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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Forgotten Realms - Legenden der Wüste => Thema gestartet von: Dark Age am 17.06.2011, 11:47:07
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Es wird ausschließlich hier gewürfelt.
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Naja, man muss auch mal sein Glück versuchen:
TP: = (7, 1, 7, 2, 9, 5, 9) +21 Gesamt: 61
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Der Erste HD ist natürlich wie immer voll.
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Möge der Zufall euch begünstigen:
= (18) Gesamt: 18
= (95) Gesamt: 95
= (46) Gesamt: 46
= (16) Gesamt: 16
= (79) Gesamt: 79
= (39) Gesamt: 39
= (93) Gesamt: 93
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NSC check
= (12) Gesamt: 12
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= (10) Gesamt: 10
= (1) Gesamt: 1
= (10) Gesamt: 10
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Ich versuche auch mal mein Glück mit den Trefferpunkten und würfle sie aus statt den Durchschnitt zu nehmen. :)
= (4, 5) Gesamt: 9
= (6, 6, 3, 2) Gesamt: 17
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Na, immerhin! :)
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Channel Positive Energy wirken: = (5, 2, 2, 6) Gesamt: 15 Heilung für den Fremden
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Zähigkeit: = (14) +8 Gesamt: 22
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Zähigkeit: = (19) +8 Gesamt: 27
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Zähigkeit: = (3) +10 Gesamt: 13
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Bitte einen weiteren Zähigkeitswurf Nashtar.
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Zähigkeit Nr.2 = (7) +10 Gesamt: 17
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Zähigkeit = (5) +4 Gesamt: 9
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Vermutlich soll ich dann wohl auch noch einen weiteren machen... ::)
Zähigkeit = (19) +4 Gesamt: 23
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Nein, wäre nicht nötig gewesen Niyall :)
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Dabei war der zweite Wurf so gut... :D
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Zähigkeit: = (13) +9 Gesamt: 22
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Erfolg
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Perception: = (7) +14 Gesamt: 21
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Heal-Check auf den Fremden: = (11) +4 Gesamt: 15
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= (9, 1, 8, 9, 3, 9, 10, 5) Gesamt: 54
= (8, 3, 7, 4, 10, 7, 7, 3) Gesamt: 49
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Linguistic wegen dem, was der Fremde gesagt hat: = (5) +4 Gesamt: 9
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Diplomatie, um den Fremden zu beruhigen
= (13) +16 Gesamt: 29
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Vorsorglicher Perception:
= (15) +12 Gesamt: 27
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Hi,
Ich bin der neue ^^ und würfel mal kurz meine HP hier rein.
= (4, 4, 7, 5, 2, 5) Gesamt: 27
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Hättest du auch direkt den Durchschnitt nehmen können :P
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Ich denk mal nicht das ich das nachträglich noch kann wah ^^
naja egal .. Valash ist ja keine "Frontsau"
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Doch darfst du. Der durchschnitt beträgt 27 ... ^^
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= (7) Gesamt: 7
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= (2) Gesamt: 2
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Zähigkeit gegen Gift: = (4) +8 Gesamt: 12
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Da muss ich dir leider zustimmen:
= (1) Gesamt: 1
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Heilkunde wegen Aldanis: = (3) +4 Gesamt: 7
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Zähigkeit gegen Gift:
= (10) +10 Gesamt: 20
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Geschafft!
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= (14) Gesamt: 14
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Heal Check für Aldanis: = (15) +4 Gesamt: 19
Heal Check für Nasi: = (3) +4 Gesamt: 7
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Wenn der Heal Check für Aldanis nicht ausreicht, würde ich einen Hero Point darauf nehmen und der Heal-Check wäre 23.
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Du hast den Wurf auch ohne Hero Point geschafft.
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Fort Save
= (1) +10 Gesamt: 11
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= (1) Gesamt: 1
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= (1) +7 Gesamt: 8
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Da es nicht schlimmer werden kann, würfel ich den Wurf mit nem Hero Point nochmal: = (17) +7 Gesamt: 24
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Mit dem Rerolll natürlich geschafft.
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Wisdom-Check, um das Gift zu identifizieren: = (12) +4 Gesamt: 16
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Heilkunde von Dumein für Nasi
= (4) +4 Gesamt: 8
Heilkunde von Dumein für Aldanis
= (1) +4 Gesamt: 5
Nasi save 3 : = (20) +7 Gesamt: 27
Aldanis save 3: = (5) Gesamt: 5
Horasandra Heilkunde für Nasi:
= (13) Gesamt: 13
Horasandra Heilkunde für Aldanis
= (11) Gesamt: 11
Nasi save 4 : = (5) +7 Gesamt: 12
Aldanis save 4: = (13) Gesamt: 13
Horasandra Heilkunde für Nasi:
= (15) Gesamt: 15
Horasandra Heilkunde für Aldanis
= (13) Gesamt: 13
Nasi save 5 : = (3) +12 Gesamt: 15
Aldanis save 5: = (6) Gesamt: 6
Horasandra Heilkunde für Nasi:
= (2) Gesamt: 2
Horasandra Heilkunde für Aldanis
= (13) Gesamt: 13
Nasi save 6 : = (16) +12 Gesamt: 28
Aldanis save 6: = (16) Gesamt: 16
Nashtar save 3: = (9) +14 Gesamt: 23
Nashtar save 4: = (6) +14 Gesamt: 20
Horasandra Heilkunde für Nashtar
= (18) Gesamt: 18
Nashtar save 5: = (4) +14 Gesamt: 18
Horasandra Heilkunde für Nashtar
= (17) Gesamt: 17
Nashtar save 6: = (9) +14 Gesamt: 23
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Nasi verpatzt den 4ten Wurf: = (1) Gesamt: 1
Nashtar schafft alle.
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Wurf 5 und 6 werden von Nasi ebenfalls geschafft. (Nashtar war übrigens nach 2 aufeinanderfolgenden erfolgreichen saves gerettet)
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= (3) Gesamt: 3
= (2) Gesamt: 2
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Wahrnehmung:
= (14) +14 Gesamt: 28
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Magischen Gegenstand benutzen (Use magic device):
Für den Walach:
= (16) +14 Gesamt: 30
Für Valash:
= (11) +14 Gesamt: 25
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Perception Test
= (1) +13 Gesamt: 14
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Perception
Niyall = (17) +19 Gesamt: 36
Leyla = (17) +15 Gesamt: 32
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Perception
= (8) +14 Gesamt: 22
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Sense Motive (siehe OOC)
= (1) +12 Gesamt: 13
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Ok, lassen wir das. :lol:
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Perception:
= (15) +12 Gesamt: 27
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Wissen Gewölbekunde (Monsterkunde): Um herauszufinden welche Fähigkeiten und Schwächen die Kreatur hat und deren Kreaturentyp.
= (19) +8 Gesamt: 27
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Für welche Schlange galt dein Knowledge Nature Wurf:
= (2) Gesamt: 2
1= Kleine Schlange
2= Große Schlange
= (15) +8 Gesamt: 23 Knowledge Nature auf die andere Schlange
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Knowledge (Nature) bezüglich der Königskobra: = (11) +7 Gesamt: 18
Knowledge (Natrue) bezüglich der Wüstenschlange: = (18) +7 Gesamt: 25
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Ich dachte das gilt für beide. Naja egal. Mein erster Wurf galt natürlich für die die mir am nächsten ist.
Stärken/Schwächen etc würfelt man doch auf Gewölbekunde oder?
Wurf für die zweite Schlange:
= (10) +8 Gesamt: 18
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Stärken/Schwächen etc würfelt man doch auf Gewölbekunde oder?
Kommt auf die Art der Kreatur an, ich bin mal davon ausgegangen, dass es Tiere sind.
Perception bezüglich des Wächters, vor allem mit Blick auf die Frage ob er ein Bedin ist: = (9) +14 Gesamt: 23
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Gewölbekunde wäre es, wenn es sich um Abberations handeln würde. In dem Fall sind es Tiere, bleiben es Tiere und werden möglichweise bald tote Tiere sein ;)
Also Natur.
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Knowledge Nature:
= (4) +7 Gesamt: 11
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Ups hab grad erst gemerkt das es 2 Schlangen sind ich verwende den d2 um herrauszufinden welcher wurf für wen gilt
= (2) Gesamt: 2
Knowledge Nature 2
= (4) +7 Gesamt: 11
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Initiative:
= (14) +7 Gesamt: 21
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Initiative: = (10) +5 Gesamt: 15
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Initiative:
= (12) +11 Gesamt: 23
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Initiative = (12) +4 Gesamt: 16
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ups hab das guided vergessen +2 wäre das noch also 23 für die ini
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Ini: = (15) +2 Gesamt: 17
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Angriffswurf auf die Schlange:
Krummschwert:
Angriff
= (5) +11 Gesamt: 16
Schaden:
= (3) +3 +(2, 4) Gesamt: 12 (Die 2W6 kommen durch Bane zustande (dt. Verfluchen)
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Ini für Juscho, der Schnelligkeit halber: = (1) +3 Gesamt: 4
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Vergiß nicht, dass Bane den Enhancment Bonus deiner Waffe um 2 erhöht Valash. Dadurch machst du nochmal 2 extra schaden und triffst um 2 besser.
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Schnelles Absteigen dc20 Ride Check
= (1) +10 Gesamt: 11
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Damit brauch ich die Moveaction um abzusteigen also nur ein Schuss
Deadly Aim
= (20) +11 Gesamt: 31
Schaden
w8+6 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Oh man endlich mal^^
Bestätigen(bitte)
= (13) +11 Gesamt: 24
und Schaden nochmals
= (7) +6 Gesamt: 13
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Falls Krit
= (6, 3) +12 Gesamt: 21
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= (11) Gesamt: 11
= (12) Gesamt: 12
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= (2) Gesamt: 2
= (3) Gesamt: 3
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Beide Zähigkeitswürfe(9, 20) verpatzt. Auf Wunsch von Besnell die entsprechenden Posts gelöscht.
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Fast Dismount: = (10) +13 Gesamt: 23
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Wissen Arkanes
= (16) +6 Gesamt: 22
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= (8) Gesamt: 8
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Die Königscobra ist Blind!
Attack routine etc. hat sich erledigt.
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Tanglefoot Bag werfen
= (10) +13 Gesamt: 23
Wirkungsdauer (Runden)
= (1, 1) Gesamt: 2
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Trifft - aber bald bin ich wieder frei und werde euch alle beißen!
= (16) Gesamt: 16
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Schwere Wunden heilen ZS: 7
= (1, 5, 7) +7 Gesamt: 20
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Zähigkeitswurf vs. Gift:
= (18) +9 Gesamt: 27
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Das Gift endet!
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Reiten um auf dem Kamel zu bleiben:
= (17) +1 Gesamt: 18
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Schnelles absteigen:
Reiten: = (14) +1 Gesamt: 15
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Schlange:
= (7) Gesamt: 7
= (11) Gesamt: 11
Wurm:
= (9) Gesamt: 9
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= (1) Gesamt: 1
= (2) Gesamt: 2
= (8, 5) Gesamt: 13
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Zähigkeit:
= (10) +9 Gesamt: 19
= (1) +9 Gesamt: 10
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Rapid Shot:
Pfeil 1 = (5) +12 Gesamt: 17
Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
Pfeil 2 = (1) +12 Gesamt: 13
Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
Pfeil 3 = (4) +7 Gesamt: 11
Schaden: = (6) +3 Gesamt: 9
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Wissen (Arkanes) (wie im Kampfthread gewünscht)
= (6) +6 Gesamt: 12
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Knowledge (arcana)
= (16) +13 Gesamt: 29
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Voller Angriff in Rage mit Power Attack:
= (16) +12 Gesamt: 28
= (9) +7 Gesamt: 16
Schaden:
(Mercy ist mit drin. Ich hoffe nur das Vieh ist nicht irgendwie gegen Betäubungsschaden immun.)
[dice]2d6+14+1d6[/dice]
= (4, 1) +14 +(4) Gesamt: 23
= (4, 2) +14 +(4) Gesamt: 24
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Leider nur 1 Hit. Nicht immun gegen Betäubungsschaden.
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Zähigkeit:
= (8) +10 Gesamt: 18
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Touch Attack mit Elemental Touch (electricity) gegen die kleine Schlange
Touch Attack = (9) +7 Gesamt: 16
Damage = (2) Gesamt: 2 electricity und Fort DC 18 oder 1 Runde staggered (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Staggered)
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= (1) Gesamt: 1
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Knowledge (Arcane): = (17) +13 Gesamt: 30 wegen dem Wesen, das Nasi angegriffen hat.
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Ready Action: = (12) +11 Gesamt: 23
Schaden: = (1, 3) +13 +(3) Gesamt: 20
Zähigkeitswurf: = (18) +7 Gesamt: 25
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Der Angriff vorher war natürlich mit Power Attack.
Angriff mit Power Attack, Vital Strike und Furious Focus: = (15) +11 Gesamt: 26
Schaden: = (1, 4, 4, 1) +13 +(2) Gesamt: 25
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trifft. Der Zähigkeitswurf ist auch geschafft. Bitte mache sofort einen Relfexwurf (du stellst fest dass das Blut des Wurms Metall zersetzende Säure ist und kannst den Schaden an deinem Schwert reduzieren.
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Refelxwurf: = (10) +9 Gesamt: 19
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= (1, 6, 2) Gesamt: 9
Reflex Wurf geschafft.
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Der Angriff vorher war natürlich mit Power Attack.
Angriff mit Power Attack, Vital Strike und Furious Focus: = (15) +11 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Schaden: = (1, 4, 4, 1) +13 +(2) Gesamt: 25 - Geschummelt!
Ich komme bisher nur auf einen Schaden von 4d4 + 4(stärke) +1 (Waffe) +6(PA) +d6. Wo kommen die letzten beiden Schadenspunkte her?
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Daher, dass ich bei den Schadenswürfen den Stärkeverlust nicht berücksichtigt habe. Mea culpa.
2. Reflexwurf: = (6) +9 Gesamt: 15
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= (5, 3, 2) Gesamt: 10
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Die Waffe interessiert sich nicht wirklich für Säure. Auch als du sie voll reinhälst wird sie nicht einmal beschädigt (Härte 12 ist eine Frechheit!)
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= (17) Gesamt: 17
= (6, 3, 4, 6) Gesamt: 19
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Rapid Shot
1.Pfeil = (14) +9 Gesamt: 23
Schaden = (3) Gesamt: 3
2.Pfeil = (13) +9 Gesamt: 22
Schaden = (7) Gesamt: 7
3.Pfeil = (12) +4 Gesamt: 16
Schaden = (8) Gesamt: 8
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2 Hits und 10 Schaden.
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Da die Schlange nach mir dran ist bekommt sie Gelegenheitsangriff und Angriff zu spüren.
Angriffswurf:
= (2) +17 Gesamt: 19 (+2 Bane, +4 Flanking)
Gelegenheitsangriff:
= (7) +17 Gesamt: 24 (+2 Bane, +4 Flanking)
Schadenswurf:
= (2) +3 +(5) +(2, 3) Gesamt: 15 (Bane und Precision)
Gelegenheitsangriff Schaden:
= (3) +3 +(1) +(2, 1) Gesamt: 10 (Bane und Precision)
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Gelegenheitsangriff immer noch mit Power Attack:
= (18) +12 Gesamt: 30
Schaden:
= (6, 4) +14 +(4) Gesamt: 28
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Beide Gelegenheitsattacken treffen. Valash darf noch regulär handeln - zu dem Zeitpunkt wie es auf der Karte zu ersehen ist. Die Schlange lebt trotz der beiden Treffer noch. Ist jetzt aber schwer verletzt.
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AoO
Touch Attack = (18) +7 Gesamt: 25
Damage = (3) Gesamt: 3 electricity und Fort DC 18 oder 1 Runde staggered (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Staggered)
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= (20) Gesamt: 20
Ich will doch nur entkommen!
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Heilung für Nasi: = (7, 5, 6) +7 Gesamt: 25
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Zähigkeitswurf für Juscho (Gift) : = (14) Gesamt: 14
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AoO = (18) Gesamt: 18
= (10) Gesamt: 10
= (5, 1, 5, 5) Gesamt: 16
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= (17) Gesamt: 17
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= (2, 3) Gesamt: 5
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= (5) Gesamt: 5
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= (1, 1, 1) Gesamt: 3
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Angriff auf den Wurm:
Rapdi Shot
1. Schuss (Many Shot)
= (8) +10 Gesamt: 18
Schaden = (6, 8) +1 Gesamt: 15
2. Schuss = (6) +10 Gesamt: 16
Schaden = (1) +1 Gesamt: 2
3. Schuss = (16) +5 Gesamt: 21
Schaden = (2) +1 Gesamt: 3
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Falls es nötig ist: Climb = (2) Gesamt: 2
Climb = (14) Gesamt: 14
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Wissen (Arkanes) wegen dem Erdelementar: = (18) +13 Gesamt: 31
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Also um IG Stärken und Schwächen herauszufinden.
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Searing Light (Ranged Touch Attack) auf den Todeswurm: = (2) +5 Gesamt: 7
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= (1, 5) Gesamt: 6
fall schaden
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Wissen (Arkanes) wegen dem Erdelementar: = (18) +13 Gesamt: 31 - Geschummelt!
Elementare sind unter Wissen Ebenen zu finden. Demnach hast du keinerlei Wissen über Erdelementare.
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Angriff: = (10) +12 Gesamt: 22
Schaden: = (4, 3) +14 +(5) Gesamt: 26
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AoO:
Angriff: = (17) +12 Gesamt: 29
Schaden: = (2, 2) +14 +(4) Gesamt: 22
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climb: = (5) Gesamt: 5
Wurm = (2, 5, 3, 1, 4, 3, 2, 2) Gesamt: 22
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Angriffswurf (Elementar)
= (11) +13 Gesamt: 24
Schadenswurf:
= (9) +3 Gesamt: 23
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Reflexwurf SG 18
= (13) +10 Gesamt: 23
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Reflex: = (4) +3 Gesamt: 7
Zähigkeit: = (7) +9 Gesamt: 16
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Zähigkeit: = (18) +9 Gesamt: 27
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Für Juscho:
Save Weapon:
Reflex = (18) +9 Gesamt: 27
= (1, 2, 5) Gesamt: 8
Reflex = (14) +9 Gesamt: 23
= (6, 3, 5) Gesamt: 14
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Juschos Waffe bleibt unbeschädigt.
Climb für das Elementar = (17) Gesamt: 17
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Das Elementar kann sich trotz des Treffers an der Wand halten.
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Monsterkunde (Wissen: Die Ebenen)
= (8) +7 Gesamt: 15
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Angriff auf das Elementar
Rapid Shot
1. Schuss (Many Shot)
= (9) +10 Gesamt: 19
Schaden = (2, 4) +1 Gesamt: 7
2. Schuss = (4) +10 Gesamt: 14
Schaden = (2) +1 Gesamt: 3
3. Schuss = (20) +5 Gesamt: 25
Schaden = (2) +1 Gesamt: 3
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Du triffst 2 mal, hinterlässt jedoch keinerlei schaden!
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= (13) Gesamt: 13
Falls AoO trifft = (12) Gesamt: 12
Sonst: = (11) Gesamt: 11
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= (6, 2, 6) Gesamt: 14
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AoO mit Power Attack und Furious Focus:
= (13) +11 Gesamt: 24
= (3, 3) +11 +(6) Gesamt: 23
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Angriff mit Vital Strike, Power Attack und Furios Focus:
= (1) +11 Gesamt: 12
= (4, 3, 1, 2) +11 +(6) Gesamt: 27
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Angriff mit Vital Strike, Power Attack und Furios Focus:
= (1) +11 Gesamt: 12 - Geschummelt!
= (4, 3, 1, 2) +11 +(6) Gesamt: 27 - Geschummelt!
HA! Kein Hit!
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Angriff auf den bewusstlosen Wurm
Attack = (18) +12 Gesamt: 30 (mit +4 Bonus für helpless)
Damage = (4) -1 Gesamt: 3
Sneak Attack = (1, 3) Gesamt: 4
zusätzlich noch 2 Bleed Damage
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Gelegenheitsangriff:
= (13) +13 Gesamt: 26
Schadenswurf:
= (3) +5 Gesamt: 20
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= (17) Gesamt: 17
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= (20) Gesamt: 20
= (3, 1) Gesamt: 4
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= (2) Gesamt: 2
= (4, 5) Gesamt: 9
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= (1) Gesamt: 1
= (2, 3) Gesamt: 5
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grml!
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Angriff mit Deadly Aim
= (3) +10 Gesamt: 13
Schaden
= (4) +5 Gesamt: 9
2. Angriff
= (1) +5 Gesamt: 6
Schaden
= (3) +5 Gesamt: 8
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Angriffswurf:
= (3) +17 Gesamt: 20
(+11 Standart, +2 Bane, +4 Flanking)
Schadenswurf:
= (5) +8 +(3, 3, 3) +(4) Gesamt: 26
(+3 Standart, +2+2W6 Bane, +3 Richturteil, +1W6 Flanking, +1W10 Verzauberung)
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+1W10 Verzauberung)
Du meinst wohl W6 ;)
Mit 16 triffst du so gerade eben und machst dann 23 Schaden - wovon wie immer ein Teil ignoriert wird.
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Angriff (immer noch mit Power Attack): = (17) +12 Gesamt: 29
Schaden: = (1, 1) +14 +(3) Gesamt: 19
2. Angriff: = (16) +12 Gesamt: 28
Schaden: = (2, 3) +14 +(3) Gesamt: 22
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/facepalm
Der zweite ist ja um 5 weniger...
Neu würfeln, oder den oberen minus 5?
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Einfach -5. Ist nicht schlimm, trifft dennoch mit Leichtigkeit ;)
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Channel Postive Energy:
= (3, 5, 6, 4) Gesamt: 18
= (5, 6, 1, 1) Gesamt: 13
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Einmal noch extra für Juscho, falls der Status stimmt:
= (4, 6, 3, 2) Gesamt: 15
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Reflex = (2) +11 Gesamt: 13
Wenn ich das beim ersten Mal bemerke, dann lasse ich den zweiten Angriff natürlich sein. ;)
Reflex = (1) +11 Gesamt: 12
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Na, das sind ja mal hervorragende Würfe. :lol:
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= (3, 1, 2) Gesamt: 6
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Nachdem ersten mal passiert einfach mal nichts ;)
Also gehe ich recht in der Annahme, dass es ein weiteres mal sein darf, richtig?
= (3, 3, 2) Gesamt: 8
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Und die Klinge übersteht auch das ohne Probleme. Grml, bei einer 12+ wär sie zerstört gewesen :(
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Glück im Unglück. :)
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Seitdem die kleine Schlange weg ist klappt mal so nichts so richtig von meiner Seite her :D Will die kleine Schlange wieder haben!
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Perception: = (8) +14 Gesamt: 22
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Wahrnehmung:
= (12) +14 Gesamt: 26
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Restoration auf Juscho und Nashtar: Heilt alle Attributsschäden.
Niyall heilt: = (4) Gesamt: 4 Attributsschaden
Nasi heilt: = (2, 4) Gesamt: 6 Attributsschaden (2x Geringere Genesung, falls erster Wurf 4 Attributspunkte heilt, dann reicht dieser Wurf)
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Wahrnehmung:
= (1) +12 Gesamt: 13
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Ich mache auch mal einen Wahrnehmungswurf für Leyla.
= (18) +15 Gesamt: 33
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Ich würfel mal auch Wahrnehmung: = (6) +14 Gesamt: 20
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Warnehmung: = (16) +12 Gesamt: 28
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Wahrnehmung für die Untersuchung der Leiche: = (11) +14 Gesamt: 25
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Hier mal Warnehmung und Motiv Erkennen, ob Niyall im Gespräch bei Aldanis irgendetwas "seltsam vorkommt" (mit dem Hintergrundwissen, dass wir seine Leiche gefunden haben... oder zumindest eine Leiche, die wie er ausschaut :)).
Wahrnehmung = (18) +17 Gesamt: 35
Motiv Erkennen = (16) +10 Gesamt: 26
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Alles normal?