DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Götterdämmerung => Thema gestartet von: Demiurg am 28.07.2011, 16:27:36
-
Nichtspielercharaktere
Taeghen Tarnruth, elfischer Magier 1, Paragon 1: HG 2; mittelgroßer Humanoider (Elf); TW 1w4+1w8; TP 8; INI +4; BR 9m; RK 14 (Berührung 14, auf dem falschen Fuß 10); G. –AB/R. –AB + 0; A Nahkampf -1 (1w4-1, 19-20/x2, Dolch) oder Fernkampf +5 (1w8, 20/x3, meisterhafter Langbogen); Volksmerkmale der Elfen; GES CG; RW: REF +6, WIL +2, ZÄH +0 [+4 gegen Zauber und Effekte der Schule der Verzauberung]; ST 8 GE 18, KO 10, IN 18, WE 10, CH 8; 1,78m, 66kg.
Fertigkeiten: Entdecken 1 (+5), Lauschen 1 (+5), Konzentration 5 (+5), Wissen (Arkanes) 5 (+9), Wissen (Ebenen) 5 (+9), Wissen (Geschichte) 5 (+9), Wissen (Natur) 5 (+9), Zauberkunde 5 (+14).
Talente: Fertigkeitsfokus (Zauberkunde).
Fähigkeiten: Schritrollen Anfertigen, Vertrauter; Verbesserte Sicht und Resistenzen gegen Verzauberung.
Gottheit: Corellon Larethian.
Sprachen: Elfisch, Chondathan, Damaran, Drakonisch, Sylvan.
Zauber:
SG = 10 + Zaubergrad + 4 Intelligenz
Grad 0 – 3
Grad 1 – 1 (2)
Ausrüstung: Robe, Zauberbuch (Grad 1: Alarm, Identifizieren, Magierrüstung, Magisches Geschoss, Schlaf, Schutz vor Bösem, Zielsicherer Schlag), Tinte, Tintenschreiber, Papier, Dolch, Langbogen (meisterhaft), Wasserschlauch, Wegration, Zauberstab der magischen Geschosse (ZS 1, 49/ 50 Ladungen).
Hintergrund
Ihr habt Taeghen bisher nicht über seinen Hintergrund befragt.
Aussehen
Taeghen ist von hoch gewachsenem Wuchs, hat glattes, tiefschwarzes Haar und die markanten, fein geschnittenen Züge seines Volkes. Seine ebenfalls schwarzen Augen blicken streng und seine Lippen sind meist zu einem nachdenklichen Strich verzogen.
Charakter
Taeghen ist schweigsam und in sich gekehrt. Er scheint mehr in theoretischen Implikationen oder Gedankenspielen verwurzelt zu ein, als in Gegebenheiten der Realität; zumindest bis sich Gefahr ankündigt und ihn seine scharfen elfischen Sinne und Reflexe beinahe zuerst reagieren lassen.
-
Monster
Anführer der Nachtschleicher, Hobgoblin Waldläufer 1: HG 2; mittelgroßer Humanoider (Hobgoblin); TW 1w8+4; TP 12; INI +3; BR 9m; RK 16 (Berührung 13, auf dem falschen Fuß 13); G. –AB/R. –AB + 1; A Nahkampf +5 (1w6+3/ 19-20/x2, meisterhaftes Kurzschwert) oder voller Angriff +3/ +3, (2w6+6/ 19-20/x2), meisterhafte Kurzschwerter; Volksmerkmale der Hobgoblins; GES RB; RW: REF +5, WIL +1, ZÄH +6; ST 16, GE 16, KO 18, IN 10, WE 12, CH 8; 1,75m, 68kg.
Fertigkeiten: Climb 4 (+7), Hide 4 (+7), Jump 0 (+3), Move Silently 4 (+11), Spot 4 (+5), Survival 4 (+5), Use Rope 4 (+7).
Talente & Fähigkeiten: Kampf mit zwei Waffen; Erzfeind (Elfen), Spuren Lesen, Tierempathie.
Gottheit: Tyrannos.
Sprachen: Hobgoblin.
Ausrüstung: beschlagene Lederrüstung, meisterhaftes Kurzschwert, meisterhaftes Kurzschwert, Gold.
Nezrul, Schamane der Nachtschleicher, Hobgoblin Hexenmeister 3: HG 3; mittelgroßer Humanoider (Hobgoblin); TW 3w4+6; TP 11; INI +3; BR 9m; RK 17 (Berührung 13, auf dem falschen Fuß 14); G. –AB/R. –AB + 1; A Nahkampf +6 (1w6+4/ 18-20/x2, meisterhafter Krummsäbel); Volksmerkmale der Hobgoblins; GES RB; RW: REF +4, WIL +4, ZÄH +3; ST 18, GE 16, KO 14, IN 10, WE 12, CH 16; 1,75m, 68kg.
Fertigkeiten (24): Bluff 6 (+9), Concentration 6 (+8), Intimidate 6 (+9), Spellcraft 6 (+6).
Talente & Fähigkeiten: Waffenfokus (Krummsäbel), Zauberfokus (Illusion) ;Eschew Materials, Metaspells.
Zauber (Grad/ pro Tag/ bekannt):
0 - 6 (5)
I - 5 (Silent Image, Mage Armor, Charm Person)
II - 3 (Scorchign Ray)
Gottheit: Tyrannos.
Sprachen: Hobgoblin.
Ausrüstung: meisterhafter Krummsäbel, Kleidung.