DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Shadowrun 4.01D - Der Weg in die Schatten => Thema gestartet von: Mr Johnson am 01.11.2011, 20:13:00

Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 01.11.2011, 20:13:00
SL-Bereich

(http://www.shadowhelix.de/images/c/c1/DeadMansHand.png)

Dieser Bereich ist für geheime Würfel und Notitzen des SL gedacht.

Hier hat kein Spieler was zu suchen ! ! !
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Ksynthral am 03.11.2011, 21:20:27
Für den Autraggeber... (Anzeigen)
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 07.11.2011, 21:59:26
Hallo du,

ich habe deine PM gelesen und mir jetzt mal einen Account eingerichtet, nachdem ich geschätze zehn Mal an der Bot-Uhr gescheitert bin  :oops: :P Naja ein Bildchen wirds erst in Kürze geben und eine Kurzantwort gibts vermutlich Morgen... Aber wie du siehst bin ich mit Feuereifer dabei und halte mich doch zurück ;)

Beste Grüße

Taran.

@ work: Hast du bereits erste Vorstellungen für eine erste Map, zwei sind meinerseits bereits in Arbeit extra für diese Runde  :cool:
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 08.11.2011, 19:38:33
Hallo du,

Dankeschön für die kurze Vorstellung im OoC - werde mich dann dennoch etwas zurückhalten hier, wie schon gesagt... ;) Aber irgendwann packt mich der Wahn dann schon noch, keine Sorge! Bezüglich der Map steht meine Frage allerdings noch... Lass dir Zeit und keinen Stress...

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 21.11.2011, 14:17:57
Karte Stuffer Shack
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 24.11.2011, 11:34:15
Battle  :skull: :skull: :skull:
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 24.11.2011, 13:31:00
@ Chef: Habe ich dich irgendwie verärgert, oder möchtest du die Karten jetzt in Ruhe selber basteln?!...  :suspicious: ;) Tut mir Leid, komme zur Zeit irgendwie nicht so recht dazu - müsste nur wissen, ob sich meine Mühen lohnen sollen (irgendwann) oder nicht...

Beste Grüße

E.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 24.11.2011, 13:58:45
Hi,
Quatsch, du hast mich auf keinen Fall verärgert ;-)

Habe nur gemerkt dass du selber gerade viel um die Ohren hast, und mir geht es da selber kaum besser. Mein Problem ist, ich weiß schon ungefähr in welche Richtung sich das Abenteuer entwickeln soll. Aber doch nicht so genau das ich weiß was für Karten wir benutzen sollen.

Momentan bin ich froh wenn ich den Kampf einigermaßen hinbekomme.

Werde später die Werte der Typen hier noch einpflegen… und dann müssen wir schauen wir das ganze so seinen Lauf nimmt. Denke fast, dass wir einen mehr in den Angreifer Trupp nehmen sollten und den ein oder anderen ein bissel verbessern.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 25.11.2011, 14:04:38
Meister,

hast du Lust den Magier zu übernehmen?
Ich werde die Daten aus dem Abenteuer mal posten.
Wenn du willst kannst du diesen aber gerne anpassen, damit wir den Jungs ein wenig einheizen.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 25.11.2011, 14:22:07
Stooby (Anzeigen)


Crank   (Anzeigen)


Joeby (Anzeigen)


Fornis (Anzeigen)
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 26.11.2011, 15:16:34
@ Chef: Gut, dann bin ich ja mal beruhigt - und es wird im Moment irgendwie auch nicht wirklich besser. Tut mir Leid... Aber LoF neigt sich ja einem epochalen Ende zu  :cool:

@ NSC: Tut mir Leid - da Kaspian im Dschungel ausgestiegen ist, muss ich da momentan echt mit einem Haufen NSC handeln sehr zeitaufwendig, wie ihr schon öfters festgestellt habt... Aber die Anpassungen, die du vornehmen willst klingen gut. Ich würde die Truppe auch um einen Kämpfer verstärken - ein Run ist nun einmal potentiell tödlich und wenn einer draufgeht, geht einer drauf.  :twisted:
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 04.12.2011, 19:50:06
Hallo Chef,

melde mich endlich mal wieder hier in den letzten paar Tagen Besuch gehabt und überhaupt ging alles irgendwie drunter und drüber - heute scheint allerdings ein 'Tief überwunden' zu sein - bin im Moment hochmotiviert und werde mich sofort übers Karten basteln setzen... Hoffe und bin mir recht sicher, dass recht bald auch was brauchbares für dich hier rausspringen wird ;)

Beste Grüße und einen schönen zweiten Advent,

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 11.01.2012, 16:58:26
(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=7039.0;attach=6862;image)Chrome


[table]
[tr]

[td][img width=150 height=150]http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=7039.0;attach=6862;image[/img][/td]

[td]Chrome[/td]

[/tr]


[/table]

Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 17.01.2012, 16:41:51
Hallo du,

also ich warte einfach mal auf eine PM von dir, bin zwar dieses Wochenende vermutlich nicht so oft online, aber das weisst du ja... Eventuell erwischen wir uns auch anderswo mal, dann können wir kurz quatschen...

Beste Grüße

Taran. ;)
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 18.01.2012, 21:17:32
@ Chef: Danke für die PM und den Link, finde ich eine gute Idee... Habe ich zwar persönlich nie gespielt (stehe nicht so auf 'Shooter'), aber sieht ganz nett aus für deine Zwecke, versuche mich daran zu orientieren... ;)
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 20.01.2012, 11:24:04
Karten EVO
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Mr Johnson am 20.01.2012, 11:45:18
Riley
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 26.01.2012, 21:06:39
Kanalisationsmap - Versuch 1 - abgabefertig.... ;)

Bitte um einen kurzen Kommentar deinerseits, ob du damit etwas anfangen kannst, oder ob das ungefähr überhaupt eine Richtung ist, die du dir vorstellen kannst... Habe seit langem mal wieder was SR-mäßiges gebastelt, bin deshalb selbst nicht ganz so zufrieden...  :oops:

Bitteschön!  :cool:
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 06.03.2012, 09:44:06
@ neuer SL: Falls du irgendwie Unterstützung brauchst, dann melde dich bitte einfach hier oder per PM bei mir... ;)
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 22.04.2012, 14:49:18
Hallo Jinx,

hier wie verlangt der erste Teil deines großen Map-Bundles: Brauchst du das wirklich alles?! ;) Weißt du wieviel Arbeit da dahinter steckt - mir wäre es recht, wenn du noch eine Unterscheidung zwischen Battlemap und 'reiner' Umgebungsmap machen könntest. Habe dir hiermit mal ein Stockwerk gebaut:

--> Treppenhaus und Aufzüge sind vorhanden...
--> Bürostil ist umgesetzt...
--> kleines Archiv sowie Waschraum vorhanden...
--> Wartebereiche und Arbeitsbereiche vorhanden...
--> Glasgang in der Mitte verbindet die beiden Gebäudeteile miteinander...
[Etage drüber bildet mit ihrem Kreuzgang darüber ein Kreuz, also immer versetzt gebaut die Verbindungsgänge!]

--> würde gerne noch ein paar Pflanzen einsetzen, habe bisher aber auf die Schnelle keine passenden Icons gefunden...
--> könnte dir für Keller und Erdgeschoss relativ schnell 'Umgebungsmaps' erstellen...

--> für ausgestaltete Battlemaps bräuchte ich ein wenig länger!  :oops:

Ich hoffe, dass es in etwa das trifft, was du dir erwartet hast, ansonsten müsstest du mir bitte nähere Zwecke und Wünsche erläutern. Ansonsten könnte ich mir schicke Glasfronten gut vorstellen...  :cool:

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 22.04.2012, 14:50:14
--> Meinst du du kannst die Kanalisations-Map noch irgendwie verwursten, wäre echt schade drum, wie ich finde...  :(
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 22.04.2012, 19:00:47
Sollte sich machen lassen. Früher oder später kriegen wir die in den Untergrund!  :twisted:
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 22.04.2012, 22:45:09
@ Jinx: Wunderbar, dann lasse ich sie auch online, sonst hätte ich sie wieder rausgenommen. Da oben steht übrigens schon deine neue Karte, gell?! ;)
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 24.04.2012, 13:39:40
Aha, Du bist a Schwoab, gell?  :wink:

Die Karte ist super! Besser als das was mit vorschwebte. Danke!  :)
Pflanzen dürfen da gerne noch dazu. Für EG und Keller (Inklusive zugang zur Kanalisation  :wink: )  dürften vorläufig Umhebungskarten völlig reichen, hängt von der Planung und Ausführung ab in wie weit wir Kampfpläne brauchen. Dem Johnson wäre es am liebsten wenn das ohne große Ballerrei abginge.
Das Team soll eine Datenbak austauschen die die Entwürfe für eine Reihe Prestige-Projekte enthält. Dadurch soll es zu Fehlern beim Bau dieser Projekte kommen, so dass das Image der Firma Schaden nimmt und sie die Ausschreibung für die Olympiabauten verlieren die in Seattle für die anstehenden Olympischen Spiele 2076 anstehen....den Rest kannst Du im Ingame-Thread nachlesen.

Ich denke um Kampfpläne würde ich dich bei Bedarf bitten. Das ist das schöne am Forumsrollenspiel, man braucht nichts instant...
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 24.04.2012, 22:25:38
--> Nein.  :rant: ;)... Bitte nochmal raten...  :cool:

Freut mich, dass sie dir gefällt, war mehr oder weniger eine spontane Idee in der Nacht - tagsüber ist mir dann aufgefallen, dass es sehr an dem Style der russischen 'Metro'-Romanreihe orientiert ist...  :P War allerdings keine Absicht...

Dann kümmere ich mich zeitnah um ein Update und die zwei Umgebungskarten und lese dann mal brav mit. Freut mich, dass du brav planst!...

Bezüglich der 'Fristen' - ich kann dir im Normallfall auch nichts schnell liefern, da ich Schichtdienste schieben muss und so manchmal zu 'nicht viel' bis 'nichts' komme... ;)

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 04.05.2012, 19:48:39
EG und Keller?
Fürs Erdgeschoss: Eine Theke mit Nachtportier, und ein Raum für den Sicherheitsrigger, nicht zu leicht zugänglich.

Für den Keller, mir schwebt eine Wand/ ein Boden  vor durch die man zur Kanalisation durchbrechen könnte. Zumindest unter EInsatz von Sprengstoff/Presslufthammern/ Erdelementaren und dergleichen....Ansonsten dürfte da unten ein Teil der Gebäudetechnik sitzen,
Heizungskeller, Lagerräume, sowas eben. Eine Parkgarage wäre auch eine Möglichkeit...

und ich fürchte die Herren und Damen Runner brauchen die Pläne recht bald...

Gruß und Dank
Jinx
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 06.05.2012, 00:37:37
Hallo du,

immer mit der Ruhe ;), bin ja schon dabei - hatte diese Woche in paar recht stressige Arbeitstage mit bis zu 15 Stunden, da kommen manchmal manche Dinge einfach zu kurz. Tut mir Leid. Habe heute noch eine Hausarbeit fertig geschrieben und gönne mir Morgen mal eine Auszeit. Mache mich aber in der Woche drüber!  :cool:

Ich kümmere mich darum deinen Wünschen nachzukommen, allerdings bist für die speziellen Ausstattungen wohl eher du selbst zuständig, hm?!  :lol: Und bezüglich deiner Befürchtungen - genau deshalb bitte immer zuerst das anmelden, was wirklich gebraucht wird! Danke dir! ;)

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 08.05.2012, 19:02:24
Hallo du,

muss leider grad mal zugeben, dass ich es diese Woche wohl nicht ganz schaffen werde. Eventuell kommt am WE was, aber ich stecke momentan ziemlich im Stress: Sorry dafür - nächste Woche sieht eigentlich ganz gut aus, habe ein langes WE zur Verfügung und dann kannst du definitiv auf mich zählen.

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 14.05.2012, 21:20:07
 ::)
Immer mit der Ruhe, immerhin machst Du das hier völlig freiwillig, wofür ich Dir sehr dankbar bin. Gibts für dieses Plänebasteln eigentlich eine bezahlbare oder gar open-source- Software?
Ansonsten arbeiten wir ja erst sehr kurz zusammen, ich bin mir sicher unsere Kommunikation wird sich noch verbessern, will sagen:
Konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen, gelobe Besserung!  :wink:

Gruß
Jinx
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 16.05.2012, 01:45:14
@Taran: Nicht wundern, das hier wird mein Notiz-Post für alles was ich wenn es irgentwann ans Karma verteilen geht nicht vergessen haben will.

Jazz: positiv: Medienjunkie ausgespielt beim Treffen mit Johnson
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 17.05.2012, 14:46:01
Hi du,

freut mich, dass du das Ganze so positiv aufnimmst - bin in letzter Zeit irgendwie auch völlig verplant hier. Jetzt aber erstmal den Vatertag genießen, habe Morgen frei und dann werden deine Übersichtskarten fertig gemacht!  :cool:

Zum Plänebasteln direkt gibts natürlich Opensource-Ware, aber auch kostenintensive: Guck einfach mal drüben im Forum nach, da gibts sogar eigene Threads dazu, mit zahlreichen Links und Tipps. Ich persönlich arbeite mit einer Mischung aus PS und Gimp, außerdem zeichne ich ab und an die Karten händisch vor und scanne dann - Colorierung!  :wink: Da gibts schier unerschöpfliche Methoden...

Kein Problem, nutze ihn, wie du willst, ist ja dein Thread, Meister!  :cookie:

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 18.05.2012, 13:53:32
Hallo du,

hier schon mal die Map vom Erdgeschoss, hinten rechts ist der gewünschte Raum für die Sicherheit vom Dienst, bei der großen Eingangstür gibts einen Lobby-Bereich und eine Empfangstheke, ebenso sind wieder Aufzüge und Treppen vorhanden. Ein Garderobenbereich und gegenüber im anderen Teil ein Wartebereich mit Sesseln, könnten hübsche Bilder an der Wand hängen. Die Glasbrücke ist auf dieser Höhe logischerweise noch nicht gegeben - es besteht ein kleiner Naturraum, sprich Terasse mit Teich und evtl. zwei kleinen Stehtischchen, die ich mal nicht eingezeichnet habe... Hoffe, dass dir das so taugt, ist jetzt doch battlemaptauglich geworden...  :twisted:

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 18.05.2012, 15:11:33
Und jetzt der Keller - als Übersichtsmaß gehalten, trotzdem mit Raster, damit ungefähre Maßvorstellungen bleiben... Habe dir noch einige Räume überlassen, die du eigenständig beschreiben/füllen kannst...

Bitteschön und beste Grüße

Taran.

P.S.: Brauchst du aktuell dann noch etwas von mir?!  :cool:
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 18.05.2012, 21:15:03
Erst mal Danke!  :)
Zitat
P.S.: Brauchst du aktuell dann noch etwas von mir?!
Faol hatte gerade nach Plänen der Stockwerke oberhalb und unterhalb von Taranovic&Ballenshine (7.Stock) gefragt,
muß nicht beides sein, aber wenn es nicht zu viel Aufwand ist wäre ein Stockwerk mit dem Glasgang anders herum schon schön.
Nicht umbedingt nötig, aber das Tüpelchen auf dem i gewissermaßen.
Ansonsten, hast Du die "Widmung" bemerkt die ich für Dich eingebaut hab?   ::)
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 20.05.2012, 19:13:35
Hallo du,

wunderbar, naja dann schaue ich mal, was sich diese Woche noch so machen lässt, evtl. am Mi oder am Do vorher wirds aus prüfungstechnischer Sicht leider nichts werden... ;)

Dankeschön für die Widmung, habe ich gesehen!  :cool:

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 24.05.2012, 18:46:58
Dauert leider doch noch ein wenig länger - geb mir Mühe! ;)
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 30.05.2012, 22:29:21
Ein wenig?  :(
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 31.05.2012, 21:14:30
Hallo Jinx,

Bitteschön - tut mir Leid, dass es länger gedauert hat...

--> Habe dir zwei Räume zur eigenen Beschreibung freigelassen, was Kleines und was Großes, es ist ein Großraumbüro enthalten (Nordabteil) sowie eine Terasse (Südbereich; grau); ebenso befindet sich ein weiterer Archivraum im Südteil und eine Kontrolltheke zu einem abgesicherten Bereich (östliches Südabteil); im westlichen Nordabteil gibt es noch einen Warteraum für etwaige Gäste (Stuhl mit Lampe, etc.): Hoffe, dass dir das so taugt...

Beste Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 12.06.2012, 19:44:15
Hallo du,

falls es neue Aufträge gibt für mich, dann melde dich einfach...

Beste Grüße

Taran.

edit: Und frische Ideen?! ;)

edit2: Bin jetzt zurück aus dem Sommerurlaub, aber nächste Woche nochmal von MO-FR nicht erreichbar...
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 10.09.2012, 18:10:27
Heiho,

melde mich aus meiner Abwesenheit zurück...

Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 10.09.2012, 18:19:21
Gut zu wissen. Das Aussen des Erdgeschoss fehlt theoretisch noch, ich komm aber auch ohne aus wenns sein muss.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 11.09.2012, 20:04:19
@ Jinx: Naja ich sags mal so - ich habe das letzte halbe Jahr auch brav gewartet pi mal Daumen... ;) Da war ich schon, hättest dich nur mal melden müssen... Dann wäre der Außenbereich auch erledigt - ist mir jetzt nämlich ziemlich neu?!  :suspicious: Was stellst du dir denn diesbezüglich vor und bis wann bräuchtest du es in etwa?

Grüße

Taran.
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 12.09.2012, 00:09:11
Keine Angst, ich weiß Deine Bereitschaft mir hier auszuhelfen nach wie vor sehr zu schätzen. War mir auch nicht sicher ob das noch gebraucht wird, aber jetzt wo Faol danach fragt...

Zitat
.@Faol: Umrunden geht nicht, die Federated-Boeing-Towers bilden die Ecke eines Blocks, im Norden und Westen grenzen da direkt andere Grundstücke (sammt Sicherheit und Überwachung drann, im Norden ein 10-Stockwerke Betonklotz der der Leuchtschrift nach zu urteilen der Sitzt einer mittelständischen Logistik-Firma ist und im Westen (das ist das Gebäude mit den Watchern) ein modereneres 16 Stockwerke hohes Bürogebäude im schwarz-goldenen Pagodenstil der euch an die Ex-Renrakuarkologie erinnert und das über seinen Zweck nicht mehr als die erleuchtete Hausnummer verrät. Beide liegen  so spät Samstag Nacht komplett im Dunkeln.

Mit Westen und Norden sind entsprechend links und oben auf den von Dir geschaffenen Grundrissen gemeint. Jetzt stellt sich die Frage was sich auf den 3-5 Metern zwischen der Straße im Süden und dem Gebäude befindet. Zur Lobby hin stelle ich mir eine Treppe mit flachen Stufen vor.
In Anbetracht des in Seattle im allgemeinen und Tacoma (Stichwort Tacoma-Aroma) im besonderen vorherrschenden sauren Regens halte ich Pflanzen für nicht realistisch (also wohl eher Steingarten, für Parkplätze gibt es ja die Tiefgarage, könnte aber die ein oder andere resistente Pflanze geben)
Interessant wäre wohl auch was sich in den "Lücken" im Südwesten und Nordosten befindet.

Dankbare Grüße
Jinx

Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 13.09.2012, 22:48:19
@ Jinx: Dankeschön für die Vorstellungen - und bis wann stellst du dir das Ganze vor?! Habe in den nächsten Tagen doch ein wenig was zu tun, so schnell wirds wohl Nichts werden...
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Jinx am 11.10.2012, 21:14:23
Zitat
Wie man es von einem einem Sarghotel dieser Preisklasse erwarten konnte, war das Innere sehr billig und etwas kitschig eingerichtet, doch das stoerte Kei gerade nicht. Ihre Haare richtend orientiert sie sich und schlaegt dann die Richtung ein, in der sie am ehesten den Notausgang erwartet, waehrend sie sich im Kopf, mit Hilfe ihres Kommlinks, eine grobe Karte des Hotels anlegt.

ich reich die "Bestellung" mal an Dich weiter, beschreibung eines Sarghotels gibts hier: 
http://www.shadowhelix.de/Sarghotel

dieses hier hat 3 Stockwerke ...

Den Aussenbereich der Ballenshine-Towers bräuchte ich dann wohl recht bald...

Danke
Jinx
Titel: Dead Man's Hand - Bar in Seattle, Downtown
Beitrag von: Taran am 14.10.2012, 18:57:31
@ Jinx: Du, es tut mir Leid - mich stört ein was furchtbar und deshalb werde ich dich wohl leider alleine lassen müssen hier im SL-tum dieser Runde. Ich habe dir vor einem Monat die Frage gestellt, wann du die Karten brauchst. Ich warte auf eine Antwort, bevor ich anfange. Mir tut es Leid, das sagen zu müssen, aber ich mag diese Unregelmäßigkeit und das ewige Warten auf eine Antwort nicht, und ich renne auch niemandem hinterher: DU willst etwas von mir, auch wenn ich es dir anbiete... Ich hoffe, dass du mir das nicht krumm nimmst, aber jetzt plötzlich zu schreiben. Naja, jetzt dann bald und vorher einen Monat zu warten wiederspricht sich in meinen Vorstellungen leider... Des Weiteren fehlt mir momentan wie schon gesagt ein klein wenig die Zeit für solche Dienste...

Ich verabschiede mich hiermit aus dieser Runde und bitte darum dies auch den SC kundzutun. Es war mir eine Freude und eine Ehre.

Beste Grüße

Taran.