DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => When you play the game of thrones... => Thema gestartet von: Iron Throne am 16.10.2011, 20:54:45

Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Iron Throne am 16.10.2011, 20:54:45
Aktuelle Abwesenheit

Dylan (halb): bis Mitte Januar
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Aldric Thalred am 16.10.2011, 20:58:04
Hier nochmal, dass alles seine Richtigkeit hat:

Abwesenheit Montag abends 18.10.2011 - Donnerstag Abend 20.10.2011
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 29.10.2011, 16:12:59
Ich bin erst wieder am Mi., 2.11., online.
Also bis dann von mir leider nichts.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 04.11.2011, 10:42:27
Wieder mal ich.
Ich hab die nächsten Wochen, wenn nichts dazwischen kommt, Urlaub.
Daß heißt, ich bin morgen noch mal on und dann erst wieder in zwei Wochen.
Sorry, daß ich gleich am Anfang für ne Weile ausfall. :(
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Serrah Thalred am 08.11.2011, 22:35:27
Bin die nächsten zwei Tage unterwegs. Aber Do abend sollte ich auch wieder posten können. :)
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 12.12.2011, 05:49:26
Bin leider erst frühstens am Mittwochmorgen wieder online.
Sorry, wenn ich aufhalte. :(
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 12.12.2011, 09:18:56
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Iron Throne am 12.12.2011, 09:20:46
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.

Ich denke an und zwischen den Feiertagen werden wohl alle recht beschäftigt sein, da gedenke ich die Postingrate so oder so auszusetzen.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 15.12.2011, 16:52:42
Mir hat es heute mein Ladegerät vom Laptop geschossen. Da ich nicht weiss, wie schnell ich ein neues bekomme, wollte ich mal vorsichtshalber Bescheid geben, dass von mir eventuell die nächsten beiden Tage weniger kommt.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 23.12.2011, 18:34:46
Melde mich vorsichtshalber mal bis ca. 4.1. ab.
ansonsten s. OC-thread. :wink:
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 30.01.2012, 08:14:27
Ich bin vom 1.2.2012 bis einschließlich 6.2.2012 wegen Heimaturlaub nur bedingt online.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 07.02.2012, 15:48:43
Hey, fühl mich nicht so toll und werde mal zum Arzt gehen.
Kann also sein, daß ich für ein paar Tage nicht da bin.
Sorry. :(
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 24.02.2012, 09:07:05
Bin bis Sonntag abwesend.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 11.04.2012, 16:34:35
So, ich laufe jetzt auf die finalen 2 Wochen meiner Diplomarbeit zu. Danach kommt Rückkehr nach Deutschland sowie der Umzug in meine neue/alte Heimat. Ich hoffe, weiterhin vollständig posten zu können, weiß aber, dass es durchaus Tage geben wird, in denen ich sehr beschäftigt sein werde.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 13.04.2012, 13:58:10
Bin dieses WE auch total verplant.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 15.04.2012, 15:06:17
Könnte sein, daß ich erst wieder am Fr. zum reinschauen komme.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 16.05.2012, 11:13:32
Bin ne Woche Weg.
Deshlab noch schnell ein Post. :D
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 16.05.2012, 21:24:11
Bin auch von morgen bis einschließlich Sonntag nicht da. War stressig heute kam/komme nicht mehr zum Posten.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 31.05.2012, 05:37:35
Bin leider schon wieder ne Woche nicht da.
Wobei ich aber das WE auf nem SoIaF-Forentreffen verbringe, also in gewisser Weise mein Wissen erweitere. :D
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 02.06.2012, 10:49:18
Ich muss mich für dieses WE + Montag vielleicht auch noch Dienstag abmelden muss noch ne Präsentation für die Uni Vorbereiten und muss dann auch noch  Nachmittags Arbeiten
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 13.06.2012, 08:37:33
Ich werde bis einschließlich Montag nicht posten können.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Iron Throne am 14.06.2012, 19:40:15
Ich bin dieses Wochenende nicht da.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Idunivor am 19.06.2012, 21:05:01
Ich fürchte ich kann in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig hier sein, wie ich gern wäre, da die uni mich sehr in Beschlag nimmt.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 21.06.2012, 22:52:03
Ich muss mich wohl doch bis kommende Woche Montag abmelden, habe meine freien Abendstunden etwas unterschätzt...
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 18.08.2012, 17:05:02
Hab jetzt zwei Wochen Urlaub. Bin also irgendwann Anfang September wieder da.
Euch viel Spaß.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 31.08.2012, 18:37:42
Komme dieses WE nicht zum Posten bis nächste Woche
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 04.09.2012, 02:23:42
Bin wieder da.
Werd mich mal durch die Post arbeiten.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 07.09.2012, 09:38:00
So als vorankündigung:
Bin vom 17.9-24.9. weg im Urlaub und weiß nicht wie ich da zum Posten komme.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 28.09.2012, 09:39:00
Bin am Wochenende nicht zu erreichen.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 28.09.2012, 10:05:00
Ebenfalls
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 17.10.2012, 12:14:02
Bin die nächsten zwei Tage in Essen, also nicht verfügbar.
Bis Samstag.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Jared am 19.10.2012, 02:52:02
Bin vorraussichtlich bis Sonntag ohne Internet.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 25.10.2012, 20:45:54
Melde mich bis Sonntag ab
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Regan Thalred am 26.10.2012, 08:41:05
Melde mich bis einschließlich Sonntag auch ab.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 26.10.2012, 09:37:50
Melde mich bis einschließlich Sonntag auch ab.

Dito.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 29.10.2012, 08:12:43
Aufgrund von Computerproblemen muss ich meine Abmeldung verlängern vom handy aus kann ich was kurzes immer mal wieder schreiben aber aufgrund des einen problems das ich dabei mal hatte werde ich nicht wirklich posten können. Ich meld mich sobald ich weiß wie lange das problem andauert
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 03.11.2012, 10:07:59
So die Probleme sind ausgestanden.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 14.11.2012, 12:54:28
Leider muss ich jetzt doch für diese Woche absagen habe gehofft das ich diese Woche noch was Posten kann sieht aber schlecht aus hoffe das ich nächste Woche mehr zeit habe. Bis nächste Woche.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Serrah Thalred am 14.11.2012, 15:33:53
Tja... dann warten wir wohl bis Elyas wieder da ist, schätze ich. :)
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 22.12.2012, 16:37:46
Euch allen ein schönes Fest.
Bin erst nach den Weihnachten wieder online.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Elyas Hightower am 07.01.2013, 19:58:51
So die Weihnachtszeit ist Rum ich wünsche euch ein frohes neues Jahr aber ich muss mich leider für mindestens diesen Monat hier in dieser runde abmelden da die klausurzeit an der Uni bevorsteht und ich da eine Prüfung habe bei der es um alles oder nichts geht und ich deswegen nicht sagen kann wieviel zeit ich für Foren rpg habe sobald die Prüfungen Rum sind sollte ich dann wieder mich hier wieder gut drauf konzentrieren können.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Regan Thalred am 08.01.2013, 21:38:28
So die Weihnachtszeit ist Rum ich wünsche euch ein frohes neues Jahr aber ich muss mich leider für mindestens diesen Monat hier in dieser runde abmelden da die klausurzeit an der Uni bevorsteht und ich da eine Prüfung habe bei der es um alles oder nichts geht und ich deswegen nicht sagen kann wieviel zeit ich für Foren rpg habe sobald die Prüfungen Rum sind sollte ich dann wieder mich hier wieder gut drauf konzentrieren können.

Viel Erfolg bei der Prüfung, ich drücke dir die Daumen und finde es völlig verständlich. Wenn es auch für meine Runden gilt, ist das völlig okay. So etwas geht vor. :)
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Erren am 22.01.2013, 20:48:08
Ich melde mich in dieser Runde mal ab. Idunivor/Iron Throne kann derweil meinen NSC übernehmen. Mitte Feb. dürfte es mit dem Posten wieder besser werden.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 09.03.2013, 21:26:54
Bin bis einschließlich Dienstag nicht da.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 18.03.2013, 17:49:46
Ich bin bis einschließlich Sonntag ohne Internet.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 13.05.2013, 20:50:33
Ich bin derzeit krank geschrieben. Bin wieder verfügbar, sobald es mir besser geht.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 17.05.2013, 18:32:00
Melde mich ins lange WE bis Mittwoch ab.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 30.05.2013, 19:40:43
Da ich über das Wochenende (welches ab morgen bei mir bereits beginnt) auf der RPC bin, schaffe ich es nicht, zu posten. Ich bin ab Montag wieder erreichbar.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 14.06.2013, 05:14:30
So, WE ist wieder Con-WE.
Sonst noch jemand auf der Nordcon in HH?
Ich melde mich vorsorglich bis Montag ab.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 26.06.2013, 13:43:24
Melde mich mal wieder übers WE ab, da ich aufs Larp fahre.
Bin dann Mo. wieder on.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 26.06.2013, 14:09:24
Abmeldung für's WE wegen Tabletop-Turnier und Convention.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 03.07.2013, 17:41:59
Ich melde mich mal wieder ins WE ab.
Ich fahre weg und bin leider erst wieder Montag da.
Bis dann und viel Spaß.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Regan Thalred am 13.07.2013, 20:09:30
Muss mich auch mal abmelden, bis sich die Lage bei mir etwas normalisiert hat. :)
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Oracul am 15.07.2013, 10:20:09
Bin leider auch gerade in einer etwas stressigeren Zeit, weiß zunindest, dass ich heute auf keinen Fall zum Posten kommen werde, muss schauen, wie es in den nächsten Tagen aussieht.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Oracul am 27.07.2013, 18:22:28
Sorry für den Doppelpost

Ich melde hier schonmal meine Abwesenheit vom 31.7. bis 2.8 an, habe ein paar Dinge außerhalb von zu Hause zu erledigen.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Oracul am 07.08.2013, 22:04:11
Aller guten (?) Dinge sind 3...

Bin vom 9.8. bis 11.8. zuerst auf einem Familientreffen, dann auf dem M'era Luna-Festival.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Iron Throne am 10.08.2013, 19:48:27
So, von morgen bis zum 31.08. bin ich in Rom und auch wenn es da W-Lan im Hotel gibt möchte ich überhaupt nichts versprechen, was das posten angeht. Es kann sein, dass ich zwischendurch mal was schreibe, aber damit rechnen würde ich an eurer Stelle nicht.

Es geht hier dann im September weiter.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 11.08.2013, 05:28:55
Dann viel Spaß in der Ewigen.
Melde mich dann kurz vor September wieder.  :D
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Serrah Thalred am 02.09.2013, 12:28:16
Vom 15.-27.9. bin ich im Urlaub. Gelegentliches Reinschauen sollte sich aber machen lassen.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 21.09.2013, 02:40:18
Melde mich vom 24.9. bis ca. zum 6.10. ab.
Ich glaube nicht, daß ich es schaffe, zwischendrin zu posten. Aber man weiß ja nie.
Iron Throne kann solange meinen Char übernehmen und den anderen vllt. ein paar Denkanstöße geben.  :wink:
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 22.10.2013, 04:44:37
Wieder ich.
Bin bis nach dem WE weg, also wohl Montag oder Mittwoch wieder da.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Iron Throne am 24.10.2013, 23:16:06
Am 29. habe ich meine Master-Prüfung, danach geht es dann hier weiter.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 28.11.2013, 19:56:58
Melde mich über's Wochenende ab.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Regan Thalred am 16.12.2013, 20:18:12
So bin ab morgen außer Landes. Da gerade nicht sicher ist, ob ich zu 100% Internet habe, melde ich mich lieber ab. Falls ich Internet habe, hört ihr sicher von mir. Voraussichtlich dauert der Zustand bis zum 27, wenn alles gut geht. Wobei ich vom 23-27 definitiv kein Internet habe.
Ich wünsche also schon mal frohe Weihnachten.
Entschuldigt, dass ich nichts mehr geschrieben habe, aber es geht ein wenig drunter und drüber die letzten Tage.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Sheijtan am 17.12.2013, 10:27:00
Ich melde mich in den ersehnten Weihnachtsurlaub ab. Bin bis 07.01.2014 nur willkürlich im Internet und möchte daher nichts versprechen.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 18.12.2013, 13:36:54
Melde mich ebenfalls mal ab.
Vielleicht krieg ich Montag noch nen Post hin, sonst wohl erst wieder im neuen Jahr.
Euch allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 09.01.2014, 04:55:39
Ich melde mich dann mal zurück.
Leider hab ich z.Z. nur auf einer Arbeitsstelle I-net, so daß meine Postingrate etwas fallen wird, bis das behoben ist.
Werde jetzt erst mal nachlesen und dann heute Nacht schreiben.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Creylen Waters am 16.01.2014, 14:19:54
Bin gerade bis zum Einschließlich 6.2. in der Prüfungszeit. Ich würde vorerst einfach stumm folgen.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Aldric Thalred am 14.02.2014, 07:21:30
Bei mir beginnt wieder die Zeit der abwesenden Wochenenden.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 14.02.2014, 17:20:35
Computer spinnt immer noch; werde versuchen zu posten, verspreche aber lieber nichts.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Oracul am 10.03.2014, 20:43:19
Werde unter der woche ca. ab 16:00 zeit zum posten haben.

Außer an Donnerstagen, Dort bin ich nicht vor 21 Uhr zu Hause und werde dann vermutlich auch nur noch ins Bett fallen.

Zudem bin ich voraussichtlich am 24.4. und 25.4. ohne Internet, da ich an einer Veranstaltung in Berlin teilnehmen werde.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Iron Throne am 03.04.2014, 10:29:12
Ich bin bis zum 08.04. nicht online.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 23.04.2014, 04:21:12
Bin bis nächste Woche weg. Euch viel Spaß.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Regan Thalred am 25.04.2014, 15:56:44
Ich melde mal fürs Wochenende ab. :)
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Regan Thalred am 19.05.2014, 17:15:26
Auch wenn es hier nicht so dringend ist, ich melde mich mal bis zum 28.5 ab.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Regan Thalred am 26.05.2014, 11:36:29
Ich verlängere zur Sicherheit die Abmeldung bis zum 31.05.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Ser Regan Thalred am 30.05.2014, 13:56:07
Hattrick. :P Leider muss ich meine Abmeldung noch bis mindestens Ende der Woche verlängern. :-|
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Maester Hyrbad am 01.06.2014, 23:40:14
Und ich melde mich bis zum 10.6. ab.
Endlich mal Urlaub.  :D
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Aldric Thalred am 20.06.2014, 11:33:35
Ich bin bereits im verlängerten Wochenende (bs einschließlich Montag) und am darauffolgenden Wochenende bin ich hier bei einer kleinen Spielecon im süddeutschen Raum. Melde mich also wie immer für die Wochenenden ab.
Titel: We'll never find that one...
Beitrag von: Iron Throne am 20.06.2014, 11:34:45
Ich bin bereits im verlängerten Wochenende (bs einschließlich Montag) und am darauffolgenden Wochenende bin ich hier bei einer kleinen Spielecon im süddeutschen Raum. Melde mich also wie immer für die Wochenenden ab.

Ok, aber es passt ja vielleicht, wenn Aldric hier nicht das Reden übernimmt.