DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Die Zahnräder der Revolution => Thema gestartet von: TKarn am 11.08.2011, 07:57:51

Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: TKarn am 11.08.2011, 07:57:51
Damit ich weiß, wo ihr steckt.....
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: TKarn am 27.09.2011, 11:07:42
So, bist Freitag bin ich noch da, und dann habe ich zwei Wochen Urlaub.....  :)
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Umbra am 29.09.2011, 21:21:32
Auch hier noch einmal: Schöne Ferien! :wink:
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Variel am 10.10.2011, 20:31:19
Nur so als kleines Lebenszeichen meinerseits: ich bin noch da. :)
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Umbra am 10.10.2011, 21:42:45
Ich habe den Eindruck, wir müssen sowieso noch ein bisschen warm miteinander werden. Wenn TKarn wieder da ist, geht's los.  :wink:
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Gamalon Idogyr am 10.10.2011, 22:02:23
jep , ich wollt auch nicht hetzen, sondern nur nen Pieps von mir geben. ^^
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Variel am 10.10.2011, 22:03:47
jetzt hat man schon nur 2 aktive accs -.-

das da vor mir war ich .
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: TKarn am 17.10.2011, 13:34:54
So, bin wieder zurück.
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Licarion am 19.10.2011, 20:13:43
Willkommen zurück, Meister!  :wink:
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: TKarn am 18.01.2012, 00:36:12
Habe gerade etwas Stress. Ich hoffe, ich komme morgen zum antworten.
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: TKarn am 30.01.2012, 23:16:24
Leute, ich bin krank und weiß nicht, ob ich die Woche zum Posten komme....
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: TKarn am 28.02.2012, 10:45:58
Mich hat es mal wieder erwischt und ich kränkele ziemlich rum....
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Druzil am 29.02.2012, 17:03:48
Dann kurier dich mal :wink:
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: TKarn am 04.04.2012, 16:54:42
Wie ihr sicher gemerkt habt, schleppt es bei mir zur Zeit, mir geht es einfach nicht gut. Entschuldigt Leute. Ich habe jetzt erst einmal Urlaub und hoffe, dass ich am 16.04. wieder etwas fitter bin....
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Maok Schmelzweis am 05.04.2012, 16:30:15
Okay. Erhol Dich gut.
Titel: Ich bin dann mal weg!
Beitrag von: Licarion am 01.06.2012, 11:55:11
Ich glaube, ich werde an dieser Stelle aussteigen. Es tut mir leid, aber die Motivation, was das Spiel betrifft, ist bei mir inzwischen zu sehr im Keller. Offen gesagt, finde ich das sehr schade, denn atmosphärisch ist das Zeitgeist-Setting für mich sehr reizvoll.

Aber ich hatte mir eigentlich erhofft, meinen Charakter ausspielen zu können, denn darum geht es für mich bei einem Rollenspiel. Einmal ganz abgesehen von der Postingrate, die für mich katastrophal und umso mehr motivationsraubend ist, scheint mir auch die Handlung das nicht möglich zu machen. Ich hätte das schon vereinbaren können, ich habe mich ja schon damit arrangiert, aber inzwischen möchte ich das gar nicht mehr. :(

Wie gesagt, es tut mir leid. Ich hoffe für euch und das Spiel, dass ihr hier noch die Kurve kriegt, aber da ich persönlich für mich keinen Anreiz mehr sehe, bin ich jetzt nicht mehr dabei.

Alles Gute noch!
Liebe Grüße, Licarion aka. Umbra