DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Korsal - Prinzen des Eises => Thema gestartet von: Voice in the Ice am 26.08.2011, 15:04:58

Titel: Von Frostbeulen, Krankheiten und Fleischwunden
Beitrag von: Voice in the Ice am 26.08.2011, 15:04:58
Der Status Thread.

Aktuelle Zauberlisten, TP, Hero Points, Zustände und Verbrauchsgüter
Titel: Von Frostbeulen, Krankheiten und Fleischwunden
Beitrag von: Faol am 27.08.2011, 15:42:26
TP: 84/84
Hero Points 2/2

Aktive Zauber und Zustände: (Anzeigen)

Geggenstände aktivierbar, mit Ladungen oder sich verbrauchend: (Anzeigen)

Vorbereitete Zauber: (Anzeigen)


Titel: Von Frostbeulen, Krankheiten und Fleischwunden
Beitrag von: Hadwin am 04.09.2011, 03:41:57
TP: 46/46
Hero Points: 2/2

Aktive Zauber und Zustände: (Anzeigen)

Gegenstände aktivierbar, mit Ladungen oder sich verbrauchend: (Anzeigen)

Vorbereitete Zauber: (Anzeigen)

Hexes (Anzeigen)
Titel: Von Frostbeulen, Krankheiten und Fleischwunden
Beitrag von: Tralam Foss am 04.09.2011, 09:40:30
TP: 37/65

Hero points: [_],[_]

Aktive Effekte (Anzeigen)

Tägliche Zauber/Effekte: (Anzeigen)

Gegenstände aktivierbar, mit Ladungen oder sich verbrauchend: (Anzeigen)

Potions & Scrolls (Anzeigen)
Titel: Von Frostbeulen, Krankheiten und Fleischwunden
Beitrag von: Vagur Blaskegg am 04.09.2011, 18:09:36
Trefferpunkt: 106/110
Hero Points: 1/2

Zustände & Effekte (Anzeigen)

Verbrauchbare Gegenstände (Anzeigen)
Titel: Von Frostbeulen, Krankheiten und Fleischwunden
Beitrag von: Kaeradfrid am 08.09.2011, 08:20:37
TP:50/50
Hero Points: 2

Zustände & Effekte (Anzeigen)

Hexenmeisterzauber: (Anzeigen)

Druidenzauber: (Anzeigen)

Fähigkeiten: (Anzeigen)

Verbrauchsgegenstände: (Anzeigen)
Titel: Von Frostbeulen, Krankheiten und Fleischwunden
Beitrag von: Barn Ander am 12.09.2011, 16:58:44
TP: 69/69
Hero Points: 2/2
Aktive Zauber: Endure Elements 24/24 h
Zustände: /
Channel Positive Energy: 0/5 (5d6 Heilung, DC 17 halbiert bei Untoten)

Concentration +23
Spell-DC: 17+level, 18+level bei Conjuration
0. Grad: Light, Read Magic, Detect Magic, Detect Poison
1. Grad: Endure Elements [x], Shield of Faith [_][_], Divine Favor [_][_], Protection from Evil [_], Domain: Sanctuary [_]
2. Grad: Eagle's Splendor [_], Bull's Strength [_], Bear's Endurance [_], Align Weapon [_], Resist Energy [_], Lesser Restoration [_], Domain: Spiritual Weapon [_]
3. Grad: Searing Light [_], Invisibility Purge [_], Daylight [_], Bestow Curse [x], Stone Shape [_], Domain: Protection from Energy [_]
4. Grad: Summon Monster IV [x], Freedom of Movement [x], Restoration [x], Divination [x], Domain: Divine Power [x]
5. Grad: Breath of Life [_], Summon Monster V [_], True Seeing [_], Domain: Flame Strike [_]

Resistant Touch (Sp) 10/10: (Anzeigen)
Aura of Protection (Su) 10/10 Runden: (Anzeigen)
Battle Rage (Sp) 10/10: (Anzeigen)
Weapon Master (Su) 10/10 Runden: (Anzeigen)

Wand of Cure Light Wounds 50/50 Ladungen
Wand of Cure Light Wounds 50/50 Ladungen
Scrolls of Endure Elements [_][_][_][_][_][_][_][_][_][_]
True Seeing Komponente [_][_][_]
Restoration Komponente  [_][_][_][_][_][_]
Divination Komponente [_][_][_][_][_][_]
Sonnenrute [_]

Hound Archon (Anzeigen)

Celestischer Ankylosaurus (Anzeigen)