DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Schurkenlied => Thema gestartet von: Leolo am 22.07.2011, 14:33:53

Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 22.07.2011, 14:33:53
Am Rand der Welt sitzen mystische Wesen, mit Namen den niederen Wesen unserer Lande unbekannt - würfeln um das Schicksal, um Heldentum oder Verdammung, um Liebe und Tod. Sie trinken und lachen und sprechen über Dinge aus einer Welt fern der Magie die weder Ork, noch Elf , noch Riese oder Gnom, noch sonst ein Wesen hier jemals gesehen hat.

Off Topic!
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 23.07.2011, 19:12:45
Schickes Zitat! :)

Also ich bin dabei!
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Arantxa Velldrak am 23.07.2011, 21:32:05
Ich wäre auch interessiert falls ihr mich dabei haben wollt. Bin aber von Dienstag bis Sonntag nicht da.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 24.07.2011, 13:41:03
Fein. Was ich von euch bräuchte wäre etwas Hintergrund zu den Charakteren. Das reicht völlig Stichpunkthaft, einfach nur damit ich etwas über eure Motivation weiss.

Je ausführlicher ihr werdet umso besser funktioniert dies aber natürlich auch.

Eure Charaktere postet bitte jeweils in einem eigenem Thread.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Velara am 24.07.2011, 14:08:19
Bin natürlich auch dabei. xD Aber wem sag ich das... :3
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Etana Rotfang am 25.07.2011, 11:46:23
Sobald ich wieder 'drin' bin, könnte ich es mir ebenfalls vorstellen. Aber ich bin mit der Aussage lieber noch vorsichtig.  :wink:
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Nathan Grey am 26.07.2011, 11:08:36
Worum gehts hier? Wäre vielleicht auch dabei.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 26.07.2011, 12:14:51
Oh, in erster Linie geht es nur um ein kleines Abenteuer um den gestrandeten der anderen Runde doch noch die Chance zu geben ihre Charaktere zu spielen - oder falls das nicht gewünscht ist noch ein wenig mit zumindest den Spielern dahinter zu spielen.

Ich würde gerne noch abwarten bis ich mehr über die Hintergründe der einzelnen Charaktere weiss bevor ich etwas zur Story sage - generell ist es aber angedacht ein recht klassisches Abenteuer bereit zu stellen bei denen die Spieler sich verschiedenen Herausforderungen stellen müssen...mal mit, mal ohne Schwertklingen. Nur so viel mag ich verraten dass es keine Story nur für rein gute Charaktere wäre....und alle Gesinnungen da ihren Platz finden sollen. Aber gut, das sagt dir der Titel "Schurkenlied" ja wahrscheinlich schon.

Momentan haben wir einen dunklen Barden (mich), zwei junge geschickte Damen und einen Zwerg - falls Darrak seinen Charakter weiter spielen mag.

Die Gruppe ist natürlich nicht nur auf Mitglieder der alten Runde beschränkt, um genau zu sein wäre es ganz praktisch noch jemanden dabei zu haben. Wenn du also eine schöne Charakteridee hast sag sie einfach.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Nathan Grey am 26.07.2011, 12:59:12
Gibt es irgendwelche Einschränkungen was Klasse oder Rasse angeht? Und welche Startstufe haben wir? Darauf kommt es nämlich an, welches Konzept ich auspacke :D
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Etana Rotfang am 26.07.2011, 13:07:48
@ Leolo:  Ich bin mal von den alten Standarts (Stufe 1, etc) ausgegangen und hab dir Etana noch mal geschickt. ^^
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 26.07.2011, 13:34:05
Startstufe wäre 1. Einschränkungen gibt es sonst keine. Die Charaktere können auch gewürfelt werden.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 26.07.2011, 14:55:41
Char und Story schick ich dir am WE.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 01.08.2011, 05:44:59
Ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 01.08.2011, 15:37:19
Äh ja, sry, mein Fehler.
Danke für die Erinnerung, hab ich am WE überhaupt nicht mehr dran gedacht.
Heute Abend. Hab mir nen Kalendereintrag gebaut! ;)
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 02.08.2011, 13:41:29
Fein, dann fang ich mal mit dem Prolog an. Darrak und Azdaren hab ich schon geschrieben, die Einleitungen für die anderen kommen sobald ich Zeit dafür finde (also wahrscheinlich heute Nachmittag oder Abend)

Wir sind 6 Leute, ich mach jeweils ein Einleitungstposting für 2.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 02.08.2011, 15:57:12
 :wub:
Super Einleitung. Macht auf jeden Lust auf mehr und ich bin gespannt wie sich das Ganze dieses Mal entwickelt! :)
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 03.08.2011, 16:16:04
Gibt es schon einen groben Plan, wie hoch die Postingfrequenz sein wird / sein soll?
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 03.08.2011, 17:34:56
Da richte ich mich im wesentlichem nach euch. Falls mal jemand zulange keine Rückmeldung gibt obwohl er dran wäre sage ich dann einfach etwas.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 03.08.2011, 17:49:10
Ok, dann können wir gerne mit dem Prolog weitermachen! ;)
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 03.08.2011, 18:03:22
Gern, ich muss hier nur vorher noch ein wenig aufräumen und duschen.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 04.08.2011, 11:32:37
sorry, bin gestern doch nicht mehr dazu gekommen. Dafür gibt es heute gleich zwei Posting, und nachher (jaja, hoffentlich) dann auch noch das dritte und letzte Einleitungsposting.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 04.08.2011, 17:49:44
Sorry mein Fehler. Arantxas Haut ist goldgelb und nicht grün
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Asera Lenar am 04.08.2011, 18:17:22
Ich freue mich aufs RP! :3
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 12.08.2011, 07:19:28
ich bin von heute bis Montag weg, aufs Mera Luna. Ich hab mein Handy prinzipiell dabei, aber erwartet besser nicht allzuviele Postings. ^^

Von euch würde ich aber natürlich gern was lesen bis dahin. (ja arantxa du bist gemeint  ;-) )
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 16.08.2011, 13:08:08
@Arantxa, kannst du bitte einen Wurf auf Heimlichkeit machen?
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Nathan Grey am 22.08.2011, 15:52:12
Ich verweise erstmal auf diesen Post hier... (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4316.msg730282.html#msg730282)
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 24.08.2011, 11:14:17
?
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Vennerzad am 01.09.2011, 07:51:41
So ich bin wieder da, also wäre ich bereit einzusteigen.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 18.09.2011, 14:57:36
@Vennerzad: bist du noch da? Ich warte die ganze Zeit auf deinen Post
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 27.09.2011, 07:49:06
Sorry das es so lange gedauert hat. Ich wollte eigentlich auf Vennerzad warten um ihn in die Runde einzuführen, aber er hat momentan zu wenig Zeit. Darum geht es jetzt ohne ihn weiter.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 09.10.2011, 13:10:06
Geht's jetzt generell nicht mehr weiter? :(
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 10.10.2011, 20:27:42
Doch...ich war nur die letzten Tage  / Woche ein wenig down. Ich poste nachher was.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 11.10.2011, 01:23:30
@Darrak, du kannst mal einen Insight / Einsichtswurf machen.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 12.10.2011, 18:29:03
Yeah, alles klar! :)
Insight Wurf kommt sofort!
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 03.11.2011, 15:21:32
Hm, Thread scheint wohl gestorben zu sein.
So ganz ohne Begründung ist schon bitter ...
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 04.11.2011, 12:34:32
Es wird letztlich insgesamt zu selten gepostet, und es scheint als ob bis auf Arantxa auch alle weg sind. Du hast ja auch nicht mehr geantwortet.

Insofern denke ich das es sich wirklich im Sand verläuft.
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Darrak Steinschild am 06.11.2011, 13:09:13
Es gab nicht so wirklich was zu antworten.
Und der letzte Post war von Arantxa ...

Schade!
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Sensemann am 10.11.2011, 16:20:49
Soll die Runde denn dann ins Archiv verschoben werden?

Gruß, Sensemann
Titel: Am Rand der Welt - Off Topic Thread
Beitrag von: Leolo am 10.11.2011, 19:19:42
Ja. Ich werd mich lieber wieder mehr um die andere Runde kümmern.