DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Funky Bloodeye am 21.02.2005, 20:27:00

Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 21.02.2005, 20:27:00
 Hi!

Ich suche noch Mitspieler für eine Online STAR WARS Kampange hier im Gate.

Wir spielen mit den Star Wars D20 Revised -Regeln

ABER, Es sind nur DnD 3.0 oder 3.5 erforderlich ,da das Regelwerk nur geringfügig von DnD abweicht (10min ist das erklährt)


Zur Kampange:

Zeit?: Frühe Rebbelion Era ( Das Imperium ist an der Macht und festigt diese ,einen einheitlichen Widerstand wie die Rebbelion gib's noch nicht.)

Jedis?: Ja ,aber das Imperium macht entsprechend jagt auf sie und die Machtbeschränkungen gelten ohne Abzügen.

Level?: Je nachdem zwischen 1-3.


Fragen?:

per Pn,

per ICQ: 282969116

oder Mail: Kamuna@gmx.de

beantworte  Ich jede Frage die ihr habt und versuch zu helfen.

Natürlich könnt ihr auch hier reinposten.


Möge die macht mit euch sein,
Frodo-Froehlich ,alias Funky Bloodeye
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Cyrona am 22.02.2005, 00:55:53
 Ich hätte Interesse mitzuspielen.
Bisherige Überlegung eine Menschliche Jedi-Guardian.  
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ferrus am 22.02.2005, 10:22:09
 Ich habe prinzipiell Interesse, aber keine Ahnung von den jeweiligen Regeln.

Mein Charakter würde sich allerdings nicht mit Gesuchten einlassen bzw. diese ans Messer liefern.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: =Spike= am 22.02.2005, 12:20:57
 Ich hätte auch Interesse!

(Entweder ein Kel-Dor Jedi-Guardian(Bodyguard) oder ein Wookie Martial Artist...)

"Möge die Macht mit euch sein!"

mfg
 =toshi=
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Toshi am 22.02.2005, 13:26:10
 Oder besser einen Trandoshan Martial Artist - als Wookie kann man ja so schlecht reden und die Gestik komplett und kompetent zu beschreiben kann sehr umständlich sein...
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ghulstuhl am 22.02.2005, 14:14:12
 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Ich habe Interesse und keine Ahnung von den SW-Regeln  B) .

Grüße,
Ghulstuhl
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 22.02.2005, 20:14:52
 @Ferrus: Wie? Kennt's du nicht mal DnD?

Wie gesagt ,wer DnD kennt ,der hat mir SW keine Große Probleme ,die Macht verhält sich wie Skills ,dann gäbe es noch Die Fliegerei und leicht verändertes Hit-point system und dann ist man durch!

Übrigens: Ist mal wieder typisch ,einen Guardian nehmen zu wollen ,wenn es so weiter geht ,haben wir  eine Schlägerbande mit Lichschwerter.

Ürbingens wollt Ich nochmal auf das oben hingeschriebene hinweisen ,in der Frühen Rebbelion era ,gibt es im prinzip (fast) keine Jedis^^ und da käme so eine Gruppe von Padawane ganz schön seltsam.
Als kleiner Ausgleich ,gibt es für nicht Forceuser ,allerlei schickes Equitment für wenig Bares (Sich ne Rüstung alla Boba Fett zusammen zu stellen ist shcon drin ,gut aber dafür müsste ein lvl-1hero ein wenig wachsen noch^^)

Okay immoment nimm ich noch jeden und bin berreit die Regeln zu erklähren.

Bei wirklich festem Interesse bitte Ich über eine der oben genannten wege mich zu benarichten und nennen ,was man will oder es beschreiben. Völker gehen fast alle ,Ihr könnt euch einfach was aussuchen unter www.starwars.com bei der Databank und dann gib ich euch die dazugehörigen Werten.

P.S.: 30 punkte für Attribute müssten reichen oder?
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ferrus am 23.02.2005, 08:28:12
 
QUOTE (Funky Bloodeye @ Feb 22 2005, 20:14:52)
@Ferrus: Wie? Kennt's du nicht mal DnD?[/quote]
Doch, aber keine SW-spezifischen Regeln.  B)

Zitat
P.S.: 30 punkte für Attribute müssten reichen oder?
Wie zu verteilen? Point Buy?

Ich würde irgendeine Art von Söldner/Kopfgeldjäger/Soldat+Mechaniker spielen, falls das zu machen ist. Und wie schon gesagt, ich stecke meinen Char nicht gern mit Gesuchten zusammen, also keine Jedi, Rebellen, etc.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Arne am 23.02.2005, 13:56:50
 Hallöle,

ich wär auch gerne mit dabei, habe aber schlechte Erfahrungen mit Jedi-vollgestopften Runden gemacht. Vor allem deswegen, weil die Leute es nicht verstanden haben einen JEDI zu spielen. Wie es im Regelwerk (das ich im übrigen nicht besitze, mir aber ausleihen könnte) so schön heißt:
Man muß eine Jedi auch spielen wollen, ohne Lichtschwert und Macht. Und das traf leider bisher auf nur wenige der Spieler zu. Tut mir leid wenn ich damit impliziere, das alle die sich hier bisher gemeldet habe, für keinen guten Jedi-Spieler halte.
Was ich damit sagen will:
Wenn wir einen Jedi dabeihaben, würde ich gerne vorher von dem Spieler dargelegt haben, wie er sich das vorstellt, damit ich für mich entscheiden kann, ob die Runde etwas für mich ist. Weil wenn der Jedi meiner Meinung nach nicht gut gespielt wird, kann ich die Runde für mich knicken. Eine Jedi ist mMn im d20 Star Wars noch mehr ein Übercharakter als ein Paladin im Fantasy. Und das will ich dann auch dargestellt haben, sonst kann ich mir das Mitspielen auch gleich sparen.
Ich will damit gar nicht sagen, das man nicht hier und dort unterschiedlicher Meinung sein kann und ich will auch nicht ernsthaft in die Chars reinreden, aber für mich muß beim Jedi einfach das Gesamtbild stimmen, sonst macht es mir keinen Spaß.

ps:
Wenn Euch das zuviel wenn und aber sind :-) bleibe ich auch gerne raus. Wenn Ihr Euch von mir gegängelt fühlt, sorgt das nur für Frust auf einer oder mehrer Seiten. Aber wenn ich mitspiele und ich dann gefrustet bin, weil der/die Jedi in meinen AUgen nur Lichtschwertschwingende Machtmonster sind, ist uns auch nicht geholfen...
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Horrorking am 23.02.2005, 14:11:44
 Ich würde ansonsten auch eine menschliche Forceadeptin spielen.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Toshi am 23.02.2005, 14:52:13
QUOTE (Arne @ Feb 23 2005, 13:56:50)
... weil der/die Jedi ... nur Lichtschwertschwingende Machtmonster sind, ist uns auch nicht geholfen... [/quote]
 Da sollte sich wohl der SL mal zu äußern, da zB die Verteilung von Dark Side Points ihm obliegt...

Und aus eigener Erfahrung:
Wenn ein Jedi zu auffällig agiert hat er gleich imperiale Spührtrpps or worse an den Hacken - da klappt es auf Dauer nicht Jedi zu bleiben, da man als Jedi Gewalt ja (ver)meiden soll...

Aber wo die Gruppe (zumindest zu Anfang) politisch steht sollte auch geklärt sein - wie man an Ferrus' bedenken schön sieht...

@ferrus: Heisst das das du lieber "Imperium" als "Rebellen" spielen würdest?
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Toshi am 23.02.2005, 16:02:52
 Mal verlinken, das ganze....
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 23.02.2005, 17:35:57
 Okay ,Ich kann Die Ängste vor den Halbgöttern bei den Spielern sehr gut verstehen (Selber grauen davor). Ich möchte auch in jedem Fall haben ,dass sich Jedi-Char besonders in ihre Überlegungen miteinbeziehen ,dass diese Characktere in play eine entsprechende Jedi-Ausbildung schon genossen haben ;auch als Padawan!
Ich bin der Dsp bewusst ,möchte sie aber nicht als Druckmittel nehmen. Denn Dsp sind nicht nur Strafe sie zeichnen auch einen echten Sith aus.

Außerdem gelten Lichtschwert und Machteinsatz ,als erkennungszeichen der jedis und animieren jeden Kopfgeldjäger dazu seine Waffe zu ziehen.

Ich lasse es euch offen Ob Imperium oder Rebellen. Im Lauf des Abenteuer werdet ihr die Chance haben einem der beiden bei zu treten ,aber auch nicht alâ "jetz oder nie" ,man muss sie Organisationen wie das Imperium wie ein Bienenstock vorstellen, trotz aller Organissation ,gibt es viele Löcher zum aus und reinfliegen, natürclih könnt ihr euch auch als Unäbhängige durchschlagen , hey That's rolegame!.

Jap 30 Buy point für die Attribute.

Hab mir schon überleg ob ich bei jedis die 30 kürzen sollte^^.

Es ist schwierig zu erklähren wo ihr politisch seid ,weil politisch gesehen um euch herum viel los .Ich geb euch ein wenig vor um zu kapieren.

...For a long long Far away....

Ord Matell ,der Industrieplanet steht vor einer schwierigen Entscheidung ,in wenigen Tagen wird das Imperium dort ankommen. Die Regierung von Ord Mantell,die durch die Wirtschaft gelenkt ist ,kündete über das Holonet jedem an keinerlei Wiederstand zu leisten.
...

So hier wird das Abenteuer starten ,aber dies ist nur der Anfang ,wenn es los geht , wird es noch viel verstrickter ,wenn ihr erstmal anfängt OrdMantell kennen zu lernen.


Okay ich hoffte ich konnte euch ein wenig weiter helfen

Frodo-Froehlich

P.S.: Spielerzahl 3-5

P.S.S.: Wer sind die gesuchten *peinlich sein*

P.S.S.S.: Thx@ Thoshi fürs Verlinken.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 23.02.2005, 17:50:47
 Also bisher wollen :

Toshi
Loki
Ferrus
Arne
Ghulstuhl
Coryna
Grille
(Horrorking ;wer von den oben genannten ist das?)

Sind das viele !...
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ferrus am 23.02.2005, 19:53:08
 
QUOTE (Toshi @ Feb 23 2005, 14:52:13)
@ferrus: Heisst das das du lieber "Imperium" als "Rebellen" spielen würdest?[/quote]
Ich bevorzuge es prinzipiell, unabhängig zu sein. Aber wenn eine Entscheidung sein muß, dann lieber das Imperium.

Zitat
Außerdem gelten Lichtschwert und Machteinsatz ,als erkennungszeichen der jedis und animieren jeden Kopfgeldjäger dazu seine Waffe zu ziehen.
So sehe ich das auch. Und mein Char stellt sich in so einem Fall sicher nicht auf die Seite der Jedi.

Soll natürlich nicht heissen, daß Ihr Euch nach mir richten müsst  :D  
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 23.02.2005, 20:56:42
 aha Ferrus ,ein linker Typ also ,wenn es seín muss und 300 Credits sind ein muss dann werd der Jedi in meiner party erdolcht!

Typisch CB!!!!!!!
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Arne am 23.02.2005, 21:00:11
 Also ich würde eher zu neutral mit Tendenz zu den Rebellen oder gleich Rebell tendieren.

Und asl Char würde ich em ehesten in Richtung Kämpfer gehen wollen. Möglicherweise mit Pilotenfähigkeit. Aber ich müsste mir für genaueres wohl doch nochmal das Buch entleihen um meine Entscheidung zu fällen.

ps:
Gibt es in D20 SW überhaupt noch Gesinnungen? :-)
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 23.02.2005, 21:07:16
 Jatürlich aber bei meinen Sitzungen neige ich eher zu einem art ,beliebtheits-system ,wenn die helden mist machen wie schafen killen und das jeden tag machen, werden sie irgendwann als Schaf killer im land berühmt sein und wie arg sie fürwas wo berühmt sind ,habe ich bei meiner Liste eingetragen, Um sie mal spühren zu lassen was für berühmtheiten sie sind^^.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ghulstuhl am 23.02.2005, 21:33:41
 
Zitat
P.S.: Spielerzahl 3-5

Zitat
Also bisher wollen :

Toshi
Loki
Ferrus
Arne
Ghulstuhl
Coryna
Grille
(Horrorking ;wer von den oben genannten ist das?)

Bevor sich jeder einen Charakter bastelt sollte vielleicht erst einmal bestimmt werden wer überhaupt mitspielt ...  :) .

Grüße,
Ghulstuhl
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ferrus am 23.02.2005, 22:13:23
QUOTE (Funky Bloodeye @ Feb 23 2005, 20:56:42)
aha Ferrus ,ein linker Typ also ,wenn es seín muss und 300 Credits sind ein muss dann werd der Jedi in meiner party erdolcht!

Typisch CB!!!!!!! [/quote]
 Opportunist. Und Lawful.
Immerhin sind die imperialen Gesetze die Gültigen. Ich sehe das Verhalten eher als LN.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Horrorking am 23.02.2005, 23:34:26
QUOTE (Funky Bloodeye @ Feb 23 2005, 17:50:47)


Cyrona
(Horrorking ;wer von den oben genannten ist das?)

 [/quote]
 Antwort:
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Horrorking am 23.02.2005, 23:36:15
 Also ich möchte auf jeden Fall mutspielen (wie gesagt menschliche Force Adeptin oder im schlimmsten Notfall Soldatin (Schwerpunkt Fernkampf)
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Anonymous am 24.02.2005, 00:06:58
 Hab mich ja auch in dem anderen Thread schon gemeldet.

Wir müssten auch klären, wie oft jeder posten kann.
Also ich kann eigentlich jeden Tag so 2-3mal posten, je nach Geschwindigkeit der anderen. In den Klausurphasen (sind demnächst) schaff ich auch auf jeden Fall 1mal normalerweise auch 2mal. Am WE bin ich eher tagsüber aktiv, abends dann eher nicht, aber auch da ist mind 1 Post/Tag drin.

Mein Charakter wär wohl eine Art Kopfgeldjäger, aber ich kenn zu wenig von den Klassen um wissen zu können ob man ich das mit Soldat oder Scout umsetzen möchte.
Alternativ sind Fringer doch diese Technikfreaks, die interessieren mich eigentlich auch.
Hilfst du uns dann beim Char erstellen, wenn wir das Regelwerk nicht haben? Weil so siehts bei mir nämlich aus :)

Bis denne
-=Loki=-
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ferrus am 24.02.2005, 08:20:33
 Ich habe genauso tagsüber Zeit. Wenn die Mailnotification gut funktioniert, kann ich beinahe immer innerhalb einer Stunde antworten. Abends und am Wochenende ist es bei mir allerdings deutlich seltener.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Grille am 24.02.2005, 16:54:12
 Moin Moin!

Wie bereits gesagt wurde, habe ich auch ein Intresse an einer SW-Kampagne.
Was ich spielen hängt einzig und allein von der Gruppenzusammensetzung und dem Spielleiter ab.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Arne am 24.02.2005, 17:19:57
 Ich kann im Normalfall auch täglich posten. Bin aber natürlich im Sommer zwischendurch mal 2-3 Wochen im Urlaub. :-)
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 24.02.2005, 17:40:55
 Okay ich nehm max. 5 Spieler Ich denk von den 7 Spieler werden wahrscheinlich mindestens 2 abspringen ,dänn hättens wir.

Ich würd sagen ,dass nur Die wo die Regeln auch von SW Revised kennen und Ahnung von SW haben Lvl1-Jedis spielen dürfen.

Die anderen können sich an die macht heran wagen ,wenn sie mal drin sind in der Materie.

P.S.:

Das ganze Spaktakel beginnt 15 Jahre nach dem der erste Schuss in den Klonkriegen gefallen ist.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: -=Loki=- am 24.02.2005, 18:55:34
 Sommer ist noch lange hin ^^

Muss nach Abi auch zum Bund, aber das sind noch ein paar Monate.

Ich bin dann auch dabei wenn ich das richtig verstanden hab und werde, sobald ich mich in die Klassen eingelesen hab vermutlich einen Tech-Specialist spielen oder auch nen Scoundrel. Ganz vielleicht auch nen Scout.

-=Loki=-
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 24.02.2005, 20:06:31
 Ach übrigens ich habe nichts gegen Wookies ,aber dann sollte jemand sich inder Gruppe erbarmen des wookies sprache zu lernen^^.

Das Päärchen ,der starke ,weise Wookie und der trickreiche gauner ist immer wieder der Knüller bei Sw parties^^. (Zaalbaar&Mission, Chewie& Han ,Liebespaare die Geschichte schrieben)
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ferrus am 24.02.2005, 20:14:06
 Na dann möchte ich gleich wissen, ob jemand einen Jedi spielen will. Dann wärt Ihr schonmal nur mehr zu 6t.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: =Awomd= am 25.02.2005, 12:56:09
QUOTE (Funky Bloodeye @ Feb 24 2005, 20:06:31)
Chewie& Han ,Liebespaare die Geschichte schrieben [/quote]
 Hab ich da was zwischen den beiden nicht mitbekommen...?
;)
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 25.02.2005, 20:29:21
 Gut möglich^^


Ach ähh es wäre aber für die Geschichte praktisch ,wenn es doch wenigstens einen Jedi gäbe *sonst sich vor Jedi nicht mehr retten kann*
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 25.02.2005, 21:56:20
 Also Bist jetz stehen

Loki (Human Tech Spezialist)
Ghulstuhl(Rodian Scourundel)


Grille (Unknown)
Toshi(Unknown)

Coryna  ,Ferrus waren früh da ,aber haben sich bis jetz nicht konkreter geäußert.

Srry ,aber jetz gilt ,wer zu erst da ist malt zuerst.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Arne am 25.02.2005, 22:47:50
 Hier! *ggg*
Ich denke was Fighter/Pilot-artiges. Volk muß ich mal gucken.
Morgen bekomme ich das Regelwerk in die Finger.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Cyrona am 26.02.2005, 09:32:01
QUOTE (Horrorking @ Feb 23 2005, 23:36:15)
Also ich möchte auf jeden Fall mutspielen (wie gesagt menschliche Force Adeptin oder im schlimmsten Notfall Soldatin (Schwerpunkt Fernkampf) [/quote]
 Noch konkreter. Wie gesagt, ich möchte gerne mitspielen.  
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 26.02.2005, 12:30:07
 Schon Coryna  ,aber kannst auch dann mal über Icq, Pn oder Mail kontakt zu mir aufnehemen ,weil es gibt noch ein paar Dinge mehrzubesprechen .als nur die Klasse und das Volk.

Würg ,keiner ist jetz abgesprungen ,Ich könnt noch die Kampange auf 6 strecken ,aber dann musst das wirklich dizipliniert Ablaufen.

Also nochmal für die Allgemeinheit

Buy-points :30 (für die Attribute)

Startlevel :2

Credits: 2000 [Ausnahme : Noble und Jedis]
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: -=Loki=- am 26.02.2005, 14:08:27
 Also mein Char kann auf jeden Fall auch fliegen. =)
Da ich vermutlich net so viele Punkte in GE gesteckt hab wie du als Fernkämpfer bin ich aber vermutlich etwas schlechter. Werden wir dann ja sehen. :)
Aber nen Backup-Piloten hätten wir auf jeden Fall und die Kiste wieder flott kriegen müsste ich auch schaffen.

-=Loki=-
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Arne am 26.02.2005, 18:34:56
 Ok, also ich denke ich schaffe es morgen Abend oder am Montag den Char zu erstellen.

Dazu noch ein paar Fragen:
Sollen wir auf dem Planeten aufgewachsen sein, oder von einem anderen stammen?
Wenn ich mich auf Pilot versteigere, hab ich dann eine fliegende Kiste? (Wohl nicht, aber fragen kostet ja nix :-))
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 27.02.2005, 15:31:48
 Hey Arne könntest du dich auch mal per Pn, Mail oda Icq melden? Wenn da jeder einfach ,seine Chars vor sich her werkelt ,ohne dass ich weiss ,dass er/sie es tut oder was er/sie tut, verlier ich schnell den Überblick.

Stand der Dinge

Ghulstuhl: Rodianer Scorundel
Loki: Human Tech Spezialist
Grille: Human Noble
Toshi: ? Martrial Art Fighter (mach mal dein Char!)
Coryna: Lepi/Human Jedi Guardian
Arne: ? (Wenn du mit machen willst dann ,schick mir bitte doch eine Pn/Mail/Icqnaricht)

Hmm besser ist es, nicht von Ord Mantell zu kommen ,weil es viele Infos zu entdecken gibt. Nein du kriegst keine Kiste ( :D Nerven haben die Spieler) ,Wir haben schon 2 Piloten in der Party ,aber das soll ja nicht stören^^
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: -=Loki=- am 27.02.2005, 17:52:03
 So, meinen Char hast du ja jetzt, der ist auch soweit fertig :)

-=Loki=-
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 27.02.2005, 17:54:37
 Sorry arne ich hab deine Mail gesehen ,*tschuldigung*

Duros Soldat sit okay ,obwohl duros eher zur nachdenklichen Sorte gehöhrt.



Ähh Administration? In dem 'wie mache ich eine Onlinerunde' Thread steht ,das ihr einem ein forum gebt ,wenn man bei euch klingelt ich habe bei Eiszeit geklingelt ,war das der Falsche? :unsure:  :D  
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Ferrus am 27.02.2005, 20:03:23
QUOTE (Ferrus @ Feb 23 2005, 8:28:12)
Ich würde irgendeine Art von Söldner/Kopfgeldjäger/Soldat+Mechaniker spielen, falls das zu machen ist. [/quote]
 Ich habe mich genauer geäußert  B)

Aber noch immer... nicht mit Jedi. Aber so wies aussieht, habt Ihr ja so einen. Naja, kann man nichts machen.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Arne am 27.02.2005, 20:17:42
 @ Funky:
Schreibst Du mir dann bitte mal eine Mail, damit ich Deine Adresse habe? Das ist sehr viel einfacher, als hier über das Forum.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 27.02.2005, 20:23:21
 Ich hab sie ganz am Anfang des Topic's genannt.

Kamuna@gmx.de
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: -=Loki=- am 28.02.2005, 15:39:22
 Wie weit seid ihr denn alle mit euren Chars?
Nur so zur Info, wann wir anfangen können. :)

Mir wär ganz lieb so ab Donnerstag oder morgen schon, Mittwoch net, da bin ich inner Klausurvorbereitung :) Würd aber auch gehen.

-=Loki=-
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Cyrona am 28.02.2005, 15:55:17
 Wie ist es denn mit den Vitalitypoints für die zweite Stufe ?
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: -=Loki=- am 28.02.2005, 16:24:36
 Kannst hier im allg. Würfelforum würfeln, so wars zumindest bei mir.

-=Loki=-
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Arne am 01.03.2005, 00:17:31
 Ich spiele doch keine Duros/Soldier mehr. Laßt Euch einfach überrraschen... *fg*
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Toshi am 01.03.2005, 11:16:07
 Ich werde eine/n Miraluka spielen,
entweder als Nahkämpfer/Bodyguard oder Jedi Investigator...

Hängt davon ab, ob Funky Bloodeye (eine Version von) Gun Fu zulässt oder nicht...
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 01.03.2005, 19:05:53
 
Arne -fertig -Überaschung
Loki -fertig- Human tech Spezi.
Coryna-kein Char geschickt- Human guardian
Grille-fertig- human noble
Toshi-fast fertig-  Miluka- Forceadept/Jedi consular
Ghulstuhl-so halb halb- Rodian Scourundel

Danke frodo-Froehlich
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: -=Loki=- am 01.03.2005, 22:14:07
 hmm, vielleicht hab ich ja ne Idee. Ich sprech dich mal im ICQ drauf an, könnte erstmal klappen und wär dann auch ganz cool denk ich :)

-=Loki=-
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Toshi am 02.03.2005, 10:27:55
 So - Char ist raus an Funky Bloodeye...
 :ph34r:
Eine Miraluka Force-Profilerin...
 "Möge die Macht mit uns sein..."
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 02.03.2005, 17:22:00
QUOTE (Funky Bloodeye @ Mar 1 2005, 19:05:53)
Arne -fertig -Überaschung
Loki -fertig- Human tech Spezi.
Coryna-kein Char geschickt- Human guardian
Grille-fertig- human noble
Toshi-fast fertig-  Miluka- Forceadept/Jedi consular
Ghulstuhl-so halb halb- Rodian Scourundel

Danke frodo-Froehlich [/quote]
 So geupdated
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 02.03.2005, 21:13:42
QUOTE (Funky Bloodeye @ Mar 2 2005, 17:22:00)
QUOTE (Funky Bloodeye @ Mar 1 2005, 19:05:53)
Arne -fertig -Überaschung
Loki -fertig- Human tech Spezi.
Coryna-fast fertig- Human guardian
Grille-fertig- human noble
Toshi-fast fertig-  Miluka- Forceadept/Jedi consular
Ghulstuhl-fertig- Rodian Scourundel
[/quote]
 [/quote]
 Super leute ,wir sind eignetlich so weit anfangen zu können.
Ihr habt das richtig schnell und professionell gemacht ,Super , Danke
Frodo-froehlich
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Funky Bloodeye am 02.03.2005, 21:31:30
 An die Jedis hier und besonders an Toshi ein Entschuldigung.

Ich habe nachgeguckt was ein jedi Utility belt ist und finde das als Grund ausrüstung recht angemessen für ein jedi.

Eigentlich neben eurem Lichtschwert braucht ihr dann nicht mehr oder? Jeid leben ja nicht im Saus und braus und außerdem beläuft das Starkapital auf 1d4 x 250. Ich wünsche noch besonders von den Jedis aber auch von den anderen Spieler sich gedanken zu machen ,wie sie ausehen ,wie sie ihre Waffen tragen etc.

Ich sag's mal so In ord Mantell ist es nicht dumm einen Blaster offen zu schau zu tragen ,weil es schon mal eine ganze menge gesindel abschreckt.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Frodo-Froehlich am 03.03.2005, 18:17:39
 So Ich habe mir jetz einen neuen Acc zugelegt ,weil mein andere zu sehr auf das WC- Rpg zugeschnitten ist. Von nun an bitte ich euch PNs an mich zu schicken Thx.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Frodo-Froehlich am 03.03.2005, 20:05:32
 So Leute wir haben das Forum JAQjajajajaa juhuhuhuh Goil Super!! DANKE MODS DANKE!"!!!!! B)  
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Anonymous am 17.03.2005, 16:16:48
  Da würde ich nicht nur gern mitspielen, ich würde da GERN(!!!) mitspielen!
Hast du schon ein eigenes Forum dafür?
Wie oft und wann und wie findet das statt? Soll ich mich hier im Forum anmelden?

Hochachtungsvoll, Darth Feather von Coruscant

PS.:Wir spielen auf der 'guten' Seite, oder?
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Selvan am 18.03.2005, 19:11:36
 @ Darth Feather: Du musst mal auf die Daten schauen. Das ganze läuft schon seit mehr als 2 Wochen (unter dem Titel "Planetendämmerung"). Die Chance, dass hier nochmal jemand reinschaut ist eher gering. Schreib lieber 'ne PM an den SL.
Titel: Suche Spieler für STAR WARS Kampange
Beitrag von: Lessandra Kehrt am 19.03.2005, 11:33:00
 Hi Death feather.

Ehrlich gesagt ;habe Ich keinen Platz mehr für einen Spieler (6 ist eigentlich schon viel zu viel)

Es tut mir leid, vielleicht wenn sich noch viele melden, könnte ich noch eine 2. Kampange leiten aber dazu brauch ich erstmal wieder die Spieler.

Frodo-froehlich