DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Quae am 17.10.2011, 23:29:41

Titel: Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz
Beitrag von: Quae am 17.10.2011, 23:29:41
Wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege eine neue Runde.

Postingsrate sollte zweimal die Woche nicht übersteigen ( sollte auch nach vorheriger Zusag nicht künstlich angehoben werden, indem es sich einfach ergibt ! )

Ob ich Interesse bei jemandem geweckt habe der eine neue Runde plant oder bei dem SL einer laufenden Runde spielt für mich keine Rolle. Allerdings sollte es sich um eine 3.5 Runde handeln.


LG
Titel: Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz
Beitrag von: Nightowl am 21.11.2011, 23:29:43
Lange nicht mehr gesehen  :)
Titel: Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz
Beitrag von: Quae am 21.11.2011, 23:42:23
Hehe Ja so könnte man sagen^^
Titel: Suche nach einer Runde nach längerer Abstinenz
Beitrag von: TKarn am 22.11.2011, 13:17:03
Hallo, schön, dass Du wieder da bist. ich kann dir leider nur eine Pathfinderrunde (Zeitgeist) anbieten....