterwegs. erst am 1.9. werde ich wieder zu Hause sein, ob ich in der Zwischenzeit und Internet habe, kann ich noch nicht sagen.

Gerne darf jemand, wenn es passend ist und in Kämpfen sowieso, Tsaer übernehmen.

Gruß

Parkbank aka Tsaer
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 04.09.2011, 14:46:45
Ich melde mich schon mal vom 05.09. bis zum 08.09. ab. Es wäre schön, wenn mich in dieser Zeit Selenia übernehmen könnte. Sie darf gerne auch für Talindra posten, was unser weiteres Vorgehen betrifft, wenn sie will.

Edit: Meine Abwesenheit gilt natürlich auch für die Star Trek Runde.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 21.10.2011, 15:34:40
bin bis einschließlich samstag abend voll ausgebucht. Sonntag früh finde ich aber sicher wieder ein paar Minuten zeit.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 21.11.2011, 14:54:57
Ich muss mich noch einmal für eine Woche abmelden. Das gilt auch für die Star Trek Runde. Mich kann gerne jemand anderes übernehmen, falls es mal notwendig wird.

Titel: Härtebecken
Beitrag von: Mad_N am 23.11.2011, 22:29:34
So ich muß moch noch bis zum WE abmelden. Die OP meiner Freundin (Sprunggelenk) ist zwar gut verlaufen, aber ich finde momentan einfach nicht die Ruhe mich in einen Post hinein zu versetzen, wenn ständig neben mir jemand vor Schmerzen seufzt und ich nichts dagegen tun kann. Hoffe das sich das zum WE legt. Vielleicht finde ich die Muse, aber versprechen kann ich nichts. Für rein rationale Sachen wie würfeln/kämpfen oder so bin ich weiterhin da.
Gruß
Mad_N aka siehe unten
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 28.11.2011, 18:38:07
Bevor ich mich bloß etappenweise immer abmelde, melde ich mich mal bis zum 15. Dezember ab. Wenn Selenia Zeit und Lust hat, kann sie Talindra gerne übernehmen IG.

Edit: Die Abmeldung gilt auch für die Star Trek Runde.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 01.01.2012, 20:27:39
Ich melde mich mal halb ab bis Mitte Februar, da ich bis dorthin viel zu tun habe. Ich will damit sagen, dass ich einfach nicht weiß, wie ich zum Posten kommen werde. Wenn ich Abends dann mal in die Online-Games schaue, weiß ich nicht wie fit und motiviert ich noch für einen Post sein werde. Deshalb melde ich mich vorsichtshalber einmal halb ab. Mein Charakter kann gerne mal übernommen werden, falls es notwendig ist.

Das gleiche gilt auch für die Star Trek Runde.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 16.01.2012, 16:51:59
Habe leider im Moment 0 Zeit.... wäre echt klasse, wenn mich da evtl. jemand übernehmen kann. Ich melde mich bis Montag mal ab...
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Selenia am 24.05.2012, 19:55:16
Nach Pfingsten bin ich für zwei Wochen im Urlaub.

Internet werde ich aber wohl haben (zumindest abends).
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Idunivor am 14.06.2012, 19:41:07
Dieses Wochenende bin ich nicht da.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Idunivor am 19.06.2012, 21:04:45
Ich fürchte ich kann in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig hier sein, wie ich gern wäre, da die uni mich sehr in Beschlag nimmt.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 20.06.2012, 08:17:59
Dann legen wir wohl eine kleine EM Pause ein :)
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 10.08.2012, 12:51:22
Bin für eine Woche weg (Dänemark ... es sieht sogar nach gutem Wetter aus!) Ab dem 19.08 bin ich wieder da.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 17.08.2012, 23:33:41
Es kann sein, dass ich am 19. und 20. August nicht zum Posten kommen. Notfalls muss mich halt irgendwer Ingame übernehmen.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 08.09.2012, 10:56:54
bin bis ende der Woche unterwegs und weiß nicht, wie ich da Zeit finde... wenns passt, kann gerne jemand was für Tsaer mitschreiben und im Kampf sowieso übernehmen.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 17.09.2012, 10:34:01
Hallo miteinander,

bin zwar wieder aus Salzburg zurück, aber bis Dienstag schwer eingespannt und dann steht ab Mittwoch ein Kurzurlaub an... Ich weiß daher leider nicht, ob ich bis Sonntag dazu komme, mich einzulesen (ist ja einiges passiert - in meinen beiden Runden) und zu posten (weiß auch nicht, ob ich Internet haben werde)...

Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Vagor o Rûn am 17.09.2012, 10:35:32
Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Niemals ;) Das kostet Kuchen *hehehehehehe*
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Tsaer Herbstabend am 27.09.2012, 08:33:35
Bin gleich bis Sonntag fort. Denke aber, dass ich heute Abend (DO) und morgen früh (FR) Internet habe... SA eher nicht.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Selenia am 03.10.2012, 15:07:03
Ich werde ab Samstag für eine Woche verreisen (voraussichtlich habe ich Internet, aber das weiß man natürlich nie, wie gut das dann wirklich funktioniert).
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Tsaer Herbstabend am 16.10.2012, 15:16:58
Ich bin bis Freitag ohne PC im Urlaub. Sollte aber Samstag wieder dazu kommen, mich hier einzulesen und zu antworten.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 09.11.2012, 15:49:33
Bin morgen evtl. nochmal on, weiß ich aber nicht... und dann bis Mittwoch wrsl. nicht da unterwegs.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Mad_N am 20.11.2012, 22:12:12
Wochenendstress ging nahtlos weiter... sry fürs längere nicht melden, frühestenst Donnerstag wieder am Rechner..
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Selenia am 28.11.2012, 13:13:36
Sorry! Bin momentan etwas sehr still...

Momentan ist bei uns die hektische Jahreszeit auf der Arbeit. :)

Das sollte aber in den nächsten Tagen wieder besser werden.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 22.12.2012, 12:46:01
Ich melde mich mal bis 02.01. ab.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 13.01.2013, 18:19:12
Ich melde mich mal bis Mitte Februar ab. Jeder andere Spieler darf gerne meinen Charakter und Würfe übernehmen.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 20.02.2013, 15:34:58
Ich muss mich mal aus gesundheitlichen Gründen für mindestens eine Woche abmelden. Falls es länger wird, melde ich mich noch mal. Mehr schreibe ich Idunivor mal per PN. Ich würfle allerdings noch ganz kurz für Talindra Wissen (Arkanes). Wenn Vagor mich übernehmen kann oder auch irgendjemand anders, dann schicke demjenige eine PN mit den Infos für Talindra.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Selenia am 14.03.2013, 21:02:32
Sorry, dass ich mich momentan auch etwas rar mache, viel zu tun auf der Arbeit.

Bin ab morgen dann auch erstmal eine Woche im Urlaub (sollte da aber Internet haben, und dann auch etwas mehr Zeit; vor allem abends). :)
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 27.03.2013, 18:20:28
Ich melde mich mal über Ostern vorsichtshalber ab. Ich weiß nicht, wie ich da zum Posten kommen werde.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: soises am 29.04.2013, 20:27:52
melde mich vom 8. bis 22.5. ab, da wir in den süden rasen.

vielleicht geht sich mitlesen aus, aber viel schreiben werde ich in dieser zeit nicht. bitte notfalls für taeglyn mitziehen.

herzlichen dank! :)
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Mad_N am 25.05.2013, 17:25:18
Kurzfristig:
bis zum 2. im Urlaub, vermutlich ohne Netz.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Fushou am 31.05.2013, 13:43:38
bin übers we unterwegs. Aber der Fahrplan steht ja nun.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 21.06.2013, 22:08:02
Ich bin jetzt für ca. eine Woche fort ohne Inet und melde mich daher ab.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: soises am 27.06.2013, 16:34:54
wie bereits angekündigt: vom ca. 12.7. bis 05.08. on the road. :)

taeglyn könnt ihr in dieser zeit gerne übernehmen.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 28.06.2013, 14:22:07
Ich kann voraussichtlich erst am Sonntag wieder Ingame posten. Aber ihr müsst nicht unbedingt solange auf mich warten, falls ich die Runde dadurch ziemlich ausbremsen würde.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Talindra Laelithar am 24.07.2013, 15:02:51
Ich melde mich mal bis zum Sonntag ab. Es wäre nicht schlecht, wenn mich mal Selenia übernehmen könnte. Talindra bleibt wahrscheinlich aber eher passiv, außer etwas verändert sich dramatisch.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Parkbank am 31.07.2013, 07:17:18
Ich bin von heute an bis zum 23.08. im Urlaub. Es wäre cool, wenn ihr in der Zeit für Tsaer handeln könntet. Wenn ich unterwegs Netz haben sollte, dann melde ich mich mal. Der Status ist aktuell.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Selenia am 02.09.2013, 12:28:38
Vom 15.-27.9. bin ich im Urlaub. Gelegentliches Reinschauen sollte sich aber machen lassen.
Titel: Härtebecken
Beitrag von: Mad_N am 12.11.2013, 14:32:47
Bin das Wochenende über unterwegs.