Name: Valash ibn Ashan
Klasse: Inquisitor
Favoured Class: +1 HP(7)
Rasse: Elf
Erfahrung (fast): 23.000
Alter: 121
Gesinung: chaotisch/gut
Gottheit: Lathander
Größenkategorie: Medium
Init: +11 (+5 GE, +4 Verbesserte Ini, +2 Gewiefte Initiative)
Sense: Perception +12
Sprachen: (Automatic:) Elven, Common (Bonus:) Chondathan (Linguistic:) Drakonisch, 2 frei
Kampfwerte (Anzeigen)AC: 10 + 5 Armor + 0 Shield + 5 Dex + 0 Natural + 0 Deflection = 20
Touch: 15 flat-foot: 15
HP: 35(Inquisitor)+7(Con) +7 (Favored Class)=49
Fort: +7 Ref: +8 Will: +8 (+2 Will vs Enchantments)
Speed: 9m
CMB: +8
CMD: 22
Melee: 1d20+11; 1d10+3; 18-20/x2 (Elven curveblade [mrb])
Options: Genauer Schlag(+W6 dmg); Ausmanövrieren
Ranged: 1d20+10; 1d6; 19-20/x2 (Shortbow)
Base Att.: +5
Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)Attribute (Anzeigen) |
| Gesamt | Bonus | Item | Stufe | Racial | gekauft | PB |
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STR | 14 | +2 | +2 | - | - | 12 | 2 |
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DEX | 20 | +5 | +2 | +1 (Stufe 4) | +2 | 15 | 7 |
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CON | 12 | +1 | - | - | -2 | 14 | 5 |
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INT | 12 | +1 | - | - | +2 | 10 | 0 |
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WIS | 14 | +2 | - | - | - | 14 | 5 |
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CHA | 11 | +0 | - | - | - | 11 | 1 |
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Skills (Anzeigen) |
Fertigkeiten |
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Fertigkeit | Attribut | Gesamt | = | Ränge | Attributsmod. | Klassenfertigkeit | Sonstige Mod. |
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Einschüchtern | CH | 7 | = | 1 | 0 | 3 | 3 (Durchdringender Blick) |
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Heilkunde | WE | 10 | = | 5 | 2 | 3 | 0 |
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Heimlichkeit | GE | 10 | = | 2 | 5 | 3 | 0 |
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Klettern | ST | 8 | = | 3 | 2 | 3 | 0 |
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Magischen Gegenstand benutzen | CH | 14 | = | 7 | 0 | 3 | 1(Wesenszug)+3(Skill Focus) |
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Motiv erkennen | WE | 9 | = | 1 | 2 | 3 | 3 (Durchdringender Blick) |
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Reiten | GE | 13 | = | 5 | 5 | 3 | 0 |
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Sprachenkunde | IN | 3 | = | 2 | 1 | 0 | 0 |
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Überlebenskunst | WE | 12 | = | 7 | 2 | 3 | 0 |
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Wahrnehmung | WE | 14 | = | 7 | 2 | 3 | 2 (Rassenbonus Elf) |
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Wissen (Arkanes) | IN | 6 | = | 2 | 1 | 3 | (+2 Monsterkunde) |
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Wissen (Die Ebenen) | IN | 5 | = | 1 | 1 | 3 | (+2 Monsterkunde) |
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Wissen (Gewölbekunde) | IN | 6 | = | 2 | 1 | 3 | (+2 Monsterkunde) |
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Wissen (Natur) | IN | 6 | = | 2 | 1 | 3 | (+2 Monsterkunde) |
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Wissen (Religion) | IN | 5 | = | 1 | 1 | 3 | (+2 Monsterkunde) |
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Zauberkunde | IN | 5 | = | 1 | 1 | 3 | 2 (Wert zum Identifizieren von gegenständen: 7 |
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Progression, Klassenfähigkeiten und Talente (Anzeigen)Class abilites:
Stufe 1: Domäne: Reisen oder Schutz
Stufe 1: Durchdringender Blick (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/baseClasses/inquisitor.html#stern-gaze)
Stufe 1: Richtspruch 1/d (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/baseClasses/inquisitor.html#judgment)
Stufe 2: Gewiefte Initiative (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/baseClasses/inquisitor.html#cunning-initiative)
Stufe 2: Gesinnung entdecken
Stufe 2: Spurenlesen (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/baseClasses/inquisitor.html#track)
Stufe 3: Einzeltaktiken (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/baseClasses/inquisitor.html#solo-tactics)
Stufe 3: Genauer Schlag (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/advancedFeats.html#precise-strike-(combat,-teamwork))
Stufe 4: Richtspruch 2/d (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/baseClasses/inquisitor.html#judgment)
Stufe 5: Verfluchen (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/baseClasses/inquisitor.html#bane)
Stufe 5: Lügen erkennen (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/spells/discernLies.html#discern-lies)
Stufe 6: Gemeinschaftstalent: Ausmanövrieren (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/advancedFeats.html#outflank-(combat,-teamwork))
Stufe 7: Richtspruch 3/d (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/advanced/baseClasses/inquisitor.html#judgment)
Feats:
Stufe 1: Waffenfinesse
Stufe 3: Verbesserte Initiative,
Stufe 3: Genauer Schlag (Bonustalent Inquisitor)
Stufe 5: Fertigkeitsfokus: Magischen Gegenstand benutzen
Stufe 6: Ausmanövrieren (Bonustalent Inquisitor)
Stufe 7: Umgang mit exotischer Waffe: Elfisches Krummschwert
Trait:
Use Magic Device (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/skills/useMagicDevice.html#use-magic-device)
Ausrüstung (Anzeigen)Armor: Mithril Shirt +1 (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/magicItems/armor.html) 2100 GM
Belt: belt of physical might (http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/magicItems/wondrousItems.html#belt-of-physical-might) 10000 GM (+2 STR & DEX)
Body:
Chest:-
Eyes: -
Feet: -
Hands:
Head: -
Headband: -
Neck: -
Ring:-
Ring:-
Shield: -
Shoulders: Cloak of Resistence +1 1000 GM
Wrists: -
Slotless: -
Waffen:Elfisches Krummschwert [mrb] 380 GM
Kurzbogen 30 GM
20 Pfeile 1GM
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Schriftrollen |
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Grad | Zauber | ZS | Anzahl |
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1 | Leiche verwandeln | 1 | 2 |
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1 | Rasches Graben | 1 | 2 |
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1 | Elementen trotzen | 1 | 10 |
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1 | Reittier | 1 | 3 |
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2 | Arkanes Schloss | 3 | 1 |
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2 | Gedanken wahrnehmen | 3 | 1 |
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2 | Unsichtbares sehen | 3 | 1 |
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2 | Bärenstärke | 3 | 2 |
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2 | Katzenhafte Anmut | 3 | 2 |
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2 | Schweben | 3 | 2 |
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3 | Feuerball | 5 | 2 |
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3 | Schärfen | 5 | 3 |
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3 | Wut | 5 | 1 |
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3 | Mit Toten sprechen | 5 | 1 |
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Zauberstäbe |
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Zauberstab | Zauberstufe | Ladungen | Effekt |
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Leichte Wunden heilen | 1 | 50/50 | Heilt 1W8+1 SP |
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Elementen trotzen | 1 | 50/50 | Entdeckt magische Auren |
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Sonstige Ausrüstung:1x Nimmervoller Beutel Typ 1 mit x Liter Wasser 2500 GM
3x Trank
Mittelschwere Wunden heilen 2d8+3
Desert Outfit 6 gp 3 lb.
Rucksack
Heavy war horse 300 gp
Military Saddle 20 gp 30 lb.
Saddlebags 4 gp 8 lb.
20x Feed 1gp
Pouch, belt 1 gp 0,5 lb.
Bedroll 1 sp 5 lb.
Flint and Steel 1gp –
5x Sunrods 10 gp 2 lb.
30x Trail Rations 15 gp
2x Rope, Silk 20 gp 10 lb.
2x Waterskin 2 gp 8 lb.
Holy Symbol, gold 35 gp 1 lb.
Spell Component Pouch 5 gp 2 lb.
Tent 10 gp 20 lb. (am Kamel befestigt)
Reichtum |
Münzen | Anzahl |
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PM | 20 |
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GM | 51 |
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SM | 70 |
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KM | 90 |
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Magie und andere Optionen (Anzeigen)Konzentration: 1d20+9
Inquisitor Zauber |
Grad | Bekannte Zauber | Zauber /Tag | Bonus Zauber | Gesamt/Tag |
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0 | 6 | beliebig | - | beliebig |
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1 | 5 | 4 | 1 | 5 |
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2 | 4 | 3 | 1 | 4 |
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3 | 2 | 1 | - | 1 |
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Bekannte Zauber:Grad 0: Brandzeichen, Gift entdecken, Göttliche Führung, Resistenz, Magie entdecken, Magie lesen,Grad 1: Göttliche Gunst, Schild des Glaubens, Sprachen verstehen, Unermüdliche Verfolgung, Leichte Wunden heilenGrad 2: Verhalten durchschauen, Zone der Wahrheit, Flamme der Gläubigen, UnsichtbarkeitGrad 3: Gerechte Kraft, Schwere Wunden heilen
Beschreibung (Anzeigen)Valash ist von Kopf bis Fuß in graues und weißes Tuch gehüllt welches sowohl seinen Körperbau als auch sein Gesicht, bis auf die Augen, verdeckt. Seine silber grauen Augen sind aufmerksam und verengen sich von Zeit zu zeit unwirsch. Ob das bedeutet das ihm nicht gefällt was er sieht oder hört, ist nicht feststellbar. Eine Rüstung scheint er nicht zu tragen, abgesehen von dem leichten Lederhelm auf seinem Kopf von dessen Rand ein kleines Rundes Medallion zwischen seinen Augen herabhängt. (Wissen: Religion: Heiliges Symbol), oder sie wird von seiner Kleidung oder dem weiten Tuch verdeckt. Seine Rasse lässt sich nur anhand seiner Augen und anhand seine etwas fremdartig anmutenden fließenden Bewegungen erahnen. Bewaffnet ist er mit einem schlanken Krummschwert welches in einer ledernen Scheide seitlich und waagrecht zum Boden an seiner Hüfte auf dem Rücken befestigt ist. In einem breiten Tuch steckt an seinem Bauch noch ein gekrümmter Dolch, welcher aber scheinbar ritueller Machart ist. Seine Bewegungen und seine Gestik sind durchweg kraftsparend, als ob er es gewohnt sei sich in der heissen Wüste zu bewegen und weiß das es drauf ankommt keine Kraft zu verschwenden.
Name: Juscho Stayanoga
Klasse: Barbar
Favoured Class:+1 HP(7)
Rasse: Mensch (Rashemi
Erfahrung (fast): 23.000
Alter: 18
Gesinung: NG
Gottheit: Mielikki
Größenkategorie: Medium
Init: +1
Sense: Perception +12
Sprachen: (Automatic:) Common, Rashemi (Bonus:) None(Linguistic:) Chondathan
Kampfwerte (Anzeigen)AC: 10 + 4 Armor + 0 Shield + 1 Dex + 1 Natural + 1 Deflection = 17 (+2 vs Traps; -2 Rage)
Touch: 12 flat-foot: 16
HP: 51(Klasse)+28(Con) +7 Favoured Class=86
Fort: +9 Ref: +3 (+2 vs Traps) Will: +4
Boni:+2 Morale on Will saves (Rage), +2 Fort(Rage), +2 Ref vsTraps (Trapsense) +4 ggn. nonlethal environmental damage (Endurance) , +4 ggn. suffocation damage (Endurance)
Speed: 12m (13,5m in Rage); Armor: 9m (9m in Rage)
CMB: +12
CMD: 22
Melee:Merciful Greatsword +1 +12 (2d6+5+1d6/19-20) [Non Lethal]
Power Attack: +10 (2d6+11+1d6/19-20)
Rage: +14 (2d6+8+1d6/19-20)
Rage+Power Attack: +12 (2d6+14+1d6/19-20)
Ranged: Longbow +8 (1d8/x3)
Base Att.: +7/+2
Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)Attribute (Anzeigen) |
| Gesamt | Bonus | Item | Stufe | Racial | gekauft | PB |
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STR | 16 | +3 | +2 | | | 14 | 5 |
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CON | 18 | +4 | +2 | | +2 | 14 | 5 |
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DEX | 12 | +1 | | | | 12 | 2 |
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INT | 12 | +1 | | +1 | | 11 | 1 |
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WIS | 14 | +2 | | | | 14 | 5 |
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CHA | 12 | +1 | | | | 12 | 2 |
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Skills (Anzeigen)Acrobatics +8 (7 Ränge, +1 Dex, +3 CS, -3 AP)
Intimidate +14 (7 Ränge, +1 Cha, +3 Str, +3 CS)
Knowledge (Nature) +11 (7 Ränge, +1 Int, +3 CS)
Perception +12 (7 Ränge, +2 Wis, +3 CS)
Sense Motive +13 (7 Ränge, +2 Wis, +1 trait, +3 CS)
Survival +12 (7 Ränge, +2 Wis, +3 CS)
Progression, Klassenfähigkeiten und Talente (Anzeigen)Class abilites: Fast Movement, Rage (20 Runden/Tag), Uncanny Dodge, Trap Sense +2, Improved Uncanny Dodge, DR 1/-
Rage Powers: Moment of Clarity, Intimidating Glare, Swift Foot
Feats:
Menschbonus: Endurance
Stufe 1: Intimidating Prowess
Stufe 3: Diehard
Stufe 5: Weapon Focus (Greatsword)
Stufe 7: Power Attack (-2/+4)
Trait: Suspicious
Ausrüstung (Anzeigen)Armor: Hide [Mwrk], 165 GM
Belt: Belt of Physical Might +2 (ST und KO), 10000 GM
Body: -
Chest:-
Eyes: -
Feet: -
Hands: -
Head: -
Headband: -
Neck: Amulet of Natural Armor +1, 2000 GM
Ring: Ring of Protection +1, 2000 GM
Ring:-
Shield: -
Shoulders: -
Wrists:
Slotless: Merciful Greatsword +1, 8350 GM
Longbow
909 GM
Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)Beschreibung:
Juscho ist ein junger, muskulöser Mann. Er ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht auffallend klein. Sein Kopf wird von schulterlangem, glatten, braunem Haar bedeckt und um seinen Mund wächst ein offensichtlich gepflegter Vollbart. Seine im Grunde gutmütigen Augen mustern jeden zunächst misstrauisch.
Den Körper bedeckt eine Fellrüstung, die hauptsächlich aus hellem Schafsfell besteht und in an seiner Hüfte trägt er ein zweihändiges Schwert. Er macht im Allgemeinen den Eindruck eines Mannes, der sich seiner Haut zu wehren weiß.
Hintergrund:
Früh lernte Juscho ein Schwert zu halten um sein Land, seine Familie und sich selbst zu verteidigen. Sein Vater war oft mehrere Tage als Wache an der Grenze zu Tay und so musste er als ältestes seiner zwei Geschwister häufig seine Mutter unterstützen und lernte so früh verantwortung zu übernehmen.
Als die Zeit gekommen war, da er auf seine Dajemma ausziehen sollte, ging er nur höchst widerwillig. Er wollte lieber bei seiner Familie bleiben und sein Land beschützen, aber er sah auch die Vorteile die diese Reise mit sich brachte. Meist allein zog er quer durch Faerûn und sah viel von der Welt. Leid und Zerstörung aber auch ruhige Plätze, die Schönheit der Natur und riesige Städte.
Die Wüste Anauroch sollte die letze Station sein. Wenn er diese brutale Wüste überlebte, würde er um mehrere Erfahrungen reicher nach Hause zurückkehren, sich eine Frau suchen und sesshaft werden.